mechanische Perpetuum mobile Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/09/05, 19:10

Hunter Scharlatan schrieb:
econology schrieb:Sie besser über meine verschiedenen Argumente und Fragen beantworten erwähnt ...

In Bezug auf die surunitären Prozesse (das einzige Gebiet, das mich interessiert), haben Sie kein Argument veröffentlicht, trotzdem ist es der Titel des forum : Rolleyes:

Der Überzähler ist in der Tat nicht mein Ding und ich habe auf dieser Seite nichts zu verteidigen (genug Arbeit mit dem Pantone), den ich einfach erstellt habe forum Um das Thema besprechen zu können ... Pro oder Anti ... Ich habe Sie auch gebeten, sich vorzustellen ... Natürlich ist es viel einfacher zu "reden", wenn wir anonym bleiben ...

Ich sprach Argumente über die Allmacht Deiner sience und zézétiques obwohl nicht in der Lage bestimmte experimentelle Befunde zu lösen ... und nur einige Mythen brechen leicht zu lösen ... ein Kind von 5 Jahren für bestimmte, würde brechen (sprechen mit den Worten: Sie lieben)

ps: Sie Sie interessiert nur in einem Bereich, den Sie wissen es nicht? Seltsam Argumentation ...
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 20:27

econology schrieb:Ich habe Sie gebeten, auch selbst zu präsentieren ... Aussparung ist viel einfacher zu "reden", wenn es anonym ist ...

Ich Argumente sprachen die Allmacht Deiner sience über und zézétiques ...

warum würde ich mich vorstellen, wenn ich deine Herablassung und deine spielerischen Worte bedenke: rolleyes:

Sie waren froh, dass der einzige zu sein Gesicht zu Ihren Nachfolgern zu prophezeien, aber jetzt bist du nicht gonna können nawak zu erzählen. Schaden :D
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 01/09/05, 20:57

Hunter, wir verstehen, dass Sie sich in den Worten und Ideen dieser Website und in diesem nicht erkennen forum. Kostenlos für dich

Ihre Bemerkungen erscheinen mir jedoch gegenüber den Nutzern und dem Webmaster besonders respektlos oder völlig verdrängt. Wenn Sie nicht mit dem, was gesagt wird, übereinstimmen forumWarum kommst du und schreibst du dort?

Also ich denke, es wäre gut, dass Sie Ihre Schriften moderieren.

Danke gut Sie vorsichtig Ihres Verhaltens sein wollen, wird es für uns alle mehr Spaß, auch Sie.


Rulian
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/09/05, 22:35

In den Fällen, in denen kleine Jäger zu lesen noch nicht gelernt hatte, erinnere ich ihm, dass forum Titel:
"Ewige Bewegung Mechanisch: Erklärung, warum kann es nicht funktionieren"
Ich gebe zu, dass ich manchmal heimlich Freude nehmen, in der Hoffnung, allen Widrigkeiten zum Trotz, es könnte vielleicht sowieso gehen, wenn wir den Trick gefunden. Und hierher, würde wenig Jäger mögen uns, es zu verbieten.
Sorry, wenig Jäger, du bist nicht mein Vater, ich tue, was ich will, ich Delirium, wenn ich will, und Ihre Beleidigungen und Verleumdungen Ihre Änderung nichts.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 01/09/05, 22:35

Hunter Scharlatan schrieb:Titel der forum : "Motoren oder betriebliche Prozesse"

Immer noch so lustig diese econology. In der Tat, dass, wie Sie einen Monat gewinnen zu leichtgläubig Pläne über Einheit Prozess verkaufen?

Antwort ................ Scheiße

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 01/09/05, 22:36

econology schrieb:Es wird aufgeblasen, zu sagen, dass, wenn ich die meisten meiner freien Forschung auf meiner Seite gestellt ... Und Sie, auf Ihrer Seite, was tun Sie Dinge vorwärts zu bewegen?

Antwort ......... Scheiße Scheiße von zu Hause aus

Hunter ..... statt Scheiße auf jeder ....... erbaut ...

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 22:53

Cuicui schrieb:In den Fällen, in denen kleine Jäger zu lesen noch nicht gelernt hatte, erinnere ich ihm, dass forum Titel:
"Ewige Bewegung Mechanisch: Erklärung, warum kann es nicht funktionieren"

In dem Fall, in dem der verbliebene Cuicui nicht lesen gelernt hätte (ich versuche, als "kleiner Jäger": rolleyes :) so herablassend zu sein: rolleyes :), weise ich darauf hin, dass dies das Thema ist, das den Titel "Mechanische ewige Bewegung" trägt: erklärungen: warum kann es nicht funktionieren "und dass der abschnitt der forum heißt "Motoren oder surunitäre Prozesse"

Sie sollten einen Augenarzt in dieser Phase zu konsultieren.

ich lachte :D
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 22:57

Rulian schrieb:Wenn Sie nicht mit dem, was gesagt wird, einverstanden sind forumWarum kommst du und schreibst du dort?

Ich erklärte, mindestens einmal in einem meiner Beiträge in 14 Seite:

Es wird verwendet, bevor spuckt in ihm eine ganze Thema zu lesen, wie Sie gerade getan haben: rolleyes:

Sie haben auch ein kleines Problem betrachtet, wollen Sie mit cuicui zum Optiker zu gehen? :D
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 01/09/05, 23:44

hallo!

Ich frage mich, wie econologic interessiert?
auquelles abgesehen davon die Dinge, die Sie nicht glauben, gibt es Bereiche, in denen Sie arbeiten oder versuchen, qqchose zu entwickeln?
mit allen Informationen, die Sie haben, können Sie Epistel wir ein paar Dinge in einem anderen Bereich des zugehörigen mechanischen oder physikalischen Verhalten eines Prozesses lernen die econological bezeichnet werden kann ..?
Ich vermisste Brief der Dinge (Ich bin nicht alles genau prüfen, die, ich habe andere Aktivitäten geschieht) und ich bezweifle, dass Ihre wissenschaftliche Unterstützung in anderen Themen als beizutragen muss in der Lage. Sie haben gute Ideen Brief ausstellen? oder so halten Sie alles, was für Sie Geld mit einer revolutionären Technologie, die Internet * zu machen?
Sie sagen nichts von Ihnen in Ihrem Profil, ich Ihnen die oben nichts auszusetzen, ich habe nichts gesetzt nicht geregnet, aber Brief könnten Sie uns ein wenig über ein Projekt sagen, dass Sie Herz! zu weit in das Studium der Wissenschaft Sag mir nicht, du hast nur für Pochen auf uns gegangen, dass das Leben oder die surunité nicht vorhanden ist, wäre es wirklich selbst werden schießen, wie nicht andere Lehren zu verlassen all dieses Wissen!

Yahi

*: Achtung, die zu revolutionär ist, nicht, nachdem wir an sie glauben!
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 02/09/05, 00:54

Cool !


Hotting ds diesem Sektor. :P

Ich widerstand .....

Es ist schwer !!!

J widerstanden haben: rolleyes: puh, ich habe nicht Öl ins Feuer der setzen.

N verhindert, dass Demange ca ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste