Bedini System, freie Energie und Nullpunkt

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/07/09, 06:59

:D
Unser "Denken" ist ökologischer und kultureller Natur. Es reicht aus, diese Grenzen zu überwinden (die Welt wäre nicht schlechter dran) und Zugang zu einer anderen Wahrnehmung dessen, was wir als Realität betrachten (was ist das?). als die Realität ???).

Schön ... es sieht aus wie Buddhismus

Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 06/07/09, 08:37

lejustemilieu schrieb:Schön ... es sieht aus wie Buddhismus


Schon gar nicht : Schock: Ich predige keine Religion, die völlig im Widerspruch zu dem steht, was ich hervorgerufen habe, man darf nicht in Mystik und Gelassenheit verfallen, man muss seinen eigenen Weg gehen und nicht den des einen oder anderen.

Geo;).
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/07/09, 12:55

:D
Ich bete keine Religion

Buddhismus ist für mich keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 06/07/09, 17:52

Hallo

Ich wollte wissen, ob Sie Ihre 24h- ​​oder 48-Engine laufen lassen?

wenn er produziert, sollte er nie fertig werden !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/07/09, 19:27

Hallo an alle! :D

Es liegt mir fern, dieses Thema zu zerstören. aber der Bedini Motor ist sehr einfach zu erklären.

Nachdem ich vor ein paar Jahren die Reparaturen an kommerziellen Batterien durchgeführt hatte, hätte ich die Antwort darauf geliefert, warum die Kapazität und Spannung im Video gestiegen sind.

marcolo schrieb:
Kapazitätstests wurden mit den Ergebnissen seiner Zunahme durchgeführt. Funktioniert nicht mit neuen Batterien.


Das gezeigte System verjüngt die Batterien lediglich durch Laden und Entladen von Impulsen und macht sie zu einem sehr effizienten Batteriekonditionierer.

Tut mir leid, diejenigen zu enttäuschen, die daran glauben.
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 07/07/09, 00:20

lejustemilieu schrieb:Buddhismus ist für mich keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie :D


An alle, Buddhismus, Philosophie, Spiritualität oder Religion zu interpretieren !!!

Alain G hat geschrieben:Das gezeigte System verjüngt die Batterien lediglich durch Laden und Entladen von Impulsen und macht sie zu einem sehr effizienten Batteriekonditionierer.


Für Sie ist es daher dasselbe Prinzip wie das Entsulfatieren von Bleibatterien.
Kann weiter als die elektrochemischen Effekte gesehen werden, die an kleinen Bedini-Modulen von Kondensatoren einiger Farad arbeiten.

Geo;).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Franckhy19
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/11/05, 14:29




von Franckhy19 » 07/07/09, 00:46

Christophe schrieb:Ich habe den Doc auf unseren Host gelegt ...


wessen adresse ist das

(Danke für die Antwort)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/07/09, 00:49

Suite:

Die Säure ist maximal, die Platten (Anoden), die, wenn ich sagen kann, sehr zart werden, reinigen sich mit den Einflüssen (Laden und Entladen) und machen sie leitfähiger, wodurch die gespeicherte Energie besser eingefangen wird in der Säure, daher die Erhöhung der Spannung und der Kapazität der Batterien.

Ein einfacher Test für die Stammgäste dieser Experimente besteht darin, einen übergroßen Motorradmotor in Bezug auf die Batterie zu montieren, und die Spannung wird eher abnehmen als ansteigen.
:D
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/07/09, 01:23

geotrouvetout schrieb:

Für Sie ist es daher dasselbe Prinzip wie das Entsulfatieren von Bleibatterien.
Kann weiter als die elektrochemischen Effekte gesehen werden, die an kleinen Bedini-Modulen von Kondensatoren einiger Farad arbeiten.


Oui!

Bei Verwendung von elektronischen Voltmetern werden manchmal fehlerhafte Werte angezeigt, und es treten Probleme bei der korrekten Anzeige auf, wenn eine Frequenz an einer Gleichspannung induziert wird.

Eines Tages habe ich einen Test mit 2 identischen Drehstrommotoren gemacht, die Superunit herstellen sollten und nach der Ablesung von Voltmeter und Amperemeter von hoher Qualität (Nichthandwerker) gab es tatsächlich Sicherheit, aber in der Praxis mit Lampe (ohmsche Last) und Leseeingang und -ausgang, keine Wahrscheinlichkeit, aber Verlust von + -30 / 100, dennoch schien die Lampe normal zu leuchten.

Ich habe später verstanden, dass das Ablesen des Kondensators und der Kumulus der 2-Phasen das wahre Ablesen beeinträchtigten.

Was ich in der Lage war, meine Zeit für etwas zu verschwenden, das ich glaubte, lesen Sie zur Unterstützung.

Aber es erlaubte mir zu verstehen, warum, weil ich eine vollständige Erfahrung mit dem Phänomen gemacht habe.

8)
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 03/08/09, 23:04

guten Abend

Ich möchte loslegen auf bedini ssg, hätte jemand tuyo ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste