Die Suche hat 6 Ergebnisse

von Nicolaso
26/08/13, 18:22
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solar-Fragebogen - Ich brauche deine Hilfe!
Antworten: 58
Ansichten: 31839

Kleine Frage: Könnten Sie wissen, woher und welche Lebensdauer die von Ihrem Unternehmen vermarkteten Solarmodule stammen? Ja, natürlich: Wir arbeiten derzeit mit den Marken Centrosolar (26 bis 30 Jahre Produktivitätsgarantie je nach Produkt) und Qcells (25 Jahre Produktivitätsgarantie ...
von Nicolaso
22/08/13, 19:11
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solar-Fragebogen - Ich brauche deine Hilfe!
Antworten: 58
Ansichten: 31839

Hallo allerseits, vielen Dank für Ihre Antworten. Es ist ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sonnenenergie, ja, aber es gibt zu viele Aber, zu viele Unsicherheiten auf allen Ebenen, zu viele Risiken, da wir nicht mehr wissen, an wen wir uns wenden sollen. Viele Fehlinformationen, falsche ...
von Nicolaso
22/08/13, 11:53
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solar-Fragebogen - Ich brauche deine Hilfe!
Antworten: 58
Ansichten: 31839

Debatte

Hallo, nach einer privaten Diskussion mit Christophe, Moderator, beschloss er, das Thema erneut zu eröffnen, um die Debatte zu eröffnen. Ich danke ihm sehr für sein Verständnis und für unsere Diskussionen. Solar ist so faul von so vielen skrupellosen Unternehmen / Verkäufern, Betrügern und Menschen und ...
von Nicolaso
21/08/13, 11:12
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solar-Fragebogen - Ich brauche deine Hilfe!
Antworten: 58
Ansichten: 31839

Solar-Fragebogen - Ich brauche deine Hilfe!

Hallo allerseits, deutscher Student, leidenschaftlich für erneuerbare Energien, ich habe im Rahmen meiner Diplomarbeit einen kurzen Fragebogen entwickelt, der Ihre Wahrnehmung der Photovoltaik hier in Frankreich in Frage stellt. Es ist schnell zu machen und es wäre wirklich eine große Hilfe, Ihre Antworten zu haben ...
von Nicolaso
25/06/13, 17:38
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: ADEME, EFRE und Photovoltaik Betrug oder nicht?
Antworten: 321
Ansichten: 203608

Zu vermeidende Fallen ...

Achten Sie bei der Vorbereitung eines Photovoltaik-Projekts auf die GPPEP!
Hier ein Artikel Hier geht es um die 10 wichtigsten Punkte zur Überprüfung der Installation eines Photovoltaik-Kraftwerks.
von Nicolaso
25/06/13, 17:16
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Mein Solarinstallateur hat das Blei geschmolzen (Insolvenz)
Antworten: 18
Ansichten: 9175

Qualit'EnR

Achten Sie darauf, dass der nächste Installateur über eine zehnjährige RC-Versicherung und das QualiPV-Label verfügt. Hier ist ein Artikel, der alles erklärt Qualit'EnR

Go Erweiterte Suche