Die Entdeckung der Vakuumenergie. Auszug ..

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 27/11/05, 15:14

Arf ... Ich las in 2002 : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 27/11/05, 15:53

Du hast bereits gelesen !! ??

Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 30/11/05, 22:34

Euh..ben Vui ... ist grve?
Aber ich wusste nicht, wie eigentlich sein Ton: anti Wissenschaft und vor allem anti Medizin.

Der Autor hat eine andere geschrieben: http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... p3delav-21

(Ich habe gelesen ... aber nicht zu schwer Einführung ...)

Offenbar würde der Autor Wasser "Wunder" verkaufen ... Dies sollte es erklären ...

Alternativ für weitere Informationen über Wasser (und ernstere) gibt es diese:

Bild

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... p3delav-21
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 30/11/05, 22:50

danke für ref.
Nein, es ist okay, ich merke, Ihr erudition, das ist alles :?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 01/12/05, 17:14

Etwas in der gleichen Art

Bild

sein System getestet wurde "penac kat" kaufte es 5 Jahre 1500 frs ca.. zum Kampf gegen den Kalkstein der Wohnung.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 01/12/05, 18:01

lau schrieb:Nein, es ist okay, ich merke, Ihr erudition, das ist alles :?


Das Stipendium ist in vielen Fällen eine schlecht verschleierte Form der geistigen Faulheit oder Opium die intimen Sorgen des Geistes zu betäuben.

Nun danke für das "Kompliment" :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 01/12/05, 18:15

econology schrieb:Aber ich wusste nicht, wie eigentlich sein Ton: anti Wissenschaft und vor allem anti Medizin.


Ich kenne dieses Buch nicht und ich weiß nicht, was Sie unter "Anti-Medizin" verstehen.

Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort ist, aber beachten Sie, dass hat uns in diesem Bereich eine Menge Dinge völlig falsch glauben ...
Und ja Lobbying der großen Pharmaunternehmen sind auch ca ...

Cyril
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 01/12/05, 22:00

Ja, aber alle gleich ... wenn Sie das Buch lesen Sie vera er einen Groll gegen Medizin "modern" hat.

Ich bin weit davon entfernt diese Medizin zu verteidigen (die Pharma-Labor sind 3ieme Lobby mit Öl und Atomkraft in Frankreich), die wahrscheinlich schmutziges Geschäft auf dem Gewissen (nur das Schicksal von Priore zu erwähnen?).

Allerdings scheinen ich mich zu erinnern, dass der Autor der modernen Medizin frei von allem Bösen wirft ... und das ist, wo ich halt sagen: ok es ist nicht perfekt, wenn wir alle gleich die Fortschritte sehen, die, einschließlich der Chirurgie seit 50 Jahren, kann man nur dieses Medikament bewundern ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/12/05, 00:34

Vor allem Krebspatienten wurden in 50 Jahren zugenommen
Trotz der Milliarden in Forschung versenkt. : Roll:
Mit Jungs wie Mirko Beljanski, die zwischen anderen Mitterant während seiner Präsidentschaft behandelt, die in Tole beendet, weil Francis nicht da war, um ihn zu schützen und er verspottet die wichtigsten Forschungsprogramme ... : Lol:

Wenn ich denke, jetzt der Hype um die Vogelgrippe zu größeren Pharmaunternehmen ist, macht es mich Lachen :!:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 02/12/05, 08:06

Ich denke, dass die Zahl der Krebspatienten aus verschiedenen Gründen erhöht darüber hinaus:

1) "beste" Screening (bevor es starb, ohne zu wissen, was), die daher unbedingt Zahlen aufzublähen

2) Chemische Verschmutzung (alle Arten: Luft offensichtlich, aber auch Lebensmittel und Wassernetz)

3) Elektrosmog (Kommunikation zwischen den Zellen kann durch EM gestört werden Ströme), die vor allem in den letzten Jahren zugenommen 20 wenn in der Tat die chemische Verschmutzung (zumindest auf einige Schadstoffe) würde dazu neigen, zu verringern

Für Priore und Beljanski (ähnlich wie Beneveniste) muss noch nehmen cesinfos mit einer Pinzette, aber ich sage tjrs dieser Wahrheit immer gesiegt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste