Die Suche hat 586 Ergebnisse

von Petrus
20/03/24, 15:45
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Erziehung, Erziehung, was zu tun?
Antworten: 22
Ansichten: 10158

Betreff: Bildung, Bildung, um was zu tun?

Wir müssten den gleichen Test mit den heutigen Kindern wiederholen, die ihre Zeit am Tablet verbringen, also wenn sie noch wissen, wie man einen Marker hält ...
von Petrus
07/03/24, 19:55
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: EPR, bis auf den Bodensatz für EDF und Areva?
Antworten: 294
Ansichten: 97969

Betreff: EPR, bis auf den Bodensatz für EDF und Areva?

Ja, ich frage mich auch, ob sie es mit Absicht tun. Es muss ein großes finanzielles Interesse daran bestehen, Geld in die Grube zu bringen, das nicht funktioniert. Die einzige Lektion, die wir aus dem EPR-Fiasko lernen können, ist, dass wir aufhören müssen, über unseren Arsch zu furzen und Dinge zu bauen, die dumm sind ...
von Petrus
07/03/24, 18:41
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: EPR, bis auf den Bodensatz für EDF und Areva?
Antworten: 294
Ansichten: 97969

Betreff: EPR, bis auf den Bodensatz für EDF und Areva?

+1 Sie sind nicht einmal mehr in der Lage, die Wartung bestehender Kraftwerke sicherzustellen, und sie wollen neue Reaktormodelle bauen, deren Prototyp immer noch nicht funktioniert und aufgrund der schlechten Qualität des Schiffes und anderer BPs nie wie ursprünglich geplant funktionieren wird. Baue das C...
von Petrus
05/03/24, 18:05
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1870
Ansichten: 118098

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Ich rede immer noch mit ihm, aber ich könnte darauf verzichten. Ansonsten ist diese kleine Montage recht gut gelungen. https://twitter.com/TribunePop23/status/1764274053441884611 Hervorragender Schnitt, verdammt, ich vermisse die Puppen! Ob es hier darum geht, das Geschäft mit Krieg und Betrügereien anzuprangern ...
von Petrus
11/02/24, 04:28
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!
Antworten: 44
Ansichten: 15004

Betreff: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!

sicetaitsimple schrieb:Meines Wissens nach nein, Linky löst aus, wenn eine der Phasen die Leistung überschreitet.

OK, es hat also keinen Vorteil, zu Linky zu wechseln, um das Sortierabonnement zu sparen.
Es hätte mich auch überrascht, wenn Enedis die Fähigkeiten des Linky zum Vorteil des Benutzers genutzt hätte, dafür ist es nicht gemacht.
von Petrus
10/02/24, 20:40
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!
Antworten: 44
Ansichten: 15004

Betreff: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!

Es verträgt sicher mehrere kW. Ich habe Unterschiede von bis zu 5 kW zwischen den Phasen gesehen. Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass das Einzige, was einen Sprung bewirken kann, ein Stromschwellenwert pro Phase ist. Bei einem Abonnement von wie viel kVA? Ich habe derzeit kein PB auf meiner Installation, das ist normal ...
von Petrus
10/02/24, 18:52
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!
Antworten: 44
Ansichten: 15004

Betreff: Konformitätstabelle Elektrik Dreiphasen nicht symmetrisch! Linky Springen!

Ich habe zwei dreiphasige Linkys, sie akzeptieren unausgeglichene Leistungen. Außerdem ist es nicht möglich, in einem Haus ständig drei Phasen mit gleicher Leistung zu haben. Denn die Geräte sind einphasig und ohne Regeln zwischen ihnen. Interessant, inwieweit er ein Ungleichgewicht akzeptiert, d...
von Petrus
10/02/24, 18:42
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Objekte zu erfinden!
Antworten: 155
Ansichten: 51678

Re: Artikel erfunden werden!

Ich habe mir die Videos nicht angesehen, ich möchte keine Zeit mit gefälschten Videos verschwenden. Ich denke, die Kälte entsteht einfach durch die Verdunstung von Gas in der Atmosphäre. Das Ding kann einmal funktionieren, aber das war's, dann muss man aufladen.
von Petrus
26/01/24, 04:41
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6068
Ansichten: 388869

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Ich denke eher, dass es darum geht, die Interessen des Chefs zu verteidigen. Ich sehe nicht, was politisch nicht korrekt daran ist, Importe verbieten oder zumindest begrenzen zu wollen, die die den französischen Herstellern auferlegten Standards nicht einhalten. Es erinnert mich an die Medienberichterstattung über Giles ...
von Petrus
25/01/24, 22:56
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6068
Ansichten: 388869

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Nach ohrenbetäubendem Schweigen sprechen die Medien endlich über die Bauernbewegung (ich habe im Internet erfahren, warum die Schilder umgedreht wurden). Um ehrlich zu sein, erscheint mir diese Wende viel zu abrupt. Haben sie auf Mc Kinseys Bericht gewartet, um herauszufinden, wie es ihm ergangen ist ...

Go Erweiterte Suche