Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Energie Ein Permanentmagnet erzeugt

von Christophe » 29/02/16, 17:52

Ja, ohne Schwerkraft, würden die Sterne nicht gebildet haben, und dann ist es nicht andere Fehler korrigieren Sie hier sagen!

Kurz gesagt: Sie alle mischen, beleidigen Sie die Moderatoren, Sie Sophisterei machen ... Sie wollen eine Warnung 2ieme?
Von 3 ist Urlaub für Hic!

Hic, wir sind nett: Wir sagen dir, dass deine Argumentation falsch ist und "für ... hic" für eine Weile ... einen schönen Tag in einem Wiki oder in einem Magnetismusbuch ...

Komm schon, ich bin zu nett: Maxwells Abhandlung ist kostenlos im Internet verfügbar. http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k919801
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16176
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Energie Ein Permanentmagnet erzeugt

von Remundo » 29/02/16, 17:59

Rub Mischung von wahr und falsch.

Ja, es ist schön !! Wir gism : Lol: (Interventionsgruppe von Sympathische Moderatoren Econologues!)
1 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Betreff:

von moinsdewatt » 29/02/16, 20:29

Hic schrieb:Korrektur
Ein Permanentmagnet erzeugt keine Energie ist Energie


Die Rückkehr von haarigen Troll.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Energie Ein Permanentmagnet erzeugt

von Hic » 01/03/16, 08:00

Hic schrieb:
Christophe schrieb:Nein !!! Dies ist möglicherweise nutzbare Energie!

Gehen Sie noch ein letztes Beispiel, nachdem ich aufhören zu versuchen, Sie zu erziehen (wenn Ihr Lehrer versagt habe ich nicht tun könnte ...)

Sie sehen, meine Hand?
Nun, wie es Sie nicht einen Schlag gelegt hat, bleibt es eine potentielle Energie in Bezug auf Energiesystem, dass Ihr Gesicht ist!

Sobald Sie Ihren Schlag erwischt, dann wird nur dann können Sie über Energieübertragung sprechen ... aber nicht vor!



Du wirst mir keine Ohrfeigen geben, du bist in Schwerelosigkeit, orbitalisiert

es keine Schwerkraft Potential mit Ausnahme bastelt!

"basteln" sagte blind, musste sich trauen

Ich gewann (weil ich nicht im Kontext Ingenieur bin)


Hallo alle Chritophe angehen mich nur mit einer Warnung

Sie ca normale finden?
Ich habe eine andere Erklärung, die ihm bei der Flucht

und er nicht respektiert meine Redefreiheit oder meiner Sicht!

Ich erkläre, und ziehen Sie die Warnung

G Gravity ist eine konstante Beschleunigung,

es ist so nicht Potenzial, denn selbst wenn es um die Erde hinunter es noch aktiv ist

Seiner Ansicht nach war begrenzt, daher auch der Witz mit einer Kelle aber gerechtfertigt

Ihre Warnung Sie sich zurückziehen?
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von Capt_Maloche » 01/03/16, 08:57

ARF! HALLO KERLE :D
(Oh können Sie ein paar neue Sachen machen :-)

15 Seiten für dieses Thema ?? Sie Konstanz!

Ich möchte den Titel zu ändern, das ist Unsinn sein, oder wenn ein Fragezeichen Hinzufügen


Ohne zu lesen, was geschrieben werden könnte, wird ein "Permanentmagnet" treffend benannt, er liefert eine Kraft, eine Periode.
Um Energie aus einer Kraft zu erzeugen, muss sie variiert werden, um "Arbeit" zu schaffen.

Voili voilou

Ansonsten farte es?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Energie Ein Permanentmagnet erzeugt

von Capt_Maloche » 01/03/16, 08:59

Ich liebe !!


Christophe schrieb:...

Gehen Sie noch ein letztes Beispiel, nachdem ich aufhören zu versuchen, Sie zu erziehen (wenn Ihr Lehrer versagt habe ich nicht tun könnte ...)

Sie sehen, meine Hand?
Nun, wie es Sie nicht einen Schlag gelegt hat, bleibt es eine potentielle Energie in Bezug auf Energiesystem, dass Ihr Gesicht ist!

Sobald Sie Ihren Schlag erwischt, dann wird nur dann können Sie über Energieübertragung sprechen ... aber nicht vor!
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von izentrop » 01/03/16, 10:27

Capt_Maloche schrieb:Um Energie aus einer Kraft zu erzeugen, muss sie variiert werden, um "Arbeit" zu schaffen.
Es kann jedoch hinzugefügt werden, dass die Energie, die es diese Arbeit zu tun hat nicht von der Stärke des Magneten kommt, sondern eine, die Bewegung erzeugt.

Durch Bezug auf die Illuminaten der freien Energie in einer elektrischen Maschine (Motor oder Generator) der Magnet (oder Magnetismus im allgemeinen) eine passive Schnittstelle zwischen mechanischer Energie und elektrischer Energie. Punkt bar
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 01 / 03 / 16, 10: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von Hic » 01/03/16, 10:38

Capt_Maloche schrieb:ARF! HALLO KERLE :D
(Oh können Sie ein paar neue Sachen machen :-)

15 Seiten für dieses Thema ?? Sie Konstanz!

Ich möchte den Titel zu ändern, das ist Unsinn sein, oder wenn ein Fragezeichen Hinzufügen


Ohne zu lesen, was geschrieben werden könnte, wird ein "Permanentmagnet" treffend benannt, er liefert eine Kraft, eine Periode.
Um Energie aus einer Kraft zu erzeugen, muss sie variiert werden, um "Arbeit" zu schaffen.

Voili voilou

Ansonsten farte es?

Hallo Capt_Maloche

Dies ist, wie Sie moderieren? Punkt bar

zu einfach!

die Gravitationskraft ist das Ergebnis der Gravitations accelleration.

Muss !!!! Konsultieren Sie einen Experten

Alle Felder sind Beschleunigungen
A ist die Baba

Was sollte ich, wenn admistrateur Mäßigung und reagieren nicht?
Du bist aggressiv !! Du verdienst den Namen der Vögel
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von Gaston » 01/03/16, 10:50

Capt_Maloche schrieb:Ich möchte den Titel zu ändern, das ist Unsinn sein, oder wenn ein Fragezeichen Hinzufügen
Normal, wird Hic ausgedrückt nur Behauptungen, nie in Frage.


Hic schrieb:die Gravitationskraft ist das Ergebnis der Gravitations accelleration.
Es sei denn, es ist anders : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von Hic » 01/03/16, 10:55

Gaston schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Ich möchte den Titel zu ändern, das ist Unsinn sein, oder wenn ein Fragezeichen Hinzufügen
Normal, wird Hic ausgedrückt nur Behauptungen, nie in Frage.


Hic schrieb:die Gravitationskraft ist das Ergebnis der Gravitations accelleration.
Es sei denn, es ist anders : Mrgreen:

entschieden!
einen Facharzt aufsuchen!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste