Rad Worcester

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30

Rad Worcester




von harry Ravi » 18/09/08, 14:20

Hallo alle,

Ich habe an diesem Rad auf dem geforscht forum Da ich aber nichts gefunden habe, hielt ich es für interessant, einen Beitrag zu diesem Rad anzubieten.

Dieses Rad ist kein einheitlicher Prozess, sondern ein Prozess, bei dem die Schwerkraft verwendet wird, um eine Antriebskraft zu erhalten.

Ich fand die Informationen auf http://moteur-hackenberger.over-blog.com/ .

Hier ist ein typisches Bild, das den Motor darstellt.

Bild

Ich hoffe, dass ich als Ersteller des fraglichen Blogs damit einverstanden bin, dieses Bild auf diesem zu veröffentlichen forum.

Also hier ist das Rad.
Es besteht aus 40 perfekten Quadraten und Gewichten, die in diesen Quadraten mit der Luft einer flexiblen Stange (Seil, Kette, ...) zirkulieren.

Das Prinzip, wenn ich mich nicht irre, ist, dass auf einer Seite des Rades das Gewicht an der Außenseite des Rades und auf der anderen Seite das Gewicht an der Innenseite des Rades aufgehängt ist.

Nach Angaben des Erstellers des Blogs wurde dieses Rad seit seiner Erfindung nicht mehr umgebaut oder es hat nicht funktioniert.
Es ist anzumerken, dass dieses Rad eine gute Präzision erfordert, die meiner Meinung nach mit aktuellen Werkzeugmaschinen erzielt werden kann.


Ich habe mich auf die Berechnungen konzentriert, die es ermöglichen, ein einfaches Rad zu erhalten.

Wenn ich 10 cm große Quadrate an der Seite haben möchte, muss ich eine Stärke von 1 cm Karton hinzufügen, um ein Minimum an Gewicht zu tragen.
Wir haben also 11cm Seitenrahmen.
Wenn ich 40 um das Rad haben möchte (40 ist laut dem Ersteller des Blogs eine Kennzahl), habe ich daher einen inneren Radumfang von 440 cm.
Nun stellt sich heraus, dass ein Kreis mit einem Radius von 70 cm einen Umfang hat, der 440 cm (auf das nächste Zehntel mm genau) entspricht.

Dies ist die Basis, auf die ich mich stelle.

Jetzt muss ich versuchen, eine technische Zeichnung zu machen, um Rahmenmodule zu formen, um den Umfang des Rades zu erstellen.


Außerdem: Anstatt ein einzelnes Rad zu verwenden, hielt ich es für vorzuziehen, zwei Räder parallel zueinander zu haben, um Metallrohre zur Erstellung der Gewichte zu verwenden.


Ich benötige mehr als die technische Zeichnung der Rahmenmodule, um eine Protoplexiglasanfrage an ein Unternehmen zu stellen.

Ich habe kostenlose CAD-Software im Internet gefunden, aber sie ist nicht sehr präzise und funktionell. Wenn mir jemand beim Verfassen einer technischen Zeichnung helfen könnte, wäre das sehr schön.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/09/08, 14:43

Es kann nicht funktionieren, da die Masse der Gewichte unveränderlich ist und die Menge an Energie, die erforderlich ist, um ein Gewicht in einer Höhe A zu besteigen, der entspricht, die beim Abstieg wiederhergestellt wurde.

die geschichte der hebelarme ändert nichts, es sind der abstand zur achse und die aufstiegsgeschwindigkeit, die das produkt der arbeit ergeben
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 18/09/08, 14:56

In diesem System ist der Abstand von der Achse unterschiedlich.

Aber ich könnte falsch sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 18/09/08, 15:03

Capt_Maloche schrieb:Es kann nicht funktionieren, da die Masse der Gewichte unveränderlich ist und die Menge an Energie, die erforderlich ist, um ein Gewicht in einer Höhe A zu besteigen, der entspricht, die beim Abstieg wiederhergestellt wurde.

die geschichte der hebelarme ändert nichts, es ist der abstand von der achse und die aufstiegsgeschwindigkeit die das Produkt der Arbeit geben


Vielen Dank, Captain!

Energie ist definitiv eine sehr harte Droge ..... In welcher Form auch immer, sie lässt viele Menschen den Verstand verlieren .....

:Stirnrunzeln:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 19/09/08, 09:15

Gehen Sie nicht so defätistisch wie das ...

Ich mache einen Test mit einem Rad, das nicht eines ist. Ich habe 4 Holzrahmen von 10 cm Innenumfang gemacht.

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber dieser:

Rechts oben und unten wird das Gewicht von der Außenseite der Rahmen getragen.

Auf der linken Seite wird das Gewicht von der Außenseite getragen, während das Gewicht im letzten Viertel von der Innenseite getragen werden sollte, die sich sehr nahe am Rotationszentrum befindet.

Celon moi ist also bei gewichten gleicher masse die summe der unterstützungsabstände der gewichte von der mitte auf der linken seite ungleich gegenüber der rechten seite.

Ich muss die 8 Rahmen fertigstellen (um zwei Räder zu fertigen, damit 4 Kupferrohre mit Kugeln gefüllt sind), eine Achse und eine Achsstütze installieren.

Wenn es funktioniert, funktioniert es weniger als das echte Worcester-Rad, da die Rahmen keinen Kreis bilden. Es ist jedoch eine gute Möglichkeit, eine technische Zeichnung zu erstellen, um einen echten Worcester-Rad-Prototyp zu erstellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/09/08, 10:05

GRRR! Sie können ein Modell machen, um sich selbst zu überzeugen, und Sie werden es selbst sehen und uns Fotos schicken.

Grund in der Energiemenge, nicht in der Hebelwirkung
In Ihre Überlegungen integrieren Sie nur die Entfernung von der Achse zu einem bestimmten Zeitpunkt, ABER SIE VERGESSEN DIE GESCHWINDIGKEIT und die zurückgelegte Entfernung. Dies ist eine integrale Berechnung.

Darüber hinaus gibt es viele ähnliche Regelungen, die aus gutem Grund noch nie funktioniert haben.

Die einzige Möglichkeit, eine Schwerkraftmaschine zu bedienen, besteht darin, die Schwerkraft (persönlich, ich weiß nicht, wie das geht) oder die Masse Ihrer Gewichte zu variieren

Pendelsysteme verändern das Gleichgewicht des Systems nicht, da sie integraler Bestandteil des Systems sind. Um Sie zu überzeugen, erstellen Sie eine GIF-Animation mit dem Ergebnis der Kraft relativ zur Achse auf jedes Gewicht: F = Distanz * Gewicht und Geschwindigkeit

... und Sie addieren die Kräfte auf jeder Seite Ihres Rades

... und da wird klar: Auf der einen Seite ist mehr Gewicht als auf der anderen

Mach es
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 19/09/08, 10:46

Ich verstehe, dass die Kräfte auf beiden Seiten gleich sind, sofern die Gewichte identisch sind.

Aber dann verstehe ich nicht, warum du mir sagst, dass es nicht funktioniert, weil du mich fragst: das Gewicht ist am Rahmen befestigt oder wird vom Rahmen getragen, wenn ich richtig argumentiere, das Gewicht ist auf dem Rahmen, auf der rechten Seite ist das Gewicht der äußere Teil des Rahmens, auf der anderen Seite liegt das Gewicht auf dem inneren Teil des Rahmens.

Die durch diese Kraft auf den Rahmen zurückgelegte Strecke hat also wiederum eine höhere Geschwindigkeit (identische Winkelgeschwindigkeit, aber größere Entfernung von der Achse) und eine größere zurückgelegte Strecke (Entfernung von der Achse) entfernter).

Das sind Sie also: F = Distanz * Gewicht und Geschwindigkeit

Wir haben zum gleichen Zeitpunkt auf einer Seite einen größeren Abstand und eine höhere Geschwindigkeit als auf der anderen Seite, daher ein Kraftungleichgewicht auf beiden Seiten, das normalerweise durch eine Bewegung übersetzt werden müsste (eines der Gesetze von Newton, wenn Ich irre mich nicht

Wenn Sie immer noch nicht zustimmen, zögern Sie nicht, es mir zu sagen, denn ich möchte, dass dies vereinbart wird, aber erklären Sie mir jeden Prozess gut, da ich kein Experte für Physik bin.

Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Worrcester-Rad




von tigrou_838 » 19/09/08, 11:48

hallo schau es dir an, im schwerkraftradteil solltest du einige antworten auf deine fragen haben.

http://www.fdp.nu/default_cached.html

tigrou : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Worcester-Rad




von Christophe » 19/09/08, 12:09

harry Ravi schrieb:Dieses Rad ist kein einheitlicher Prozess, sondern ein Prozess, bei dem die Schwerkraft verwendet wird, um eine Antriebskraft zu erhalten.


...

Sollen wir abschließen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/09/08, 12:10

Capt_Maloche schrieb:.. und Sie summieren die Kräfte auf jeder Seite Ihres Rades

... und da wird klar: Auf der einen Seite ist mehr Gewicht als auf der anderen

Mach es


Mach es; Zeichnen Sie das Diagramm Ihres Rades zu einem Zeitpunkt t und zählen Sie die Anzahl der Gewichte links und rechts von Ihrer Waage

Sie werden sehen, dass die Summe der Kräfte gleich ist, ungeachtet des Abstandsunterschieds von Ihrer Achse, weil

Es gibt mehr auf der einen Seite als auf der anderen
Die Seitenflügelgeschwindigkeiten sind unterschiedlich
Der Gewichtsfluss ist aber konstant

TUN SIE ES, veröffentlichen Sie Ihr Diagramm, und Sie werden es erkennen, ohne Ihre Zeit mit einer Montage zu verschwenden, die zum Scheitern verurteilt ist. Es gibt andere Themen, die ein wenig Arbeitskraft verdienen

Wenn Sie dies nicht tun, kann ich nichts für Sie tun und das Thema sperren
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste