Anderer originaler "Magnetmotor"

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 03/03/08, 19:04

Quarz hat geschrieben:Das Element, das mich in der gesammelten Datei anspricht, ist die Annahme, dass ein Magnetfeld komprimiert werden kann !!
Viele Analogien werden zum Verhalten von Flüssigkeiten oder Gasen gemacht.

Ich sah die Akte von weitem an
Auf dem "Rohr" des Magnetfeldes habe ich die Verbindung hergestellt
mit Thanes Induktionsmotor auf Überlast
Vielleicht gibt es etwas, um die Spitze zu graben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 03/03/08, 19:49

Ja Tagormit dem Kelch von Jarck auch.
All dies kommt dem Phänomen des Vortex-Typs nahe.

Wir müssen weiterhin Elemente sammeln, weil das Feld riesig ist.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/03/08, 07:17

Quarz hat geschrieben:Ja Tagormit dem Kelch von Jarck auch.
All dies kommt dem Phänomen des Vortex-Typs nahe.

Wir müssen weiterhin Elemente sammeln, weil das Feld riesig ist.

A + + +


Ich stelle auch die Verbindung zu Boutard und seinen rhomboiden Formen her ...
eine Art magnetischer Wirbel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 04/03/08, 07:41

Hallo allerseits, :D

Ich stelle auch die Verbindung zu Boutard und seinen rhomboiden Formen her ...
eine Art magnetischer Wirbel


Ja Tagor Genau, ich werde einige Dokumente in meinem Stapel sammeln !!
und wir werden im Laufe der Woche noch einmal darüber reden.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/03/08, 10:43

Um Jonules Posten einzunehmen, ist es einfach, eine "Tesla" -Spule zu reproduzieren und mit einer herkömmlichen Spule zu vergleichen.

Nur um zu sehen, aus Neugierde, auf was, einen kleinen, vielbeschäftigten Freiwilligen? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 12/03/08, 08:15

Capt_Maloche schrieb:Um Jonules Posten einzunehmen, ist es einfach, eine "Tesla" -Spule zu reproduzieren und mit einer herkömmlichen Spule zu vergleichen.

Nur um zu sehen, aus Neugierde, auf was, einen kleinen, vielbeschäftigten Freiwilligen? :D

Kannst du die 2 Spulen zeichnen, um sie zu testen?
weil ich bald meine "Basistest" -Montage beendet habe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/03/08, 11:37

Ben, die oben gezeichnete Spule und eine andere mit demselben Ferritkern und einer Wicklung in derselben Richtung mit demselben Kupfer und derselben Anzahl von Windungen, jedoch in traditionellen Schichten, nicht in Schritten wie die Spule namens "Tesla"
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 12/03/08, 14:35

AWG für Konvertierungen:
http://www.2devs.com/spip/Conversion-AWG-US-vers-mm.html

um die Mitte der Spule ist es nicht Ferrit aber Magnetit.
apoc verwendet Eisenoxid + Harz:
http://lh3.google.com/sellier.bruno/Ro1HbtufD3I/AAAAAAAAAXs/sNenjoblJLM/0.1.Schemas%20des%20bobinages.jpg?imgmax=912

sonst weichen Eisenpulver + Harz.

Bau der Spule:
http://lh3.google.com/sellier.bruno/Rp701gg6zTI/AAAAAAAAAdg/5jNyl_Z15MA/img054.jpg?imgmax=640

sein Album:
http://picasaweb.google.com/sellier.bruno/MachineDeMullerParAPOC

muller Generator Rechnung:
http://www.theverylastpageoftheinternet.com/research/replicate/blacksand.htm

eine kleine Übersetzung (obwohl die Kommentare in rot Noten):

"
In den meisten elektronischen oder arbeiten die Kerne, Siliziumeisen oder Elektrostahlbleche eingesetzt werden.
Diese Art der Schichtung aufgrund Hystereseverluste, wo die Erwärmung entstehende Verluste bei der Energieeffizienz kommt.
In dieser Erfindung wird eine hocheffiziente Kern Eisenoxid (amorphes Metall) Wird es verpackt zusammen mit einem beliebigen geeigneten Harz oder Kunststoff oder kompaktiert wird und in einem abgedichteten Behälter eingeschlossen ist. Das Produkt oder die resultierenden Produkte werden der Kern aus jedem elektronischen Gerät oder Macht. Dieser Kern zeigt verlustarm Hysterese, da das Material direkt auf das Magnetfeld reagiert, und wird sofort zufällig, wenn das Magnetfeld entfernt wird. Laut dem Entwurf Muller, Dieses Material wird gebildet, wenn geschmolzenes Magnetit strike Meerwasser und Splitter, während es erstarrt. Geräte, die den am besten funktioniert, ist eine Kombination aus Fe3O4, Fe2O3, der gesamte Bereich der nichtmetallischen Gruppe Pint, mit Spuren von Übergangselementen (Seltene Erden), insbesondere Zirkonium. Das sei gesagt, viele Arten schwarzer Sand Arbeit ganz gut, und einige arbeiten besser. Das Wichtigste dabei ist, dass diese Materialien sehr stark in der Gegenwart eines liebenden magnetisiert und entmagnetisiert vollständig, wenn entfernt. Zusätzlich das Material eine elektrische nicht leitende Bedeutung wie Transformatorkern, scheint keine Wirbel den Durchgang des Magnetfeldes oder Erwärmen des Kerns im Dauerbetrieb entgegenzuwirken. Andere Arten von "Ferrit" -Materialien haben bekanntermaßen einen sehr hohen Frequenzgang und werden als Spulen und Funkantennen von Kernen in AM verwendet. Gleiches gilt für schwarzen Sand. Schleifen Sie das Material nicht, um ein optimales Verhalten zu erzielen. Lassen Sie die natürliche Kristallstruktur (und die magnetischen Domänen) intakt. Mischen Sie mit einem Klebstoff, der beim Trocknen elektrisch nicht leitend ist, und mischen Sie mindestens 70% schwarzen Sand mit 30% Klebstoff. Je mehr schwarzer Sand Sie in der Mischung haben, desto höher ist der Volumenstrom des Magnetflusses und desto schwächer ist die Struktur. Je mehr Klebstoff Sie in der Mischung haben, desto mehr Magnetfluss ist pro geringerem Volumen und desto stärker ist die Struktur. Suchen Sie die Mischung, die Ihnen die gewünschten Eigenschaften bietet. Vom "guten Platz eines armen Mannes" bis zum Start ist das Epoxy-Slow-Set, das in etwa 2 Stunden aushärtet. Sie haben genügend Zeit, um eine vollständige Mischung zu erhalten. Diese Informationen dienen ausschließlich Forschungszwecken. Nicht für den kommerziellen Gebrauch.
"
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/03/08, 16:18

Es ist lustig,
In meiner Geschichte vom Ölofen spreche ich auch über FE203 ... und 304. (Probleme mit der Oxidation meines Ofens)
Siehe unten auf der Seite, es ist fett gedruckt :D
https://www.econologie.com/forums/post74515.html#74515
Endlich ist es wie beim Peugeot ... 203 .. :D
Tut mir leid, es ist schlecht wie Humor :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/03/08, 22:54

Weicheisenpulver + Harz oder Ferrit ist Kif Kif

das Ziel, wie Sie in rot sagen Jonulesoll Hysterese und Wirbelströme begrenzen

Es sei daran erinnert, dass dieses Material die Funktion hat, die Linien des Magnetfeldes des Permanentmagneten senkrecht zum Draht der Spule auszurichten, um eine Verschiebung der Elektronen zu erzeugen

Verschiebung von Elektronen, die wiederum ein Magnetfeld in der Spule erzeugen, entgegengesetzt (oder von gleicher Polarität, ich weiß mehr :Stirnrunzeln: ) dem, der ihn geboren hat

Nur um zu sagen, dass der Ferrit auf die Spule abgestimmt sein muss und dass der Permanentmagnet abgeschirmt sein muss
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste