Bedini System, freie Energie und Nullpunkt

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 06/02/10, 02:56

Ptilu schrieb:kristini du brichst du brichst, aber du schlägst nicht vor.

Nun, nein, ich mache.
Ein MEG, ein Rotoverter und ein RIM-Motor.
Und das für einen Trimaran, 12 Meter lang und 9 Meter breit, und das alles zu 100 % auf meine Kosten, ohne dass bisher irgendjemand einen Cent gespendet hat.
Zum Warten gebe ich Louis Zugriff auf alle meine Studienquellen als Annalen der Stiftung.
Hast du alles gelesen

Also Ihre Beschwerden...
Zu dem Thema bitte schnell eine Wohnung oder ich breche in China auf ... und nicht zu Fuß.

Jetzt können Sie mich Brice nennen, wenn Sie es vorziehen, es ist hübsch.


Ptilu schrieb:Die Energie der Leere existiert, ist eine Tatsache.

Puh!
Und -273 ° C, Sie können rausgehen, sie akzeptieren, dass Sie existieren!


Ptilu schrieb: aber es verschwindet wie von Geisterhand, wenn man die Skala vergrößert.

Ah, Schlampe!
Muss sagen, dass sie nicht dumm ist.
Als sie sieht, dass diese Bande von Greifvögeln begierig darauf ist, Geld zu verdienen, die uns nur springen und uns in der Küche versklaven wollen ...

Nun, wie jede vernünftige Seele würde sie brechen!

Wie von Zauberhand!
Es ist sehr gut gesagt! Bravo!

Ich gebe dir einen Hinweis, lies das übersetzt zur Träne

Der Trick ist, auf der Hysterese von Kraft zu spielen gegen elektro mit Dioden ausgelöst.
Auch auf Steorn Motor spielen Sie auf die Hysterese der magnetischen Viskosität.

Aber das eigentliche Problem ist, dass die Auswirkungen dieser Maschinen auf den menschlichen Geist und wenn Sie einen spirituellen Anker haben, Sie sehr leiden könnten, sie zu benutzen.
Tippen Sie in den Äther, Nullpunktenergie oder dunkle Energie mit KW-Klasse Einheit auf Maschinen, schwere Beugungs Produkt in den Sinn.

Dieser Aspekt der Physik ist eher eine schwarze Liste gesetzt, so dass ich den einfachsten Weg, denke, dies zu tun, ist zu beantworten, ich bin ein Idiot. No problemo, sind frei, wir glauben, was wir fühlen, ist richtig.
Seien Sie vorsichtig bei der Prüfung, beginnen Sie mit Low-Power-Geräten und im Fall von Problemen wie EHS Hilfe bei einem Arzt Reiki suchen oder ein Lama (oder Schamanen) oder vielleicht sogar einen spezialisierten Therapeuten in EMDR.


Geist, Energie, verschwindet ... wie von Zauberhand ...
Ich lasse Sie über die Frage meditieren.



Ptilu schrieb: Wir sind in der Gegenwart eines unbekannten physikalischen Phänomens.
Wir wissen bereits, dass es in dieser Größenordnung unbrauchbar ist.

„wir“ ist ein großer Idiot.

Es ist Ihre Meinung, drängen Sie sie nicht anderen auf und schon gar nicht mir. DANKE.

Und noch einmal, ändern Sie Ihren Maßstab!
Sie haben ein Problem mit Ihrer Waage.
Dies ist Ihr Problem, nicht die Nullpunktsenergie.

Oder auf der Skala .... Transistor, eine Diode, die Leuchtstoffröhre, die Xenon, Plasmaschneider, die ausbeuten all EPZ, gibt es nicht.


Ptilu schrieb:Es wäre notwendig, einen energetischen Vektor dieser Größenordnung für uns zu finden. Durch ein physikalisches Prinzip, das wir teilweise kennen (da es auf unserer Skala wirkt). Nichts erlaubt es Ihnen, Links zu erstellen.
Nehmen wir ein Beispiel, das meinen Standpunkt zum dritten Prinzip von Thermo verdeutlicht:

Die Temperatur. Was ist seine physische Natur?

Bolzmann hat gezeigt, dass die Entropie (makroskopische Größe) direkt mit der Quantenstörung (mikroskopische Skala) zusammenhängt. Die Beziehung zur Berechnung der Entropie auf der makroskopischen Skala lautet:

dS = dQ / T

oder dS die Variation der Entropie und dQ die Menge der ausgetauschten Wärme. Offensichtlich die Temperatur

Wir sehen dann, dass die Temperatur, ein Phänomen, das uns noch sehr vertraut ist, praktisch keine physikalische Bedeutung hat! In Wirklichkeit ist es eine Kopplung zwischen der Energie eines Systems und seinem Zustand der mikroskopischen Störung, die ein völlig abstraktes Merkmal erzeugt.


Eule! Eine Formel! Im Moment ist es ernster.
Mehr ...

Nein

In Kristallen beispielsweise ist die Entropie linear mit der Geometrie des Kristalls verknüpft, die weder abstrakt noch eine Frage der Skalierung ist.


Ptilu schrieb:Aber jeder versteht die Temperatur und die Energie von heute, aber nicht die Entropie.
.

Muss sagen, dass es taktvoll Physik erklärt wird.


Ptilu schrieb:Auf einer Skala, in der das physikalische Gesetz unvollständig ist, ein Parameter, der uns so grausam erscheint, dass Energie keine Bedeutung mehr hat. Daher die Inkongruenz, die wir zu beobachten scheinen ...
.

Unpassend ... Es ist ein bisschen, es zu sagen.
Du hast deine Skala immer noch nicht verändert ... Du wirst dir das Gesicht brechen!


Ptilu schrieb:Die einzige wirkliche Verletzung des Erhaltungsprinzips, die heute toleriert wird, ist der Urknall. .

Offensichtlich ist er weit weg und wird wahrscheinlich nichts in Frage stellen, er kann sich auch nicht für die Vergewaltigung verteidigen.[/quote]

Stopp, in der Physik, wie auch anderswo, wird niemand verletzt. Oh doch!


Ptilu schrieb:Auch hier sind unsere physikalischen Kenntnisse bei weitem nicht vollständig.
.

Na hier ist es gestanden!
Fühlst du dich besser


Ptilu schrieb:Eigentlich war ich für einen Moment nicht von Ihrem überzähligen Permanentmagnetmotor überzeugt ... Dieser Motortyp wurde fast 200 Jahre lang untersucht und es hat noch kein einziger ohne externe Eingabe funktioniert. Wir sehen sogar auf Ihrem revolutionären Video sehr gut, dass, wenn der Motor frei gelassen würde, es frenerais würde (ich erinnere mich an diesen Pendelmagneten, der mittels einer schönen CD gemacht wurde)
.

Meine, deine, deine ... deine Motoren ...
Die einzigen Kälber im Moment sind wir.

Meine Güte, wie du sagst, du hast sie auch nicht gesehen, Barbouzes und Cousins.
Also für den Moment. Weisheits-, Stille- und Abendkurse in Mathematik, Physik und Philosophie vor dem Yogakurs und der tibetischen Meditation.


Ptilu schrieb:Auf unserer Skala ist es einfach und wurde noch nie in Frage gestellt:
.

Ändere dein Durcheinander!


Ptilu schrieb:ankommende Energie = abgehende Energie
ankommender Impuls = Betrag der abgehenden Bewegung
eingehende Masse = ausgehende Masse (auf der Newtonniène-Skala)



Na ja, wie in meiner Wärmepumpe meine Nische zu heizen

Ich gebe 1850 Watt und sie gibt mir 5200 Watt.
Die ankommende Energie ist genau gleich der abgehenden Energie!
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 06/02/10, 03:45

Es ist dir egal, was ich sagen kann. Aber Sie müssen auf Thermo zurückgreifen, denn wenn Sie 500 W Wärme aus Ihrer Wärmepumpe beziehen können, obwohl Sie nur 200 W Strom bezahlt haben, liegt das daran, dass Sie 300 W Kälte übertragen

mit anderen Worten

200 W + 300 W = 500 W

Für die Entropie von Kristallen sage ich nicht, aber der Ursprung dieser Größe ist das zweite Prinzip. Und da habe ich ein wenig Geschichte geschrieben. Es ist nicht nur meine Meinung.

Sie sollten ein Buch lesen:

„Hitze und Unordnung“ von Peter William Atkins

Die Referenz, weil Sie dort den Begriff der Größenordnung (wenn ich von Skalierung spreche) oder der Irreversibilität nicht verstehen.

Irreversibilität ist die eigentliche Quelle unserer gesamten Existenz. Dass Sie ein Prinzip in Frage stellen wollen, das seit Anbeginn der Zeit nie mehr in Frage gestellt wurde, erstaunt mich.

Und welches Phänomen ist nicht irreversibler als die Hysterese? Versuchen Sie also, Mayo so lange in einer Schüssel zu schwenken, dass wir lachen. Ich möchte ein Video

und ich hoffe, Ihr Katamaran hat Segel

"
Oder anders gesagt: In unserem Maßstab gibt es keinen Transistor, keine Diode, keine Leuchtstoffröhre, kein Xenon, keinen Plasmaschneider, die alle das ZPE nutzen. "

Ich weiß nicht, was ein Plasmaschneider ist, aber die anderen funktionieren dank der Gesetze des Elektromagnetismus und der Quanten. Ich sehe nirgendwo einen Einfluss der ZPE...

Wenn es den absoluten Wert 0 hat, ist es per Definition unerreichbar. In dem Buch, das ich Ihnen gebe, finden Sie alle Erklärungen zum Warum und Wie, und das ohne mathematische Formel!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 06/02/10, 04:56

Ptilu schrieb:Es ist dir egal, was ich sagen kann. Aber Sie müssen auf Thermo zurückgreifen, denn wenn Sie 500 W Wärme aus Ihrer Wärmepumpe beziehen können, obwohl Sie nur 200 W Strom bezahlt haben, liegt das daran, dass Sie 300 W Kälte übertragen

mit anderen Worten

200W+300W=500W!


Mich lustig machen?
Niemals ! Das ist nicht mein Typ!

200 + 300 = 500?
Nicht?
Bist du dir sicher?
Deshalb ist der Bulle positiv und es handelt sich um eine Wärmepumpe!
QED!
Vielen Dank für Ihre Hilfe ! Ohne dich war ich völlig verloren ;-)
Zumindest habe ich etwas Cooles gelernt!
Und deshalb verbraucht es weniger als ein Widerstand!
Es ist toll zu lernen!


Ptilu schrieb:Für die Entropie von Kristallen sage ich nicht, aber der Ursprung dieser Größe ist das zweite Prinzip. Und da habe ich ein wenig Geschichte geschrieben. Es ist nicht nur meine Meinung.

Ja ja ;-) Still!
Kristalle sind empfindlich und zart.


Ptilu schrieb:Sie sollten ein Buch lesen:

„Hitze und Unordnung“ von Peter William Atkins

Die Referenz, weil Sie dort den Begriff der Größenordnung (wenn ich von Skalierung spreche) oder der Irreversibilität nicht verstehen.

Wenn Sie möchten, aber nachdem Sie die Zustände der kondensierten Materie verstanden haben.
Et
Es kann lange dauern, ich habe nur zwei Neuronen und außerdem ein Mädchen.


Ptilu schrieb:Irreversibilität ist die eigentliche Quelle unserer gesamten Existenz. Dass Sie ein Prinzip in Frage stellen wollen, das seit Anbeginn der Zeit nie mehr in Frage gestellt wurde, erstaunt mich.

Und welches Phänomen ist nicht irreversibler als die Hysterese? Versuchen Sie also, Mayo so lange in einer Schüssel zu schwenken, dass wir lachen. Ich möchte ein Video


Sie haben seit Anbeginn der Zeit alles überprüft!
Achtung!
Kein Suchen mehr, wir können uns ausruhen!
Ich verneige mich vor deiner Schüssel Mayo!


Ptilu schrieb:und ich hoffe, Ihr Katamaran hat Segel

Trimaran, kannst du nicht lesen?
Oder achtest du nicht darauf?
Oder versuchst du es nicht zu verstehen?

Trimaran = 3 Rümpfe
Cata = 2 Hüllen

Wie wollen Sie die Quantenphysik verstehen, wenn Sie nicht bis 3 zählen können?




Ptilu schrieb:Ich weiß nicht, was ein Plasmaschneider ist, aber die anderen funktionieren dank der Gesetze des Elektromagnetismus und der Quanten. Ich sehe nirgendwo einen Einfluss der ZPE...

Auch hier wissen Sie es nicht, aber Sie entscheiden und glauben, die Antwort zu kennen.
Und die Antwort, die zu Ihnen passt...
Zwangsläufig, sonst bricht Ihr Modell zusammen!

Der Plasmaschneider macht Spaß!
Mit 12 Ampere 220 V + Druckluft oder Stickstoff schneiden Sie 8 mm Edelstahl, schnell, sehr schnell ... zu schnell für Cop=1
Beispiele für diesen Typ sind Boote.
Das Leugnen der Tatsachen ist der Inquisition würdig

Christian, das Licht!



Ptilu schrieb:Wenn es den absoluten Wert 0 hat, ist es per Definition unerreichbar. In dem Buch, das ich Ihnen gebe, finden Sie alle Erklärungen zum Warum und Wie, und das ohne mathematische Formel!


Du bist ein bisschen albern oder ich gehe zu schnell.
Vielen Dank, mir ist bewusst, dass der absolute Nullpunkt ein Beweis für den Nullpunkt ist, dessen Existenz Sie uns gerade erlaubt haben, zu sehen, daher mein Witz, ich gebe Ihnen sicherlich den Durchschnitt zu.

Wenn Sie mir Ihre alten Second-S-Bücher geben sollen, drängeln Sie nicht ...


So, jetzt genug gelacht mit der Quantenphysik.

Kehren Sie zur Ebene der RLC-Schaltung und der Diode zurück
Und erklären Sie uns zunächst, warum und wie Berechnungen und Modelle nichtlinearer Oszillatoren wie das folgende falsch sind.

Viel Glück !!!!


dedeleco schrieb:Sehr lustig, jede Seltsamkeit dieser Seite sollte in die Übungen in Elektronik oder Elektromagnetismus gesteckt werden, um die Schüler auf ihr Verständnis der Kurse zu testen !!
Schauen Sie, es liegt ein Fehler vor, wenn Sie den Elektronikkurs und die Maxwellschen Gleichungen verstanden haben, müssen Sie den Fehler finden !!
einfaches Beispiel und auffallend durch seine biblische Einfachheit: das von:
http://jnaudin.free.fr/teptheo/teptheo.htm
es scheint unbestreitbar, die rechnungen stimmen und man bekommt im widerstand mehr energie als der akku liefert, zumal die impulse kurz sind!
frage: wo ist der fehler !!!!!
Diese Art der Bearbeitung wird im alten Fernsehen verwendet, um Hochspannung zu erzeugen, jedoch etwas anders.
Wenn Sie möchten, können Sie einen manuellen Schalter anstelle des Transistors, einen kleinen Leistungstransformator 220V, dessen Primärwicklung nur als Selbst- oder Induktionsspule dient, um Mikrosekunden zu drehen (oder eine Autospule), und eine Batterie 4,5V verwenden anstelle der 12V-Batterie keine übermäßige Entladung der Finger nehmen, die das Oszilloskop ersetzen !!
Dann wird der Fehler sichtbarer.


Wenn Sie fertig sind, werden Sie Jussieus Studie über die Quantenpsyche noch einmal lesen, um uns zu erklären, was Sie behalten haben.

http://www.ldi5.com/phys/psyche%20quantique.php

Kiss
Tiny
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 06/02/10, 14:19

Re
Gutes Zuhören
Ihre Taktik, mich in die Funktionsweise der GAP einzubinden, scheint aufgegangen zu sein. Zu sagen, dass man 200 W in den Kompressor einspeist, um 500 W im Kondensator zurückzugewinnen, und es mit einem überzähligen Motor zu vergleichen, erschien mir einfach irrelevant, also habe ich es korrigiert. Draußen schienen Sie sich der Ungeheuerlichkeit, die Sie angekündigt hatten, vollkommen bewusst zu sein ... Was soll ich verstehen?
Dass die Hälfte der Argumente, die Sie vorbringen, nur dazu dient, das Richtige, das sogenannte Falsche Denken zu verwirren?

Der Versuch, die Quantenverschränkung soziologischer Phänomene zu assimilieren, erscheint mir wie ein wilder und zum Scheitern verurteilter Versuch und erinnert eher an Metaphysik als an irgendeine wissenschaftliche Argumentation. Galillé hat es losgeworden, aber anscheinend hast du es vergessen.

Darüber hinaus unterliegen Ihre elektronischen Systeme, wenn sie funktionieren (COP>1), Joule-Verlusten, und die einzige Möglichkeit, ihnen entgegenzuwirken, wäre der Einsatz von Supraleitern, und am Ende würden Sie viel mehr Energie verbrauchen.

Der Casimir-Effekt hat die Energieerhaltung nie in Frage gestellt. Kennen.
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 06/02/10, 15:20

Ptilu schrieb:Re
Gutes Zuhören
Ihre Taktik, mich in die Funktionsweise der GAP einzubinden, scheint aufgegangen zu sein.

Tut mir leid, das Ziel besteht nicht darin, jemanden zu drängen.
Aber da hast du mir so einen schönen Barsch gegeben ;-), was könnte ich tun, außer ihn zu schnappen und dich dann zu beißen, mein Tilu?

Ptilu schrieb:Der Versuch, die Quantenverschränkung soziologischer Phänomene zu assimilieren, erscheint mir wie ein wilder und zum Scheitern verurteilter Versuch und erinnert eher an Metaphysik als an irgendeine wissenschaftliche Argumentation. Galillé hat es losgeworden, aber anscheinend hast du es vergessen.

Was für neni!

Ich habe nichts vergessen
Galille...
„Als überzeugter Verteidiger des Systems des Nikolaus Kopernikus (Heliozentrismus) stieß er auf heftige Kritik von Anhängern des Geozentrismus und der römisch-katholischen Kirche. Er gilt als Vater der astronomischen Beobachtung und der modernen Physik.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Galil%C3%A9e_(savant)

Ihr Beispiel ist perfekt, um zu veranschaulichen, was mit dem Nullpunkt und seiner von Ihnen unterstützten makroskopischen anwendbaren Negation passiert.

Sehr relevant, in diesem Punkt sind wir gleichauf, was positiv ist, sicherlich im Gegensatz, aber gleichauf ;-)


Ptilu schrieb:Darüber hinaus unterliegen Ihre elektronischen Systeme, wenn sie funktionieren (COP>1), Joule-Verlusten, und die einzige Möglichkeit, ihnen entgegenzuwirken, wäre der Einsatz von Supraleitern, und am Ende würden Sie viel mehr Energie verbrauchen.

Sehr guter Supraleiter!
Ich mag es auch!
Und dank des CNRS von Bordeaux sind wir zu diesem Thema noch sehr früh dran!

Vive la France!
Wiederholen Sie es mit mir!
Vive la France!
Es lebe die Supraleiter!
Für alle Elektroautofahrer!

http://www.dailymotion.com/video/x2xra8 ... cteur_news
http://www.crpp-bordeaux.cnrs.fr/spip.php?article214

Genießen !



Ptilu schrieb:Der Casimir-Effekt hat die Energieerhaltung nie in Frage gestellt. Kennen.

Tatsächlich. Es ist keine Befragung, sondern eine Bereicherung.
Darüber hinaus hat Nassim Haramein gerade gezeigt, warum der Casimir-Effekt mit klassischen mechanischen Gleichungen möglich ist.

Das Original für englischsprachige Mathematiker:
http://theresonanceproject.org/pdf/schw ... ton_a4.pdf

Eine vereinfachte Einführung auf Französisch:
http://www.agoravox.fr/tribune-libre/ar ... rum2350513


Abschließend möchte ich dich daran erinnern, mein Kleiner, dass ich immer noch auf dein Exemplar des Diktats von Naudin, Dedelco und Onkel Louis DB warte

Sie werden eine Null annehmen, wie einen Punkt, dem es auf makroskopischer Ebene weder an Energie noch an Präsenz mangelt!

Die Annalen der Louis de Broglie Foundation, Band 16, N ° 1, 1991 - TW Barret
Teslas nichtlineare Oszillator-Shuttle-Schaltungstheorie (OSC) (P23 bis 41)


dedeleco schrieb:Sehr lustig, jede Seltsamkeit dieser Seite sollte in die Übungen in Elektronik oder Elektromagnetismus gesteckt werden, um die Schüler auf ihr Verständnis der Kurse zu testen !!
Schauen Sie, es liegt ein Fehler vor, wenn Sie den Elektronikkurs und die Maxwellschen Gleichungen verstanden haben, müssen Sie den Fehler finden !!
einfaches Beispiel und auffallend durch seine biblische Einfachheit: das von:
http://jnaudin.free.fr/teptheo/teptheo.htm
es scheint unbestreitbar, die rechnungen stimmen und man bekommt im widerstand mehr energie als der akku liefert, zumal die impulse kurz sind!
frage: wo ist der fehler !!!!!
Diese Art der Bearbeitung wird im alten Fernsehen verwendet, um Hochspannung zu erzeugen, jedoch etwas anders.
Wenn Sie möchten, können Sie einen manuellen Schalter anstelle des Transistors, einen kleinen Leistungstransformator 220V, dessen Primärwicklung nur als Selbst- oder Induktionsspule dient, um Mikrosekunden zu drehen (oder eine Autospule), und eine Batterie 4,5V verwenden anstelle der 12V-Batterie keine übermäßige Entladung der Finger nehmen, die das Oszilloskop ersetzen !!
Dann wird der Fehler sichtbarer.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

auf dem Boden geblieben




von dedeleco » 07/02/10, 02:53

Kommen wir also zurück zum Konkreten: Sie haben die grundlegenden Fehler dieser Demonstration von OU gesehen?
http://jnaudin.free.fr/teptheo/teptheo.htm
Wir sollten das in ein Problem der wissenschaftlichen BAC oder BTS der Elektronik einordnen!!!
Diese Art der Baugruppe wird überall im Schaltnetzteil unserer ADSL BOX oder unserer Mobiltelefone oder Computer verwendet!!!
Ein schlecht gestelltes Problem ist viel schwieriger, als es mit den richtigen Fragen in der Stellungnahme zu lösen.
Ich bewundere die Vorstellungskraft dieser verstörenden Geister, das Seltsame zu finden, auch wenn es nichts Ungewöhnliches gibt!!!
Ich kann nicht verstehen, wie sie aus solchen Fehlern noch herauskommen!!
Tatsächlich ist das zweite Prinzip der Thermodynamik nur eine strenge logische Überlegung, die auf der Beobachtung basiert, dass es noch nie jemandem gelungen ist, ein Boot oder einen Motor zum Laufen zu bringen, indem er Eis zurücklässt, um im Wasser Energie zurückzugewinnen. Meer bei normaler Temperatur.
Lesen Sie auf Google noch einmal Maxwells brillanten grundlegenden Artikel aus dem Jahr 1863, der die Grundlage aller aktuellen Technologien mit dem Keim der Relativitätstheorie und sogar Feldtheorien darstellt.
http://rstl.royalsocietypublishing.org/content/155/459
Die Energie bleibt dort gut erhalten.
Viele Entdeckungen fanden dort statt, wo wir sie am wenigsten erwartet hatten.
Schließlich wurde uns jedes Mal, wenn die Energie schlecht konserviert zu sein schien, klar, dass sie in einen anderen neuen Prozess überging:
Beispiel der Zerfall von Neutronen und Neutrinos.
Die gesamte aktuelle Quantenphysik basiert auf nahezu Unendlichen (Nullpunktenergie, Massenrenormierung), die am Ende der Berechnungen nicht nachweisbar sind!
Das Spektakulärste an der Quantenmechanik ist die Möglichkeit, gleichzeitig an einer Vielzahl von Orten zu sein, mit der Konsequenz, dass der übermächtige Quantencomputer mit dieser Vielzahl paralleler Berechnungen beweisen wird, dass es eine Vielzahl paralleler Welten gibt, in denen wir uns vermehren, ohne es zu merken, in Form von Doppelgängern, die alle möglichen Geschichten leben.
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Betreff: bodenständig




von kistinie » 07/02/10, 03:58

dedeleco schrieb:Kommen wir also zurück zum Konkreten: Sie haben die grundlegenden Fehler dieser Demonstration von OU gesehen?

http://rstl.royalsocietypublishing.org/content/155/459

Die Energie bleibt dort gut erhalten.
Viele Entdeckungen fanden dort statt, wo wir sie am wenigsten erwartet hatten.
Schließlich wurde uns jedes Mal, wenn die Energie schlecht konserviert zu sein schien, klar, dass sie in einen anderen neuen Prozess überging:
Beispiel der Zerfall von Neutronen und Neutrinos.
Die gesamte aktuelle Quantenphysik basiert auf nahezu Unendlichen (Nullpunktenergie, Massenrenormierung), die am Ende der Berechnungen nicht nachweisbar sind!
Das Spektakulärste an der Quantenmechanik ist die Möglichkeit, gleichzeitig an einer Vielzahl von Orten zu sein, mit der Konsequenz, dass der übermächtige Quantencomputer mit dieser Vielzahl paralleler Berechnungen beweisen wird, dass es eine Vielzahl paralleler Welten gibt, in denen wir uns vermehren, ohne es zu merken, in Form von Doppelgängern, die alle möglichen Geschichten leben.


Dedelco, zumindest weißt du, wie man mit Mädchen redet.
Der positive Produktionskoeffizient namens OR entspricht dem COP der Wärmepumpe, jedoch dem in Elektrizität umgewandelten Gravitationsfeld.
Da die Energie erhalten bleibt, kommt es aufgrund der Symmetrie natürlich zu einer Beugung, die fast umgekehrt zu der Energie ist, die ihr entnommen wurde.
Dies ist fast auch ein weiterer Index für die Gesamtleistung <1.
Als ob jemand auf jede Umwandlung eine globale Steuer erheben würde, wie es bei der latenten Hitze des Staatswechsels der Fall ist, und die Steuer lokal an die lokale Einheit zurückgegeben wird
Wenn wir also vor Ort gut global kochen, können wir Wärme, Strom und Schallpumpen erzeugen, und das alles mit Erträgen, die zwei- bis nnn-mal so hoch sind wie heute.

Übereinheit, total, interdimensional, ist wahrscheinlich technisch möglich.
Aber so weit sind wir wohl noch nicht...!

Ptilu schrieb:Unser Forscher muss die 10-Dimension erfinden, um zu erklären, warum ... Warum denkst du?

Es ist das Modell der 6+3+-Zeit-Multiversen, die selbst in anderen Multiversen enthalten sind, schätze ich?
Ich gehe nur noch selten dorthin, ich sehe nicht mehr, wie die Zeit dort vergeht ... Haben Sie weitere Informationen zu den 10 Dimensionen?
Na ja, vor allem die anderen 6 ;-))



dedeleco schrieb:Tatsächlich ist das zweite Prinzip der Thermodynamik nur eine strenge logische Überlegung, die auf der Beobachtung basiert, dass es noch nie jemandem gelungen ist, ein Boot oder einen Motor zum Laufen zu bringen, indem er Eis zurücklässt, um im Wasser Energie zurückzugewinnen. Meer bei normaler Temperatur.

Um dir nichts zu verheimlichen, Dedelco, denke ich nachts sehr intensiv an dieses Eis, um die Begeisterung von 2LT dort zu beruhigen.
Ich muss meinem Impuls nachgeben, denkst du?
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 07/02/10, 09:38

Mit Ihren Geschichten über Wärmepumpen und die Bewegung über Einheiten (...) Sie sind kleine Spieler, das Thema war folgendes:
Bild

Also ran an die Arbeit!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 07/02/10, 13:54

oiseautempete schrieb:Mit Ihren Geschichten über Wärmepumpen und Übereinheitenbewegungen (...) sind Sie kleine Player
Also ran an die Arbeit!


Wir sind dabei!

Aber da die Energiefreiheit der Band bei 2LT Angst macht, zeigen wir nur die Spitze des Eisbergs.
Es ist also immer wieder, wie Ginzbarre sagte... ein Jude, der hinter all dem steckt!
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 07/02/10, 14:17

Re
Nein, das 10-Dim bezieht sich nicht auf Multiversen, was lediglich ein theoretischer Versuch ist, die Quantenmechanik erklärbar zu machen. Ehrlich gesagt kommt es mir albern vor.

Die 10-Dimension bezieht sich auf die Stringtheorie, die mir ebenfalls sehr fehlerhaft erscheint. Damit ihre Berechnung zutrifft, müssen sie lediglich sagen, dass es 10 Dimensionen gibt, in denen die Saiten schwingen und alle uns bekannten Teilchen und Wechselwirkungen berücksichtigen (das ist dasselbe). Sie glauben, dass es sich nicht auf beobachtbaren Skalen manifestiert.

Diese Resonanz mag seltsam erscheinen, aber Einstein tat sie, um die Zeit in die vierte Dimension zu assimilieren (Gedankenexperiment: die Landvermesserameise).

Vielen Dank, dedelco, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass in diesem irreführenden Artikel ein Fehler aufgetreten ist. Da ich keinerlei Ahnung von Elektronik und Magnetismus hatte, war ich nicht in der Lage, Kristinas These zu entkräften. Bei einer Umwandlung der Schwerkraft in elektrische Energie glaube ich wirklich, dass sie von den Armen träumt. Das einzige Beispiel, das ich kenne, ist ein Staudamm ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste