OCMPMM (magnetisch) Zusammenfassung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

OCMPMM (magnetisch) Zusammenfassung




von lejustemilieu » 27/07/08, 09:23

Guten Tag,
Ich habe den Link zu diesem Prozess bereits gesendet, aber es gibt so viele, die nicht funktionieren, dass wir letztendlich "Ja, immer noch ein süßer Träumer" sagen.
In diesem Fall sind wir jedoch berechtigt, Fragen zu stellen, wenn wir alle Videos ansehen.
Erstes Detail, es gibt kein elektrisches Kabel.
Hier ist das erste grundlegende Video (das Prinzip besteht darin, den "Stator" und den Rotor zu synchronisieren).
http://fr.youtube.com/watch?v=u_bJRo961og&NR=1
Wir können am Rotor eine bestimmte Anzahl kleiner Magnete und außen 3 kleine zylindrische Magnete feststellen.
Einer dieser drei kleinen Magnete hat auf jeder Seite ein "weißes rundes Ding"
Ich frage mich, was es ist ... und ob es irgendeinen Zweck erfüllt.
Der folgende Link ist eine magnetische Simulation des Systems.
http://fr.youtube.com/watch?v=nXYFc0mMu ... re=related
Der folgende Link, ein 3D-Video der Montage; wir können diese zwei weißen "Knöpfe" sehen, deren Verwendung ich nicht sehe
http://fr.youtube.com/watch?v=lei5_IPtL ... h_response
Der folgende Link ist eine Kopie, die zeigt, dass das System funktionsfähig ist.
Die automatische Synchronisation erfolgt.
Wir können jedoch sehen, dass das System empfindlich ist und Präzision erfordert, insbesondere bei kleinen zylindrischen Magneten, die sich spielfrei drehen müssen. was hier nicht der Fall ist.
Aber wir können sehen, dass die "Engine" hängt, aber am Ende wird sie desynchronisiert.
http://fr.youtube.com/watch?v=cCVri4R31gU&NR=1
Der folgende Link ist eine sehr schöne Leistung, die für meinen Geschmack zu schnell aufgegeben wurde…
http://fr.youtube.com/watch?v=UuZdctoCJbc&NR=1
Der folgende Link, ein bisschen von allem:
http://fr.youtube.com/watch?v=NmQf1Yp-Tig&NR=1
Nächster Link, eine verpasste Kopie?
http://fr.youtube.com/watch?v=R--Ud9NvR ... re=related
Und der letzte Link ist interessant.
Es scheint mir auf dem gleichen Prinzip zu beruhen, aber einfacher.
http://fr.youtube.com/watch?v=GPvi2GwTm9Y&NR=1
Hier ist eine Zusammenfassung, die meiner Meinung nach besondere Aufmerksamkeit verdient
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/07/08, 10:31

Diejenigen, die an dieser Art von System interessiert sind (sich der Logik widersetzen), wissen sehr gut, dass ein solcher "Prozess theoretisch ins Unendliche getragen werden muss.
Hier stelle ich fest, dass der Designer beim Betrachten des ersten Videos irgendwann zwei "Stator" -Magnete blockiert und das System bei etwa 8000 Umdrehungen einen Gang einlegt.
Warum nicht unendlich? wegen mechanischer Reibung, die das System bremst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 27/07/08, 10:40

Hallo alle,

Dieses Konzept ist interessant,
Ich habe eine Replikation riskiert, ohne Erfolg!
Ich folgte der Saga über Overunity und das Modell, das ein paar Mal funktionierte, funktionierte schließlich nicht.
Der Designer hat nie verstanden warum.
Ich habe eine Meinung dazu. Was Sie über Neodym wissen müssen, ist, dass es seine Magnetisierungen verliert, insbesondere wenn sie sich in magnetischer Opposition befinden.
es verliert nicht die gesamte Magnetisierung, sondern ungefähr 10 bis 15%.
und variabel nach den Pastillen.
Ich habe mich an einem Modell festgehalten, das ich vor ungefähr einem Jahr entworfen habe.
Ich hatte viel Hoffnung mit dem Konzept, ich bekam deshalb einen ersten Rechen.
Das System hatte aufgrund eines Unterschieds im magnetischen Potential, das es erzeugte, endlich Zeichen der Funktionsweise (auf halber Strecke) gegeben.
Ich nehme an, dass es für den Pérendev-Motor dasselbe ist, dass der Motor während einiger Stunden außerhalb der Konzeption funktionieren muss, und wenn die Bremsbeläge beginnen, ihre Eigenschaften zu ändern, muss er das Drehmoment verlieren und dann anhalten.

Für das Projekt, von dem Sie sprechen, muss es funktionsfähig sein, aber instabil.
Diese Schlussfolgerung ist für mich nur verbindlich, wenn Sie loslegen möchten.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/07/08, 11:29

Ich habe eine Replikation riskiert, ohne Erfolg!
Ich folgte der Saga über Overunity und das Modell, das ein paar Mal funktionierte, funktionierte schließlich nicht.
Der Designer hat nie verstanden warum.
Ich habe eine Meinung dazu. Was Sie über Neodym wissen müssen, ist, dass es seine Magnetisierungen verliert, insbesondere wenn sie sich in magnetischer Opposition befinden.
es verliert nicht die gesamte Magnetisierung, sondern ungefähr 10 bis 15%.
und variabel nach den Pastillen.
Ich habe mich an einem Modell festgehalten, das ich vor ungefähr einem Jahr entworfen habe.
Ich hatte viel Hoffnung mit dem Konzept, ich bekam deshalb einen ersten Rechen.
Das System hatte aufgrund eines Unterschieds im magnetischen Potential, das es erzeugte, endlich Zeichen der Funktionsweise (auf halber Strecke) gegeben.
Ich nehme an, dass es für den Pérendev-Motor dasselbe ist, dass der Motor während einiger Stunden außerhalb der Konzeption funktionieren muss, und wenn die Bremsbeläge beginnen, ihre Eigenschaften zu ändern, muss er das Drehmoment verlieren und dann anhalten.

Ich habe eine Meinung dazu. Was Sie über Neodym wissen müssen, ist, dass es ihre Magnetisierungen verliert

Aber ja, das macht mir 25 Jahre lang am meisten Angst ...
Das sind schlechte Nachrichten für mich :?
Danke für die Antwort, die mir leider logisch erscheint.
Eine solche Antwort ist der Todesstoß für all diese "Magnetmotoren", scheint mir ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/07/08, 11:34

schön deine Präsentation

Um sich ein Bild zu machen, müssen Sie die Modelle starten
es lässt mich immer noch an die berühmten Searl-Scheiben denken, bei denen die Geschwindigkeit der Faktor der Phasenverschiebung und der Hysterese der Luft ist? vielleicht doch

Aber wenn das System funktioniert, woher kommt die Energie? Es sollte einen Abfall der T ° des Systems geben, der leicht zu messen ist. Dies kann dazu führen, dass die Modelle nicht lange funktionieren

es verdient einige Tests
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/07/08, 11:40

Capt_Maloche schrieb:schön deine Präsentation

Um sich ein Bild zu machen, müssen Sie die Modelle starten
es lässt mich immer noch an die berühmten Searl-Scheiben denken, bei denen die Geschwindigkeit der Faktor der Phasenverschiebung und der Hysterese der Luft ist? vielleicht doch

Aber wenn das System funktioniert, woher kommt die Energie? Es sollte einen Abfall der T ° des Systems geben, der leicht zu messen ist. Dies kann dazu führen, dass die Modelle nicht lange funktionieren

es verdient einige Tests

Aber ja, aber Quarz hat das Ei in seiner Schale getötet, und leider gehe ich in seine Richtung ... gesunder Menschenverstand, der sagt:
Wunder existieren nicht (Geschichte der freien Energie)
Ein Taschentuch bitte :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/07/08, 12:03

TSS TSS TSS

Nur weil ein Magnet 10% seiner Stärke verliert, heißt das nicht, dass Sie ihn nicht mehr verwenden können

Das eigentliche Thema ist: Kann eine permanente Kraft Energie liefern? Antwort nein, diese Kraft muss variabel sein

Wenn die magnetischen Flüsse eine Zirkulation von etwas sind, das den Nordpol verlässt, um zu seinem Südpol zurückzukehren, dann müssen wir nur die Diffusionsgeschwindigkeit in der Luft dieses Flusses überprüfen

dann müssen Sie sich fragen, woher die Energie kommen könnte, die das System erzeugen würde, denn auf jeden Fall benötigen Sie eine Primärquelle, sei es aus der vierten Dimension oder von den Magneten selbst
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/07/08, 12:43

dann müssen Sie sich fragen, woher die Energie kommen könnte, die das System erzeugen würde, denn auf jeden Fall benötigen Sie eine Primärquelle, sei es aus der vierten Dimension oder von den Magneten selbst

Ich spreche nicht gut Englisch, aber der Designer dieses Systems (in den Kommentaren) scheint nicht zu verstehen, warum sein System funktioniert ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 27/07/08, 13:59

Ich treibe den Nagel wieder rein,
Ich wollte niemanden entmutigen, nur eine Meinung abgeben.
es hat keinen anderen Wert als diesen.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass es das kann, ignorieren Sie, was ich sage.
Persönlich, wenn ich eine Replik starte, mache ich das gegen alle Widrigkeiten.

Die Arbeit, die ich an den verschiedenen Motoren, die ich gemacht habe, bevorzuge,
war ein System, das versucht, sich zu drehen, um eine Gleichgewichtsposition zu finden, wobei diese Position so dünn ist, dass sie nicht stabilisiert werden kann.
Das System überschreitet seinen Gleichgewichtspunkt und startet erneut für eine Umdrehung.
Im Moment scheint es nicht der richtige Weg zu sein, aber hey, es ist notwendig, mit einem Prinzip zu beginnen!

Was John Searl betrifft, denke ich, dass es einen anderen Parameter gibt, der ins Spiel kommt.
Dies sind Zentrifugalkräfte und Kreiseleffekte.
Um das alles wieder aufzunehmen, habe ich etwas geschrieben Sie finden hierAm unteren Rand der Seite.
Sie werden sehen, dass es dort nur mechanisch ist. Ich denke, dass es Verbindungen zwischen diesen verschiedenen Techniken geben muss.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
marcoco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/06/09, 01:22
Ort: val d oise

Fake?




von marcoco » 10/06/09, 01:41

http://fr.youtube.com/watch?v=u_bJRo961og&NR=1

Auf diesem Link von schlechter Qualität aktiviert er diskret etwas bei 1mn31, dieses Video stammt von Stéorn (basierend auf seinem Prinzip und gepostet auf der forum Stéorn), ich möchte Sie daran erinnern, dass dieses Unternehmen, das Millionen auf dem Spiel hat, noch nichts bewiesen hat, obwohl es behauptete, das Geheimnis zu haben ... Entscheiden Sie sich selbst.

herzlich
Zuletzt bearbeitet von marcoco die 11 / 06 / 09, 00: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste