Gifnet und Mahg: freie Energie wird alles verändern?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/07/12, 20:36

Moinsdewatts,

Dein Takt wird mich immer in Erstaunen versetzen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 02/07/12, 20:45

Elefant schrieb:Moinsdewatts,

Dein Takt wird mich immer in Erstaunen versetzen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Gegen Überzeugungen ist keine Diskussion möglich.
Bild
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 02/07/12, 21:10

moinsdewatt schrieb:
RealWheel schrieb:Irgendwo ist also die Leistung einer geschlossenen Schleife notwendigerweise eine Supereinheit: http://www.energythic.com/view.php?node=272

Übrigens Wasser Motor von Chambrin, die wahre Geschichte hier: http://www.energythic.com/view.php?node=273


RealWheel


Wie üblich:

->

Bild


Es ist nicht genau das, was ich geschrieben habe. Ich sage, dass die Produktion von Kraftstoff surunitaire sollte profitabel im industriellen Maßstab zu sein. Es scheint immer noch, dass wir sehr weit: http://www.youtube.com/watch?v=APlczT3YJ2I
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 02/07/12, 21:15

moinsdewatt schrieb:
Elefant schrieb:Moinsdewatts,

Dein Takt wird mich immer in Erstaunen versetzen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Gegen Überzeugungen ist keine Diskussion möglich.
Bild


Oh! Es gibt in meiner sozialen Gruppe von Hunderten von Wissenschaftlern aus verschiedenen Ländern.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/07/12, 22:06

Wir haben Ihre sozialen Goupe:

Bild

Wie für die Hunderte von Wissenschaftlern (wie Sie Sie Furz) mit dem logorrhée sicherlich nicht reziprok ist Ihnen belastet.
Es könnte an der Zeit sein, mit dem Rauchen des "Moket" aufzuhören. Bild
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 02/07/12, 22:34

Es ist wahr, dass das Universum global unverständlich bleibt. Energie daraus zu schöpfen, ist nur die Mission des Menschen seit seiner Entstehung.
Die Vakuumenergie, Neutrino Meer werden Lösungen in Zukunft mehr oder weniger weit entfernt.

Heute sind die einfachen Lösungen stehen zur Verfügung: Sonne, Wind, Geothermie und andere erneuerbare Energien in Verbindung mit Speichersystemen: Wasserstoff oder sogar von Obamot präsentiert supercondos.

Das Wichtigste ist, eine verständliche Rede für unsere Entourage und Netzwerke zu halten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/07/12, 22:55

RealWheel schrieb: [...] Ich sage Die Produktion von Treibstoff muss einheitlich sein, um auf industrieller Ebene profitabel zu seinl. Es scheint jedoch, dass wir noch sehr weit sind


Bild aber so sind die coolen Mods?

Es erreicht eine Höhe von Dummheit im Irrtum hier ...

Oder wie eine vernichtende Satz Logik, wir kommen zu machen Sie eine rein imaginäre Sache schlucken !!!

Dieser Kerl ist völlig schädlich und seltene Perversität. Wenn es Rechnung zu machen?
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 02/07/12, 23:59

Obamot schrieb:
RealWheel schrieb: [...] Ich sage Die Produktion von Treibstoff muss einheitlich sein, um auf industrieller Ebene profitabel zu seinl. Es scheint jedoch, dass wir noch sehr weit sind


Bild aber so sind die coolen Mods?

Es erreicht eine Höhe von Dummheit im Irrtum hier ...

Oder wie eine vernichtende Satz Logik, wir kommen zu machen Sie eine rein imaginäre Sache schlucken !!!

Dieser Kerl ist völlig schädlich und seltene Perversität. Wenn es Rechnung zu machen?


Die Schädlinge und die Perversen sind all jene Wissenschaftler, die ihr Gehirn masturbieren forums Wissenschaft ohne zu versuchen, das Problem in einigen aktuellen Erklärungen der Wissenschaft zu verstehen.

Beleidigungen und Schmähungen nicht geholfen haben, die Welt voranbringen.

www.energythic.com/view.php?node=264
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/07/12, 07:16

Schlank, gestern hatte er immer noch Hunderte von "Freunden" Wissenschaftler pfffuit geflogen!
RealWheel vergaß er schrieb:
moinsdewatt schrieb:Gegen Überzeugungen ist keine Diskussion möglich.
Oh! Es gibt in meiner sozialen Gruppe von Hunderten von Wissenschaftlern verschiedenen Ländern.
RealWheel, die immer so viel Feuer und Flamme schrieb:Die Schädlinge und die Perversen sind all jene Wissenschaftler, die ihr Gehirn masturbieren forums Wissenschaft ohne zu versuchen, das Problem in einigen aktuellen Erklärungen der Wissenschaft zu verstehen.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/07/12, 19:16

nonoLeRobot schrieb:Gut im Prinzip ich kein Interesse mehr an dieser Art von Polemik Probleme, aber da Sie die Frage stellen, :D ... Nein, ich glaube nicht an surunitaire, Ausgabe Suche gibt es nichts, was in diese Richtung geht (das Gute, das wir sagen, dass dies ein Problem des politischen Willens ist) Problem oder selber experimentieren, gibt es nichts was hält.


Hallo nonoLeRobot
Den Begriff "einheitlich" zu verwenden, ist eine denialistische Sprache.
(Systemischer Zerstörer :) )

Ein Generator Orgon ist auch "auf einheitliche", dass die Lichtmaschine eines Autos.
Es gibt Interaktion mit einem unbekannten Kraftfeld,
die den Schluss nicht, ob ein System "surunitaire", und dass sie die Energieerhaltungssatz verletzt

Pseudo intellektuellen neunifiant Sprache!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 64 Gäste