Die surunité existiert ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 05/07/06, 16:49

Waaahhhh : Schock:
Ein schauspielerischer Troll! : Lol: : Mrgreen: 8)

Wenn nicht, warum der Proto? Ben vielleicht, um das zu überprüfen Theorie kann in der enden pratique... : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 05/07/06, 17:07

Holzfällers schrieb:Waaahhhh : Schock:
Ein schauspielerischer Troll! : Lol: : Mrgreen: 8)

Wenn nicht, warum der Proto? Ben vielleicht, um das zu überprüfen Theorie kann in der enden pratique... : Roll:

Ich habe bereits gesagt und geschrieben, dass ich nicht die Mittel habe, um Prototypen herzustellen.
Diejenigen, die saubere Energie brauchen und die Mittel haben, haben nur diese, um sich wie die Großen mit Prototypen oder Berechnungen zu entwirren.
Nicht weil ich etwas erfunden habe, muss ich die Protos machen.
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 05/07/06, 17:11

Mikhail schrieb:Mach dir keine Sorgen um meine Zeit.
Warum muss ich einen Proto bezahlen? Vielleicht kann man da nicht nachvollziehen wie es funktioniert? Das ist nicht mein Problem.


Ihr Problem ist genau, dass Sie entweder nicht verstehen können, wie es funktioniert, außer in Ihren Träumen!

Aber gib alles zu, Wem zahlt man solche Fehlinformationen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 05/07/06, 17:19

Econology schrieb:Aber gib alles zu, Wem zahlt man solche Fehlinformationen?

Warum?desinformativ"??
Ich habe alles gezeichnet, beschrieben und kalkuliert. Ich habe nichts versteckt, nichts versteckt.
Ich bitte, den Betrieb zu verstehen und die Berechnungen zu überprüfen. Das ist alles
Wenn Sie die Funktionsweise eines einfachen Mechanismus (fast nicht komplizierter als ein Fahrrad) nicht verstehen können, bin ich für nichts.
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 05/07/06, 17:50

Mikhail schrieb:Wenn Sie die Funktionsweise eines einfachen Mechanismus (fast nicht komplizierter als ein Fahrrad) nicht verstehen können, bin ich für nichts.


In der Tat kann ich nicht verstehen, eine Argumentation voreingenommen (= piped) im Voraus ... und Ihr Wille nicht zu proto geht nicht in Richtung TA CREDIBILITY

Sie wissen, mit Träumen können wir schon Ausflüge in andere Sonnensysteme machen ... wenn Sie wissen, was ich meine ...

Dies wird meine letzte Nachricht über Sie sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 05/07/06, 21:19

Mikhail schrieb:[...] Nicht weil ich etwas erfunden habe, muss ich die Protos machen.
: Schock: :?:
Mwouhahahahahaha : Lol: : Lol: : Lol:

Es scheint mir, dass die meisten "Erfinder" von mechanische Dinge (auch diejenigen, die nie erkannt werden ...) Beginnen Sie mit dem Einfügen pratique ihre Ideen, zumindest um sicherzustellen, dass es funktioniert ... : Mrgreen:

Und dann muss es nicht sehr zauberhaft sein, den Proto einer Mechanismusmaschine zu machen (ich zitiere Sie) "fast nicht komplizierter als ein Fahrrad". 8)

Komm schon, du, der scheinbar ein riesiges Bedürfnis nach Anerkennung bei deinen Kollegen besteht, mache dir ein wenig Mühe ... : Wink:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die surunité existiert ...

von denis » 05/07/06, 21:39

:P :P :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 06/07/06, 17:30

Holzfällers schrieb: Und dann muss es nicht sehr zauberhaft sein, den Proto einer Mechanismusmaschine zu machen (ich zitiere Sie) "fast nicht komplizierter als ein Fahrrad". 8)

Nein, es ist keine Raketenwissenschaft
Versuchen Sie, ein Fahrrad zu Hause zu bauen, und Sie werden alles schnell verstehen.
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 06/07/06, 18:26

Ben, such dir einen Mäzen ... einen Handwerker! : Wink:
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11

von Hunter Scharlatan » 07/08/06, 14:37

Holzfällers schrieb:Ben finde dich selbst ein Sponsor... Handwerker! : Wink:


Anstelle von "Gönner" wäre "Gogo" ein passenderer Begriff : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste