Die Geheimnisse des Wassers Auto

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55

Die Geheimnisse des Wassers Auto




von Engel » 26/07/06, 15:32

Ein weiteres Wasserauto-Projekt.
http://www.ovni.ch/~kouros/voiture.htm
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die Geheimnisse des Wassers Auto




von denis » 26/07/06, 22:48

seit zeit !!! wir rücken nicht vor!

Muss es wirklich zu spät sein, um sich zu bewegen? :Stirnrunzeln:
0 x
frank
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/06, 16:04




von frank » 05/08/06, 16:52

Nun, ich lese seit über einem Monat auf der Wassermaschine und pumpe das Netz auf der Suche nach Plänen. Ich habe viele, die meiner Meinung nach ein akzeptables Konzept haben. Natürlich haben alle eine Warnung, dass es ungetestet ist, etc. etc. nach so vielen lesern bin ich zu dem schluss gekommen, dass das shema nicht funktionieren kann, da das battrie auch dann entladen wird, wenn es eine lichtmaschine gibt, weil die elektrolyse des wassers zu viel saft pumpt. im gegensatz zu den anderen, die dort geblieben wären, fand ich eine lösung.voila die beste:

1: Wenn eine einzelne Batterie nicht ausreicht, um die Ladung zu liefern, warum nicht 2 oder 3 oder 4 ??? Es erfordert jedes Mal eine Ladung, wenn Sie nach Hause gehen, aber es ist nicht so dumm. Sie verlassen mit 4 Akku geladen zu blockieren. das erste ändert sich schließlich für das 2eme. es schmerzt auch, Sie ändern wieder .... etc .. (wenn ich Änderung sage, spreche ich über ein System, das die Hilfe eines Schalters erlaubt, die Energie einer anderen Batterie zu nehmen, nicht die Batterie zu ändern unter die Haube gehen)

2: mit dem Druckluftsystem: ein "normaler" Wassermotor mit einem Drucklufterzeuger im Kofferraum. Es braucht viel Platz, aber ... wenn wir uns vorwärts bewegen können Das Auto sieht komprimiert aus. Ein Generator pumpt nicht so lange wie er ist.

Wie Sie sehen, lehne ich die Idee des Wassermotors ohne fremde Hilfe rundweg ab. Ja, es ist möglich, dass ein Wunder geschieht und der Wasserstoff genug Strom erzeugt, um den Akku konstant aufzuladen, aber ich verstehe nicht, wie.

Die eigentliche Frage, die ich mir stelle: Wie viel Saft pumpt eine Elektrolyseanlage? (um zu wissen, wie lange die Batterie hält oder ob die Druckluftanlage für die Aufgabe ausreicht.) Ich weiß, dass das Zubehör einer Auto aus dem Pumpensystem über 10-20 Ampere, aber das Elektrolyse-System wird was pumpen? 10 Ampere? 25?

Sehen Sie, ich bin kein großer Kenner der Elektrizität. certe, ich habe Grundlagen, aber es wird mir bei Projekten wie diesen nicht ausreichen. Wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen und meine Frage beantworten kann, wäre ich ihm dankbar.

frank
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/08/06, 22:49

Sie könnten gut sein, um zu den 75-Seiten der zu gehen forum "verbesserte Elektrolyse" auf dieser Seite.
Bei 10-Verstärkern kann man nur hoffen, einen Elektrolyseur anzutreiben, der die Leistung eines herkömmlichen Motors verbessern kann, und wir sind uns noch nicht sicher, ob wir jetzt versuchen, einen Elektrolyseur herzustellen, der "gut funktioniert" "

Wie auch immer, nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ist das Gleichgewicht zwischen Elektrolyse und Verbrennung von Wasserstoff immer noch weitgehend defizitär
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11

Geheimnisvoll? nein => beschissen




von Hunter Scharlatan » 07/08/06, 14:55

Das Prinzip der Elektrolyse von Wasser zur Erzeugung von Energie durch Verbrennung des Wasserstoffs ist nicht von Interesse.

Jeder, der in der High School Physikunterricht genommen hat, weiß, dass die durch Verbrennung (zur Wiederaufbereitung von Wasser) erzeugte Wärmeenergie immer niedriger ist als die Energie, die zur Elektrolyse von Wasser benötigt wird.

2H2 + O2 -> 2H2O + Energie1
2H2O + Energie2 -> 2H2 + O2

Theoretisch energie1 = energie2.

Wenn Sie also einfach einen Teil der 1-Energie punktieren, um das Fahrzeug vorwärts zu fahren (zum Zeitpunkt der Verbrennung), wird verhindert, dass der Zyklus von selbst anhält. Das Hinzufügen einer Batterie verzögert nur diese Dauer. Das Hinzufügen von mehr Batterien ist wie das Nachbauen eines Elektroautos. Wenn wir zusätzlich hinzufügen, dass die Ausbeute niemals perfekt ist (Carnot), ist diese Dauer sogar noch kürzer.

Debatte geschlossen.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 07/08/06, 15:14

Hallo,
@ relatant Katzenjäger ( : Cheesy: )
Das Ziel ist es, einen Weg zu finden, Energie wiederzuverwenden, die normalerweise "verloren" gehen würde, um die Elektrolyse zu verbessern.
Im Falle eines Autos denke ich, dass die beiden Wege, die es zu erkunden gilt, die Hitze des Abgases und die mechanischen Vibrationen sind. In der Tat ist es nutzlos, sich nur auf den vom Generator erzeugten elektrischen Strom zu verlassen, da die durch Elektrolysezellen induzierte zusätzliche Ladung AKTUELL durch eine Bremskraft des Generators (CEM-Kraft) vollständig kompensiert wird. : Idee:
Nur eine andere Technologie, die die Effizienz der Elektrolyse verbessert, ohne den Motor zu belasten, könnte die Sache voranbringen (ich denke hauptsächlich an Radiolyse und Magnetolyse). : Idee:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Geheimnisvoll? nein => beschissen




von Christophe » 07/08/06, 15:20

Hunter Scharlatan schrieb:Debatte geschlossen.


+1
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 14/08/06, 15:05

Bibiphoque schrieb:Nur eine andere Technologie, die die Effizienz der Elektrolyse verbessert, ohne den Motor zu belasten, könnte die Sache voranbringen (ich denke hauptsächlich an Radiolyse und Magnetolyse).


Obwohl Sie die Leistung von Elektrolyse und Verbrennung verbessern, können Sie 1 nicht überschreiten, sodass es sinnlos ist, in diese Richtung zu schauen.

Sobald Sie einen Teil der chemischen Verbrennungsenergie in mechanische Energie umwandeln (um sich vorwärts zu bewegen), können Sie nicht mehr die gleiche Menge Wasser mit der verbleibenden chemischen Energie elektrolysieren. Das ist reine Logik.

Und selbst wenn Sie zum Zeitpunkt des Bremsens (einen Teil) der kinetischen Energie zurückgewinnen, können Sie dort nicht alles zurückgewinnen, sodass auch der Zyklus stoppt. Sie können keine Energie aus dem Nichts erzeugen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/08/06, 15:07

Nein, aber das Dotieren mit solarthermischem Wasserstoff ist möglich ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/08/06, 15:46

Hallo
Hunter Scharlatan schrieb:
Bibiphoque schrieb:Nur eine andere Technologie, die die Effizienz der Elektrolyse verbessert, ohne den Motor zu belasten, könnte die Sache voranbringen (ich denke hauptsächlich an Radiolyse und Magnetolyse).


Obwohl Sie die Leistung von Elektrolyse und Verbrennung verbessern, können Sie 1 nicht überschreiten, sodass es sinnlos ist, in diese Richtung zu schauen.

Sobald Sie einen Teil der chemischen Verbrennungsenergie in mechanische Energie umwandeln (um sich vorwärts zu bewegen), können Sie nicht mehr die gleiche Menge Wasser mit der verbleibenden chemischen Energie elektrolysieren. Das ist reine Logik.

Und selbst wenn Sie zum Zeitpunkt des Bremsens (einen Teil) der kinetischen Energie zurückgewinnen, können Sie dort nicht alles zurückgewinnen, sodass auch der Zyklus stoppt. Sie können keine Energie aus dem Nichts erzeugen.


dass wir wissen, dass der Wunsch, den gesamten Wasserstoff, der zum Betreiben des Motors erforderlich ist, mit der vom Motor erzeugten Energie zu betreiben, auf eine ständige Bewegung hinausläuft und zu dem Zeitpunkt, zu dem wir leben, noch nicht in unserem Besitz ist Seil.
Aber wir wissen, dass der Explosionsmotor, der für einige Zeit immer noch relevant ist, eine relativ geringe Ausbeute von 25% unter Bedingungen für den Automobilgebrauch aufweist. Es ist auch bekannt, dass die Zugabe eines geringen Wasserstoffgehalts diese Ausbeute verbessert. der aktuellen Kraftstoffverbrennung.
Es könnte also interessant sein, eine bestimmte Menge Wasserstoff sowie einen beliebigen Zusatzstoff, z. B. 0,5% Aceton im Kraftstoff, zu versenden.
Ich respektiere die ganze Forschung, die einige Mitglieder der forum tun, ich schaue dies mit Interesse an, und ich bin der Meinung, dass die meisten, die an diesem Projekt arbeiten, nicht daran denken, die Motoren nur mit dieser Produktion zu betreiben, sondern eher mit Wasserstoff zu dotieren .. das wird schon ein gute verbesserung ..
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste