Forschung an kalten Fusion ist es glaubwürdig?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/11/13, 09:32

moinsdewatt schrieb:Ja, verstanden Sie alles. :D

pantone Mann selbst wurde auf dem Netz weitergeleitet Gauner auf bloße Meinungen trainiert, aber das hat nicht die Experimentatoren aufhören zu beobachten, dass es funktionierte! ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/11/13, 12:50

Raymon sagte:

Auf dieser Seite Woopy haben es geschafft, ein Polizist von 8 zu haben, gibt es alle Details seiner Erfahrung, wenn jemand will, um Spaß zu haben:


Ich muss einen Moment Zeit nehmen, alles zu lesen. Auch die Jungs von Pirelli Institute angekündigt 4 für Athanor aber andere Woopy Ort ad
1,2
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 20/11/13, 15:38

Ich muss einen Moment Zeit nehmen, alles zu lesen. Auch die Jungs von Pirelli Institute angekündigt 4 für Athanor aber andere Woopy Ort ad
1,2

Ja, es änderte sich sein System.
0 x
e_1414
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/11/13, 19:10




von e_1414 » 20/11/13, 19:13

In Reaktion auf Ranmon
Sie scheinen zu haben einen Trick zu testen.
Sie schrieb an 1kw und empfangen Wärme 2 ok.
Du bist von Umgebungstemperatur auf 50 gegangen, glaube ich
Nur Elektrolyse, die verschiedenen Materialien denaturieren, heuert sie chemische Prozesse.
Es dauert nicht Tonnen Heizöl 1l Wasser 30 ° aufwärmen
Ich stelle mir vor, diese Prozesse der Oxidation exotherm sein kann
Kurz gesagt, ist diese Maßnahme bei weitem einfacher.
Wenn du mir erzählst, dass ich 200 L mit diesem Material erhitzt und überraschendes Zeug gemessen habe, würde ich sagen, dass du etwa zehn Gramm chemisch abgebaut hast, es ist unmöglich, dass nur die Chemikalie drin ist.
Ich erinnere mich, dass 1 Liter Kraftstoff beträgt etwa 30 KWH (Großhandel)
Lassen Sie uns sagen, ich weiß nicht, dass ernsthafte wissenschaftliche Ankündigung fühlen diese Art der Ergebnisse.
0 x
e_1414
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/11/13, 19:10




von e_1414 » 20/11/13, 19:30

Jetzt ist Ihre eigene meme machen.
Officiellemnt E-Katze nutzt Wasserstoff, Nickel.
Ein Druck oder 20 30 Bars, eine interne chaffage eine geheime Zutat (Palladium ist eine unschätzbare Sache für den gemeinen Mann)
Eine Steuerung, verschiedenen Sensoren.
Wenn wir einen Plan hatte, die Angaben auf dem IT-Diagramm (meine Sachen, die aufmerken erwärmt, Messung).
Würde die Maschine (Bearbeitung) Programm zu machen, müssen die Sensoren einen Zylinder aus Wasserstoff, das Nickelpulver.
Kurz: es ist nicht jeder, der solche Spiele leisten können
Vor allem findet er nichts.

Muss vor einem Test auf dem Tisch mehrere tausend Euro schwingen.
Fünfzehn Dutzende von Programmierzeit (wenn es gut ist)

Kurz gesagt ist diese Art von Erfahrung ist nicht in der Reichweite von gewöhnlichen Sterblichen
auch wenn der Typ veröffentlicht alle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/11/13, 00:05

Ich bin, dass contraption seit Januar 2011. Sie denken, mein Blut höher schlagen hat.

Ich lese natürlich Rossis Patente von der ersten bis zur letzten Zeile. Es ist nicht so schwer zu erreichen: Ich hatte Zugang zu der Werkstatt (genehmigt HP Schweißen) und Menschen in der Lage, es in weniger als einem Tag zu erreichen.

Aber jetzt, Biberian und die Erfahrung gemacht: Wir kennen die Form der Topf, Gemüse, Gewürze, aber nicht ...

und alle Suppenliebhaber bestätigen; Suppe ohne Salz ist igitt. weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 21/11/13, 07:38

Ich erinnere mich, dass 1 Liter Kraftstoff beträgt etwa 30 KWH (Großhandel)

Nein, es ist eher 10kwh.

http://www.renovationdurable.eu/Notions ... rsion.html

Auf jeden Fall, solange die Interessen der Lobbys und krumm poli wird es wird es schwierig sein zu ändern.
Sie versuchen, sich bei einem kalten Fusionsexperiment zu replizieren, um erfolgreich zu sein und werden nicht vorangetrieben werden.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/11/13, 10:00

e_1414 schrieb:Jetzt ist Ihre eigene meme machen.
Officiellemnt E-Katze nutzt Wasserstoff, Nickel.
Ein Druck oder 20 30 Bars, eine interne chaffage eine geheime Zutat (Palladium ist eine unschätzbare Sache für den gemeinen Mann)
Eine Steuerung, verschiedenen Sensoren.
Wenn wir einen Plan hatte, die Angaben auf dem IT-Diagramm (meine Sachen, die aufmerken erwärmt, Messung).
Würde die Maschine (Bearbeitung) Programm zu machen, müssen die Sensoren einen Zylinder aus Wasserstoff, das Nickelpulver.
Kurz: es ist nicht jeder, der solche Spiele leisten können
Vor allem findet er nichts.

Muss vor einem Test auf dem Tisch mehrere tausend Euro schwingen.
Fünfzehn Dutzende von Programmierzeit (wenn es gut ist)

Kurz gesagt ist diese Art von Erfahrung ist nicht in der Reichweite von gewöhnlichen Sterblichen
auch wenn der Typ veröffentlicht alle.


hydroplasmol.net auf der Website haben Sie alles im Plan Diagramm, das die Einfachheit der Prinicpe zu demonstrieren.
es ist nicht jenseits Pulver perlinpinpin: Wasserstoff dummerweise in Wasser und Elektrolyt genommen wird Holzasche ist.
wenn Nickel ist ganz einfach aus Edelstahl!
Lesen, es könnte Ihnen scheinen, dass Sie nur den Experimentator zu entmutigen sucht?
....
nachdem er eine chuadière machen ist, kann innerhalb der Reichweite von jeder nicht sein, aber Sie wissen sehr gut, dass wir Elemente eines Kessels Verwendung wieder kann das gleiche Ergebnis zu erzielen: Was zählt, ist der Brenner und seine Steuerkasten ...

hier ist die Debatte wieder ins Gleichgewicht, es ist.

Geschäftsgeheimnisse der Welt gibt es viele Yen, wie al-Pulver perlinpinpin verwendet, um die Kunststoff-de-polymerisieren und das Gegenteil erreichen: Öldestillation. aber dennoch vorhanden und Indien hat Patent für 10 Jahre.
das ist alles, das industrielle Interesse, nicht mit Eigennutz zu conofndre: auch wenn er nicht das Recht hat, kann der durchschnittliche Benutzer seinen Schnaps machen sich gleich, und jeder weiß, es ist!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/11/13, 10:26

ah ja für E-Katze, ist eine Führung scheinbar rundum Abschirmung?
aber, was am wichtigsten ist: Strom wird zu Beginn zum Starten t ° C (in 300 500 ° C): es geht durch eine Batterie oder eine Steckdose?
nachdem ich die Erzeugung von Dampf in einer Schleife denken, die Reaktion zu halten und einen Wärmetauscher durchlaufen: sowie ein Gaskessel ist eine Schleife t ° C und eine andere mit sofortiger Tauscher weiter: Kaltwasserzulauf, Ausgang Warmwasser auf Anfrage.
2ème den Wert einer Dampf-Kreislauf zu verwenden, die eine Dampfturbine zur Stromerzeugung stellen sicher ist ...
die das System zuführen kann, scheint das System sich nach diesem Prinzip der Erhaltung der erzeugten Energie, das sich in einer Schleife dreht und sich selbst zuführt, selbst gut selbstständig zu ernähren; aber er stirbt allein, ohne aufgeregt zu sein, wenn die Zutaten fehlen.
Ich glaube nicht, entweder sie verwenden Wasserstoff in Zylinder, gefährlich, ist der Begriff überstrapaziert und dass der Wasserstoff sie sprechen kommt aus dem Wasser. Nickelpulver gegen ihn durch das Hören wirklich billig, € 20 Aufladung.

etwa auch bei diesem Brennstoffkessel-Koffer ist interessant, warmes Wasser und Strom zu produzieren!
aber pssst, bleiben in der prähistorischen Ära und wir erwarten, dass wir nie nach Brasilien gehen! es ist leicht, +; =)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/11/13, 13:58

Das ist es Sie haben die gleiche Angewohnheit wie alle Menschen forums, wie e-catworld! Sie stellen den Wagen vor das Pferd.

Was für eine gute Entwicklung von Anwendungen, so dass die Module nicht reproduzierbar oder verfügbar sind?

Tonnen von Ideen gelten, einschließlich der für Holzkessel verwendet, da die kontinuierliche Regelung des Handwerks nicht zu sein scheint offensichtlich. In einigen Holzkessel, stopft das Handwerk, den Mund und eine volle Kapazität während 2-3 300 Stunden läuft ein Ballon 1000 Liter zu erhitzen. Und Heizungssteuerung wird in diesen Puffer zu erschließen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste