Forschung an kalten Fusion ist es glaubwürdig?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/11/13, 14:15

ja es ist sicher, ist + realistisch und erreichbar, stimme ich zu.
Ich würde die meisten versprechen! : Cheesy:
aber gestehen, dass es verlockend ist ...
0 x
e_1414
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/11/13, 19:10




von e_1414 » 21/11/13, 22:14

Pinaise, du hast Recht gourais meine Einheit ..
Der Brennstoff ist 38 mj / l ... runden das 3.6 e7 hat, 1KWH ist 3600 1000 * j
... 1l Kraftstoff ist 10 Großhandel kwh.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 22/11/13, 08:30

Elephant sagte:
Im Glauben, Zeit zu sparen, sind einige verzweifelt ihr Patent zu verkaufen und mit einer Million Bonanza enden.

Persönlich würde ich auch einen Kessel zu Hause setzen, und unter dem Mantel 2 und 4 verkauft .... etc ..... Ich stelle mir vor, dass ein Mann, der seine Stromrechnung zeigt, muss es Verkäufer, richtig?


Ja, wenn einer dieser Erfinder diskret hundert einfache Maschine verkauft, um die Dinge zu reproduzieren würde schnell zu bewegen. Bald zirkulieren Pläne im Netz ...
Alle denken, bevor alle ein Vermögen zu machen. Aus diesem Grund Open Source die richtige Lösung ist.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/11/13, 08:59

die Erfinder sind bei Verkauf, Industrie si nicht gut!
über die Open-Source-Pläne, werden sie hyrdoplasmol.net gegeben; =)
0 x
e_1414
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/11/13, 19:10




von e_1414 » 23/11/13, 10:36

Ich erinnere mich an die Situation.
Ressourcen werden knapp. Die Bevölkerung explodiert. Das Bargeld verhungert Teil des Planeten, der andere Teil ist Sklave so sehr, dass die Rede ist, dass Sie härter arbeiten werden, um ein Auto zu kaufen, um arbeiten zu können.
Die Inflations Art der Wirtschaft haben wir, basierend auf einer unendlichen Planeten.
Kurz gesagt, ist es nicht so toll, und es wird nicht funktionieren.
Einige Jungs behaupten, fast unbegrenzt Tee zu haben und ca halten für sie, so dass E-Katze 1000 Grad, als ob sie behaupteten nicht nur Tee trinken, sondern Motoren und Generatoren
Wir sind auf dem Mars!
Wenn LENR existieren und herstellbare in der Leichtindustrie hat 500 Euro KW; aufladbar nach Belieben, werden sie kopiert werden, von dort aus werden außerhalb 100.
Patente, wird er sitzen. Wenn der Kraftstoff im Wert von 5 E Liter Person Frage entstehen.
Nimporte welchem ​​Labor wird seinen Inhalt beschreiben und analysieren Energieeingangseinstellung (smart Teil ... Es 3 oder 4 Sohn, ds kehrt Reaktor nicht mehr).
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 23/11/13, 12:34

So Rossi in diesem Jahr wird es seine Räumlichkeiten mit seiner Maschine heizen?

Als er beendet seine elektrische Abonnement ?.

: Mrgreen:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 23/11/13, 20:15

er erwartet, dass Sie Feuer zu erfinden!
es wird nicht wiedergegeben.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 16/01/14, 09:04

Hier sprechen wir über Enerzine:

http://www.enerzine.com/603/16801+des-m ... deau+.html
"Die Mitarbeiter der ENSER Corporation führten in unseren Räumlichkeiten ungefähr 30 Tests durch, wobei die elektrochemischen BLP CIHT-Zellen dem von BLP im Frühjahr 2012 getesteten und vorgestellten Typ entsprachen und die drei festgelegten Ziele erreichten", sagte Dr. Ethirajulu Dayalan , technischer Partner, ENSER Corporation. "Wir haben die BlackLight-Ergebnisse von unseren Räumlichkeiten unabhängig von einem hochqualifizierten, nicht assoziierten Dritten validiert. Wir haben bestätigt, dass das Hydrino das Produkt von überschüssigem Strom ist, der während der drei analytischen Tests beobachtet wurde. Wir haben festgestellt, dass BlackLight Power durch Stabilisierung der Elektroden gegen Korrosion die fünfzigfache Leistungsdichte erreicht hat. "

Dr. Terry Copeland, der die Produktentwicklung für verschiedene elektrochemische und elektrische Unternehmen wie DuPont Company und Duracell leitete, fügte hinzu: "Dr. James Pugh (damals CTO von ENSER) und Dr. Ethirajulu Dayalan nahm mit mir am 28. November 2012 an der unabhängigen Prüfung von CIHT-Batterien am Standort der ENSER Corporation in Pinellas Park, Florida, teil. Wir haben CIHT-Batterien hergestellt und getestet, die in der Lage sind, Nettostrom zu erzeugen Bestätigung, dass eine stabile Leistungsdichte erhalten wurde, die fünfzigmal höher ist und deren Produkt Hydrino ist. "
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 18/01/14, 20:02

die hydrino nicht existiert. Es ist eine Erfindung nicht von der wissenschaftlichen Gemeinschaft anerkannt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 13/02/14, 11:02

moinsdewatt schrieb:die hydrino nicht existiert. Es ist eine Erfindung nicht von der wissenschaftlichen Gemeinschaft anerkannt.
Die Nichtanerkennung von der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht die Nichtexistenz von etwas beweisen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 143 Gäste