Universons Theorie von Claude Poher

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/05/11, 01:14

Christophe schrieb:Hast du dich "registriert"?

Endlich kommt es mir weniger verrückt vor ...

Aber kann ich es nicht öffentlich machen?


Nun, es ist so, dass jeder darauf zugreifen kann
und ich denke, der Autor hat viele dieser Tests ausprobiert oder veröffentlicht

Ich bin gespannt auf die Meinungen der Peers

Ja, die Registrierung dauert 2 Minuten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/05/11, 10:41

Gibt es irgendwo einen Testbericht oder eine Bearbeitung?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/05/11, 16:38

Es geht darum, das gravitationsbedingte, hyperdiffizile Thema zu verstehen, das die Physiker seit den 1930-Jahren blockiert.
Da die Trägheitsmasse die gleiche ist wie die der Gravitation, steckt die gesamte Struktur unseres Universums hinter diesem Problem: Masse und Higgs-Boson des Trägheitsmassenfeldes, Raumzeit- und Gravitationsstruktur, spezielle und allgemeine Relativitätstheorie, Gravitation oder andere Teilchen in der Gravitation.

Auf der theoretischen Ebene sind also sehr, sehr, sehr schwierige und daher sehr große Zweifel an einer Theorie der Art von De-facto-Variante von Gravitonen, die die Gravitationsenergie zwischen Sternen und Galaxien transportieren, tatsächlich enorm wer behauptet alles zu lösen !!
Sehen und lesen Sie die Links, die sich für uns bereits gezeigt haben in:
http://en.wikipedia.org/wiki/Graviton
http://fr.wikipedia.org/wiki/Graviton
http://fr.wikipedia.org/wiki/Universon
http://fr.wikipedia.org/wiki/Discussion:Universon

Um dies zu lesen, sind die Ideen konzeptionell nicht neu:
http://www.conspirovniscience.com/forum ... wsujet=262

Die Theorie ist nur mit experimentellen Beweisen sinnvoll, weil man alles erfinden kann, ohne in irgendeiner Beziehung zur Realität zu stehen?
Es scheint, dass externe experimentelle Reproduktionen fehlen.
Die Impulse sehr starker Entladungen können zu wichtigen Parasiten führen, die mit der behaupteten Wirkung verwechselt werden.
Fehler sind in diesem Fall sehr einfach.
Seine Universen verursachen seiner Meinung nach Masse, sollten bei der Suche nach dem Higgs-Boson in den Beschleunigern sichtbar sein und ihre Energie in die Magneten in der Nähe von supraleitenden Spulen stecken, die sich erhitzen und zuschlagen sollten, indem sie den Beschleuniger von 40Km zerstören !!.

Außerdem hasse ich das System der Registrierungsseiten, um lesen zu können, was sie sagen, ist revolutionär und großartig.
Der Artikel könnte auf arxiv frei sein, anstatt wiederholt auf 404-Fehler zu stoßen !!

Wie auch immer, wenn er Recht hat, muss er sehr schnell freie Energie erzeugen und sich gratis rasieren!

Und wir werden uns nicht mehr streiten, wir werden wie UFOs mit Lichtgeschwindigkeit durch Galaxien reiten, um in weniger als 20 Jahren zur Erde zurückzukehren und unsere Erde im Alter von Millionen von Jahren zu sehen !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/05/11, 17:08

Praktische Frage: Ich teile dieses Thema?

Die Beziehung zwischen den Worten von POHER und dem Thema von 2005 ... über Gifnet ... ist ziemlich weit entfernt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/05/11, 00:06

ja, es wäre schön, diesem thema ein eigenständiges fach zu widmen

Wiki schrieb:Die Theorie von Universons ist der Name, den der Autor Claude Poher einem Werk gibt, das er als neue Gravitationstheorie vorstellt. Diese Arbeit war das Thema in 2003 eines Buches für die breite Öffentlichkeit1 und in 2010 einer wissenschaftlichen Veröffentlichung in der Übersichtsarbeit in: European Physical Journal2. Es ist erwähnenswert, dass dieser Artikel seit 21 Mai 2010 vom Chefredakteur und Review suspendiert wurde, um die vorgelegten Ergebnisse weiter zu untersuchen.


es ist ein jahr gewesen,
Um welche Untersuchungen handelt es sich? Wer arbeitet an dem Thema?

Und genau, ich habe gerade einen Artikel über S & V über eine ganze Reihe von Galaxien gelesen, deren Sterne sich gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie nicht so bewegen, wie sie sollten

der Beginn einer neuen Physik!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/05/11, 02:27

Ich weiß nicht, ob wir in der Lage sind (physische Ebene) zu beurteilen ... zumindest ich!

Gut, ich spalte.

Ah, aber ich sagte mir, dass es mich an etwas vom Begriff "Universons" erinnerte. Es gibt einen Artikel, der sein Buch seit 2006 auf der Website präsentiert:

https://www.econologie.com/gravitation-l ... -2617.html

Bild

Von Claude Poher, Editions du Rocher - Okt. 2003 - 308-Seiten - ISBN: 2-268-04789-X, Taschenbuch - Schwarzweiß

Der Autor zeigt, dass die interstellaren Reisen der Menschheit möglich sind, und erklärt, warum sie möglich sind. Dieses Buch ist das Ergebnis von mehr als zwei Jahrzehnten persönlicher Forschung und Patientensammlung experimenteller Überprüfungen
Im ersten Teil werden die Hauptschwierigkeiten analysiert, die zu überwinden sind, damit der Mensch zwischen den Sternen reisen kann. Der zweite Teil stellt eine neue Quantentheorie der Gravitation vor, die der Autor auf der Grundlage mehrerer Beobachtungen erarbeitet hat. Diese neue Theorie wird erfolgreich mit mehreren experimentellen Ergebnissen konfrontiert. Dies wird zunächst durch die Flugbahn aller fernen interplanetaren Sonden bestätigt. Es wird aber auch durch die Geschwindigkeit der Sterne in Galaxien bestätigt. Diese Theorie zeigt somit eine natürliche Lösung für interstellare Reisen. Der dritte Teil schlägt ein neues Mittel für den interstellaren Raumfahrtantrieb vor. Besonders aussagekräftig ist die vergleichende Analyse der Eigenschaften dieses Antriebstyps mit Daten aus zahlreichen UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt, die seit mehr als einem halben Jahrhundert durchgeführt wurden. Die vom Autor entwickelten Konzepte, die aus seiner offiziellen Erforschung des UFO-Phänomens hervorgegangen sind, scheinen eine echte wissenschaftliche, technische, industrielle und soziale Revolution für die Menschheit zu bringen.

Auszüge: "Die Quantentheorie der Schwerkraft, die im Buch erklärt wird, hat weitreichende potenzielle Konsequenzen für die Menschheit. Dies ist ein" gut verstecktes ", aber reales Merkmal von Die Natur, die auf diese Weise ans Licht gebracht wird. (...) In der Tat bedeutet diese Vorhersage, dass die Gravitation, dh die Schwerkraft, quantisiert wird. Und wenn sie quantisiert wird, liegt es daran, dass sie Überall im Universum gibt es eine kolossale Energie, aus der man grandiose Anwendungen ziehen kann. " "Wo immer die Gravitationsbeschleunigung sehr schwach ist, überwiegt die Bedeutung der Quantenfluktuationen, die mit dem kosmologischen Fluss der Universons verbunden sind." (...) "(...) Es gibt sehr viele mögliche Anwendungsmöglichkeiten die Entdeckung der Quantifizierung der Schwerkraft. Es wäre Zeit, darüber zu sprechen !!! "


Ich bestätige: Ich werde nicht das Niveau haben, um zu folgen! : Cheesy: : Cheesy: (aber ich bitte das zu lernen!)

Ich habe immer noch Zweifel an der Möglichkeit, dass ein "isolierter" Ingenieur im XNUMX. Jahrhundert einen neuen Zweig der Physik hervorbringen könnte ... Faraday (und viele andere) waren es zu seiner Zeit. auch mehr oder weniger ... aber es war eine ganz andere Zeit in Bezug auf die Physik!
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/05/11, 11:01

JPP gab seine Meinung (aber als Poher ist nicht sein bester Freund .. : Lol: )
a priori auf experimenteller ebene entdeckte er den piezoelektrischen effekt wieder ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/05/11, 12:01

Ich denke, JPP mag keinen anderen französischen Wissenschaftler ... nun, das ist der Eindruck, den er vermittelt ...

Ich bin ich falsch?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/05/11, 15:42

Erstens ist es gut, ein Minimum zu kennen und zu verstehen, die aktuellen Kenntnisse in der Physik, wie für den Ursprung der Masse, das Higgs-Boson:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Boson_de_Higgs
Weitere Informationen in englischer Sprache:
http://en.wikipedia.org/wiki/Higgs_boson

Und es ist notwendig, alle Grundlagen der gegenwärtigen Physik, der Quantenmechanik der Teilchen, der Symmetrien, der Quantenfelder, der Supraleitung und der damit verbundenen Felder zu verstehen. er viel klassischeren mit einem Strom von Universons ausgegeben und wieder ausgegeben Teilchen ohne zugehöriges Quantenfeld, was wichtiger ist), da das Vakuum Quantum mit einem Feld, das eine ähnliche Wirkung wie ein Supraleiter ausstößt ein magnetisches Feldes auf einem Länge des Eindringens, mathematisch ähnlich einer Masse, für die vom Supraleiter so ausgestoßenen Photonen.

Weil es die Struktur der mikroskopischen Universums weites 13milliards Jahre betroffen ist, ist es äußerst schwierig, ein vollständiges Modell im Einklang mit allen experimentellen Beobachtungen zu erhalten, insbesondere ein Modell, um die Massen zu berechnen von Partikel, Schwerkraft, die allgemeine Relativitätstheorie, (link Masse und die Krümmung der Raumzeit), etc .. und ich Poher in seiner Ecke Zweifel in der Lage sein, viel besser zu tun, als Zehntausende von Physikern 80 Jahren !!
Wenn man sich seine Theorie und seine Erfahrungen ansieht, ist es wahrscheinlich, dass es angesichts der tatsächlichen Komplexität größere Inkonsistenzen wie frühere Theorien entdeckt.
Angesichts der Komplexität der Elementarteilchen entgeht uns die Grundstruktur des Universums, und die Wahrscheinlichkeit, sie einfach durch einfache Experimente zu entdecken, ist nahezu null.
Seine Universen sind wie das Higgs-Boson, ein Versuch dazu Entdecken Sie das Teilchen Gottes, dessen Feld das gesamte Universum ausfüllt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/05/11, 22:32

Eine interessante Verbindung:

Die Kritik ist heftig
http://perso.numericable.fr/wolf424/uni ... rsons.html

und Herr POHER ist am Ursprung der Schaffung von GEPAN
http://rr0.org/org/eu/fr/cnes/gepan/
das ist nicht nichts


Herr POHER sucht übrigens einen Ingenieur, der seine 500-Publikationen gelesen hätte, aber keine Zeit verschwendet forums (es ist umstritten)
Ich denke, dieser Herr braucht nicht viel Zeit, um zu leben

Um das zu ändern forumIch erlaube mir, einen Teil seiner Antwort auf meine vorherige E-Mail zu setzen (auf seine Einladung hin!)
und um deine geringste Anwesenheit auf einem zu bedauern forum Diskussion "deconology.com", bei der eine Minderheit kompetenter Personen versucht, in oberflächlichen und objektiven Diskussionen auf die Mehrheit der ignoranten, dummen und diffamierenden Anonymen zu antworten.

Un forum Die Ökologie, die sich mit der DSK-Affäre befasst, ist wirklich aufschlussreich.

Die Diskussion über meine Arbeit dazu forum überzeugte mich weiter von seiner Dummheit.

Diese Art des Austauschs ist nicht Teil meiner Ethik oder meiner Kultur.


Ich werde keinen Freund finden, aber das Wissen und die Fähigkeiten guter Forschungsingenieure sind vielleicht zu weit von der "Mainstream" -Bevölkerung entfernt, die die Natur der heutigen Arbeit der Physik nicht kennt.

und sicherlich einige der Interventionen von forum schau dir die Pläne dieser Jungs an.

Sollte es eine sein? forum privat? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste