Und es bewegt sich!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 30/03/08, 22:34

Cuicui schrieb:Also Mikhail, wenn Sie nicht durch die Berechnungen überzeugen können,

Ich muss nicht überzeugen, der Preis für Öl / Gas ... wird es für mich tun.
Ja ....
0 x
SM
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 30/03/08, 23:37

Ja, jeder hier vermutet, dass das Öl nicht viel wert wäre, wenn wir eine ständige motorische Bewegung machen könnten.

Ansonsten wäre es für die Fälscher interessant, eine Videobearbeitungssoftware zu entwickeln, die eine bestimmte Funktion der Zeitdilatation anwenden kann. Auf diese Weise berechnen wir die Geschwindigkeitsfunktion des Mobiltelefons (Flüssigkeit, viskose Reibung ...), wenden dann die Expansion an und auf dem Film dreht sich das Ding mit konstanter Geschwindigkeit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 31/03/08, 09:54

Sie haben Recht, Mikhail: Es ist alles eine Frage des Glaubens und der Prototypen.
Der Beweis: Wir müssen so sehr an ständige Bewegung glauben, dass wir uns jedes Mal, wenn wir eines dieser Geräte im Netz drehen sehen, beeilen, einen Prototyp zu erstellen, und erkennen, dass es sich nur um eine Animation handelt oder Spezialeffekte, und dass wir wieder einmal ausgetrickst wurden, mit oder ohne Multiplikationstabelle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 31/03/08, 10:44

Cuicui schrieb:Sie haben Recht, Mikhail: Es ist alles eine Frage des Glaubens und der Prototypen.
Der Beweis: Wir müssen so sehr an ständige Bewegung glauben, dass wir uns jedes Mal, wenn wir eines dieser Geräte im Netz drehen sehen, beeilen, einen Prototyp zu erstellen, und erkennen, dass es sich nur um eine Animation handelt oder Spezialeffekte, und dass wir wieder einmal ausgetrickst wurden, mit oder ohne Multiplikationstabelle.

Ich sage immer wieder, glaube nicht, du musst verstehen und überprüfen.
Aber es ist nutzlos. weinen
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7

von highfly-Süchtigen » 31/03/08, 12:27

Mikhail schrieb:Ich sage immer wieder, glaube nicht, du musst verstehen und überprüfen.
Aber es ist nutzlos. weinen


Oh ja! Das Verständnis macht es leicht zu erkennen, dass fortwährende Bewegungen und andere Maschinen mit Übereinheiten ein Betrug oder bestenfalls ein Betrug sind Fantasie von ihrem Erbauer.

Wunder gibt es nicht und magische Gedanken sind für Kinder ... Einfach, oder? : Mrgreen:
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 31/03/08, 12:29

Verstehst du was? für diejenigen, die Mathematik verstehen oder die am stärksten glauben wollen als sie (ich kenne ein wenig Mathematik - bis zur Matrixberechnung - aber für das, was ich sagen werde, bin ich in der zweiten Kategorie).

Newtons Bewegungsgesetze sind nur sofortige Übersetzungen des Energieaustauschs. Im Gegensatz zur Energieeinsparung durch Schreiben können die mechanischen Gleichungen einer Maschine nur durch einen Berechnungsfehler erfolgen, da die Bewegungsgleichungen der Energieeinsparung entsprechen.

Es gibt noch viel Stärkeres: Eines der drei Ergebnisse des Noether-Theorems besagt, dass die Erhaltung der Energie der Einheitlichkeit der Zeit entspricht. Um die Energieerhaltung zu verletzen, sollten die Gesetze der Physik im Laufe der Zeit variieren (beachten Sie, dass Sie, wenn Sie einen solchen Satz verteidigen, zuerst sagen müssen, was Sie Zeit nennen, da seine Definition basiert am Cäsiumatom).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 31/03/08, 12:38

Hydraxon schrieb:Verstehst du was?

Das Funktionsprinzip und arithmetische Berechnungen simples.
Das wars !!!
0 x
SM
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 31/03/08, 12:55

Und Sie haben sich nie gesagt, dass die Federn, wenn der Druck je nach Tiefe unterschiedlich ist, nicht genug Energie haben, um eine Dekompression am Boden des Pools (in einem Marinepullover) zu ermöglichen, wenn Sie wissen, dass ihre Energie von a stammt gleiche Volumenkompression in geringer Tiefe durchgeführt?

Wie gesagt, wenn Sie in einigen einfachen Mechanismen durch Anwendung der Newtonschen Gesetze eine ständige motorische Bewegung haben, müssen Sie nicht einmal suchen, um zu wissen, dass ein Fehler vorliegt.

Sie sollten diese Bemerkungen wirklich auf Newtons Äquivalenz / Energieeinsparungsäquivalent in Ihrem Schlafzimmer setzen.
0 x
marcel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 22/12/04, 15:49
Ort: 84

von marcel » 31/03/08, 13:09

Verdammt, ich lasse mich einschiffen. Mein Ziel war es lediglich, in Bezug auf die anfängliche Verbindung des Drahtes darauf hinzuweisen, dass das Video eine umgekehrte Oberseite (mit Magnetschwebebahn) zeigte und dass nichts in diesem Video uns sagen konnte, dass es alleine begonnen hatte. Das ist alles

Und dann kommt Mikhail, um den Faden zu verschmutzen, indem er ihn mit seiner Berechnung des Perpetuums zurückbringt, für die ich den Fehler bereits erklärt habe und die der Interessent sich weigert, zuzuhören. Ich bin nicht derjenige mit Autismus!

Schade, hier dachte ich, wir sprachen über Fairfields ... Eine lustige Montage, die ich mit meinen Schülern produzieren werde, da ich in der Schule Ad-hoc-Magnete habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 31/03/08, 13:12

Hydraxon schrieb:Und Sie haben sich nie gesagt, dass die Federn, wenn der Druck je nach Tiefe unterschiedlich ist, nicht genug Energie haben, um eine Dekompression am Boden des Pools (in einem Marinepullover) zu ermöglichen, wenn Sie wissen, dass ihre Energie von a stammt gleiche Volumenkompression in geringer Tiefe durchgeführt?

Wenn Sie sorgfältig gelesen hätten, was ich schreibe, hätten Sie nicht geschrieben, was Sie gerade geschrieben haben.

PS Wenn Sie nicht mehr für Öl bezahlen könnten, würden Sie anfangen zu denken!
Endlich Angst?
0 x
SM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste