Zwei Motor Selbst-Fütterung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Nabel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 22/11/10, 08:53

Zwei Motor Selbst-Fütterung




von Nabel » 06/06/13, 10:03

Gesehen auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=DTI9CyI5A2Q

Nun, es ist nicht möglich, also gibt es einen Betrug. Aber die Bearbeitung ist so einfach, dass ich nicht verstehen kann, wie es gemacht wird. Es sei denn, der Betrug befindet sich auf Videoebene. Aber ich habe nichts entdeckt.


Einer der Vorteile eines so einfachen Systems ist, dass ich es sicherlich eines Tages ausprobieren werde, auch wenn ich überzeugt bin, dass es nicht funktionieren kann :D
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 06/06/13, 10:28

eine kleine Knopfzelle, die in einer der Maschinen und im Voila versteckt ist.

in der Minute 6: 15, er hat sich selbst, er wirft in die falsche Richtung.
da die serielle Batterie im Stromkreis in die entgegengesetzte Richtung des Generators wirkt, passiert nichts.
sobald es sich in die richtung dreht, in der die spannung der batterie zur generatorspannung addiert wird, startet es.
Wenn das System einfach wäre, wie er sagt, müsste er sich in beide Richtungen drehen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Nabel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 22/11/10, 08:53




von Nabel » 06/06/13, 11:36

Ja, wahrscheinlich in der DVD-Engine.

Bei 7: 16 sehen wir das Heck dieses Motors, und die Metall-Kunststoff-Verbindungsstelle scheint manipuliert worden zu sein, die Leitung ist nicht klar ... Als hätten wir sie geöffnet, indem wir das Metallteil ein wenig beschädigt hätten. . : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/13, 17:02

Hallo

Zunächst setzt er die beiden Motoren auf eine feste Platte und lässt sie dann eine Weile laufen, bevor er Energie verbrauchen möchte. Dann schaltet er eine Leed ein.
Es war die Art des Schnitts, die ich als Teenager gemacht habe. Bald wurde mir klar, dass es nicht funktionierte. Ich hatte immer noch nicht das Konzept von Leistung, Verlust.
Aber wir müssen uns daran erinnern, dass wir alle jung und voller Ideen waren und ich finde es sehr gut, dass dieser Wunsch versucht zu bauen, es schärft seine Argumentation und alle Misserfolge sind ein notwendiger Weg, den man gehen muss, um zu haben erfolge ..

André
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 06/06/13, 17:10

Andre schrieb:Hallo

Zunächst setzt er die beiden Motoren auf eine feste Platte und lässt sie dann eine Weile laufen, bevor er Energie verbrauchen möchte. Dann schaltet er eine Leed ein.
Es war die Art des Schnitts, die ich als Teenager gemacht habe. Bald wurde mir klar, dass es nicht funktionierte. Ich hatte immer noch nicht das Konzept von Leistung, Verlust.
Aber wir müssen uns daran erinnern, dass wir alle jung und voller Ideen waren und ich finde es sehr gut, dass dieser Wunsch versucht zu bauen, es schärft seine Argumentation und alle Misserfolge sind ein notwendiger Weg, den man gehen muss, um zu haben erfolge ..

André


ja, außer dass dort das einzige Ziel darin besteht, eine große Anzahl von Besuchen des Videos mit einer Fälschung zu machen.
Wir sind weit vom wissenschaftlichen Geist entfernt
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/06/13, 13:06

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/13, 15:13

Es scheint mir, dass es mit einem Esel (einem echten) und einer Karotte besser funktioniert!
0 x
wallis
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/05/11, 12:52

Betreff: Motor mit zwei Selbstversorgern




von wallis » 08/06/13, 19:07

Nabel schrieb:Gesehen auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=DTI9CyI5A2Q

Nun, es ist nicht möglich, also gibt es einen Betrug. Aber die Bearbeitung ist so einfach, dass ich nicht verstehen kann, wie es gemacht wird. Es sei denn, der Betrug befindet sich auf Videoebene. Aber ich habe nichts entdeckt.


Einer der Vorteile eines so einfachen Systems ist, dass ich es sicherlich eines Tages ausprobieren werde, auch wenn ich überzeugt bin, dass es nicht funktionieren kann :D


Hallo
Der Betrug befindet sich in der elektrischen Leitung, die unter dem Experimentiertisch verläuft.
Um den Draht gut zu visualisieren, gibt es einen Ort, der niemals das Gold der Manupulation der Motoren bewegt.
ein zweiter Komplize betätigt einen elektrischen Kontakt, um den zweiten Motor zu betreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 08/06/13, 21:20

Bien vu Wallis

Wenn er versucht, sein gelbes Zahnrad mit dem Finger zu werfen, verschwindet es nicht.
Ein zweiter Versuch und der Motor dreht sich sofort auf die maximale Drehzahl mit einem daraus resultierenden Geräusch ...

Dies wird zu einem wiederkehrenden Draht, der durch ein Loch in der Tabelle geht, um auf YouTube Haken zu machen!

Ein weiterer Arsch des Internets.

:böse:
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/06/13, 08:02

Oh ja, gut gemacht, noch einfacher als meine Idee.
Es gibt in der Tat eine Fadenspitze, die immer am Tisch klebt.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste