Die Chemie ist besser als Alchemie!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 04/09/08, 19:31

wirbelwind262 schrieb:Hallo an alle
comode sieht ein bisschen aus wie der Ingenieur, der nur durch die "sakrosankte" Thermodynamik sieht .....
Zum Glück gibt es nicht nur das ....
Was versuchst du als bequem zu erweisen?
Bon Courage


Relevante Frage ... Es ist wahr, dass es dort ein wenig abgewichen ist ...

Nun, zuerst möchte ich, Meyer = Gauner ...

Ansonsten möchte ich zeigen - daher der Titel -, dass alle Menschen hier heute aus methodischen Gründen überhaupt nichts revolutionieren werden!

1) Solange Sie Daily Motion oder Youtube verwenden, um Beweise zu erstellen, werden Sie nicht weiterkommen
2) Solange Sie Bervets als Beweis betrachten, werden Sie direkt in die Wand gehen
3) Solange Sie nur auf ein bestimmtes Lambda oder Links zu verweisen forums In diesem Stil werden Sie nirgendwo hingehen ...
4) Bis Sie einen Betriebsprozess beschreiben können, sind Ihre Argumente wertlos
5) Solange Sie rückwärts denken und mir beweisen, dass das, was ich Ihnen ohne Beweise sage, falsch ist, werden Sie Ihre Zeit verschwenden
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/09/08, 19:59

comode schrieb:Können Sie mir das geben, was Sie als Definition von Beweisen betrachten?


Der Magnetmotor von Paul Verstauchung existiert, es ist ein Beweis
Sie können sehen, wie es funktioniert, vorausgesetzt, Sie unterschreiben eine NDA

Ein offizielles Dokument oder mehrere Wissenschaftler bestätigen das Gute
Das Funktionieren des Muränenapparats ist ein unwiderlegbarer Beweis

testatica existiert, leider kann man es nicht mehr sehen
in Betrieb, aber ich kenne Leute, die bezeugen
Wenn ich nicht von einer Verschwörung spreche, würde es mir schwer fallen, diese Realität zu leugnen
0 x
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 04/09/08, 20:01

Das dachte ich mir ...

Viel Glück bei Ihrer Recherche. A +
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/09/08, 20:07

comode schrieb:1) Solange Sie Daily Motion oder Youtube verwenden, um Beweise zu erstellen, werden Sie nicht weiterkommen
2) Solange Sie Bervets als Beweis betrachten, werden Sie direkt in die Wand gehen
3) Solange Sie nur auf ein bestimmtes Lambda oder Links zu verweisen forums In diesem Stil werden Sie nirgendwo hingehen ...
4) Bis Sie einen Betriebsprozess beschreiben können, sind Ihre Argumente wertlos
5) Solange Sie rückwärts denken und mir beweisen, dass das, was ich Ihnen ohne Beweise sage, falsch ist, werden Sie Ihre Zeit verschwenden


Vielen Dank, dass Sie uns die Methode gegeben haben ...

aber viele Forscher haben nicht darauf gewartet
entwickeln ihre Manipulation
0 x
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 04/09/08, 20:27

comode schrieb:
1) Solange Sie Daily Motion oder Youtube verwenden, um Beweise zu erstellen, werden Sie nicht weiterkommen
2) Solange Sie Bervets als Beweis betrachten, werden Sie direkt in die Wand gehen
3) Solange Sie nur auf ein bestimmtes Lambda oder Links zu verweisen forums In diesem Stil werden Sie nirgendwo hingehen ...
4) Bis Sie einen Betriebsprozess beschreiben können, sind Ihre Argumente wertlos
5) Solange Sie rückwärts denken und mir beweisen, dass das, was ich Ihnen ohne Beweise sage, falsch ist, werden Sie Ihre Zeit verschwenden


Sie sind nicht sehr konstruktiv die Regeln, die Sie zitieren!

Für Meyer sollte man nicht ohne Beweise urteilen (dass es nicht funktioniert), das denke ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 05/09/08, 00:05

Wir nähern uns der dunklen Seite der Macht ...

Wenn du ein Jedhi sein willst, musst du lernen zu sehen ...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 05/09/08, 06:08

tom schrieb:Sie sind nicht sehr konstruktiv die Regeln, die Sie zitieren!


Ja, aber da ist es ein bisschen wie ein Krankenhaus, das sich nicht um Wohltätigkeit kümmert ...

Das sind keine Regeln! Ich zitiere nur Dinge, die für das wissenschaftliche Denken keinen Wert haben ...

Und alles, was wir dazu lesen können forum steck beide Füße hinein ...

Okay, ich gehe ...

Um herauszufinden, wie man echte wissenschaftliche Überlegungen anstellt, besorgen Sie sich zunächst Descartes 'Buch "Discourse on Method", das auch dann noch eine hervorragende Grundlage bietet, wenn es heute nicht mehr geeignet ist.

Unter allen Umständen kann nur eine auf begründeten Argumenten beruhende Argumentation wissenschaftlich akzeptiert werden, wobei nur Konzepte berücksichtigt werden, die auf die gleiche Weise akzeptiert werden.

Etwas Zugelassenes muss entweder durch direkte Beobachtung oder durch indirekte Beobachtung überprüfbar sein, was dann impliziert, dass nachgewiesen werden kann, dass die durchgeführte indirekte Beobachtung nicht aus einem anderen Phänomen resultieren kann als dem, das die wir versuchen zu beobachten.

Konkretes Beispiel: Kaltfusion ... Wenn wir bei einer chemischen Reaktion ein ungewöhnlich hohes Neutronenfeld feststellen, bevor wir zu dem Schluss kommen, dass es sich um eine Kaltfusion handelt, müssen wir dies nachweisen können - immer im Rahmen einer indirekten Beobachtung - dass es nicht von woanders kommt ... Und das ist der Grund, warum Theorien zur Kaltfusion heutzutage stagnieren (nein, nichts wurde bewiesen, dies sind nur Wege der Forschung, die es gab offen) ...

Wenn ein Typ auftaucht und sagt "Ich habe einen kalten Fusionsmotor erfunden", werfen Sie Steine ​​auf ihn, weil er ein Idiot ist ... Er hat vielleicht etwas Überübergeordnetes erfunden, aber er hat kein Recht zu sagen, es ist kalte Fusion!

Wenn seine Erfindung anerkannt werden soll, muss sie reproduzierbar sein et Show dass die Energiequelle nicht identifizierbar ist...

Wenn er nicht erklären kann, was los ist, hat er das Recht, Annahmen zu treffen.

Sobald die Hypothese veröffentlicht wurde, muss eine Methode beschrieben werden, mit der sie getestet werden kann, wobei zu beachten ist, dass bei der Verwendung auf die Arbeit des Vorgängers verwiesen wird.

Es ist wichtig, die gesamte Erfahrung zu beschreiben! Was wir haben, was hereinkommt, was herauskommt, was sich auflöst, was wir messen und was wir nicht messen und warum ... Wir müssen auch in der Lage sein, die Grenzen der Erfahrung anzugeben .

Veröffentlichen Sie dann die Methode und die Ergebnisse, die wiederum reproduzierbar sein müssen, damit andere sie testen können. Versuchen Sie nicht, eine Erfahrung oder ein Ergebnis zu demonstrieren, das nicht reproduziert werden kann.

Und zu diesem Zeitpunkt schließen wir, dass die Hypothese gültig ist oder nicht.

Wir können auch direkt von einer Theorie ausgehen, um sie zu verifizieren, aber hier hat die Bibliographie Vorrang. Wir werden nicht müde, mit einer Theorie zu experimentieren, die sich nicht ausschließlich auf andere akzeptierte Theorien bezieht.

Wenn Ihnen die zugrunde liegenden Theorien fehlen, liegt es an Ihnen, sie nach demselben Prinzip zu demonstrieren, bevor Sie sie verwenden.

Sobald die Theorie geschrieben wurde, stellen wir sie durch Erfahrung auf die Probe und prüfen, ob die Ergebnisse konsistent sind.

Das ist wissenschaftliches Denken ...

Trotzdem implizieren moderne Disziplinen wie die Quantenphysik naturgemäß unterschiedliche Methoden, insbesondere eine Untersuchung der Wahrscheinlichkeit, und dies ist der Grund, warum sie von einem Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft immer noch abgelehnt werden. Aufgrund dieses Parameters existiert "Holodynamik" ... Einstein selbst sagte, dass Gott nicht bald kommt ... Die Gesetze der Quantenphysik sind jedoch außerordentlich genau ... Wenn Die Quantenphysik sagt voraus, dass eine Quante eine solche Chance haben wird, sich in einem solchen Zustand zu befinden. Sie können so viele Millionen Mal experimentieren, wie Sie möchten. Das Ergebnis wird immer mit der Theorie übereinstimmen ... aber es gibt keine hat keinen Determinismus ...

Beispiel: das Higgs-Boson ... derzeit besteht, wenn es entdeckt wird, eine Wahrscheinlichkeit nahe 7%, dass seine indirekte Beobachtung die Folge eines anderen Phänomens ist ... Dieses Ergebnis konnte mit einer solchen Probe nicht akzeptiert werden. Es würde jedoch mit einem Proba in der Größenordnung von 10e-6% zugelassen (ich weiß jedoch nicht, warum dieser Wert dort ... es erfordert einige Forschung).

Jemand, der solche Gründe hat, verdient den Respekt der wissenschaftlichen Gemeinschaft, auch wenn er verwirrt ist (vgl. Kulturhinweis 2 Absatz unten).

Aber "So und so sah die Maschine drehen, es ist ein unwiderlegbarer Beweis, dass es funktioniert", das ist das erbärmlichste, was uns serviert werden kann ...

Machen Sie keine Verschmelzung zwischen Wissen und Wissenschaft, ohne herumzuspielen ... Wissenschaft ist vor allem eine Methode. Wissen ist die Schlussfolgerung, die mit dieser Methode erzielt werden kann.

Für die Kultur empfehle ich Ihnen, sich über die Erfahrungen von Michelson und Morley zu dokumentieren, die sich auf das beziehen, was wir damals als Ether bezeichneten ... Es ist wahrscheinlich die schönste der negativen Erfahrungen, die jemals gemacht wurden. .

Ich denke, dies wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, denn für mich ist jetzt alles gesagt ...

Ich respektiere die Neugierigen, aber ich verachte diejenigen, die Ihnen beweisen, dass sie die Welt revolutionieren werden, indem sie behaupten, neue Energien entdeckt zu haben, die nur mit Unterstützung der Patente und Videos auf YouTube bewiesen wurden ...

Sie stellen sich vor, ich hätte auf einer Diplomarbeit oder einer Dissertation ein Biblio basierend auf dem Youtube-Link erstellt? Ich denke, das Lesekomitee wird mich mit einer Handvoll wohlverdienter Erdnüsse belohnen!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/09/08, 08:56

Christophe schrieb:Radiolyse?

Dies ist die 1ere Mal, wenn ich diesen Begriff hören ...

Zersetzt es sich durch elektromagnetisches "Bombardement"?


Hallo,
Vi, das war's : Mrgreen:
(Wie einige (De-) Verbindungen in bestrahlten Lebensmitteln)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 05/09/08, 09:01

comode schrieb:Ja, aber da ist es ein bisschen wie ein Krankenhaus, das sich nicht um Wohltätigkeit kümmert ...

Das sind keine Regeln! Ich zitiere nur Dinge, die für das wissenschaftliche Denken keinen Wert haben ...

Und alles, was wir dazu lesen können forum steck beide Füße hinein ...



Kleine Frage absolut nicht wissenschaftlich !!!

Was glaubst du wer du bist ??? Wer bist du, um solche Leute zu unterrichten ???
Manche Dinge können etwas weit hergeholt sein, das gebe ich zu. Aber Sie haben kein Recht zu verallgemeinern. Sie wissen gar nicht alles weit davon entfernt!
Das erste, was du nicht weißt, ist Demut, mein Lieber "Ich weiß alles"!

Also ein Ratschlag, hör auf, alle Füße zu schlagen !!!!

ps: hier ist die schöne version! :böse:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/09/08, 09:12

comode schrieb:...
PS: Kein Alchemist auf der Welt hat jemals gefunden, wonach er gesucht hat ... Einige entdeckten Dinge, aber immer Dinge, die nichts zu tun hatten, und oft aus Versehen ...


Hallo,
Es ist auch paradoxerweise der Fall für viele "große" wissenschaftliche Entdeckungen, die Beispiele sind reichlich vorhanden, von Serempidität!
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste