Die Redundanz des Magnetmotors ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 04/09/08, 14:38

Hallo allerseits,

Auch in der surunité und freie Energie? Die Magnete aus zehn Kilowatt allein so groß zu kommen?

Gehen Sie, ich werde dich necken ... Sie haben alle surunitaire Maschine, die Sie ... Ihr Kühlschrank. Wenn zusätzlich Sie mit einer Wärmepumpe Wärme, 2 Sie über Einheit Maschinen.

Und der schönste Maschinen-Surunitaire ist das menschliche Gehirn ... gib ihm eine Idee, er macht dir ein Dutzend mehr, aber nicht immer gut : Cheesy:

Mit freundlichen Grüßen, @ +!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/09/08, 14:57

Noch etwas zur Einheit: Bankkredit!

Der Bankier wird Ihnen 100 € leihen, muss ihm aber 120 zurückgeben! Sie haben also aus dem Nichts 20 € "Dank" an Ihr Guthaben geschaffen!


Ist dies nicht der surunitaire ca ... was dann? : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 08, 15: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/09/08, 14:59

Capt_Maloche schrieb:aber für "magnetische" Motoren wäre es gut, die Debatte über die tatsächliche Machbarkeit zu eröffnen, Zahlen, um ein solches System zu unterstützen


Hier öffne ich die Debatte:

...


Mit anderen Worten: Es gibt nichts zu sagen ... da NONE noch nie Zahlen angegeben hat ... so begrabe ich nicht die Idee, dass eines Tages die Energie des Vakuums gezogen werden kann Casimir-Effekt-Comode, den Sie kennen müssen

Aber momentan denke ich: das ist alles ... vor allem die, die wir im Netz sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/09/08, 15:02

Christophe schrieb:
Capt_Maloche schrieb:aber für "magnetische" Motoren wäre es gut, die Debatte über die tatsächliche Machbarkeit zu eröffnen, Zahlen, um ein solches System zu unterstützen


Hier öffne ich die Debatte:

...


Mit anderen Worten, gibt es nichts zu sagen NEIN ... da nie Zahlen gab ...


Das hat den Vorzug, klar, danke!

:P :P Grüße an Lietseu :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 04/09/08, 15:08

Christophe schrieb:Noch etwas zur Einheit: Bankkredit!

Der Bankier wird Ihnen 100 € leihen, muss ihm aber 120 zurückgeben! Sie haben also aus dem Nichts 20 € "Dank" an Ihr Guthaben geschaffen!


Ist dies nicht der surunitaire ca ... was dann? : Mrgreen: : Mrgreen:

Gut gemacht!Bild
0 x
Bild
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 04/09/08, 15:56

Christophe schrieb:
Capt_Maloche schrieb:aber für "magnetische" Motoren wäre es gut, die Debatte über die tatsächliche Machbarkeit zu eröffnen, Zahlen, um ein solches System zu unterstützen


Hier öffne ich die Debatte:

...


Mit anderen Worten: Es gibt nichts zu sagen ... da NONE noch nie Zahlen angegeben hat ... so begrabe ich nicht die Idee, dass eines Tages die Energie des Vakuums gezogen werden kann Casimir-Effekt-Comode, den Sie kennen müssen

Aber momentan denke ich: das ist alles ... vor allem die, die wir im Netz sehen ...


Hier ist eine hervorragende Synthese dessen, was ich zu sagen versuchte ... Keine Quelle, keine Zahlen, keine gültigen experimentellen Verfahren, die Ergebnisse, die wir als solche interpretieren, die zu uns passt und in allen und allen als Element, das in diese Richtung geht : youtube videos und videos forums voller Wind ...

