ZPE Claus W Tuttur zu bauen!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27

ZPE Claus W Tuttur zu bauen!




von Marmelade » 18/02/11, 04:52

Hallo alle,

Ich habe gerade einen Standort gefunden, der behauptet, eine theoretische Lösung für die Erzeugung von Energie aus einem Vakuum zu haben. (ZPE)
Es wurden einige Prototypen gebaut und Messungen durchgeführt, die das Konzept zu beweisen scheinen. Eine im Bau befindliche neue Maschine scheint in der Lage zu sein, bis zu 1800 Watt Leistung ohne Energiezufuhr zu erzeugen.

http://philica.com/display_article.php?article_id=219

und auf französisch google hier
http://translate.google.ca/translate?hl ... e_id%3D219


Alle Daten sind verfügbar, um das Widget zu erstellen.

Freiwillige zu versuchen?
Zuletzt bearbeitet von Marmelade die 18 / 02 / 11, 14: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/02/11, 07:44

Auf den ersten Blick (ich habe nicht im Detail gelesen) nutzen sie die Arbeit der Quelle, um Energie zu erzeugen.
Wahrscheinlich unter Verwendung der Resonanzphänomene sowohl der Federn als auch des Stromkreises.

Es handelt sich vielmehr um einen Proof-of-Concept-Test zu den Konzepten der Rückgewinnung von Mikroenergie dank Mikrovibrationen (Bereich, der in MEMS mit Begierde gesucht wird).

Ich werde später genauer lesen.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/02/11, 16:23

Diese Art von klassisch gekoppeltem magnetisch-mechanischem System kann nach heutigem Kenntnisstand, der durch zahlreiche technische Anwendungen (wie Ultraschall-Pizos) bestätigt wurde, keine überschüssige Energie liefern, außer bei Ad-hoc-Theorien mit grundlegenden wissenschaftlichen Fehlern ohne Beweise experimentell!

Einige machen Fixierungen, die des Psychologen würdig sind, auf die Quantenenergie des Vakuums, indem sie die gesamte Physik rekonstruieren, um ihre Wünsche zu befriedigen !!!.
lesen:
http://wbabin.net/weuro/turtur2e.pdf
9 Seite
So zum Beispiel die berühmte Schrödinger-Gleichung als typische Formel der Quantentheorie kann nicht abgeleitet werden mit den Mitteln der stochastischen Elektrodynamik, weil eine solche einfache Formel kein Gegenstand der stochastischen Elektrodynamik ist. Ebenso können Formeln der stochastischen Elektrodynamik nicht innerhalb der Quantentheorie abgeleitet werden.
Ebenso können Formeln der stochastischen Elektrodynamik nicht innerhalb der Quantentheorie abgeleitet werden. In diesem Sinne sind stochastische Elektrodynamik und Quantentheorie zwei unabhängige Konzepte, die dieselben Naturphänomene beschreiben, aber einen völlig unterschiedlichen philosophischen Hintergrund haben.
Es ist bekannt, dass die stochastische Elektrodynamik nicht so weit verbreitet ist wie die Quantentheorie.

Die Quantenmechanik hat jedoch völlig andere experimentelle Eigenschaften als eine klassische stochastische elektromagnetische oder zufällige Mechanik oder konkret mit einem Draw, um die Quantenmechanik zu simulieren und dabei ihre Feinheiten zu vergessen, die einen Quantencomputer ermöglichen.
Diese klassische stochastische Mechanik ist einfach und angenehm auf einem klassischen Computer zu programmieren, hat jedoch nichts mit der Quantenmechanik zu tun, auf die ein klassischer Computer nicht zugreifen kann, sobald mehr als 10 Teilchen manipuliert werden.
Es vergisst die Quantenkohärenz, die in einer sehr großen Anzahl von Experimenten wie an den Supraleitern beobachtet wurde und für die Bewegungsenergie des Nullpunkts des Vakuums wesentlich ist, unbrauchbar, weil der Zustand minimaler Energie nicht verringert werden kann.
Alle seine Schlussfolgerungen sind also sehr falsch.
Es macht keinen Sinn, diese Art von konventionellem und makroskopischem Gerät in all unseren üblichen technologischen Geräten wie Mobiltelefonen oder Ultraschall mit mechanischer und elektromagnetischer Kopplung herzustellen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/02/11, 16:36

Heck!

Sie haben das Galena-Radio neu erfunden! : Schock: : Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/02/11, 22:57

Nicht einmal, weil der Galena-Pfosten einmal angepasst hat, hat funktioniert !!! :?

Nichts funktioniert, es ist nur ein theoretisches Modell, das noch zu realisieren ist, während es in völliger Uneinigkeit mit der Physik steht, die in all unserer Technologie bekannt und verwendet wird, die es funktioniert !!

http://philica.com/display_article.php?article_id=219
Anders als in der Literatur beschriebene praktische Experimente ist dies die erste vollständige Theorie und ein grundlegendes Verständnis von Nullpunkt-Energiemotoren. Dies lässt Hoffnung auf eine reproduzierbare praktische Maschine entstehen.

: Schock: : Mrgreen:
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 19/02/11, 19:08

Guten Tag,

Im Moment habe ich das Programm nur auf meinen PC übertragen.
Nachdem ich einige Fehler und Fehler im Programm behoben habe, komme ich zu dem Schluss, dass sich der Magnet dreht.

Bei einer bestimmten Startgeschwindigkeit wird entweder beschleunigt oder auf eine stabile Geschwindigkeit verlangsamt, die von den Werten der anderen Komponenten (L, C) abhängt.

Wenn die Gleichungen das System gut beschreiben, besteht Grund zur Überraschung, da sich der Magnet unbegrenzt mit einer stabilen Geschwindigkeit dreht, sodass er allein aufgrund seiner Bewegung Energie erzeugen muss.

Der Autor addiert auch die Energien der Spule und des Kondensators, um die Gesamtenergie zu berechnen (ich weiß nicht, ob dies gültig ist). Mit den angegebenen Abmessungen und den hinzugefügten Energien kann die Baugruppe bis zu 13,000 Joule produzieren. auf unbestimmte Zeit.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass sich auch die Geschwindigkeit und die Energie ändern, wenn sich der Wert des Kondensators ändert. Wir haben also einen variablen reinen Energiegenerator!

Ich muss noch ein Moor für den Energiegewinnungsteil lösen.

Ich muss auch sehen, ob die Gleichungen des Systems angemessen sind oder nur rein schimpfen!
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 21/02/11, 15:14

Wo sind die Liebhaber rotierender Magnete?

Ich konnte alle Ergebnisse des Autors reproduzieren. Es gibt einige Besonderheiten des Betriebs, die jedoch den allgemeinen Betrieb der Maschine nicht beeinträchtigen.
Wenn dies bei dem gegebenen Magnetfeld und den Werten L, C wie simuliert funktioniert, kann der Strom in der Spule einige zehn Ampere erreichen und die Spannung am Kondensator etwa 100,000 V. Wir müssen daher auf die Baugruppe achten. Im eingeschwungenen Zustand kann sich der Magnet bis zu 30,000 U / min drehen. Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung sind erforderlich. Wenn ich die notwendige Ausrüstung hätte, würde ich eine Montage versuchen. Im Moment denke ich darüber nach, die Parameter zu ändern, um vernünftigere Strom- und Spannungswerte zu erhalten, bevor ich einen Prototyp mache.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/02/11, 16:41

wenn es wie simuliert funktioniert

Dies wird nicht wie in diesem Programm simuliert funktionieren, da die Energieeinsparung in ihrem imaginären Modell für Nullpunkt-Energie von Anfang an nicht berücksichtigt wird, während alle technologischen Errungenschaften der Mechanik mit Elektromagnetismus gekoppelt sind Beachten Sie die Energieeinsparung.

Ich würde angesichts dieses grundsätzlichen Widerspruchs keine Kopec auf dieses System setzen und wäre daher nutzlos, Zeit damit zu verschwenden.

Es wäre gut, die klaren und einfachen Gleichungen dieses Programms zu schreiben, um diesen Widerspruch ohne Ermüdung sehr sichtbar zu machen.


Die Nullpunktsenergie ist die Energie des Grundzustands und damit die minimal mögliche Energie, wie sie in allen mikroskopischen Systemen zu finden ist, wobei sich beispielsweise die Atome wie wir ständig in ihrer Nullpunktbewegungsenergie rühren kann es durch Röntgenstrahlen auf jedem Kristall sehen.
Der Casimir-Effekt, der die Vorstellungskraft anregt, ist physikalisch identisch mit der Wechselwirkung von Van der Waals zwischen Atomen quantenbedingten Ursprungs und wird verwendet, ohne ihn in einer Dampfmaschine im flüssigen Energiedampf durch Erhitzen zu kennen !!
Casimir verallgemeinerte nur die Quantenberechnung dieser Van-der-Waals-Wechselwirkung zwischen zwei Atomen um 1928 auf die komplexere einer großen Anzahl von Atomen, aber die Physik ist identisch.
Also täuschen wir Menschen mit diesen Geschichten von Nullpunkt-Energie, die in alle üblichen Phänomene eingreifen, auch wenn wir es nicht sagen !!!!
Lesen Sie gründlich:
http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9canique_quantique
http://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_mechanics
http://fr.wikipedia.org/wiki/Th%C3%A9or ... des_champs
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 21/02/11, 17:14

Die klaren Gleichungen finden Sie hier unter anderem ab Seite 80:

http://www.ostfalia.de/export/sites/def ... nglish.pdf

Ich suche immer noch nach dem Fehler; Ich habe es noch nicht gefunden.
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 23/02/11, 14:17

Ich habe jetzt eine Analyse mit Parametern, die einfacher durchzuführen sind. Ich habe alle Komponenten zusammen und werde heute eine Montage durchführen. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Die Komponenten sind:

Eine Spule mit 862 Windungen Draht Nr. 30 mit einem Durchmesser von 25 mm und einer Höhe von 33 mm für einen Wert von 9.2 miliHenry.

Ein Neo-Magnet mit einer kubischen Form von 5 mm Seite; das Feld ist zu prüfen.

Ein 3 * .47 microF 1000V Kondensator.

Ein Widerstand von 50 Ohm.

Der schwierige Teil der Montage besteht darin, den Magneten mit minimaler Reibung zu drehen. Ich dachte daran, den Magneten zwischen zwei Reißnägeln zu installieren und die Stangen als Achsen zu verwenden. Ein Gleichgewicht wird zweifellos schwer zu erreichen sein.
Die anderen Komponenten sind alle in Reihe geschaltet.

Wenn dies funktioniert, sollte der Magnet nach einem ersten Dreh auf eine Geschwindigkeit von ca. 30,000 U / min beschleunigen. Sonst hätte es mich höchstens ein paar Stunden DIY- und Programmiervergnügen gekostet.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste