Die Maschine, Krebs zu heilen: Mythos oder Wirklichkeit?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
pierre3131
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/05/07, 13:51




von pierre3131 » 16/02/10, 20:56

Obamot schrieb:Ich sehe nicht, was ich mehr als finden konnten, was insbesondere durch die Bibliothek der Universität zur Verfügung steht und sein Netzwerk miteinander verbunden sind mit mehreren Universitäten ...

So erleuchten uns mit Informationen und genaue Ergebnisse, und wir reden ...

Da das Internet können auch alle möglichen Dinge mehr oder weniger wissenschaftliche und / oder wirksam zu verbreiten verwendet werden.

Dinge, die nicht in College-Netzwerke sind? einfach:
4 GERNEZ die Bücher an dieser Adresse in mehrere Stücke zur Verfügung stehen: http://biomedecine-theorique.com/3.html,
und eine Zusammenfassung unter anderem: http://catholiquesdu.free.fr/CORPUS/SIT ... Resume.pdf
Allerdings gebe ich zu Ihnen, dass die alten Artikel oder Dissertationen oder verfügbaren freien Forschungsberichte, es nicht durch die Straßen laufen, virtuelle Meme, und das ist, wo die Neugier der Schüler und Lehrer sollten (das davon abhängig ist, ja, leider) die stärkste.
(Es gibt ein Leben außerhalb der Universität!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/10, 22:28

Persönlich habe ich absolut nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Es stimmt, daß es klug sein scheint.

Nun, da das Protokoll öffentlich gemacht wurde, sollte es Tausende von Menschen, die in der Lage ist zu bezeugen.

Das Problem ist, dass offensichtlich können wir nicht erkennen / Test 16 unglückliche Krebszellen im Körper verloren. Deshalb sind wir mehr oder weniger nicht überprüfbaren Statistiken und Gesicht Vermutung reduziert.

Ich laufe Spur (Sie sagen, wie viel ich bin nicht feindlich)
Eine gute Möglichkeit wäre, eine Testgruppe zu nehmen bei den Patienten (die das Protokoll gelten würde), die tatsächlich Krebs mit konventionellen Mitteln zu heilen. Es wäre eine andere Testgruppe nehmen (mit dem gleichen selektiv) oder Sie wenden das gleiche Protokoll, während Placebo anstelle von Wirkstoffen zu geben. Das statistische Ergebnis wäre wohl unbestreitbar sein.

Aber offensichtlich nichts entgegensetzt, was eine der Ursachen von verschiedenen Arten von Krankheiten einschließlich Krebs identifiziert, sei es, nicht wahr? .... : Cheesy: : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/02/10, 23:30

Laut Herrn Gernez, Krebs, oder was auch immer die Ursachen kann sich entwickeln, wenn das Immunsystem nicht mehr in der Lage, Krebszellen zu zerstören und ihre Vermehrung zu verhindern und die Entwicklung Tumoren mit Blut versorgen.
Durch die Prüfung der Qualität des Immunsystems eines Subjektes, könnte man wissen, ob er ein Krebsrisiko läuft oder nicht. Im Zweifelsfall wird das Jahresgehalt als eine gute Vorsorge.
Dies verhindert natürlich nicht aussetzt, den Körper zu vermeiden Krebsmittel (Stoffe oder schädliche Strahlung, schlechte Ernährung, psychischer Stress) zu verursachen.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 17 / 02 / 10, 10: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/10, 23:44

Es ist lange her, dass Ärzte (der "konventionellen" Medizin ...) die Immunantworten von Patienten testen, aber die Ergebnisse, die sie für sich behalten (insbesondere kommunizieren sie zum Beispiel nicht die Schwellenwerte ...), sind geheim "Verteidigung"...

Diejenigen, die ein Labor in ihrem Büro haben, sind sehr selten, ich hatte die Gelegenheit, unter dem Mikroskop zu sehen, die Blutzellen von meiner Frau, in die unsere ... Aber er ist besorgt über die Ursachen, fordern wir unsere, was unsere Essen und behandelt uns vorgelagerten ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Oiseautempete für info




von dedeleco » 02/03/10, 01:18

Auf BBC Zeugnis am Ende nach einem kritischen Artikel über die Omega 3 hilfreich im Falle eines Mangels in unserer Nahrung:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/magazine/8543172.stm

Ich lebe in einem Fischerdorf. Lachs ist überall. Ich esse viel Lachs auf meine Ärzte Empfehlung. Wenn ich das nicht tun, wird meine Arthritis sehr schnell schlechter. Als ich es essen mindestens 6-8oz davon 2-3 mal pro Woche, tun arthritischen Schmerzen und Symptome sowie leistungs sccm Erheblich verringern über 2-3 Wochen. Ich weiß nicht, über Omega-3 und alles das, Ziel, wenn Lachs Die höchste Konzentrat davon hat, dann vielleicht gibt es etwas zu ihm.
Larry Weinberg, Gold Beach, OR USA


Kann Ihnen nützlich sein ?????
Aber die Wirkung nimmt 2 Wochen wie hyperaktive Kinder zu 3.
Makrelen haben mehr allergene aber wenn nicht frisch !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/03/10, 17:21

... Um 2 3 Wochen ist sehr kurz aus einer Situation carrence zu bekommen. Man sieht zum Beispiel die erste ermutigende Zeichen nach zwei Monaten (für einen Patienten mit Allergien zum Beispiel), und es ist erst nach ein oder zwei Jahren, dass das Thema ging aus dem Geschäft ...

Aber raubend Omega-3, 6-omega, omega-9, wäre es nicht genug sein, aber es ist ein guter Anfang, wenn Sie Fettsäuren vermeiden "trans" ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs Heilung Maschine: Mythos oder Wirklichkeit?




von Janic » 29/07/17, 19:54

um zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=sLA0kUS5g4g
systematische Krebsvorsorge: ein Betrug?

https://www.youtube.com/watch?v=QyRIZ87mjQ4
Krebs Gernez, der Skandal der Chemotherapie
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste