Verbessern Sie die Leistung Generatoren

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 29/06/14, 12:19

PIEDALU, Sie schreiben:
Reichlich Energie wäre eine Katastrophe? nicht sicher.

weiter:
... freie Energie wäre interessant für die Wirtschaft ...

Wenn Sie diese beiden Sätze zusammenführen, erhalten Sie die Antwort: Je mehr Wirtschaft im Dienste einer metaphysischen Abstraktion zum Nachteil der physischen Realität eingesetzt wird, desto mehr Energie (die Mittel dieser Zerstörung) steht zur Verfügung real wird schnell und tief sein ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 29/06/14, 13:19

piedalu schrieb:
....
In einem Generator mit Ladezustand haben wir jedoch die aufgenommene Leistung (Pa) gegen die Gesamtverluste (Pt) und die Ankerreaktanz, die der verwendeten Leistung (Pu) entspricht.
Pa = Pu + Pt
Ausgenommen gleichzeitig, wenn die Ankerreaktanz (Pr) nahe den Verlusten gleich (Pu) ist; Die Gleichung muss geschrieben werden: Pa = Pu + Pt + Pr
Dies ist richtig, da eine induzierte magnetische Reaktanz in Volt reaktiven Ampere (VAR) ausgedrückt wird und ihre Existenz keinen Energieaufwand erfordert.
Die Manifestation der Ankerreaktanz ist jedoch in der Tat die Energie des antagonistischen Paars (Pr), die der auf der Achse des Wechselstromgenerators aufgenommenen Leistung entgegengesetzt ist.
Ich glaube nicht, dass die Nutzleistung gleichzeitig von der Seite des Einsatzes erfasst und auf der Seite der Lichtmaschine aufgenommen werden kann, um dem Motormoment entgegenzuwirken. Denn in diesem Fall hätten wir die Gleichung: Pa = 2Pu + Pt und das Prinzip der veralteten Thermodynamik.
Paradox der Physik?
Hätten wir die eigentliche Superunity schon lange unter den Augen gehabt?
In was für einem Winkel der Physik ist das antagonistische Paar der Ankerreaktanz Energie. Weil der Ursprung der Ankerreaktanz anscheinend keine Energie benötigt, um zu existieren?
Was ich geschrieben habe, wird durch die derzeitige Verwendung von Lichtmaschinen festgestellt. Es muss also einerseits das Prinzip der Thermodynamik und etwas anderes haben, aber was?


Vor allem sollten Sie nicht über Dinge sprechen, die Sie eindeutig nicht verstehen.
0 x
PIEDALU
x 17




von PIEDALU » 29/06/14, 14:45

Guten Tag,

Ich erkenne das Offensichtliche.
Ich verstehe nichts, aber ich sage alles.
Ist es besser als alles zu wissen und nichts zu sagen?
Ich warte nicht auf die Antwort.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste