Die Reaktion Focardi-Rossi: ist die kalte Fusion?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
AlterEco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 13/08/12, 01:50




von AlterEco » 02/06/13, 16:12

moinsdewatt schrieb:
plasmanu schrieb:Stellen Sie sich vor, dass Wasserstoff in helium3 den Reaktor umgewandelt wird.
Es wäre toll entweder radioaktive Proton sein: Es ist der heilige Gral.

Ich listais oben genannten Arten von Fusion, einer fehlt.
Terrestrische Radioaktivität.
Die sehr ein, dass Helium unterirdisch produziert, vor allem im Gasfeld abgebaut.

Hier gibt es eine ernsthafte Blei.


Auf jeden Fall nicht Ihren Wissensstand ist sehr niedrig.

Helium wird durch alpha-Emission in der Spaltungsreaktion gebildet.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Radioactivit%C3%A9_%CE%B1

Nicht im Geringsten '' Fusion '' drin.

Stufe 1ére Jahr Deug Wissenschaften.

eine neue Energiequelle zu finden, ist nicht dumm
aber genießen die Gier zu glauben ^^

raymon schrieb:Diejenigen, die den Rossi Reaktor reproduzieren wollte nicht erreicht werden. Biberian Beispiel nahm nur Nickel und hydrogèneet es nicht funktioniert hat. Rossi sagt er ein Geheimnis Katalysator hat, wird die Erklärung nicht, dass sie hierher gekommen?

es ist anzunehmen, dass "das Original funktionieren würde", aber außer banaler exothermer Reaktion, kein Beweis für irgendetwas, außer Werbung auf nichts ...
0 x
sam67
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/02/11, 12:42




von sam67 » 02/06/13, 16:25

AlterEco schrieb:es darauf ankommt, dass? oder Behauptungen
Sie lieben spielen Sie gut


Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Dichte und einer Atommasse?

Ich schlage vor, Sie mehr sorgfältig die Beiträge zu lesen, bevor aggressiv gegenüber Menschen.
0 x
AlterEco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 13/08/12, 01:50




von AlterEco » 02/06/13, 16:44

Atom Molmasse
Nickel -> 58,7
Kupfer -> 63,5

und dann, was für einen Unterschied macht es, puique die gleiche Argumentation gilt
macht es Sie, was Worte zu jonglieren Sie die Bedeutung zu geben,

sie lassen Sie zwischen ° C, ° F spielen und K zu verwirren, wenn es dir Spaß macht
0 x
sam67
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/02/11, 12:42




von sam67 » 02/06/13, 17:20

AlterEco schrieb:und dann, was für einen Unterschied macht es, da die gleiche Argumentation gilt

Nein, genau die "gleiche Argumentation trifft nicht zu". Denn hier geht man von Nickel in Pulverform aus, dessen Dichte sich stark von der Dichte von "festem" metallischem Nickel unterscheidet. Weil ein Pulver viel "Leere" enthält. Andererseits ändert dies die Atommasse von Nickel nicht.

Auf dieser Ebene gibt es meiner Meinung nach kein Problem. Ich sage nicht, dass Rossi Recht hat (ich weiß nicht). Ich sage nur, dass die Tatsache, dass wir "von Nickel mit 8,902 g / cm3 auf Kupfer mit 8,96 g / cm3 übergehen", kein Beweis sein kann dass dies ein Scherz ist, da diese Zahlen Dichten fester metallischer Formen sind, während der Kraftstoff Nickel in Pulverform ist.

Und wenn die Pulverform Nickel offensichtlich nicht tauschen ATOMIC Masse, aber seine Masse ist unbedingt Volumen deutlich geringer als die von seiner vollen metallischer Form.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/06/13, 19:26

"Keine Radioaktivität erwartet nach der Fusion eines Protons mit 58weder " ...>

AlterEco perfekt verstanden, wohin ich ging. Wie auch immer, wer sich interessiert, warum diskutieren ... Ich werde nicht zum Nachdenken zu geben, zu argumentieren. Das ist alles vorbei.

AlterEco schrieb:
sam67 schrieb:Aber ich habe nicht das komplette Gegenteil zu unterstützen ??? Zeigen Sie mir ein Satz, wo ich das Gegenteil behaupten ....

.................... : Arrowd:
sam67 schrieb:gut es sind die Dichten der festen Metallformen.

