RAR Energia

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

RAR Energia




von Elefant » 29/09/13, 17:43

Der Beitrag auf der mvt Perpet 'hat - zu Recht - gesperrt, ich dich trotzdem etwas wissen wollen, die dort besprochen worden war:

Gebrochen RAR Energia in Brasilien, anhalten und sich einloggen:

ihre Maschine, die eine Brücke voraus kosten muss:

http://www.rarenergia.com.br/

Neben den Bildern, sie ^ Ich scheine mich nicht noch lange nicht vorbei

aber natürlich sind wir noch nicht bereit, die wiederum zu sehen.
Was noch seltsamer ist, dass sie eine andere in Illinois in den USA bauen

Noch seltsamer: sie würden in ihren Büros ein wenig, aber sie zeigen nicht. Was gut können die Ziele dieser Menschen sein .... auf die weniger Glück haben? Geheimnis.

wenn das Herz Ihnen sagt, zu gehen, um die Patente des Erfinders sehen (nicht, dass der Schrotthaufen besorgt)
http://patent.ipexl.com/inventor/Renato ... iro_1.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 29/09/13, 17:51

Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/09/13, 18:20

oder nicht ...... : Mrgreen:

Ich machte eine kleine Skizze von beim Betrachten der Bilder, ich sehe nicht, wie es funktionieren könnte. Rad Bessler, einfach, nicht funktioniert, was das Gaswerk würde mehr haben?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 29/09/13, 18:28

Hier gilt das gleiche, aber es ist immer noch erstaunlich, das Geld für etwas ausgegeben, um zu sehen, die wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt zu sein scheint.

Es sei denn ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 29/09/13, 18:32

Pleuelaufbauten schön!

Wenn ihre Maschine ausfällt, kann er immer einen Wolkenkratzer mit diesen Tonnen Stahl bauen ...

Ihre Maschine "durch die Schwerkraft bewegt" kann am Ende "ein bisschen schwer" sein.

Dies wird feierlich verkünden, dass ihr Versagen oder Leichtigkeit sie behaupten, freie Energie aus dem 21ème Jahrhundert zu haben.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/09/13, 00:25

Es gibt einen Haken!

Dieser sagte, lasst uns die Annahme machen que la Machine in der Tat Depicted die 30KW Produzieren Beansprucht. Diese massive Maschine für eine Stunde laufen, hätte Sami über die Menge an Energie liefern ein brennendes 30 Pfund Kohle (~ $ 1.20) Gold 3 Gallonen Öl (~ $ 5.50). 30KWh vom Netz Kauf würde etwa 3.60 $ kosten. Also, für die Zwecke der Beweisführung lassen, übernehmen wir die Maschine $ 5 im Wert von Energie pro Stunde Betriebszeit ergibt. Als nächstes wollen wir 8,000 Betriebsstunden pro Jahr gegenüber (mit ~ 750 Stunden Ausfallzeiten für Wartung, etc.). Die Maschine würde $ 40,000 pro Jahr in Energie produzieren.


E
uch wenn wir das Offensichtliche Kosten für den Bau dieser Maschine zu ignorieren ist es meiner Meinung nach que le Kosten für Wartung, Instandhaltung und Overhead auf dem Gerät (zB Gehalt von Ingenieur / Techniker, schwere Maschinen zu Conduite Wartung, Bodenfläche verwendet wird) wird weit Exceed den Wert der erzeugten Energie.


Kurz gesagt, dieses Kommentator erklärt, dass, wie die für dieses Monster angekündigt Leistung ist nicht riesig, Wartungskosten als der Preis für Energie höher sein kann (vorausgesetzt, es tritt in : Mrgreen: )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 30/09/13, 08:33

neuer Titel: Rare-NRJ : Mrgreen:
0 x
Bild
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 30/09/13, 16:28

Kurz gesagt, dieses Kommentator erklärt, dass, wie die für dieses Monster angekündigt Leistung ist nicht riesig, Wartungskosten als der Preis für Energie höher sein kann (vorausgesetzt, es tritt in Mr. Green)


Ja ein schönes Brüskierung alle, die sagen, dass diese Art der Maschine unmöglich ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/11/13, 17:44

Nur um zu sehen, wo sie sind, besuchte ich die Website von Rar-energia (siehe oben)

Nichts, nada, niet, Niema, .....

technische Probleme mit der Seite, Scham des Scheiterns oder Sabotage?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/11/13, 17:57

äh, nein, das ist der Ort OK,
das letzte Bild von 19 / 10 / 13
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste