Ein revolutionärer "Auto-Schnee"!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 19/12/10, 17:10

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:wenn die Schrauben sind hohl


Uh zweifelt man, als sie es nicht sind? Auf dem Video von 1924, mit einer Dichte von 1, würde ich sagen, dass es für die Schrauben nur mindestens 2 Tonnen Gewicht sein würde ... : Schock:

Russischen Militär Videos legen nahe, dass, wenn der Grundsatz der Schraube interessanter als die Raupen war, hätten sie sie benutzen ... nein?

Lustige Umwandlung von 4x4 in "Panzer" : Cheesy:

ja, habe ich keinen Zweifel, aber der Stahl dort gegeben, sie ausreichend hohl sein muss ... Eine kleine Waage Archimedes lässt mich denken, dass wir muss sich bewegen die minimale 3000 l Wasser

Das stimmt, die Lada sind sehr lustig ... Ah diese Russen :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/12/10, 17:25

Danke nicht mehr :P

Es ist offensichtlich, dass die Raupen in extremen Fällen großartig sind, aber wie jemand anderes betont hat, wurden die Raupen seit Jahren entwickelt und sind für mich aus mechanischer Sicht unglaublich raffiniert komplex!

Ich dachte an einen Einsatz in den arktischen oder polaren Gebieten oder die großen Würste, die einen immensen Vorteil haben würden, sie können schwimmen und so machen wir uns über die Wassertaschen im Sommer lustig, sie haben wenig aus leichtem und widerstandsfähigem Kunststoff. .. machen parallele Flansche schmaler, um Bodenanhaftungen zu verhindern und die Zugfestigkeit zu verbessern ...

Ich habe gesehen, dass Wärmekraftmaschinen unendlich leichter und an diese Maschine angepasst sind, oder in elektrischer Ausführung mit Sonnenkollektoren, die oben ein "Dach" bilden, die Übertragung durch Zahnriemen, die selbst bei Motorrädern unverzichtbar werden. Wir könnten kleine Modelle und auch große Dinge herstellen, bei denen der Oberflächeneffekt auf den Schnee vorteilhafter wäre ("Auftriebs" -Ansicht), der Wurm könnte diskontinuierlich sein usw.
Ich bedauere, dass wir nicht weiter zu graben haben, so scheint es mir ganz außerordentlich, wie erwähnt LEJUSTE, die Zug-Kapazität ist groß und was mir scheint, die meisten verrückt ist die Einfachheit der Sache Herstellung .. .

Aber hey, das ist eine Idee, die sehr angemessen und in der überraschendsten Hintergrund scheint es nicht, dass jemand 1924 diese Idee gehabt haben?

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste