Die Reaktion Focardi-Rossi: ist die kalte Fusion?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/07/13, 01:15

Hallo Geronimodu92,

... Doch es ist leiser als die Wissenschaft, imho!

Ich griff nur Informant, Periode.

Eine einzige Meinung abzugeben ist nicht genau das, was ich nenne "Informant"...

wenn Sie könnte jedoch sagen uns, wo ein Generator zu erhalten, die nicht in der Prototyp-Phase ist, mit After-Sales-Service und die üblichen zwei Jahre Garantie, ich bin bereit, mein Sparschwein zu brechen.

Géronimodu92 schrieb:Damit die Dinge klar sind, werde ich diesen Thread im Falle einer Kontroverse zwischen "für" und "gegen" nicht füttern.

Also nein:
"Informant"das ist es genau: lass die meinung von"befolgen für"VS"contre"... Hier und seine Quellen für Zuverlässigkeit wählen. Für die Leser in der Lage sein, seine eigene Meinung zu bilden, unvoreingenommen, nicht orientiert.

Wenn das alles, was Sie wollen, aber keine Info ...


Hallo Raymon Sie diesen Standpunkt teilen, ich hoffe?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 04/07/13, 08:39

Hallo Raymon Sie diesen Standpunkt teilen, ich hoffe?

Kein Wunsch, mit Ihnen zu streiten.
0 x
Géronimodu92
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 24/10/12, 08:36




von Géronimodu92 » 05/07/13, 11:33

nützliche Erinnerung über die Geschichte der ROSSI

http://newenergytimes.com/v2/sr/Ross...gonStory.shtml
Übersetzen mit Google.

Es kann hilfreich sein, daran zu erinnern, für diejenigen, die nicht wissen, die ganze Reise einer Lebenszeit der Arbeit an der E-Cat zu gelangen.
Ich hatte nie diese Geschichte lesen und klärte mich in einem neuen Licht der Charakter.
Er legte auch ein Licht auf den ungleichen Kampf und die Unterminierung von den Öl Lobbys durchgeführt, die Mafia, usw.
Wir verstehen besser ganz plötzlich Präferenz ROSSI USA arbeiten muss, wegen dem, was wir getan haben, um ihn in Italien ertragen.
Man kann nur die Hartnäckigkeit dieses Mannes applaudieren, an seiner Stelle viele aufgegeben hätte.
A+
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 06/07/13, 12:49

Géronimodu92 schrieb:nützliche Erinnerung über die Geschichte der ROSSI

http://newenergytimes.com/v2/sr/Ross...gonStory.shtml
Übersetzen mit Google.

Es kann hilfreich sein, daran zu erinnern, für diejenigen, die nicht wissen, die ganze Reise einer Lebenszeit der Arbeit an der E-Cat zu gelangen.
Ich hatte nie diese Geschichte lesen und klärte mich in einem neuen Licht der Charakter.
Er legte auch ein Licht auf den ungleichen Kampf und die Unterminierung von den Öl Lobbys durchgeführt, die Mafia, usw.
Wir verstehen besser ganz plötzlich Präferenz ROSSI USA arbeiten muss, wegen dem, was wir getan haben, um ihn in Italien ertragen.
Man kann nur die Hartnäckigkeit dieses Mannes applaudieren, an seiner Stelle viele aufgegeben hätte.
A+


Dieser Thread tut, ist, dass in 86 Seite und es gibt immer noch nichts aus Rossi Experimente.
Wann werden die 200 Seite Menschen beginnen zu ermüden.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 08/07/13, 11:47

Rossi spricht in diesem Video Skeptiker:

http://www.e-catworld.com/2013/07/rossi ... e-wrights/

Ich verstehe nicht alles andere als Spaß.
0 x
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 08/07/13, 18:51

raymon schrieb:Ich verstehe nicht alles andere als Spaß.


Achten Sie darauf, den Stick zu strecken, Sie zu schlagen : Mrgreen:

Ich möchte unter allen Umständen korrekt bleiben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/07/13, 15:47

Ziemlich Perle, gute Sicht.

raymon schrieb:
Hallo Raymon Sie diesen Standpunkt teilen, ich hoffe?

Kein Wunsch, mit Ihnen zu streiten.

Werden Sie mit anderen streiten?

Et "Ohne Polemik" sofern objektive Hinweise, wäre es nicht möglich sein? 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/07/13, 08:55

raymon schrieb:Rossi spricht in diesem Video Skeptiker:
Danke Raymon uns weiterhin über diesen Fall zu informieren, der viele Menschen daran interessiert forum.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 10/07/13, 11:37

Für diejenigen, die interress sind gibt es eine Diskussion für das Raumordnungs Agoravox und viele Links mit vielen technischen Informationen.

Guten Tag,

Ich bin Foreign Trade Advisor und sah seit 30 Jahren in Italien. Ich bin Freund des Technischer Direktor von Defkalion Europe in Mailand, Luca Gamberale, der mir angetan hat, die Ehre eines Demonstrationsreaktors R5. Beeindruckend.

Der "R5" -Reaktor ist klein (ca. x 60 40 30 x). Eine sehr kleine Menge an Nickel und Wasserstoff (einige Gramm) in das Herz des Reaktors eingeführt (ausreichend, um einen kontinuierlichen Zyklus von 6 Monate zu gewährleisten).

Die Versorgung mit elektrischer Energie (1,5kW) etwa 4,5 kW thermische Energie zu erzeugen; die Reaktortemperatur erreicht werden kann, im Prinzip die Nickelschmelztemperatur (1.453 ° C). Die Temperaturbegrenzung wird durch die Materialien gegeben, die den Reaktor bilden und haben einen Grad an Komplexität, die die Engineering-Aufwand kommenden Monaten decken. Derzeit Temperaturen in der Größenordnung von 600 ° C im Sekundärkreis, durch die Verwendung von geeigneten thermischen Flüssigkeiten erhalten. Der Reaktor kann ein- und ausgeschaltet in kurzer Zeit gedreht werden, und die Reaktion ziemlich beherrscht (etwa 20 30 in Minuten nach dem Start).

Die Reaktorladung ermöglicht eine Dauer von sechs Monaten im Dauerbetrieb, und das Endprodukt der Reaktion besteht hauptsächlich aus Kupfer und anderen Metallen, die nicht gesundheits- und umweltschädlich sind. Der Unterschied des R5 zum E-Cat-Modell der Leonardo E Corp. (die Rossi-Maschine) ist radikal. Während die exotherme Reaktion in E-Cat durch die Anwesenheit eines Katalysators gesteuert wird, wird in R5 die Reaktion durch eine Plasmaentladung gemäß sehr spezifischen Eigenschaften ausgelöst und moduliert. Es ist genau das Vorhandensein dieser Entladung, die eine regelmäßige und stabile Kontrolle der Reaktion ermöglicht. Der R5 (der bald durch den R6 ersetzt wird, ein Reaktor, der in etwa dem R5 entspricht, aber eine bessere Leistung aufweist) kann problemlos parallel betrieben werden, um jede gewünschte Leistung bis zu einigen Megawatt zu erreichen. Es ist leicht zu verstehen, dass die Kosten pro kWh niedriger sind als bei jeder derzeit verfügbaren Primärquelle.

Mit freundlichen Grüßen,

Fréderic Gilardone


http://www.agoravox.fr/actualites/techn ... rum3769829
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/07/13, 21:54

Wenn wir genau die Bewegung um LENR folgen wir durch den Spalt zwischen der fieberhaften Tätigkeit sind schockiert, Nachrichten die donnernde Ankündigungen, dass, "business" Index der Glaubwürdigkeit ... und die andere Seite wurde multiplizieren zum Schweigen gebracht in der orthodoxen Denkens.
Das 2013 Jahr werden Sie ihr das Jahr, werden die beiden Welten zusammen kommen in einer großen Übung allgemeinen Vorhang auf die kalte Fusion sehen?
Einige ältere, wagen es nicht glauben, so war er enttäuscht.
Hörte die gleiche Litanei von wiederholten obsolet Tatsachen, Unkenntnis der Tatsachen älter als 20 Jahren ist die Ablehnung jeder Diskussion, selbstbezogener Argumentation kann abgeschätzt werden, dass die öffentliche wissenschaftliche Debatte wird nie möglich sein, .
Doch da draußen zu beobachten ist die Situation anders. Bis dahin kamen die Hoffnungen der wissenschaftlichen Experimente, die die rationalen Verstand überzeugt haben sollte, und dies lange. Aber hier ist es eine Bewegung der Unternehmer und Innovatoren, besorgt Unternehmen und auf der Suche nach jeder Gelegenheit oder Risiko. Alle menschliche Leidenschaft zusammen, um die Cold Fusion als Chance zu betrachten einzugeben oder nicht entgehen lassen.
Der Teufel kam aus der Box und nichts wird die Rückkehr zu machen.

Von AlainCo, dem technologischen Wächter von LENR Forum.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 160 Gäste