.................... : Arrowd:
sam67 schrieb:

es darauf ankommt, dass? oder Behauptungen
Sie lieben spielen Sie gut

In der Tat fühlt es sich der Troll voll an. Ich habe bereits dazu aufgerufen, diese Art von Einstellung zu sanktionieren forum. Nichts geht, also antwortete ich nicht, weil es mir egal ist, lass uns laufen.
0 x
sam67
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/02/11, 12:42




von sam67 » 02/06/13, 20:24

Obamot schrieb:AlterEco perfekt verstanden, wohin ich ging. Wie auch immer, wer sich interessiert, warum diskutieren ... Ich werde nicht zum Nachdenken zu geben, zu argumentieren. Das ist alles vorbei.


Meine Frage bleibt, als ob AlterEco erkannte ich habe immer noch nicht verstanden.


Obamot schrieb: Nichts funktionierte, so dass ich habe nicht geantwortet, weil ich mich total fickt jetzt, lassen Sie uns laufen.


Ok, du wirst nicht antworten. Und ich weiß warum. Schade, ich hätte mich gewünscht, dass Sie das Feld der Kontroversen verlassen und ein wenig verfallen und dass Sie auf das Gebiet der "Wissenschaft" kommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/06/13, 00:11

Das Feld LA Wissenschaft? Sind Sie überhaupt, wäre es eher Rossi "Pseudowissenschaft"...> Mr "X" -Dateien;)

Anruf "Kontroverse" C'que Sie nicht körperliche graben, aber lassen Sie den Frieden Dichte : Mrgreen: stp
= Massendichte, die nicht als Änderung angesehen wird wie folgt berechnet werden:

Bild

... Auf einer Basis homogène, Traf es hier!?!? (Nicht von Gott genommen weiß, was "falsch Pulver distingo") : Roll:

Wir sollten vermeiden, uns zu mystifizieren (keine Beleidigung, nur eine Beobachtung, die von Unwissenheit getrieben wird und die Sie anrufen "Fäulnis") Gesehen? An Ihrer Stelle würde ich zögern, Ihnen einen neuen Rechen abzunehmen.
0 x
sam67
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/02/11, 12:42




von sam67 » 03/06/13, 08:27

Obamot schrieb:... Auf einer Basis homogène, Traf es hier!?!? (Nicht von Gott genommen weiß, was "falsch Pulver distingo"): roll.


Okay, diesen Artikel auf Wikipedia. Außerdem sollten Sie gelesen haben. Gleich unter der Passage, die Sie zitieren, gibt es einen interessanten Absatz: http://fr.wikipedia.org/wiki/Masse_volu ... ranulaires


Obamot schrieb:Wir sollten vermeiden, uns zu mystifizieren (keine Beleidigung, nur eine Beobachtung, die von Unwissenheit getrieben wird und die Sie anrufen "Fäulnis") Gesehen? An Ihrer Stelle würde ich zögern, Ihnen einen neuen Rechen abzunehmen.

Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich einen "Rechen" nehme, wie Sie sagen. Ganz im Gegenteil. Ich versuche nur aus 7 Beiträgen etwas zu verstehen, das mir unverständlich erscheint.

Also noch einmal (und es wäre so einfach sein, wenn Sie eine Erklärung gab). Sie schrieben
Wie kann man von einer Dichte von:

8,902 g / cm3 (für Nickel)
weil sie angeblich mit einer höheren Dichte am Ende
8,96 g / cm3 (für Kupfer nach exothermo viel Katalyse)

Die Alchemie der Transmutation vergeht immer noch, aber wie kann man eine Atommasse erhöhen? Es ist unverständlich und beginnt viel zu tun, und plötzlich passt es nicht mehr zum "Standardmodell".


Warum ist das ein Problem?
Wie schaffen Sie es, dass zu dem Schluss,
Es verwirrt den Geist
und
es passt nicht mehr zum "Standardmodell"
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 03/06/13, 12:18

Sam 67 sowieso mit Obamot es wird immer ein Dialog der Tauben sein, und du wirst dich tragen.
Die Realität ist, dass die Italiener und schwedische Wissenschaftler, deren Mitglieder skeptisch Vereinigungs geprüft haben und es funktioniert der Rest ist Mist.
Wann man weiß, was im Moment im Reaktor passiert, ist niemandem sicher, außer dass es sich nicht um eine "chemische" Reaktion handelt.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 05/06/13, 15:17

Treffen Juni 3 dem Europäischen Parlament in Brüssel auf der Fleischmann-Pons-Effekt.

http://www.e-catworld.com/2013/06/stron ... u-meeting/
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste