Sturmfluten: Was vor Feuchtigkeit zu tun?

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
LaKahina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/05/14, 19:09

Sturmfluten: Was vor Feuchtigkeit zu tun?




von LaKahina » 31/07/14, 09:08

Guten Tag,

Letztes Jahr haben wir eine Suburban Lodge gekauft. Ab dem Herbst stellten wir fest, dass das Erdgeschoss dieses Pavillons ohne Keller sehr feucht war (Umgebungsfeuchtigkeit manchmal höher als 85% und Luftfeuchtigkeit höher als 50% an bestimmten Wänden). Wir haben viel Zeit damit verbracht, den Ursprung dieser Feuchtigkeit zu finden, aber die starken Regenfälle der letzten Wochen haben uns den Beweis gebracht: Dies sind Kapillaranstiege, die insbesondere bei starken Regenfällen auftreten.

Die ehemaligen Eigentümer, die uns nicht informiert hatten und immer noch bestreiten, dass sie sich demselben Phänomen stellen mussten (Buchumschläge, die sich kräuseln, starke Insekten, Gerüche ...), hatten die Wände mit Vinyltapeten und verlegten Verkleidungen ausgekleidet. Die Wände wurden auch mit Gips und wasserfesten Farben bedeckt, die wir bereits teilweise entfernt haben, um die Wände zu trocknen.

Wir haben versucht, uns zu erkundigen, aber wir sind vorsichtig mit Experten, die kostenlose Angebote für Dienstleistungen nach dem Angebot anbieten, normalerweise Harzinjektionen, die extrem teuer sind und wahrscheinlich giftige Dämpfe abgeben. Wir planen daher, den Putz von den Wänden zu kratzen und die Fliesen, die auf einem Steinbett ruhen, zu entfernen, um dann die Wände mit Kalk zu bedecken und eine Kappe auf der Basis von Kalk und Tongallen zu gießen. Eine externe Entwässerung scheint unmöglich, da das Haus auf der einen Seite terrassiert und auf der anderen Seite von einem Innenhof begrenzt ist. Die Fassade überblickt die Straße. An der Grenze würde die Möglichkeit der Entleerung des Rückens bestehen bleiben.

Hat sich jemals jemand mit solchen Problemen befasst? Anscheinend ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Es befindet sich in einem Tank und das Ganze ist stark asphaltiert. Gibt es Feedback zu den geplanten Techniken? Gibt es andere ökologische Alternativen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Sturmfluten: Was tun gegen Feuchtigkeit?




von Hic » 31/07/14, 12:50

Hast du eine Beobachtung gemacht?

Hat der Preis dieses Problem berücksichtigt?

danach, wenn es auf deinen Armen bleibt,
Sie werden immer Zeit zum Nachdenken haben!


LaKahina schrieb:Guten Tag,

Letztes Jahr haben wir eine Suburban Lodge gekauft. Ab dem Herbst stellten wir fest, dass das Erdgeschoss dieses Pavillons ohne Keller sehr feucht war (Umgebungsfeuchtigkeit manchmal höher als 85% und Luftfeuchtigkeit höher als 50% an bestimmten Wänden). Wir haben viel Zeit damit verbracht, den Ursprung dieser Feuchtigkeit zu finden, aber die starken Regenfälle der letzten Wochen haben uns den Beweis gebracht: Dies sind Kapillaranstiege, die insbesondere bei starken Regenfällen auftreten.

Die ehemaligen Eigentümer, die uns nicht informiert hatten und immer noch bestreiten, dass sie sich demselben Phänomen stellen mussten (Buchumschläge, die sich kräuseln, starke Insekten, Gerüche ...), hatten die Wände mit Vinyltapeten und verlegten Verkleidungen ausgekleidet. Die Wände wurden auch mit Gips und wasserfesten Farben bedeckt, die wir bereits teilweise entfernt haben, um die Wände zu trocknen.

Wir haben versucht, uns zu erkundigen, aber wir sind vorsichtig mit Experten, die kostenlose Angebote für Dienstleistungen nach dem Angebot anbieten, normalerweise Harzinjektionen, die extrem teuer sind und wahrscheinlich giftige Dämpfe abgeben. Wir planen daher, den Putz von den Wänden zu kratzen und die Fliesen, die auf einem Steinbett ruhen, zu entfernen, um dann die Wände mit Kalk zu bedecken und eine Kappe auf der Basis von Kalk und Tongallen zu gießen. Eine externe Entwässerung scheint unmöglich, da das Haus auf der einen Seite terrassiert und auf der anderen Seite von einem Innenhof begrenzt ist. Die Fassade überblickt die Straße. An der Grenze würde die Möglichkeit der Entleerung des Rückens bestehen bleiben.

Hat sich jemals jemand mit solchen Problemen befasst? Anscheinend ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Es befindet sich in einem Tank und das Ganze ist stark asphaltiert. Gibt es Feedback zu den geplanten Techniken? Gibt es andere ökologische Alternativen?
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
LaKahina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/05/14, 19:09

@hic




von LaKahina » 31/07/14, 13:30

Nein, ich wurde nicht informiert und habe dieses Problem etwa sechs Monate nach dem Verkauf bemerkt. Ich habe mehrere Briefe an den Eigentümer geschrieben, der das Ausmaß des Problems bestreitet. Ich habe meine Versicherungsgesellschaft informiert, die sich weigert, den Schaden zu decken, da es sich nicht um einen Unfall handelt und der Sachverständige geschätzt hat, dass sie vor dem Kauf des Hauses und der Unterschrift von entstanden sind mein Versicherungsvertrag.

Ein Bericht wurde von "meinem Handwerker" erstellt. Ich habe auch Fotos vom Zustand der Wände (Formen) und der faulen Verkleidung gemacht. Wir sind daher auf dem versteckten Defekt und ich möchte den Eigentümer wirklich bitten, sich an den Kosten für die Reinigung des Hauses zu beteiligen. Trotzdem muss ich mich entscheiden, welche Arbeit ich unternehmen soll, und hier erwarte ich Ihre Vorschläge und Ihr Feedback.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 31/07/14, 13:47

Eine sehr hypothetische Kompensation wird Ihre Probleme nicht lösen, da diese Feuchtigkeitsprobleme auf praktischer Ebene oft sehr schwer zu lösen sind.
Haben Sie nicht über ein Verfahren nachgedacht, um Verkäufe mit einer Entschädigung aufgrund eines versteckten Mangels zu stornieren?
Der Erfolg ist auch auf dieser rechtlichen Ebene nicht garantiert, aber es ist ein interessanter Weg, der nicht übersehen werden sollte.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
LaKahina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/05/14, 19:09

@Ahmed




von LaKahina » 31/07/14, 14:51

Nein, ich möchte den Kauf des Hauses nicht stornieren, da ich bereits in das Haus eingezogen bin und mit der Arbeit begonnen habe. Ich denke auch, dass es lebenswert ist, da die ganze Nachbarschaft damit umgehen muss. Es muss jedoch noch gearbeitet werden, und ich stimme zu, dass das Haus wahrscheinlich nie ganz trocken sein wird. Es ist jedoch klar, dass ich zusätzliche Informationen über das Ausmaß des Problems erhalten hätte, wenn ich es zum Zeitpunkt des Verkaufs gewusst und gegebenenfalls den Preis gesenkt hätte. Also muss ich eine Lösung für die Luftfeuchtigkeit finden.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 31/07/14, 16:06

Wissen Sie, welche Lösungen die Nachbarn implementiert haben, da das Problem in dieser schalenförmigen Nachbarschaft liegt (wenn ich es richtig verstanden habe)?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
LaKahina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/05/14, 19:09

@Ahmed




von LaKahina » 31/07/14, 16:29

Meine unmittelbaren Nachbarn denken, dass es nichts damit zu tun hat. Ich fragte, welche Vorkehrungen auf Gemeindeebene getroffen wurden, und warte auf eine Antwort. Ich weiß inzwischen, dass wegen der Überschwemmungen in einem benachbarten Viertel ein Rückhaltebecken gebaut wurde, aber das reicht sicherlich nicht aus. Ein Anwohner sagte mir, dass alle mit diesem Problem konfrontiert sind und dass das Wasser bei starkem Regen in bestimmten Straßen stagniert.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 31/07/14, 21:20

im Haus meiner Großmutter das gleiche Problem.
Das einzige, was die Wände (nach und nach) aufräumte, war, einen Brunnen im Keller von etwa 1 Quadratmeter und 1 Metern Tiefe zu graben. Wir "kassierten" es mit Elementen für einen Wasserzählerausblick, ließen den Boden natürlich im Boden und installierten eine automatische Pumpe am Boden, die auf 50 Ziegeln platziert war, damit es nicht zu viel Scheiße verschluckt.
Die Pumpe startet automatisch und hält den Wasserstand im Boden etwa 1 m unter dem Boden. Die Wände sind jetzt sehr gesund.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 01/08/14, 10:17

Die Lösung von Dirk Pitt garantiert kein sicheres Ergebnis, scheint mir aber eine mögliche Lösung zu sein, die den Vorteil hat, einfach und billig zu sein: Es ist daher ratsam, es zu versuchen.
Die Tiefe, in der die Sammlung stattfinden muss, hängt von der Kapillarität des Substrats und der Fundamente ab, aber es ist ziemlich einfach, diesen Wert empirisch anzupassen.

Ich kenne auch Fälle von Bereichen, in denen der Grundwasserspiegel mit den Fundamenten von Häusern bündig ist, aber es ist schwierig, daraus Vorschriften abzuleiten, da die Fälle spezifisch sind und bestimmte Parameter beinhalten.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste