Genehmigung eines "Wassermotor"

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

Genehmigung eines Wassermotors




von Yahi » 02/09/05, 00:38

Christophe, Sie haben bemerkt:
1) Ein herkömmlicher Verbrennungsmotor (Fremdzündung) kann mit einigen Modifikationen reinen Wasserstoff für eine bessere Effizienz und Zuverlässigkeit verbrennen (Materialien der Kammer, Sitze und Ventile, Kolben, Zündanpassung usw.). ...). Die Hauptschwierigkeit liegt in der Speicherung von Wasserstoff (Gas 27 mal leichter als Luft und so klein, dass es in den meisten Materialien diffundiert). Dieser Motortyp könnte natürlich als Wasserstoffmotor bezeichnet werden.

zur Seite https://www.econologie.com/le-moteur-a-h ... es-90.html

aber André sagt:
"Keine Panik mit dem Rost, es war ein kleines Schütteln, dass ich mit Wasser gehe, der Motor war noch nie so sauber, die Zündkerzen sind wie neu. Ganz weiß, eine Einspritzung von Wasser in einen Motor kann Rost, aber durch den Dampf erwärmt sich die Quitte im Motor.
Rost tritt hauptsächlich bei Motoren auf, die von kurzen Fahrten bis zu sehr kaltem Wetter nur sehr wenig laufen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass alle Motoren, wenn sie 200 bis 300 Kubikmeter Luft mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von 40% schlucken, ein paar Liter Wasser ergeben, nicht umsonst, wenn es -25C oder - 30C hier Daß die Löcher von Männern auf der Straße eine Dampfsäule ausspucken, Sie einen guten Raum mit dem Fahrzeug vor sich lassen, haben Sie den Eindruck, in einer Wolke zu rollen oder einem Dampfwagen zu folgen, nehme ich an dass es im Sommer dasselbe ist, aber wir sehen diesen Dampf nicht.

Welche Modifikationen müssen Ihrer Meinung nach vorgenommen werden, um einen Benzinmotor an die Verbrennung von Wasserstoff anzupassen?
und ist es für einen dieselmotor nicht möglich, etwas zu tun?

für die schmierung gibt es schmiermittel für gase in den reifen (auch bei castorama), für klassische motoren gibt es ein gasset: http://www.gaz-l.com/site/k_avantage.html

bitte sag mir was zu modifizieren und wie ??

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 02/09/05, 00:49

Ich weiß nicht, wo ich auf dieser Seite ankommen werde
Vielleicht finden Sie eine Energiequelle für
Versorgung der Wasserelektrolyse.

<a href='http://www.surrealiste.org/modules/newbb/viewforum.php?forum= 19 'target =' _ blank '> http://www.surrealiste.org/modules/newbb/v...um.php?forum= 19

Die Technik scheint sehr vielversprechend zu sein, in unserem Fall die Wärmequelle
abgas gaze, und kühlung könnte durch luft oder
mittels eines oberen Kühlers.

Ich glaube, dass das Thema eine Reflexion verdient.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 02/09/05, 02:04

Kaninchen schrieb:Ich weiß nicht, wo ich auf dieser Seite ankommen werde
Vielleicht finden Sie eine Energiequelle für
Versorgung der Wasserelektrolyse.

<a href='http://www.surrealiste.org/modules/newbb/viewforum.php?forum= 19 'target =' _ blank '> http://www.surrealiste.org/modules/newbb/v...um.php?forum= 19



Es ist ein Link in der Anzeige, die ich für "Bondiou d'Festival" gemacht habe:

Kommende Ereignisse im Kalender für die nächsten 45 Tage
Bondiou d'Festival - 23., 24. und 25. September,
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 02/09/05, 08:42

Danke gegyx, um mein gedächtnis aufzufrischen.

Manchmal bekomme ich nach einer gewissen Zeit Stromausfälle.
Es muss alt sein. : Blink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 02/09/05, 11:08

WIE SIND PATENTE AUF DER REISE IN DER ZEIT !!!! ???? toll, ich, der davon geträumt hat, Woodstock zu sehen, nein, aber anders als das, es gab noch keinen Beitrag auf dem Wassermotor mit einer einfachen Elektrolyse ??? Ehrlich gesagt fehlt quesqu'le dieser Prozess ??? gut ok für die Elektrolyse wäre es notwendig, einen großen Teil der Energie des Motors zurückzugewinnen, damit es nicht rentabel wäre ??? richtig? im bingofuel-test am generator können wir sehen, dass die flotte nicht lange hält, auch wenn sich das ding mit hoher geschwindigkeit dreht.
Aber es konnte nicht die Mischung aus Elektrolyse + dem Pantonreaktor funktionieren ???
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 02/09/05, 12:48

Es fehlt, dass die besten aktuellen Elektrolysen eine Ausbeute von 30% haben ... man benötigt 1 Joule Elektrizität, um 0.3 Joule Wasserstoff zu erhalten (daher thermisch). Da die Ausbeute der besten Verfahren bei dieser thermomechanischen Umwandlung 50% beträgt, wäre es erforderlich, dass die Elektrolyse eine Ausbeute von mindestens 200% aufweist, um dieses Verfahren selbst speisen zu können ....

Für die Mischung haben einige mit mehr oder weniger "guten" Ergebnissen getestet, aber ich weiß nicht, ob es irgendetwas mit dieser Idee zu tun hat ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 02/09/05, 12:51

Kaninchen schrieb:Die Technik scheint sehr vielversprechend: In unserem Fall könnte die Wärmequelle die Abgase und die Kühlung durch Luft oder mittels eines oberen Kühlers erfolgen.

Wie beim Calopile sollten Sie keine spektakulären Erträge erwarten ... bestenfalls 20%.
Es ist für die Stromerzeugung als "Bonus" -Thermoanlage mit hohem Wärmeverlust (z. B. 10% Verlust eines Industriekessels) reserviert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 02/09/05, 12:56

Yahi schrieb:Welche Modifikationen müssen Ihrer Meinung nach vorgenommen werden, um einen Benzinmotor an die Verbrennung von Wasserstoff anzupassen?
und ist es für einen dieselmotor nicht möglich, etwas zu tun?

Ich bin kein Spezialist für die Verbrennung von H2, aber hier ist, was ich weiß.

Mercedes hat in den 2er Jahren einen mit H80 betriebenen Verbrennungsmotor hergestellt. Ich denke, die wichtigsten Änderungen betrafen die Art der Materialien des Brennraums und des beweglichen Teils (in anderen Fällen Keramik) sowie das Zündungskennfeld (l 'h2 brennt 10 mal schneller als Benzin)

In der Praxis dreht sich jeder Benzinmotor durch Einspritzen von reinem H2 in das Ansaugrohr (nicht zu weit vom Motor entfernt, da der Wasserstoff bestimmte Materialien durch ein Diffusionsphänomen durchdringt). Wir müssen also daran arbeiten um das ding auch zu optimieren), aber um seine nutzung zu optimieren, ist es notwendig, an dem oben genannten 2-punkt zu arbeiten ... Kurz gesagt, es ist für die teilnehmer, die wir sind, unerreichbar ...
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 65-Gäste