Für Vakuumenergie, die einzige veröffentlichte Arbeit, die ich mit den Peer-Träger gefunden berichten etwas wie 1x10e-30 g / cm 3.

es ist eine Größenordnung, leider habe ich keine Quelle zu zitieren, weil es aus einem Papier Artikel kommt, und ich habe wirklich eine Bibliothek jedes Mal zu tun, dass ich eine Bewertung lesen nicht verwendet .. . Wenn ich umfallen, komme ich die Zahlen sehe bearbeiten korrigieren die Quelle. Dies sind die Ergebnisse der experimentellen Arbeit.
0 x
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 05/09/08, 04:45

Ich hatte diese eine nicht gesehen lol

Lietseu schrieb:Ich frage mich, was es bedeutet, ich zitiere Sie: "yield 1"?

Kannst du mir das STP erklären? Ich habe (leider) keine Hochschulbildung absolviert, und diese Aussage macht für mich keinen Sinn.
Ich reflektiere mit nicht Zwang, unformatiert mein Gehirn und ich weiß, dass, wenn Sie einen Satz von mehr Stärke, eine höhere Festigkeit erhalten wird! etc ... etc ...


1 Leistung: Verhältnis der Energieabgabe der Systemenergie am Eingang stricterment gleich, kein Energieaustausch mit der Außenseite des Systems betrachtet ... Nicht mehr, nicht weniger.

Perpetual Motion: System oder kinetische Energie wird optimal ohne Energieaustausch mit der Außenseite erhalten

ewige Maschine: System mit der Fähigkeit, sich selbst tragenden durch die genaue Definition der Leistung.

Andernfalls Ihre Beispiele von Pyramiden oder was auch immer, ich weiß nicht, oder Sie wollen zu kommen, aber es scheint mir offensichtlich völlig neben der Platte ... Ich will nicht darüber spekulieren, wie es gemacht wurde aber ich sehe keinen Zusammenhang mit Performance-Problemen ...

PS: Sie wissen, es ist nützlich, um die Einschränkungen zu wissen ... es gibt keinen Stolz auf, die sie zu verstecken! Wenn Sie die Schwere der Stress denken, eine Ansicht des Geistes ist, nichts hindert Sie durch einen Sprung 3e Boden zu experimentieren ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/09/08, 09:46

Hallo,

Hier ist der Ausgangspunkt all dieser Versuche, eine surunitaire Maschine wissenschaftliche Grundlage zur Herstellung beschrieben werden ausführlich mit ihren Quellen:
http://www.amasci.com/freenrg/sukdynam.html
http://amasci.com/tesla/dipole1.html
http://amasci.com/tesla/dipole1.html

Und die praktische Anwendung, die perfekt funktioniert:
http://amasci.com/tesla/tesceive.html

Voili voilou.

Ich habe mich schon lange für diese Theorien interessiert, aber ich bin nicht in der Lage, Prototypen (oder Mittel) herzustellen.

Für mich ist der einzige Weg, die Asymmetrie der Systeme.

Ein weiterer störender "Trick" in der Physik, der durch Magnetismus und Schwerkraft beiseite gelegt wird, ist die sogenannte Präzession, besser bekannt als Kreiseleffekt. Unter bestimmten Bedingungen scheint es möglich zu sein, den Trick aufzuheben Schwere.

Viel Spaß beim Lesen und Plüsch @ : Mrgreen:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 05/09/08, 16:51

comode schrieb:Ich hatte diese eine nicht gesehen lol

Lietseu schrieb:Ich frage mich, was es bedeutet, ich zitiere Sie: "yield 1"?

Kannst du mir das STP erklären? Ich habe (leider) keine Hochschulbildung absolviert, und diese Aussage macht für mich keinen Sinn.
Ich reflektiere mit nicht Zwang, unformatiert mein Gehirn und ich weiß, dass, wenn Sie einen Satz von mehr Stärke, eine höhere Festigkeit erhalten wird! etc ... etc ...


PS: Sie wissen, es ist nützlich, um die Einschränkungen zu wissen ... es gibt keinen Stolz auf, die sie zu verstecken! Wenn Sie die Schwere der Stress denken, eine Ansicht des Geistes ist, nichts hindert Sie durch einen Sprung 3e Boden zu experimentieren ...


Vielen Dank für diese Informationen, die klar sind!

Ich habe eine große Freude, Ihren nächsten Beitrag zu lesen :D

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste