Die Behandlung des Rahmens vor Dachdämmung?

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Bearpanda
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 17/11/10, 23:34

Die Behandlung des Rahmens vor Dachdämmung?




von Bearpanda » 08/06/12, 01:28

Hallo, ich habe keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden und dennoch scheint es mir ein wichtiger Punkt im Zusammenhang mit einer Renovierung zu sein:
Der Rahmen meines Hauses ist relativ gesund, bis auf einen Bauernhof mit vielen Steinbocklöchern.
Aber keine Spur von neuem Sägemehl oder Lärm in den Balken (es scheint, dass wir die Larven auf dem Holz kauen hören, ich höre nichts!). Woher wissen Sie also, ob diese Löcher ein Beweis für die Existenz lebender Larven sind oder ob es sich um die Überreste eines alten Angriffs handelt, der durch eine frühere Behandlung gestoppt worden wäre?
Ich besitze dieses Haus erst seit 2 Jahren und habe nicht die Geschichte der Arbeit, die ein Vorbesitzer hätte leisten können. (Haus aus den 60ern)

Ich habe Firmen hinzugezogen, die sich auf diese Art der Behandlung spezialisiert haben und mir schnell gesagt haben, dass es notwendig ist, sie zu behandeln und mir ein entsprechendes Angebot zu machen. (ca. 1200 € für ein Haus mit einer Grundfläche von ca. 110 m²).

Könnte mir jemand sagen, wie ich wissen soll, ob die Larven noch vorhanden sind und ob diese Behandlung vor der Isolierung gerechtfertigt ist.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 02:50

Aus der Erinnerung tauchen im Frühjahr wie in diesem Moment Larven in Form typischer Insekten auf, die von den Löchern wegfliegen und von denen wir mit etwas Glück einige Exemplare finden.
Dann erscheinen auch neue Löcher, die auf dem verlassenen Holz draußen gut sichtbar sind (alle Arten von Insekten und Sägemehl).

Wenn das Holz sehr betroffen ist und mit einem Haken darauf klopft, sehen wir, dass es mehr bröckelt und viel weniger fest geworden ist.

Die Farm, die viele Löcher hat, besteht entweder aus unterschiedlichem Holz oder ist feuchter, manchmal fließt Wasser darüber.
0 x
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 30/11/12, 12:25

Meine Schwester möchte ein altes Haus in der Nähe von Béziers (Hérault) kaufen, das auf dieser Seite zu sehen ist http://www.herault.immobilier-agence.net/achat_maison,ville,34032.html Das Problem ist, dass es viel zu tun gibt, um den Rahmen zu renovieren.
Der Immobilienmakler sagte ihm, dass es einen bestimmten Betrag geben würde, um den Preis des Hauses zu erhöhen, damit das Haus die Erwartungen des Paares erfüllt.
Aber das ist ein bisschen hoch für sein Budget.
Gibt es eine Möglichkeit, einen kostengünstigen Rahmen zu renovieren?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 32-Gäste