Die Maschine, Krebs zu heilen: Mythos oder Wirklichkeit?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Ja




von dedeleco » 12/02/10, 23:01

Ich bin der Meinung, die durch eine große Anzahl von Studien als kalorische Restriktion nachgewiesen wird, oder eher nicht die meisten der Sättigung zu essen und genug regelmäßige Bewegung nicht zu viel Bauch nehmen.
Jedoch Chloralhydrat verwirrenden, auch wenn die Idee, ein wenig gefährlich Anti-Krebs-Produkt zu nehmen die Zellen zu stoppen beginnen zu entgleisen glaubwürdig zu sein scheint.
Chloralhydrat mit drei Chlor ist nicht trivial, da mehr als einem Jahrhundert verwendet, es ist eines dieser Medikamente wie Quecksilber in mercurochrome, Arsen, Blei, Wismut selbst mit einige verwenden, aber wahr Gifte !!
Chloral chemisch an DDT verwendet, und ich bin sehr skeptisch, was die Abwesenheit der Gefahren dieser Produkte mit viel Chlor.
Es ist besser, es mit einem pflanzlichen Heilmittel und sichere Frucht mit einem kleinen Anti-Krebs-Wirkung zu ersetzen, wie Karotte; Brokkoli, Curcumin, rote Früchte etc ... durch zahlreiche Studien belegt und einige Essgewohnheiten in bestimmten Regionen der Welt, wo die Menschen länger leben.
Schließlich sollten Sie die Behauptungen Gernez prüfen, auf der Suche nach Publikationen wie verrückt in Irrenanstalten keinen Krebs hatte !!!
Dieser Arzt erkennt es selbst, er hat sehr wenig veröffentlicht, was es schwierig macht, es sorgfältig zu überprüfen; er schlug "Postulate" vor, aber wenig demonstriert und bewiesen.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/02/10, 00:02

Vergessen Sie nicht die Anti-Krebs-Wirkung von einzelnen Magnesiumchlorid, dargestellt durch Professor Delbet, vorteilhaftere Maßnahmen auf die Wundheilung und das Immunsystem, aber leider noch keine moderne Studie.

A € 5 kg, ist es nicht die Labore anziehen ...

Magnesiumchlorid war in ungewaschenem Meersalz erhältlich, löst sich jedoch beim ersten Waschen vor Natrium auf. Und da wir nichts "Unreines" mehr essen ... nicht mehr als die Schalen der Samen ...
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/02/10, 14:46

Das ist nicht falsch, zur gleichen Zeit, die große Tasche ist dieser Thread!

oiseautempete schrieb:Makrobiotik, ja ich weiß, und sie alle kränklich Fazies und die graue Blässe sichtbar multicarencés und ihre Kinder sind verkümmert und sind schwer zu sehen ...

Auch wenn wir keine schädlichen Auswirkungen auf diesen Satz geben kann, die Neologismus "Multi-Parented" ist dort die Rede zu unterstützen, bedeutet aber absolut nichts. Es ist mangelhaft ist oder nicht. Punkt bar. Und das Wort wäre verwirrend und würde nicht ganz explizit sein, dass jede carrence zu anderen führen kann.

Sen-no-sen schrieb:Das Protokoll von Professor Gernez, weißt du?
Letzteres ist der Entdecker der Stammzelle (noch!) Und entwickelt ein Protokoll, das fast 90% Risiko entwickelt Krebs reduziert.

... ehrlich gesagt, was für eine immense Dummheit, das glauben zu lassen! Es gibt Menschen, die von dieser schrecklichen Krankheit betroffen sind, die es glauben könnten, indem sie diese Zeilen lesen und ihnen falsche Hoffnung geben, indem sie ihre "Wache" freigeben. Zuallererst wäre es völlig falsch zu glauben, dass jemand, der vollständig quadratisch wäre und diesem Protokoll (oder einem anderen) folgen würde, keine Remission vornehmen würde. Es ist illusorisch zu glauben, dass der Boden durch die sogenannte einfache Anwendung dieses Protokolls der Krebsentstehung nicht mehr förderlich wäre.

Darüber hinaus bin ich etwas verunsichert über diese neue Art zu üben forums Das besteht darin, nicht zu lesen, was die vorherigen Teilnehmer geschrieben haben. Manche Menschen sollten sich besser nicht ansehen, sondern besser in der Lage sein, die richtigen Informationen zu erfassen, wenn sie sich präsentieren (anstatt sich auf die Informationen zu konzentrieren, die ihr Ego befriedigen, weil sie ihrer Vision von Dingen entsprechen: ja es ist sehr gefährlich für sie und möglicherweise für andere, die ihre Worte wörtlich nehmen könnten ...)

Aber Gesundheitsversorgung ist kein Bereich des Glaubens, sondern der Fähigkeiten.

Ich sah das Video von Dr. Gernez zu keiner Zeit sprach er von URSACHEN Krebs (nicht einmal im Wiki). Alles, was er sagt, ist, dass es ein Paradigma für Krebs gab, aber es gibt trotzdem mehrere ... Also bietet er keine Lösung, wenn überhaupt. eine in der Art, wie es beschreibt. Und es wurde bereits oben gezeigt, dass dies nicht der Fall ist, da es notwendig ist, die Ursachen zu bestimmen und dass es sich nicht dem "Boden" nähert.

Ich denke, die große kontinuierliches Mischen in diesem Thread. Was wir brauchen, ist die Prioritäten berücksichtigen und nicht in einer Diskussion beteiligen, die eine unendliche Geschichte und teilen in alle Richtungen ist ....

Im gleichen Video, im Vorspann wird Linus Pauling berichtet. Das ist eine ernste Führung (er auch mehrfach durch den Arzt C. Kousmine, dass es tatsächlich heilt ohne Vergebung bei vielen Patienten mit Krebs, Multiple Sklerose und alle Arten von degenerativen Erkrankungen zitiert wurde einschließlich HIV).

Aber würde sie sagt, ihr Verfahren fast 90% zu heilen Krebs erlaubt? Sicherlich nicht. Warum sollte eine positive Unterstützung aller Patienten, die schon einmal im Voraus ist. Warum wird es immer falsch zu sagen, eine solche Punktzahl in einer Krankheit wie Krebs, die so viel psychische Fähigkeiten des Einzelnen abhängt (und für weitere chemische Reaktionen katalysiert oder nicht in ihrer Organisation).

Und es gibt immer wieder andere Spuren ... Weil die Forschung schnell voranschreitet (welche finanziellen Interessen dahinter stehen ... sei immer noch vorsichtig ...)

... Also vielen Dank ein wenig ernster zu werden, hatte eine bessere Bezahlung besonderes Augenmerk auf die Suche nach Ursachen und Möglichkeiten, um sie zu lösen ...

(Es wäre vielleicht besser, wenn diejenigen, die ein Minimum ihres Fachs nicht beherrschen, es vor dem Posten besser herausfinden und uns vor allem keine "ersten Wahrheiten" geben, die sich tatsächlich als schlechte Untersuchungswege herausstellen. PRIORITÄTEN gut platziert, aber das ist nur IMHO.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 15/02/10, 15:31

Obamot verwirrt Sie verhindern und zu heilen!
Zu keinem Zeitpunkt war es eine Frage der Methode des Sprechens, Krebs zu heilen !!!!
Wenn wir Ihre Logik folgen, es zu einem Autounfall bedeuten würde, kann die zerrissenen Gliedmaßen und langsamer Roll getan werden geschoben ....

Obamot schriftlich:
Es wäre vielleicht besser, wenn sich diejenigen, die nicht ein Minimum ihres Fachs beherrschen, vor dem Posten besser informieren und uns vor allem keine "ersten Wahrheiten" hinterlassen, die sich tatsächlich als schlechte Untersuchungswege herausstellen. FEHLER DER PRIORITÄTEN gut platziert, aber das ist nur IMHO.)

Es wird bald gefunden ...

Ich denke, nachdem startete diese Diskussion ist interessant, weil sonst viele Leute wissen, was ein Krebs, und viele von ihnen sind nicht in der Lage, es zu definieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/10, 14:04

Es war nur beispielhaft, wir sollten meine Worte nicht aus dem Zusammenhang gerissen zu bekommen.

Einigten sich die Futternapf zu reduzieren, aber nur, wenn es einen Überschuss ist und vor allem nicht von essentiellen Nährstoffen zu reduzieren. Denn das ist, wo wir auf dem Gebiet der carrences engagieren.

Lassen Sie uns genau sein: Sie sagen Dr. Gernez "Professor", aber wovon? Und oder?
Dann verstehe ich nicht? Wenn Sie sagen, die (Dr) Gernez:

Letzteres ist der Entdecker der Stammzelle (jedenfalls!) Und ein Protokoll zu entwickeln, das die Risiken um fast 90% reduziert der Entwicklung von Krebs.


Sie legen Sie es auf welchem ​​Plan? Prävention? Es ist nicht klar. "Erweitern" Krebs bedeutet nicht, dass wir es nicht schon haben, es kann gutartig und lokal sein ... Was den développement Krebs, sind es die Metastasen.

Wie könnte passieren, das Risiko an Krebs zu erkranken, wenn nicht für die Prävention zu verringern?

Außerdem im Allgemeinen, ich spreche nicht über die Prävention, aber "Frühe Prävention" und vor allem "Kultur der Prävention" (Für diejenigen, die meine Beiträge lesen, es ist ziemlich klar.)

Sen-no-sen schrieb:Obamot verwirrt Sie verhindern und zu heilen!
Zu keinem Zeitpunkt war es eine Frage der Methode des Sprechens, Krebs zu heilen !!!!


Ah, aber wenn es in den Titel dieses Threads ist, ist es Ihnen, die nicht gelesen hat und das verwirrt Vorbeugung und Heilung von Schlaganfall:

agriculturegaia in der Einleitung zu diesem Thema schrieb:Antoine Priore: Elektronik-Ingenieur, der eine erfundene Maschine Krebs heilen durch Strahlung von magnetischen und elektromagnetischen Feldern.


Sen-no-sen schrieb:Wenn wir Ihre Logik folgen, es zu einem Autounfall bedeuten würde, kann die zerrissenen Gliedmaßen und langsamer Roll getan werden geschoben ....

... Ich habe für diese Analogie nicht sehr gut die Gründe bin, aber dass für seltene Teile des Körpers wahr ist, die die Fähigkeit haben, wie die Leber zu erholen, vorausgesetzt, dass der Nucleus caudatus Keule nicht erreicht und der allgemeine Zustand des Patienten erlaubt es ... Darüber hinaus ist es Dr. Gernez, der seine Rede um Stammzellen gebaut ... so sehe ich nicht, das Problem wirklich. Das Gelände ist alles, und ich sehe nicht, etwas widersprüchlich, was ich gesagt:

- Gesundheitswesen (Ich habe in fett) umfassen sowohl mögliche Behandlungen und Prävention.

Darüber hinaus sei es aus der Sicht der Vorbeugung oder Behandlung, ich wiederhole:
- Was zählt, ist die Suche nach Ursachen !!!

Ohne die Entdeckung dieser, können wir versuchen, jemanden zu heilen, wird die Krankheit früher oder später verlassen, wenn die Ursachen bleiben.

Sen-no-sen schrieb:Es wird bald gefunden ...

Und doch ist es wahr, in der Praxis. Es gibt eine Menge von Inkonsistenz auf Seiten einiger in ihren Worten, und sie werden nicht zu voranbringen ... ich lieber versuchen, die Kirche im Dorf zu setzen ... C ' I wo sagen, dass wir sehr vorsichtig sein müssen, in dem, was wir sagen und Prioritäten zu setzen, bevor sie auf riskante Theorien einsteigen.

Sen-no-sen schrieb:Ich denke, nachdem startete diese Diskussion ist interessant, weil sonst viele Leute wissen, was ein Krebs, und viele von ihnen sind nicht in der Lage, es zu definieren!

Ich wiederhole, diese Diskussion wurde um "Krebsheilung" begonnen. Wenn Sie meine vorherigen Beiträge noch einmal lesen, sagte ich alles, was ich darüber dachte. Jetzt können wir über das Interesse der Prävention am Heilungsprozess streiten: Ich behaupte, dass es wesentlich ist, da es das Feld betrifft ... Aber auch das ist nicht alles.

Schließlich möchte ich noch einmal die Frage der Patientenprofil und seine Psychologie zu betonen, die eine große Rolle in der / s Aussichten spielt / prognostische Heilung ... morgues voller Leichen sind oder nach Autopsie beobachtet werden eine beträchtliche Anzahl von Tumoren, die sich während des Lebens des Verstorbenen resorbiert haben .... Und dies ohne besondere Vorsicht. Erstaunliches Nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/02/10, 14:53

Hallo Obamot.
Ich gebe zu, ich habe mit dem HS Gernez Protokoll getan oder was auch immer sein Name auch (wegen der ähnlichen Methode existiert seit Jahrhunderten ...)
Trotzdem fühle ich einige schlechte Glauben in deinen Worten:


Obamot schrieb:!)

Aber würde sie sagt, ihr Verfahren fast 90% zu heilen Krebs erlaubt? Sicherlich nicht.


Mein Beitrag oben war schriftlich über Sie beziehen!
Die Sie impliziert, dass das genannte Protokoll Krebs geheilt, während nur warnen!
Und wie das Sprichwort sagt Ihr besser als Nachsicht!
Das Protokoll ist in Bezug auf die Vorbeugung!!!
Es wirkt auf die Krebszelle, die mit einer Geschwindigkeit von Teilungen pro Jahr 4 ein exponentieller Verlauf 1-2-4-8-16-32-64 etc ...

die Idee des Protokolls ist von seiner im Entstehen begriffenen Zellen (wie ein sterbender Feuer mit einem Glas Wasser in den ersten Sekunden der Entwicklung leicht loszuwerden, aber wird ein unkontrollierbares Feuer, wenn es nichts zu wird in den folgenden Minuten) .Sie enthält die Analogie gemacht?

Leider wieder für den HS, aber bitte: Internet eine erstaunliche Kenntnisse von Werkzeugen ist, doch die Praxis ist es, einen Namen in einer Suchmaschine eingeben und die Ergebnisse in einer vorher Zusammenfassung Wiki verdauen, ist nicht ausreichend, um in 5 Minuten gefunden das Werk eines Mannes, der sein Leben der Wissenschaft gewidmet!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 16/02/10, 16:20

Vielen Dank für all diese sehr interessante Informationen.


Ein guter Krebs berichtet ein Minimum von € 100.000 in der medizinischen Industrie. Es sollte nicht das Detail vergessen werden.

Historisch gesehen von Ärzten vorgeschlagen, alternative Methoden oder nicht, haben coutées teuer Erfinder.

William Reich, elektromagnetische Maschine gewidmet, Gefangenschaft und Zerstörung seiner Bücher. Starb im Gefängnis.
Dr. Hamer (Onkologe), somatische Ansatz in der Krebs, Gefängnis, und die Weigerung, seine Arbeit zu studieren. Ist aus dem Cache.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/10, 17:48

Kistinie danken Ihnen für dieses Licht ... In der Tat die Schafe, die wollen einen hohen Preis zu zahlen abheben ...

Sen-no-sen schrieb:Hallo Obamot.
Ich gebe zu, ich habe HS mit dem Gernez-Protokoll oder wie auch immer sein Name gemacht

Na dann. Es ist gut, Kumpel jetzt wir ... : Cheesy:

Sen-no-sen schrieb:wegen der ähnlichen Methode existiert seit Jahrhunderten ...

Es würden Sie Ihre Worte dokumentiert ... Es wird interessant sein könnte.

Sen-no-sen schrieb:aber ich fühle mich einige schlechte Glauben in deinen Worten

Persönliche Angriff? : Cheesy:

Sen-no-sen schrieb:Das meinen Sie unter

Ich impliziert etwas, antworte ich aus, was ich verstehe. Wenn wir auf die Prävention einverstanden sind, desto besser. Es ist, dass wir weiter gehen können, aber es kann esoterisch werden. Nun, wenn dieses Protokoll funktioniert sollte nicht gelten? Wo sind klinische Studien? Wie gehe ich vor? Unter welchen Umständen? Was ist mit dem Protokoll, wenn man nichts dagegen hat, die Ursachen? All das ist vage.

Ich verstehe die Seite exponnentiel, aber im Grunde wie einen Rückzieher zu machen ... es ist sehr vage. Ich würde nicht für eine bessere Details fragen, aber es lässt mich das Recht in Abwesenheit von mehr Informationen, skeptisch zu bleiben und in Anbetracht meiner bescheidenen Wissen ...

Sen-no-sen schrieb:Internet ist eine erstaunliche Erkenntnis Tools doch die Praktiken ist es, einen Namen auf eine Suchmaschine einzugeben und das führt zu einer vorher Zusammenfassung verdauen Wiki, ist nicht ausreichend, um gefunden 5 in Minuten, um die Arbeit eines Mannes, der sein Leben der Wissenschaft gewidmet!

Ich sehe nicht, was ich mehr als finden konnten, was insbesondere durch die Bibliothek der Universität zur Verfügung steht und sein Netzwerk miteinander verbunden sind mit mehreren Universitäten ...

So erleuchten uns mit Informationen und genaue Ergebnisse, und wir reden ...

Da das Internet können auch alle möglichen Dinge mehr oder weniger wissenschaftliche und / oder wirksam zu verbreiten verwendet werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/02/10, 19:05

Na dann. Es ist gut, Kumpel jetzt wir ... : Cheesy:
??? Sie wäre verrückt nicht mich!

Sen-no-sen schrieb:wegen der ähnlichen Methode existiert seit Jahrhunderten ...


Diätetische Einschränkung (als Teil einer Praxis gemeistert!) Ja, es existiert seit Jahrhunderten (zB Eremiten auf dem Berg Wudang in China, die ein bestimmtes Regime üben im Zusammenhang mit Ernährung und Praktiken Kampfsport, viele sie werden Hundertjährigen und besitzen physikalische Bedingungen außerhalb des Gelenks).

Sie nehmen die Studie von Dr. Gernez für Pseudowissenschaft wie die Studie untersucht, die geführt wurden, nicht finanziert werden, weil sie die Systeme behindert.
In Bezug auf die klinische Studie bemerkte er, dass Schizophrene Deal mit Chloralhydrat (ein Beruhigungsmittel und auch eine leichte antimitotic) deutlich weniger Krebs entwickelt und ohne auch nur, dass sie das genannte Protokoll in seiner Gesamtheit üben kann.
Seltsamer schizophrenen Prozess zu einem späteren Zeitpunkt in Largactyl (die kein antimitotic ist, sondern als ein Beruhigungsmittel war wirksamer) entwickelt etwa die gleiche Anzahl von Krebs als der nationale Durchschnitt.

Dann sprechen Sie über die Ursachen von Krebs:
-Es Hat der genetische Faktor (wir an dieser Stelle nicht alle gleich sind, mit dem bekannten genetischen Faktor bei der Bestimmung, wie viel).
-die Umweltfaktoren (Verschmutzung, Nahrung ....)
-Der Psychologische Faktor (es spielt eine grundlegende Rolle bei der sowohl die Entwicklung bei der Heilung nach der Behandlung).
die Liste ist nicht erschöpfend, natürlich, aber es würde Stunden dauern detailliert Weile.

Zur Bewältigung der Ursachen unsere ganze Gesellschaft verändert haben würde !!!
Stoppen intensiven Anbau agro Chemie dotiert ist, gestoppt Dieselfahrzeuge Vektor Mikroteilchen verkaufen (obwohl Benzin ist keine Ausnahme), die gleiche Pille Ursachen für viele Krebsarten überprüfen (Brust , des Gebärmutterhalses) siehe Studie Internationale Agentur für Krebsforschung (die zu unterziehen, auf dem WHO) abhängt.
Kurz gesagt, es gibt Arbeit !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/10, 20:03

Sen-no-sen schrieb:Zur Bewältigung sollten die Ursachen unserer gesamten Gesellschaft verändert werden!


Das ist richtig, aber im Grunde müssen "wir" geändert werden, denn wenn wir dies getan haben, wird sich die Gesellschaft de facto ändern. Dies ist eine Art von was passiert, aber es gibt eine große Erholung, die eine große Bremse darstellt. Das Problem ist daher kulturell (und es schließt sich der Debatte über zwei andere Söhne für eine bessere Zukunft an ...).
Ich akzeptiere die Vereinbarung ... in eine bessere Zukunft?
PBS
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste