Überzählige Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: überzähligen Motor




von izentrop » 06/09/16, 17:44

Es gibt einfachere mehrere Zitate: unter der Antwortschnittstelle gibt es eine Liste der bisherigen Meldungen ist
  • scroller
  • Wählen Sie den Text zu zitieren
  • klicken Sie auf das Symbol, um ein Doppel Symbol darstellt und in der rechten oberen Teil der Stadt Nachricht platziert
eclectron schrieb:@ izentrop
Ich nimmt die Stücke, hatte ich die Verbindung mit Mich nicht gemacht ... Sie wahrscheinlich mich damals sagen würde, aber ich hatte das inzwischen vergessen.
Schön, Sie zu sehen.
Ich auch, aber ich hatte Zweifel, weil ich dich mit einem "c" weniger kannte, wie ein Satellit des Atoms, wenn du weißt, was ich meine. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
oneil4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/09/16, 18:33

Re: überzähligen Motor




von oneil4 » 06/09/16, 18:05

Ich habe Kopfschmerzen weinen

sorry für meine späte Antwort, ich habe nicht Internet auf der Hand.

vielen Dank für Ihre Erklärung

So schließe ich, dass es nicht möglich, mit dem Kolbensystem ist.

es sollte die bekannten unsichtbaren Kräfte wie die Gravitation Feder betrachtet werden ...

aber hey, ich weiß nicht wirklich hineinlehnen, es ist meine Neugier auf dem Netz, die mich schiebt hat mir mitgeteilt, ...

10 24 Antworten innerhalb von Stunden, Sie sind wirklich aktiv Jungs =) : Schock:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: überzähligen Motor




von eclectron » 06/09/16, 18:50

Vielen Dank für die Zitate, aber das bedeutet nicht automatisch "foo schriftlich". Fügen Sie es von Hand hinzu?

@izentrop
Ich hatte immer mein "extra" c, wo immer ich bin. : Wink:

@oneil4
für die freie Energie, als niemand nichts schlüssig gezeigt hat, können wir sagen, dass es nicht existiert.
Aber wir können sagen, dass es nie existiert.
Meiner Meinung nach ist es nicht mit der Schwerkraft, etc. zu lieben, dass wir etwas zu tun, hoffen können.
Dies ist nur meine Meinung ...

Kandidaten für den ich eine günstige Zweifel haben, bis das Gegenteil bewiesen ist, sind N.Tesla, R.Vialle, M.Meyer, Don.Smith und RL Vallee.
Ich denke, wenn es positive Spur, es für diese Menschen ist, den wir gehen müssen.
Es ist ein bisschen das gleiche Prinzip: elektrisches Wechselfeld und / oder magnetische Wechselfeld, mit der Materie oder meine berühmten unsichtbaren Dimensionen interagieren.
Ich denke auch, dass es in den Stand der Forschung ist und dass ihre Arbeit in den Staat nicht anwendbar.
Es ist nicht morgen, dass Sie Ihr Haus alimenteras.
Meines Wissens gibt es keinen Plan für ein schlüsselfertiges System, das funktioniert.
Viel Glück! :P
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: überzähligen Motor




von izentrop » 06/09/16, 20:20

eclectron schrieb:Vielen Dank für die Zitate, aber das bedeutet nicht automatisch "foo schriftlich". Fügen Sie es von Hand hinzu?
Für das Zitat müssen Sie zuerst auf die Schaltfläche "Antworten" klicken und erst danach das tun, was ich erklärt habe ... Sie müssen also nicht "toto à geschrieben" hinzufügen.
eclectron schrieb:@izentrop
Ich hatte immer mein "extra" c, wo immer ich bin.
Ich verwirrt dann 8) die forum Kannten wir uns?
eclectron schrieb:Es ist ein bisschen das gleiche Prinzip: elektrisches Wechselfeld und / oder magnetischen Wechselfeld
nicht "oder"!
Das Elektron bewirkt, dass das elektrische Feld und des Magnetismus ist eine Eigenschaft des Elektrons (pseudo verwirrt :Hoppla: Spin), elektrische und magnetische Felder sind untrennbar miteinander verbunden https://www.youtube.com/watch?v=tcpBwgN5hlE
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: überzähligen Motor




von eclectron » 07/09/16, 09:26

Nicht besser ... :(
bei der Wahl, die ich mit Chrome habe:
Für das Zitat müssen Sie zuerst auf die Schaltfläche "Antworten" klicken und erst danach das tun, was ich erklärt habe ... Sie müssen also nicht "toto à geschrieben" hinzufügen.

und Firefox:
Für das Zitat müssen Sie zuerst auf die Schaltfläche "Antworten" klicken und erst danach das tun, was ich erklärt habe ... Sie müssen also nicht "toto à geschrieben" hinzufügen.
Erfahren Sie mehr über posting.php?mode=reply&f=40&t=14909#XC00hD5LpAdCWP7O.99

alten PC? alter Mann? beide ?? : Cheesy:

Wir trafen auf conspirovnisciences.

da ich betrügen, füge ich mit der Hand. Wir werden wie dies zu tun, es ist nicht kompliziert : Mrgreen:
izentrop schrieb:nicht "oder"!

in absoluten du hast Recht, sind die 2 Felder abtrennbar aber in der Praxis sind die Befestigungen der Autoren, die ich zitieren weitgehend vorherrschende Komponente in Bezug auf ein anderes: E für Tesla B Meyer und Vialle, entweder für 2 RL Valley, aber in seinem Fall sind die Felder kollinear statt orthogonal zu sein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: überzähligen Motor




von izentrop » 07/09/16, 12:19

Mit Bildern spricht man mehr:
  1. reponse1.jpg
    reponse1.jpg (11.25 KB) mal angesehen 6554
  2. Nachricht angesehen
    reponse2.jpg
    reponse2.jpg (24.67 KB) mal angesehen 6554
Es ist mit Chrome und Firefox.
eclectron schrieb:Wir trafen auf conspirovnisciences.
Ah ja! Ich habe noch ein Jahr, bevor er gefeuert gehalten : Wink:
Aber ich erinnere mich an ein "Elektron", das Jean-François hieß, aber nicht an Ihren Spitznamen? Es ist die Erinnerung, die ins Stocken gerät :x
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: überzähligen Motor




von eclectron » 07/09/16, 13:59

izentrop schrieb:Mit Bildern spricht man mehr:

Ich bestätige! : Cheesy:

Großes Dankeschön für diesen Online-Kurs!
wenn wir lieben, können wir nicht zählen, es ist ein wahres Vergnügen wird zu zitieren!
izentrop schrieb:Aber ich erinnere mich an ein "Elektron", das Jean-François hieß, aber nicht an Ihren Spitznamen? Es ist die Erinnerung, die ins Stocken gerät

Sie müssen das Positive der Situation sehen, Sie haben Ihren Beobachtungssinn gesteigert, Sie haben das verborgene "c" gesehen.
Viele in der Zapping-Effekt, es ist ein kleiner Trick, spielt das Gehirn : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
alex702
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 11/01/19, 20:54
x 1

Re: überzähligen Motor




von alex702 » 11/01/19, 21:16

Hallo an alle
Ich fand das über überzählig !!!!!!
Ich würde gerne wissen, was Sie denken
danke
bald
alex702
- https://safeearthsolutions.wordpress.co ... numeraire/

Wenn der Link nicht funktioniert

überzähliger hydraulischer Generator, der die Fliehkraft ausnutzt
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: überzähligen Motor




von izentrop » 11/01/19, 23:28

Hallo,
Wir werden uns sicherlich nicht darum bemühen, das Gerät zu beschreiben.
Zumal der gewöhnliche Irrtum der Verwirrung zwischen Kraft und Energie sicherlich besteht.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: überzähligen Motor




von moinsdewatt » 12/01/19, 17:16

alex702 schrieb:Hallo an alle
Ich fand das über überzählig !!!!!!
Ich würde gerne wissen, was Sie denken
danke
bald
alex702
- https://safeearthsolutions.wordpress.co ... numeraire/

Wenn der Link nicht funktioniert

überzähliger hydraulischer Generator, der die Fliehkraft ausnutzt


Es wird angenommen, dass das Netz voller Mülltonnen ist und Sie sollten Ihre Nase klemmen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste