Isolierung Renovierung, ein echter Dschungel!

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
djo59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 08/09/11, 01:03
x 5




von djo59 » 02/07/13, 10:57

Nun, ich gebe zu, ich war ein bisschen schnell, es gab mehr Isolierung, Strom, ... um alles in 3-Räume zu verwandeln, trotz allem fand ich auch den Preis unerschwinglich.

Hey ja, hausgemachtes Djo ist immer viel billiger, solange du ein "guter" Handwerker bist!


Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass das wesentlich billiger ist.
Dann sei ein bisschen guter Handwerker, nicht wirklich da.
Ich bin überhaupt nicht im Spiel, aber mein Prinzip ist "wer will, kann" und "bei der Geburt wissen wir nur, wie man weint, pinkelt, alles andere, was wir lernen". Gerade heute können wir dank des Internets auf alle Informationen zugreifen.
Ich hatte noch nie eine Decke / einen Boden geschaffen, nie 1m aus Kattun gelegt, ...
Wir nehmen uns Zeit, wir denken, dokumentieren, ... und wir kommen dorthin.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/07/13, 11:09

djo59 schrieb:Ich hatte noch nie eine Decke / einen Boden geschaffen, nie 1m aus Kattun gelegt, ...
Wir nehmen uns Zeit, wir denken, dokumentieren, ... und wir kommen dorthin.


Ganz dasselbe für mich: Ich habe dasselbe in diesem Winter mit diesem Projekt von Innendämmung + Decke / Strom und Fliesen gemacht, hier: https://www.econologie.com/forums/chantier-d ... 12139.html

Sie können sehen, es gibt einige interessante Bilder :) 8)
0 x
kiliemenor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/03/14, 11:11

Primzahlen




von kiliemenor » 11/03/14, 11:18

Ich wollte mein Haus isolieren und habe fast einen Bonus verpasst, weil ich den EBR nicht kannte! Glücklicherweise habe ich kurz vor Beginn der Arbeit davon gehört und mich entschieden, meine Arbeit durch primesecoenergie.com zu bewerben. Die Idee, einen Bonus in Form eines Schecks zu erhalten, hat mich besonders gefreut.

Einziger Nachteil, ich habe einen Moment gewartet, bevor ich den Bonus erhalten habe, ich habe meine Wahl fast verpasst! Aber nach einiger Geduld habe ich endlich meinen Scheck erhalten und bin sehr glücklich!
0 x
vanessa.beni
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/03/14, 14:30




von vanessa.beni » 25/03/14, 16:29

Privatperson oder Unternehmen Wenn Sie vorhaben, in Ihrem Betrieb zu arbeiten, simulieren Sie auf ecoprime.fr, um die Höhe der erhaltenen Umweltprämie zu ermitteln. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
ATE.Conseil
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 02/09/10, 13:28
Ort: Obernai (67)

Bewertung von C2E




von ATE.Conseil » 25/03/14, 17:13

Guten Tag,

Andere Akteure gibt es auf dem Öko-Premium-Markt ... das ist in der Tat die Bewertung von Energiesparzertifikaten (oder C2E)

An der Basis ist das Gerät wie folgt:
Wenn Sie an Ihrem Haus thermische Renovierungsarbeiten durchführen lassen, können Sie die damit verbundenen Energieeinsparungen berechnen.
Diese Energieeinsparung wird dann von den Herstellern (EDF, total, Leclerc, Auchan ...) gekauft, die Abnahmeverpflichtungen in Mengen haben.

Zum Beispiel kann durch die 200m²-Isolierung hoher Decken an einem einzigen beheizten Hausbrennstoff (Öl, Holz oder Gas) 380 000 kWh Kumak eingespart werden
Wenn Ihr Handwerker auf verwiesen wird http://www.theia-Energies.com , er kann Sie von 3-Dingen profitieren lassen:
    - Ein Rabatt auf den Preis in der Größenordnung von 300 €
    - Ein Gutschein für zugehörige Dienstleistungen (z. B. Infiltrometrie, Wärmebildkamera) in der Größenordnung von 100 €
    - und ein Geschenk des Stils Kinositze, Rucksack, Wetterstation, Verkostung Weinkisten ...)


Fühlen Sie sich frei, um in diesem sehr wettbewerbsintensiven Markt zu konkurrieren.

Salutations
Philippe DESON
Geschäftsführer ATE Conseil
Co-Manager THEIA Energies
http://www.ate-conseil.eu
0 x
ATE Conseil begleitet Sie, um Ihren Energieverbrauch zu senken
Mireille90
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/10/14, 13:36




von Mireille90 » 17/10/14, 14:35

War schon mal jemand bei ATE Conseil?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 43-Gäste