electo Magnet, welche Macht entwickelt ca

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19

electo Magnet, welche Macht entwickelt ca




von vassago076 » 17/09/08, 11:52

Hallo an euch,

Ich habe nach Ihren Lichtern gerufen, ich suche einen Elektromagneten mit einem Durchmesser von etwa 5 cm, der so stark wie möglich ist. Ich versuche, diese Kraft beim "Drücken" und nicht beim "Ziehen" zu nutzen (dh wie viele Kilo Druck können sein opt mit dieser Art von Magnet)
vor allem aber ich möchte wissen, ob es möglich ist, für eine electoaimant so schnell wie ein Funke auf declacher oder so ist, dass es völlig unmöglich?

Ich bekenne, dass ich eine Idee hinter dem Kopf haben, aber jetzt will ich nicht mehr sagen.

wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/09/08, 11:59

???

Die Kraft eines Elektromagneten hängt hauptsächlich von der Intensität, die man in und seine Größe nicht gehen ...

Offensichtlich gibt es physikalische Grenzen, die die Macht in einer Grundfläche von 5cm wird begrenzen (Anzahl der Drehungen, Abschnitt Kupfer ...)

Alles ist da:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Champ_magn%C3%A9tique
http://fr.wikipedia.org/wiki/Inductance
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 17/09/08, 12:17

Hallo,
Zur Zeit des Ausbruchs, wird es auf seine Selbstinduktion abhängen.

Andererseits muss zum "Abstoßen" die abzustoßende Masse mit demselben Pol magnetisiert werden wie der vom Elektromagneten erzeugte.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 17/09/08, 12:28

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Zur Zeit des Ausbruchs, wird es auf seine Selbstinduktion abhängen.

Andererseits muss zum "Abstoßen" die abzustoßende Masse mit demselben Pol magnetisiert werden wie der vom Elektromagneten erzeugte.
@+


ok eine einfache Metallstücke ist nicht genug? daher ein Magnet kann es fairer Deal auf dem Zimmer metalique Ich möchte zu schieben? ca mich, weil er mir ein Gerüst max schieben arrangieren würde.

Appel Induktionsdrossel Sie beabsichtige ich, eine Zündspule zu verwenden (mit Schraubensystem Platiner) einen 125cc der Elektromagnet auslösen würden Sie es ausreichen?
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 17/09/08, 14:04

Hallo
eine ausreichende Kraft, um einen Magneten zu widersetzen, würde es Sie anderen Magneten nehmen für die abstoßende Kraft zu drücken, ist so groß wie möglich.
wenn Sie wollen oder können nicht keinen anderen Elektromagneten zu verwenden, wäre die beste sein, dass Ihr System auf Anziehung eines Metallteils arbeitet (magnetische Ferro). Kraft wäre viel besser, nicht zu vergessen, um einen Luftspalt einfügen das Teil bleibt stecken zu verhindern.
Ab 10 bis 20 Impulsen pro Sekunde kann die Trägheit der beweglichen Teile die Betriebsmöglichkeiten einschränken.

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Bearbeitung, nicht um die Idee aufzugreifen, sondern um Ihre Forschung so gut wie möglich zu leiten.

jeff
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 17/09/08, 16:27

Sie können über meine Idee lachen, die Ihnen an den Haaren zu ziehen scheint, aber um ehrlich zu sein, möchte ich einen Motorfuß (Rasenmäher oder Handy, was ich finden würde) verwenden, um den Kolben so weit wie möglich zu begrenzen Reibung durch Aufpfropfen eines Kugellagersystems auf die 4-Seite (dies ist im Moment eine Idee, die verbessert werden soll) und Verwenden der Kraft eines Elektoements, um die Kraft einer Explosion zu imitieren, um den Kolben zurückzudrücken, zähle ich Verwenden Sie das bereits vorhandene Zündsystem, um den Elektromagneten anzutreiben, wenn der "Kolben" zurückgeschoben werden muss (System wird durch die Platinschraube freigegeben), um diesen Motor ohne fossile Brennstoffe oder Bioethanol usw. zu betreiben. ..

Ich glaube, ich bin nicht der 1er ay haben pensser aber gut ..

Für den 2. Elektromagneten glaube ich nicht, dass ich ihn am beweglichen Teil verwenden kann, da ich nicht weiß, wie ich ihn elektrisch versorgen könnte. Wenn ich keine Lösung für dieses Problem finde, müsste ich einen starken Magneten anbringen "Der Kolben" Ich denke, den magnetisierbaren Zylinder durch ein nicht magnetisierbares Metallrohr zu verändern.

Durch die Nachteile, wenn ich nicht 20 Impuls bekommen über können / s es geht zu weit meine Idee gehen, aber gut, wenn der Markt es in der Lage sein Prinzip, später entwickeln.

dass Sie in pensser Idee debile oder vertiefen ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 17/09/08, 16:58

Installation schlagen Sie Sie über 20 Impulse pro Sekunde tun könnte gut gehen, weil es ein mechanischer Antrieb des Kolbens haben

Durch die Nachteile, wie die Dichtigkeit des Zylinders mit Ihrem System zu halten?
montieren einen starken Magneten auf dem Kolben, aber warum nicht, indem der Kolben steigt, erhöht sich die Trägheit in dir, so eine zusätzliche Bremse

jeff

ps: ohne Indiskretion, Ihre geografische Lage, auch nur annähernd durch Zufall? (Ich persönlich bin in Narbonne)
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 17/09/08, 17:26

für Leakproof pensse ich dort länger an einem Motor benötigt, das Gewächshaus essentielement Kanal die Explosion hat und halten die ausgewogene Luft / Kraftstoff in meinem Projekt dieser Vorteil mit Brennstoff verschwindet, wenn Sie etwas anderes penssais haben mir entkommen mit dem Kolben ich nehme an sollte ich total repansser die frotement vor allem auch wegen Segment zu reduzieren Bewegung frainerais es Gerüst néanmoin ich ein Schmiersystem halten (für Essay ich würde es tun, manuell).


ehrlich, dass Sie penssez mein Projekt ?? rentabel oder völlig nutzlos ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 17/09/08, 17:34

wenn kein Segment, wird die Abdichtung fehlt, so Macht

es sei denn, denken Sie ein anderes System, aber jetzt kann ich nicht so gut sehen
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 17/09/08, 17:59

So Sie pensse diesem Segment sind indispenssables! faudrais so gehe ich durch einen Test fase ist sicher, auf das Problem der Erbsen mit einem Magneten auf dem Kolben ich den Bauch Juppé Kolben Größe ändern Sie die Erbsen zu sparen, sondern einen Weg bahnen, um Gleichgewicht zu halten, sind daher macht Schnitte rechts und links, für den Magneten beabsichtige ich, eine der Form einer Scheibe zu meistern
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste