Über die Arbeit von Jovan Marjonavic

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 12:20

dedeleco schrieb:Auffälliges Buch zum Verkauf von Träumen und inkohärenter Theorie, ohne reale Realität, im völligen Widerspruch, mit allem, was wir wissen, immer wieder bewiesen durch alles, was im täglichen Leben mit großer Präzision dient , Fernseher, Mikrowellen-Handys, Computer, Antennen, Radar, Radio usw.

Lesen Sie sorgfältig, alle freien einzelteile sie, auf Wikipedia und Google, und viel weniger matschig, aber schwieriger, angesichts ihrer wirklichen kohärenten Effizienz, auf Elektromagnetismus, Faraday, Maxwell, Elektrostatik, Magnetismus, Einstein, Energie und alle darin enthaltenen Links, usw.

Darüber hinaus ist alles, was dieses Buch erzählt, im Internet über Google kostenlos, mit viel mehr Details, in der Armada von Uluberlus, die 400 Jahre lang "über Einheit" und ewige Bewegungen sucht (wie DreamWheel)! !

Wenn Sie etwas Konkretes wollen, lesen Sie das Leben der Curies, eine faszinierende echte Saga über die Entdeckung einer echten "Über-Einheit", Radioaktivität und Atomkraft, die die Energie in den Sternen ist, die seit Beginn des Universums gespeichert wurde, um sie kostenlos zu lesen auf Wikipedia und Google, anstatt dieses Spiel, das Unsinn erzählt, zu bereichern, indem man Uluberlus-Schriften auf das Internet kopiert, süße Träumer.

Schließlich können Sie Ihr Leben wie Naudin damit verbringen, alle Uluberlus-Montagen zu reproduzieren, ohne eine „Über-Einheit“ zu erreichen.
Naudin gibt auch alle genauen Details seiner Tests kostenlos im Internet bekannt, was in diesem Bereich einzigartig ist!

Sie können sogar Rossi reproduzieren, das meiste davon wird im Internet über Cold Fusion veröffentlicht
.
Viel besser, wenn Sie Kervran lesen, werden Sie lernen, dass Ihr Körper all dies tut, ohne es zu merken, wahr oder falsch, viel störender.

Schließlich kann ein sehr realer Kugelblitz eine "Übereinheit" sein, die durch Entladungen reproduziert werden kann?

Aber dieses Buch gibt Ihnen kein Geheimnis, das es Ihnen erlaubt, das zu erreichen, was es behauptet, die Über-Einheit, denn wenn es es erreicht hätte, würde es Rossi gefallen, die Heizungs- oder Bewegungsmaschinen auf Dauer zu verkaufen, indem sie ihre Daumen drehen. wie Rossi es versucht.

Diese Aussage:
Was vermisst wurde, ist die Tatsache, dass die magnetische Energie durch Anziehung eines Eisenstabs funktioniert und sich nicht selbst verbraucht hat. Diese Arbeit, abzüglich der Wärmeverluste innerhalb des Kreislaufs, ist freie Energie oder Energie über Einheit.

Ist archivarisch und traumähnlich, lesen Sie Maxwells Gleichungen und magnetische Energie, die sich in Radiowellen und Licht ausbreiten, eine großartige Arbeit von Maxwell, so kohärent, einschließlich der Relativitätstheorie, dass es unmöglich ist, dass dieses Traumbuch wahr wird .


Sie sprechen von einem Buch, das Sie nicht gelesen haben. In diesem Fall verzichten wir auf Stellungnahmen. Marjonavic ist ein Doktor der Physik!
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 20/06/12, 12:22

RealWheel schrieb:In Bezug auf Veljko Milkovics Doppelpendel habe ich in der Tat eine vollständige theoretische Untersuchung seines Mechanismus durchgeführt und gezeigt, dass es erlaubt, überschüssige Energie zu erzeugen.

Aber ich habe nicht vor, darauf einzugehen forum die Details meines Studiums.
In der Tat wäre es zu riskieren, dass jemand einen Fehler findet :|
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 12:33

Gaston schrieb:
RealWheel schrieb:In Bezug auf Veljko Milkovics Doppelpendel habe ich in der Tat eine vollständige theoretische Untersuchung seines Mechanismus durchgeführt und gezeigt, dass es erlaubt, überschüssige Energie zu erzeugen.

Aber ich habe nicht vor, darauf einzugehen forum die Details meines Studiums.
In der Tat wäre es zu riskieren, dass jemand einen Fehler findet :|


Einige der theoretischen Studien, die ich durchgeführt habe, wurden an verschiedene Wissenschaftler (Amerikaner und Engländer) als Teil eines sicheren sozialen Netzwerks weitergegeben, in dem sich jeder Teilnehmer zur strikten Vertraulichkeit verpflichtet.

Ich habe also keine Angst, dass meine Studien von Fachleuten begutachtet werden.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/06/12, 12:59

Die Realität wird immer ernster! : Mrgreen:

RealWheel schrieb:
Obamot schrieb:Bein sagt deshalb ... Die Natur verabscheut ein Vakuum! : Mrgreen:

Lustiges Ausgraben des Drahtes, um es zu annoncieren.

Komm schon, komm schon ... Surunitaire? Gibt es nur eine, die funktioniert und sich bewährt hat, bis sie zum Verkauf angeboten wird?

Ehrlich gesagt verstand ich schnell den Zweck von ReelWheel. Er gibt vor, der "Director of Publication" einer Website zu sein, die vorgibt, neutral zu sein, um Werbung zu betreiben "Die Leidenschaft für Energie", während sein offensichtliches und reales Ziel ist, Bekanntheit zu schaffen. So verwischt er die Spuren, indem er Links zu anderen Sites und Forschern setzt, von denen einige erfolgreich waren: und indem er seine eigenen Forschungen unter den Mantel wirft ... während er einen Titel trägt honorific (die Website ist voll von Fehlern) für den gleichen Zweck: Ich finde es nicht ernst. Und auch unbedingt zweifelhaft. Wenn wir die Motivation von ReelWheel nicht in Frage stellen können: Zumindest ist das alles eine Hölle des Durcheinander ...

Ich habe den Eindruck, dass Sy © omoreen von Pascal Ha Ph @ m nicht weiß, dass ReelWheel für ihn wirbt (und wo er das nicht wissen darf - offensichtlich - wird dies getan, um ihn nicht zu machen Förderung, aber um seinen eigenen Kreationen, die mir ein wenig phantasievoll erscheinen, ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen (zumindest bis er ihre Vorzüge und insbesondere ihre Machbarkeit unter Beweis gestellt hat. Zumindest in logischer Hinsicht !)

Ici:
http://energythic.com/view.php?node=53

... und ich finde es sehr klug von seiner Seite, er prangert einen Betrug an, obwohl das Projekt, das er verteidigt, - wie es aussieht - noch sehr weit hergeholt ist! Aber was mir offensichtlich erscheint, ist die Mischung, die er aus Genres macht, um seine Ziele zu erreichen ...

Pascal Ha Ph @ m wird auch "sehr glücklich" sein zu bemerken, dass er sich in derselben Sektion wie der beschuldigte Autor befindet.


Pascal Ha Pham gab mir seine Zustimmung zur Veröffentlichung einiger seiner Erfindungen auf meiner Website.

: Schock: Wir werden sehen, was Remundo in Kürze sagen wird ...

RealWheel schrieb:Meine Website ist, falls Sie es nicht bemerkt haben, nicht nur für Maschinen von Superunits, sondern für alle Energieerzeugungssysteme bestimmt.

Purer Irrtum. Es ist sehr klug, beweist aber nicht die Ernsthaftigkeit des Restes.

RealWheel schrieb:Ich unternehme auch große Anstrengungen, um wissenschaftliche Dokumente online zu stellen. Kürzlich habe ich einige von Tesla online veröffentlichte Dokumente veröffentlicht.

Dito (und Tesla müssen sich in seinem Grab umdrehen, wenn er sieht, wie ReelWheel seine Arbeit instrumentalisiert, gemischt mit der von Betrügern).

RealWheel schrieb:Ihre Kommentare auf meiner Website sind daher böswillig, da mein Ziel letztendlich darin besteht, alle nützlichen Informationen zu den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Technologien bereitzustellen

Wieder reiner Irrtum. Es ist nicht böswillig, sich nicht täuschen zu lassen : Mrgreen: Keine Bosheit, sondern eine Reihe von Dingen, die im Sterben liegen. Es gibt diese Art von Praxis meinerseits nicht, nur eine Suche nach Gerechtigkeit, Wahrheit und Klarheit (wenn ich all das erreichen kann: Ich bin nur eine Ameise). Entweder ist ReelWheel ein Scharlatan oder ein Enthusiast, der von seiner Motivation ein wenig geblendet ist, aber nicht über genügend Wissen verfügt, um relativ unwirksame Theorien zu verteidigen. Und deshalb sieht er die Unmöglichkeiten nicht. Es bedarf einer guten Kultur des Ingenieurwesens, um Innovationen zu schaffen und gleichzeitig die Früchte seiner Erfindungen kritisch zu beobachten. Ich gebe es zu!

Ich kann ReelWheel nur etwas mehr Demut raten und einen Schritt zurück machen. Ich wage es nicht einmal, ihm zu sagen, er solle zurück in den Unterricht gehen ... Dslé. Schon für seinen pompösen Titel, wenn alles, was aus seiner Feder kommt, VOLL von groben Fehlern ist ... (was er immer noch nicht sieht) Wenn ich ihm bösartig gegenüber wäre, würde ich ihm nichts sagen: es wäre immer noch der einfachste, und er würde wie ein großer Mann von ganz allein direkt in die Wand gehen. Außerdem, wenn er in a forum wie dieser ist es gut, dass er eine reaktion erwartet ...

RealWheel schrieb:In Bezug auf Veljko Milkovics Doppelpendel habe ich in der Tat eine vollständige theoretische Untersuchung seines Mechanismus durchgeführt und gezeigt, dass es erlaubt, überschüssige Energie zu erzeugen.

Entschuldigung, aber es basiert auf nichts, also kann er es nicht sagen. Endpunkt.

RealWheel schrieb:Aber ich habe nicht vor, darauf einzugehen forum die Details meines Studiums.

Hey, hey ... Also ist es nicht zum Ruhm! Ich hätte gedacht.

RealWheel schrieb:Un forumeur fragte mich nach meiner persönlichen Meinung, ich gab es, Punkt.

Na ja ... also postet ReelWheel hier, nur um die Zeit zu vertreiben?!?

Komm schon, komm schon, sei ehrlich zu sich selbst, es gibt so viele hochmoderne Bereiche, die funktionieren (und in denen er sein ganzes kommerzielles und technisches Genie ausüben kann!) - so wie bei der thermischen Sonnenenergie er verschwendet seine kostbare Zeit und sein Leben nicht mit Lerchenspiegeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 20/06/12, 14:15

RealWheel schrieb:Einige der theoretischen Studien, die ich durchgeführt habe, wurden an verschiedene Wissenschaftler (Amerikaner und Engländer) als Teil eines sicheren sozialen Netzwerks weitergegeben, in dem sich jeder Teilnehmer zur strikten Vertraulichkeit verpflichtet.

Ich habe also keine Angst, dass meine Studien von Fachleuten begutachtet werden.
Es ist also nicht nötig, hierher zu kommen und zu posten, außer zu trompeten. "Ich habe festgestellt, ich weiß alles, aber ich werde dir nichts sagen." :?
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 15:35

Gaston schrieb:
RealWheel schrieb:Einige der theoretischen Studien, die ich durchgeführt habe, wurden an verschiedene Wissenschaftler (Amerikaner und Engländer) als Teil eines sicheren sozialen Netzwerks weitergegeben, in dem sich jeder Teilnehmer zur strikten Vertraulichkeit verpflichtet.

Ich habe also keine Angst, dass meine Studien von Fachleuten begutachtet werden.
Es ist also nicht nötig, hierher zu kommen und zu posten, außer zu trompeten. "Ich habe festgestellt, ich weiß alles, aber ich werde dir nichts sagen." :?


Ich möchte nicht darüber posten forum weil Christophe nicht von der Möglichkeit überzeugt ist, die Energie in einer Maschine zu verstärken. Jetzt halte ich es nicht gegen ihn, da wir Absolventen derselben Schule sind und die Straßburger Lehrer noch nicht bereit sind, die Theorien zuzugeben, die ich auf der Grundlage von Zufälligkeiten aufstelle. Als Antwort auf meinen Vorschlag, einige Maschinen zu bauen, wurde ich freundlich in meine Häuser zurückgeschickt.

Aber all das macht wieder Sinn. Andere als ich, die über einen sehr hohen Abschluss in Kernphysik verfügen, stoßen auf identische Schwierigkeiten (siehe den Bericht der Professoren Forcardi und Rossi).
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 20/06/12, 16:58

RealWheel


Ich bin gut gerüstet für Präzisionsbearbeitung und Prototypenbau und genau wie Sie dachte ich, es könnte funktionieren, aber es hat nichts geklappt!


Studien bleiben Studien und in der Praxis entdecken wir, warum es nicht funktionieren kann, weil wir einige Parameter vergessen haben.


Ich habe mehrere Räder des Typs ausprobiert, den Sie uns verkaufen möchten, sowie für das Pendel und ebenso für die beiden End-to-End-Motoren, die den Eindruck einer Überschwingung mit dem Spannungs- / Ampere-Lesegerät erwecken ein so starkes Licht, wie es direkt an der Steckdose eingesteckt ist, konnte jedoch nicht eingeschaltet werden, da sich in letzterem Fall 2 Phasen des Motors angesammelt hatten, die jedoch in zu kurzer Zeit weniger Energie produzierten.

Machen Sie Prototypen und Sie werden verstehen, was wir sofort versuchen, um Sie verständlich zu machen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 17:13

Alain G hat geschrieben:RealWheel


Ich bin gut gerüstet für Präzisionsbearbeitung und Prototypenbau und genau wie Sie dachte ich, es könnte funktionieren, aber es hat nichts geklappt!


Studien bleiben Studien und in der Praxis entdecken wir, warum es nicht funktionieren kann, weil wir einige Parameter vergessen haben.


Ich habe mehrere Räder des Typs ausprobiert, den Sie uns verkaufen möchten, sowie für das Pendel und ebenso für die beiden End-to-End-Motoren, die den Eindruck einer Überschwingung mit dem Spannungs- / Ampere-Lesegerät erwecken ein so starkes Licht, wie es direkt an der Steckdose eingesteckt ist, konnte jedoch nicht eingeschaltet werden, da sich in letzterem Fall 2 Phasen des Motors angesammelt hatten, die jedoch in zu kurzer Zeit weniger Energie produzierten.

Machen Sie Prototypen und Sie werden verstehen, was wir sofort versuchen, um Sie verständlich zu machen!


Das untersuchte Rad ist auf meiner Seite nicht vertreten. Es ist kein Maillardet-Gerät.

In der Sache stimme ich Ihnen nicht zu. Es ist möglich, durch geringen Energieverbrauch (Reibung) in einer Maschine Bedingungen permanenten Ungleichgewichts zu erzeugen.

Bei einem Schwerkraftrad tritt dann ein Nettodrehmoment und damit eine Ausgangsleistung auf, ohne etwas anderes als die zur Überwindung der Reibung notwendige Energie aufgewendet zu haben.

Bevor wir eine Maschine bauen, müssen wir zunächst überprüfen, ob die Theorie positive Ergebnisse liefert.

Ich habe zum Beispiel nach den Berechnungen für Andys Schwerkraftmaschine gefragt und gezeigt, dass es nicht funktioniert hat!
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 20/06/12, 17:45

Bevor wir eine Maschine bauen, müssen wir zunächst überprüfen, ob die Theorie positive Ergebnisse liefert.



Sie sind also nicht überzeugt!


Machen Sie einen Prototyp und Sie werden sehen!


Ich habe für mindestens 10 Jahre nach etwas gesucht, das funktioniert, ohne etwas Gültiges zu finden, und ich bin nicht der erste!


Ich bitte nur um zu sehen!


Viel Glück!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 17:48

Alain G hat geschrieben:
Bevor wir eine Maschine bauen, müssen wir zunächst überprüfen, ob die Theorie positive Ergebnisse liefert.



Sie sind also nicht überzeugt!


Machen Sie einen Prototyp und Sie werden sehen!


Ich habe für mindestens 10 Jahre nach etwas gesucht, das funktioniert, ohne etwas Gültiges zu finden, und ich bin nicht der erste!


Ich bitte nur um zu sehen!


Viel Glück!


Wenn Sie über die Fertigungsressourcen verfügen, können wir uns auf den Bau bestimmter Prototypen einigen, für die ich mir wirklich sicher bin.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 137 Gäste