überraschend Video

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

überraschend Video




von Elefant » 25/09/14, 11:02

Ich bin auf dieses Video gestoßen (ohne mich selbst zu verletzen):

https://www.youtube.com/watch?v=QM8tyfx3LDU

Ich hätte gerne Ihre Kommentare,
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 25/09/14, 11:36

So gesehen könnte dies "die Idee einer fortwährenden Bewegung" hervorrufen ... es gibt die Illusion, aber tatsächlich wird die Wiederbelebung der Chromkugeln nur durch den Unterschied in der Masse zwischen ihren letzten (anscheinend in Plastik) bewirkt ) und die schwarzen Kugeln, die aus einem dichteren Material bestehen müssen, wird der Prozess, den wir am Ende sehen, nicht beibehalten.

Die Illusion der Demo liegt in der Hysterese, die die Schaltung aufrechterhält.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 25/09/14, 11:47

Sen-no-sen schrieb:So gesehen könnte dies "die Idee einer fortwährenden Bewegung" hervorrufen ... es gibt die Illusion, aber tatsächlich wird die Wiederbelebung der Chromkugeln nur durch den Unterschied in der Masse zwischen ihren letzten (anscheinend in Plastik) bewirkt ) und die schwarzen Kugeln, die aus einem dichteren Material bestehen müssen, wird der Prozess, den wir am Ende sehen, nicht beibehalten.

Die Illusion der Demo liegt in der Hysterese, die die Schaltung aufrechterhält.

Du verstehst Japanisch : Schock:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/14, 12:32

sen nein sen,

Das ist eine Erklärung, aber ich denke, es gibt Magnetkügelchen in dem Fall: Es gibt keinen Rückprall.

Hic,

Mein Sohn hatte damals eine japanische Freundin, aber sie ging zur Arbeit in Rep. Czech. sorry.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/09/14, 12:48

Es erinnert mich an Naudins SMOT: http://jnaudin.free.fr/html/smotidx.htm

Frage: Warum muss der Benutzer die 2 Kugeln bewegen, die "rollen" und nicht nur Magnetkugeln verwenden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 25/09/14, 14:05

Christophe schrieb:Es erinnert mich an Naudins SMOT: http://jnaudin.free.fr/html/smotidx.htm

Frage: Warum muss der Benutzer die 2 Kugeln bewegen, die "rollen" und nicht nur Magnetkugeln verwenden?


Es recycelt die Magnetkugel zum Startpunkt
Verbesserung des Wirkungsgrades des Linearmotors

Oder die Kinetik hat sich von der magnetischen Anziehung zum Schlagzeug erhöht.

und der Linearmotor und eigentlich ein magnetischer Antriebsmotor?
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/09/14, 15:15

Es gibt 3 Arten von Kugeln: 2 ein wenig gelb (links), die Magnete sind, die schwarzen, die nicht sind, noch die 2 rollenden Kugeln, die er hinzufügt. Es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen Schwarz und Brillant, aber es funktioniert auch, wenn es dasselbe wäre.
Wenn sich die Stahlkugel diesen stationären nähert, wird sie durch die Anziehung der Magnete beschleunigt. Wenn es die Magnetkugeln berührt, ist seine Geschwindigkeit wichtig und> bei seiner vorherigen Annäherungsgeschwindigkeit. Die kinetische Energie wird wie bei einem einfachen Newtonschen Pendel durch die Kugeln übertragen, und die rechte Kugel startet mit einer Geschwindigkeit, die fast der Endgeschwindigkeit der linken Kugel beim Aufprall entspricht (abzüglich der durch Wärme verlorenen Energie) in Aufprall und anderen Kleinigkeiten)
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 25/09/14, 15:16

Es ist die Kinetik, die von der magnetischen Anziehung zum Schlagzeug erhöht wird

Der Motor kann gleichzeitig sein,
ein magnetischer Antriebsmotor (oder und + ein Linearmotor?)
hier bin ich
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/14, 15:25

Vielen Dank für Ihre Analyse, Dirk Pitt.

Es blufft, nicht wahr?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/09/14, 16:24

Hic schrieb:Es ist die Kinetik, die von der magnetischen Anziehung zum Schlagzeug erhöht wird

Der Motor kann gleichzeitig sein,
ein magnetischer Antriebsmotor (oder und + ein Linearmotor?)
hier bin ich


Was bringt es, Wörter auszurichten, die keine Sätze bilden? es ist eine Methode, die von ihren Gesprächspartnern nicht verstanden werden soll?
Ohne Feindseligkeit verstehe ich einfach nicht, was Sie in die Debatte einbringen wollen, wenn Sie tatsächlich etwas mitbringen wollen.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste