Die Wärmepumpe spontanen Fluss

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 26/12/11, 12:08

Hallo, Grisom, schickte Ihre Experten, kontaktieren Sie den Gibbs-Agenten von NCIS, um diese Angelegenheit zu lösen.

Ich habe bereits Colombo, Maigret und Immergrün geschickt, aber wenn sie ankommen, werden Sie wahrscheinlich Colonel Moutarde mit einem Kerzenleuchter in ...


: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/12/11, 17:03

Schloss 16

in einem anderen forum Die permanente Bewegung der Subjekte wird systematisch geschlossen und oft ohne Erklärung, was manche an eine Verschwörung glauben lassen: Gute Erklärung ist der beste Weg


Ich verstehe, worauf Sie sich beziehen: Es ist eine Wahl des "Highschool-Lehrers", die ihre Vorzüge hat. Das heißt, wenn eine Veröffentlichung nicht von einem guten, greifbaren Beweis begleitet wird (auch wenn es sich nur um ein gut gemachtes Video handelt), ist es genauso lehrreich zu erklären, warum etwas nicht funktionieren kann.

Was tötet, sind die Menschen, die darauf bestehen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/12/11, 18:30

Wir haben 740 Jahre darauf gewartet, dass mindestens eines dieser Dinge funktioniert !!!
Sogar vom Militär gebissen, um besser zu töten !!!

Allerdings haben die Soldaten in den Kriegen weder das Schießpulver noch die Waffen und Gewehre vermisst !!

Es hat also nie funktioniert, auch nur einmal in 740 Jahren !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/12/11, 18:52

RealWheel schrieb:Du liegst völlig falsch. Mehrere Maschinen arbeiteten, aber ihre Erfinder wurden entweder ermordet (insbesondere das FBI) ​​oder ihre Patente wurden als geheime Verteidigung eingestuft, mit dem Verbot, der Öffentlichkeit etwas mit der Gefahr einer hohen Geldstrafe preiszugeben.


Bein sagt daher, sie werden Probleme haben, den Fall von Windkraftanlagen, Désertec, Photovoltaik-Modulen, die Speicherung von Wärme in Thermoballons zu ersticken ...

Pffff, der kalte Krieg ist vorbei, wir sollten aus der Paranoia herauskommen!

RealWheel schrieb:Was sich in letzter Zeit geändert hat, sind die sozialen Netzwerke, die es ermöglichen, geheime Vereinigungen auf internationaler Ebene zu gründen.

Um glücklich zu leben, bleiben wir verborgen!


Liegen! : Mrgreen:

"Geheime Assoziationen" im Web? MWOUAhaaaaahahahahahahahahah .... Seit langer Zeit nicht mehr geheim ...

RealWheel schrieb:
dedeleco schrieb:
Elefant schrieb:Was tötet, sind die Menschen, die darauf bestehen.
...............................


Wir werden die Diskussionen dort stoppen.


Es funktioniert bei mir
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 26/12/11, 19:25

dedeleco schrieb:Wir haben 740 Jahre darauf gewartet, dass mindestens eines dieser Dinge funktioniert !!!
Sogar vom Militär gebissen, um besser zu töten !!!

Allerdings haben die Soldaten in den Kriegen weder das Schießpulver noch die Waffen und Gewehre vermisst !!

Es hat also nie funktioniert, auch nur einmal in 740 Jahren !!


Wir gehen davon aus, dass Sie Recht haben.

So kann ein sehr dunkles Szenario für die nächsten 20 Jahre erfasst werden. Wenn Umweltschützer dazu führen, dass Atomkraftwerke in Ländern wie Frankreich oder Deutschland vorzeitig geschlossen werden, wird es ab 2020 weltweit zu Energieengpässen kommen, und wir werden darum kämpfen, Zugang zu dieser seltenen Energie zu erhalten teurer.

Da für jeden Punkt des BIP-Wachstums zusätzliche Energieaufwendungen erforderlich sind, werden unsere Gesellschaften eine noch dramatischere Rezession erleben als 1929.

Es ist illusorisch zu glauben, dass die wenigen Windräder, die unsere Landschaften verunstalten, mit einem Zauberstab unseren enormen Energiebedarf decken werden, der es uns ermöglicht hat, unseren elenden Zustand, in dem wir seit Jahrtausenden leben, zu heben.

Die Energie erlaubte es uns, jedem Individuum in jeder Minute unseres Lebens das Äquivalent von 20 mechanischen Sklaven zur Verfügung zu stellen.

Die edlen Rohstoffe, deren Kosten sich in kurzer Zeit bereits verdoppelt haben, werden weiter zunehmen, da neue Kraftwerke gebaut werden, deren Massenleistung immer geringer wird (jeweils 70 MW in China gebaute Wärmekraftwerke) Jahr), bis sie für die verschuldeten Länder unerschwinglich werden und ein Finanzsystem, das durch aufeinanderfolgende Finanzkrisen völlig zerstört wurde.

Es besteht auch keine Notwendigkeit, Hoffnungen auf ITER zu gründen, von denen wir heute nicht wissen können, ob die Durchführbarkeit eines solchen Prozesses möglich ist und die immer größere Investitionen erfordern.

Die Transportkosten werden für die meisten Menschen schnell unerreichbar und führen in allen Ländern zu einer Verschlechterung der Armut.

Wenn die Wissenschaftler der Vergangenheit Recht haben, dann ist die Menschheit wirklich in Gefahr! Und es sind unsere eigenen Kinder, die den Verlust und den vorzeitigen Tod erleben werden.

Wer immer noch glaubt, dass die gegenwärtige Welt und ihre bevormundenden Wissenschaftler eine vernünftige Lösung für die Energiekrise finden werden, die die Welt heimgesucht hat, ist eine völlig unrealistische Person.

Angesichts dieses Bildes gibt es diejenigen, die beschlossen haben, mit den Wölfen zu heulen, aber den Tod durch Schüsse, Stiche oder Hunger nicht vermeiden, wenn die Zeit gekommen ist, und diejenigen, die sich darauf vorbereiten, in einem zu überleben Gesellschaft, in der "jeder für sich" die häufigste Regel geworden ist.

Was diejenigen betrifft, die ihre Verachtung für mich aussprechen forumSie werden feststellen, dass ich bei meinen Gegnern niemals solche Methoden verwende.

Ich werde in Kürze ein Dokument veröffentlichen, das auf meiner Website veröffentlicht wird, um zu erläutern, wie das erste Prinzip der Thermodynamik oder für Puristen das Gesetz der Energieeinsparung auf eine Superunit-Maschine angewendet werden kann.

Fortsetzung folgt ..............................
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/12/11, 19:58

Ohne DreamWheel ist es eine verrückte Katastrophe, also glauben Sie mir, meine Maschinen schicken Carnot und Newton in Vergessenheit, DreamWheel wird die Welt retten !!!!

Er scheint die Lösung weder beobachtet noch bemerkt zu haben www.dlsc.ca einfacher, elementarer und bereits funktionierender solarthermischer Sommer für den Winter, der jede Katastrophe vermeidet, ohne das Wunder zu brauchen, die physikalischen Grenzen der thermodynamischen und mechanischen Realität zu verletzen.

Und das ist real, erreichbar ohne die Notwendigkeit einer unmöglichen Entdeckung !!!
Außerdem sind dort eher echte technologische Fortschritte einsetzbar.
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 26/12/11, 20:11

dedeleco schrieb:Ohne DreamWheel ist es eine verrückte Katastrophe, also glauben Sie mir, meine Maschinen schicken Carnot und Newton in Vergessenheit, DreamWheel wird die Welt retten !!!!

Er scheint die Lösung weder beobachtet noch bemerkt zu haben www.dlsc.ca einfacher, elementarer und bereits funktionierender solarthermischer Sommer für den Winter, der jede Katastrophe vermeidet, ohne das Wunder zu brauchen, die physikalischen Grenzen der thermodynamischen und mechanischen Realität zu verletzen.

Und das ist real, erreichbar ohne die Notwendigkeit einer unmöglichen Entdeckung !!!
Außerdem sind dort eher echte technologische Fortschritte einsetzbar.


Solarenergie ist nur eine Epsilon-Energieerzeugung im Energiemix. Wenn Kanadier dafür werben, ist das mehr als lächerlich. Also, ja, du nimmst deine Wünsche für eine Realität.

Und die Fahrzeuge werden Sie auch mit Sonnenkollektoren bewegen!

In Kürze wird Sie die Energierechnung erschrecken, wie es 1974 in den Monaten nach der Kippur-Krise der Fall war.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/12/11, 23:39

Perpetuum Mobile ist und bleibt ein streng gleich Null Beitrag zur Energie noch viel Jahrhunderte, wie die Jahre 1200 passsés bleiben !!

Während Die Sonne schickt uns 1KW / m2 senkrecht zu ihrer Strahlen, durch seine Wärme verwendet wird, Lagerbar unter freiem Himmel und die billigsten Behälter, bei verschiedenen Temperaturen, sogar bei 300 ° C nach Konzentration von parabolischen Zylindern, Kraftwerk, Tag und Nacht kontinuierlich zu drehen, ohne die Notwendigkeit für grundlegende Entdeckungen Imaginäre und unmöglich, im Gegensatz zu ständiger Bewegung DreamWheel !!

überall können wir die Lösung erreichen www.dlsc.ca und ihre allgemeinere Formen, die nach Kanada sind nicht darauf beschränkt, aus der Zeit wollen, dass es und wo es eine minimale die Diffusion von Wärme, die DreamWheel ignoriert.
Die Römer und hielt das Eis des Winters Sommer (freie Kühlung) und der gleichen Methode hält für den Winter die Sommerhitze !!

RealWheel und scheinen nicht zu verstehen, dass dies real, einfache und wahre Lösung, die Lösung unserer Probleme mehr, als steigende Energiepreise, Umweltverschmutzung oder jede CO2 in Permanenz nichts raubend alles und über die Jahrhunderte hinweg abgeschrieben.
Diese einfache Lösung ist fantastisch und es ist eine Schande, dass sie verachtet und durch reine Dummheit ignoriert.
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 27/12/11, 23:58

dedeleco schrieb:Perpetuum Mobile ist und bleibt ein streng gleich Null Beitrag zur Energie noch viel Jahrhunderte, wie die Jahre 1200 passsés bleiben !!

Während Die Sonne schickt uns 1KW / m2 senkrecht zu ihrer Strahlen, durch seine Wärme verwendet wird, Lagerbar unter freiem Himmel und die billigsten Behälter, bei verschiedenen Temperaturen, sogar bei 300 ° C nach Konzentration von parabolischen Zylindern, Kraftwerk, Tag und Nacht kontinuierlich zu drehen, ohne die Notwendigkeit für grundlegende Entdeckungen Imaginäre und unmöglich, im Gegensatz zu ständiger Bewegung DreamWheel !!

überall können wir die Lösung erreichen www.dlsc.ca und ihre allgemeinere Formen, die nach Kanada sind nicht darauf beschränkt, aus der Zeit wollen, dass es und wo es eine minimale die Diffusion von Wärme, die DreamWheel ignoriert.
Die Römer und hielt das Eis des Winters Sommer (freie Kühlung) und der gleichen Methode hält für den Winter die Sommerhitze !!

RealWheel und scheinen nicht zu verstehen, dass dies real, einfache und wahre Lösung, die Lösung unserer Probleme mehr, als steigende Energiepreise, Umweltverschmutzung oder jede CO2 in Permanenz nichts raubend alles und über die Jahrhunderte hinweg abgeschrieben.
Diese einfache Lösung ist fantastisch und es ist eine Schande, dass sie verachtet und durch reine Dummheit ignoriert.


Ich habe meine gesamte Karriere im Bereich der Energieerzeugung verbracht und Kraftwerke (thermisch, nuklear, hydraulisch) auf 4 Kontinenten verkauft oder installiert. Übertreibe nicht ein bisschen in deinen vorläufigen Aussagen gegen mich. Jetzt machst du, was du denkst, aber meine berufliche Laufbahn lässt sich nicht mehr aufbauen und deine Kritik kann mir weder schaden noch meine persönlichen Überzeugungen im Geringsten untergraben. Und heute habe ich vier Federn für meinen zukünftigen Motor gekauft!
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 28/12/11, 00:03

und wenn Sie einfach nur reden wir über den Motor, die Vermeidung propros Kontroverse.

Ich Sie mehr wollen, würden Sie Informationen über das Motoröl, die Sie zeigte?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 167 Gäste