RAR Energia

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/02/14, 15:35

Elephant sagte:

Ich fordere surunitairedream Kritiker zu warten, bis er ein neues Thema, bevor er antwortete erstellt. Nicht mischen und dieses Thema ist RAR Energia zu folgen. Punkt


Cease den Sohn von Themen zu zerstreuen, bitte. :böse:

1) aus Respekt für den, der das eröffnet

2) in Bezug auf die Leser

wir hatten schon genug Themen verloren und wegen spats gesperrt, die nichts mit dem Hauptthema zu tun haben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/02/14, 15:44

Ich glaube, dass die surunitaire mir! : Cheesy:
0 x
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23




von surunitairedream » 15/02/14, 16:03

Elefant schrieb:Bitte, nur nicht Krempel es nicht, sonst werden wir nie finden!

Ich fordere surunitairedream Kritiker zu warten, bis er ein neues Thema, bevor er antwortete erstellt. Nicht mischen und dieses Thema ist RAR Energia zu folgen. Punkt



@elephant Danke ......

Gesehen auf ein anderes Thema .....

.
0 x
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23




von surunitairedream » 15/02/14, 16:59

Um wieder zum Thema RAR Energia.

Nein verwendet, um Ihre Einrichtungen alles, Block zu verunglimpfen und zu leicht ohne greifbare Argumente außerhalb gemacht Formeln und auswendig gelernt ......
... Ich doch mit Ihnen auf der Tatsache vereinbaren, dass ihr Projekt eine Verschwendung ist ....
..... Mit dem Prinzip, das er hoffen, Gewinne zu gewinnen, wird ihre Sachen nie biegen ... angewendet, wie es in diesem Entwurf ist.

Die Kraft soll auf dem gleichen Generator dieser Verstärkung direkt verteilt verdient werden .... ohne eine Achse der Verteilung von Zeitplan.
(Ich bin auf einem Skateboard, ein Seil ist am Ende gebunden, ich ziehe daran> Ich bewege mich nicht mehr als wenn ich nicht gezogen hätte! Wenn das Seil nun durch eine äußere Achse geht, ist dies das Ergebnis meiner Bemühungen Zustand dort, wird mich vorwärts bewegen.
Ich weiß, .. es ist so täuschen zugeben, dass es nicht einmal eine Erklärung verdient! Doch diese Art von Aberration ist schwierig, diese Art von System zu erkennen, auch für Wissenschaftler, denen hatte ich die Gelegenheit, um die Falle zu erreichen, ohne richtig beantworten zu können.
Aber hey ......
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 17/02/14, 14:30

surunitairedream schrieb:... Ich bin auf einem Skateboard, am Ende ist ein Seil gebunden, ich ziehe daran> Ich bewege mich nicht mehr als wenn ich nicht gezogen hätte! Wenn das Seil nun durch eine äußere Achse verläuft, wird mich die Tatsache meiner Anstrengung in diesem Zustand vorwärts bewegen.

Hier ist der Trick von RAR Energia und die Erklärung der beiden gleichzeitig gebauten Projekte: Die beiden Maschinen werden komplementär gestellt und eine wird die "externe Achse" der anderen sein. CQFD!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23




von surunitairedream » 17/02/14, 14:58

Grelinette schrieb:
surunitairedream schrieb:... Ich bin auf einem Skateboard, am Ende ist ein Seil gebunden, ich ziehe daran> Ich bewege mich nicht mehr als wenn ich nicht gezogen hätte! Wenn das Seil nun durch eine äußere Achse verläuft, wird mich die Tatsache meiner Anstrengung in diesem Zustand vorwärts bewegen.

Hier ist der Trick von RAR Energia und die Erklärung der beiden gleichzeitig gebauten Projekte: Die beiden Maschinen werden komplementär gestellt und eine wird die "externe Achse" der anderen sein. CQFD!


Lol ... schöne Fantasie ... subtile Extrapolation ... die beiden Maschinen näher zusammenzubringen wäre nicht einfach ... aber ich denke, du willst nur scherzen> was auch immer wegen dem, was du sagst (das ist überhaupt nicht dumm), es beweist, dass du bekommen hast, was ich sagen wollte !!!

Für einmal werde ich verstanden !!!

Vielen Dank für Ihre Antwort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 05/04/14, 20:29

Hallo alle,

Wenn wir zurückkommen, um unsere Schafe ( http://www.rarenergia.com.br/ ), Sehen wir, dass das letzte Foto 14.02.14 datiert.

Dann gibt es eine Reihe von Zeichnungen, die aus einem anderen Jahrhundert scheinen ich nicht wirklich die Bedeutung verstehen (es gibt sogar ein Schema mit einer zerquetschten Katze wieder zum Leben?)

Gibt es etwas Mystisches in dieser fabelhaften Maschine?

Warum haben wir mehr Nachrichten?

A+
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 06/04/14, 11:29

Das System ist grotesk, war es wahrscheinlich auch mit dem Mystiker zu bekommen Mittel zu finden, um so etwas zu tun.
Während andere, die rational betreiben scheitern Finanzierung zu finden.

Aber es verjüngte mich, als ich ein Teenager war, habe ich eine Schwere Sache machen.
Das Prinzip
Ein Motor vrillait ein Seil.
Am Ende des Seiles Masse
Alle gehievt, Masse den Boden nicht mehr berühren Masse begann sich zu drehen.
Wir hatten einige der Rotationsenergie zu erhalten. Ich habe nie ...............
Aber Junge war ich von ihm und Magneten fasziniert, wie alle Kinder, die eines Tages Twist Schaukel oder Dinge Nägel machen, ohne sie zu berühren.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 06/04/14, 14:11

1360 schrieb:
Warum haben wir mehr Nachrichten?

A+


Nur weil es nicht funktioniert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 06/04/14, 16:00

moinsdewatt schrieb:
1360 schrieb:
Warum haben wir mehr Nachrichten?

A+


Nur weil es nicht funktioniert.


Ja, das wussten wir schon :-)

Es wäre interessant zu wissen, was die großzügigen Investoren gegen den brillanten "Erfinder" tun werden.

- Ihm die Hoden reißen?
- Die Schlachtung?
- Die Verbrennung?
- Er legte seine Zäpfchen Maschinen?


Kurz gesagt, möchten wir den Epilog ...
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste