Prototype Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/01/11, 01:19

Nein, ich habe nichts mit dem zu tun, aber Ich mag objektiven Fakten zu haben, genau und Widersprüche.
Die Mu-Metall ist gut für kleine Felder, aber nicht für starke Magnete !!
Es ist eine viel bessere magnetische Isolator, ein Supraleiter erlaubt nur kein Feld !!!!
Mit einem maximalen Feld Hc1 auch höher bei sehr niedriger Temperatur.

Aber es gibt große Chancen, dass das ganze Argument falsch ist, mit Salaten in Argumentation.
l

Die Erhaltung der Energie wird durch Integralgleichungen der elektrischen und magnetischen Kräfte von Maxwell, bestätigt mit großer Präzision auf einer Reihe von Frequenzen, auch mit Mobiltelefonen bewährt.
http://www.cpge-brizeux.fr/casiers/fran ... HELMG3.pdf
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89quations_de_Maxwel
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 29/01/11, 08:02

es ist viel einfacher als das ...
gibt es keine Begründung und keine Aktion!

Die ganze Struktur ist in Aluminium mit den Strömungen von foucoult, die mit ...
alles ist überall mit erheblichen magnetischen Verlusten magnetisiert ...

so keine Chance, auf numeraire
ganz zu schweigen von 2 widersprüchlichen Vorschlägen in aufeinander folgenden Sätzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 29/01/11, 10:33

Bonjour à tous,

dedelecoEin magnetischer Isolator wie FA spricht darüber, ist ein Material, das das Magnetfeld hält,
aber erleidet keinen Einfluss, sagen, dass dies wie ein Stück Pappe sein würde, die keinerlei magnetische Beeinflussung erfährt, sondern auch die Wirkung des Magnetismus stoppen würde.
Beispielsweise zwei Magnete mit hoher Leistung würde weder abgestoßen noch eine gegenüber dem anderen Herrn sobald das Stück Isolationszogen zwischen den beiden Magneten angeordnet ist.

Während ein Supraleiter ein "perfektes" Gegenfeld erzeugt und so einen Magneten fast ohne Bewegung in einem Abstand hält.
es hat nichts zu tun, der Supraleiter nicht magnetische Isolierung ist.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/01/11, 12:46

ein magnetischer Isolator wie FA spricht darüber, ist ein Material, das das Magnetfeld hält,
aber erleidet keinen Einfluss, sagen, dass dies wie ein Stück Pappe sein würde, die keinerlei magnetische Beeinflussung erfährt, sondern auch die Wirkung des Magnetismus stoppen würde.
Beispielsweise zwei Magnete mit hoher Leistung würde weder abgestoßen noch eine gegenüber dem anderen Herrn sobald das Stück Isolationszogen zwischen den beiden Magneten angeordnet ist.


Unmöglich, der Traum absurd wie in Feen zu glauben, der Wunder machen !!
Weil das Feld in dem Raum eine statische Energie hat, die nicht durch Magie gestoppt werden kann, ohne zu widersetzen eine gegenüberliegende Bereich in der entgegengesetzten Richtung zu schaffen !!
Es ist wie eine schwere Lkw mit einem Stück Papier, auf einem Hang zu widersetzen zu wollen !!!

Dies zeigt eine völlige Unkenntnis der physikalischen Grundlagen, und wie waren sie ein INGE 2 Monate auf eine absurde Sache in Minuten an Bord der Lage !!
Der Tontechniker wusste nichts von der Grundlagenphysik.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 29/01/11, 13:29

er war für die Kunden zu empfangen und meine Sachen laufen

aber nicht genug, so dass keine Kundenlohn
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/01/11, 14:21

er war für die Kunden zu empfangen und meine Sachen laufen

aber nicht genug, so dass keine Kundenlohn

Kommerzielle inge einen Betrug zu verkaufen !!!
Zusammenfassend !!
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 30/01/11, 13:05

Quarz hat geschrieben:Bonjour à tous,

dedelecoEin magnetischer Isolator wie FA spricht darüber, ist ein Material, das das Magnetfeld hält,
aber erleidet keinen Einfluss, sagen, dass dies wie ein Stück Pappe sein würde, die keinerlei magnetische Beeinflussung erfährt, sondern auch die Wirkung des Magnetismus stoppen würde.
Beispielsweise zwei Magnete mit hoher Leistung würde weder abgestoßen noch eine gegenüber dem anderen Herrn sobald das Stück Isolationszogen zwischen den beiden Magneten angeordnet ist.

Während ein Supraleiter ein "perfektes" Gegenfeld erzeugt und so einen Magneten fast ohne Bewegung in einem Abstand hält.
es hat nichts zu tun, der Supraleiter nicht magnetische Isolierung ist.

A+



Ich denke, die Verwirrung ist ernster als die

FA nahm die Motorcharakteristik
leere 200 W
verantwortlich 750 W

folgerte er, dass seine Sachen zwischen 200 und 750 W verbrauchen

dann nahm er die Eigenschaften des Generators, dann multipliziert
von 8 (8 weil Generatoren) und kommt zu dem Schluss
es kann zwischen 14 und 90 kW erzeugen

dies ist ein elementarer Einfachheit (mehr LRH den gleichen Fehler gemacht)
aber nach der Landung kann brutal sein

und alle journos und Sebastien Nestola FR3 sind Komplizen
von dieser groben Lüge, die vom Menschen weitergegeben wird
(Ohne Beweise oder Überprüfung)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 14:42

Staggering !!
Um das, was auf dem Papier Spezifikationen geschrieben wird und das Potenzial zu vervielfachen, ohne Fragen nach dem Sinn zu fragen !!!

Ich denke, es ist sehr nützlich ist genau diese Art von Betrug zu informieren und zu demontieren, die sonst ohne Ende vermehren, ohne die Menschen sich dessen bewusst, angesichts der Geheimhaltung gehalten !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 30/01/11, 21:33

Was ich schrieb im Juni nach diesem Video:
Ich habe die Zeit Bilder zu erfassen.
Die Report-Engine / Wechselstromgenerator scheint ein wenig höher als 3.
Die Magnete sind innerhalb der Scheiben leicht zurückgezogen (Rilsan?). Durch die Nachteile, weiß ich nicht, wie sie stehen, verklebt oder Kraft.
So müssen die Scheiben grasen.
Dies ist ein Plus oder eine mögliche Ursache von Turbulenzen? ...

Es gibt 1-Motor und 7-Generatoren. Ähnlich wie Hatem Leroy Somer.
Die Scheiben sind schwimmend gelagert und haben am Ende eine Rolle.
Der Motor und Generator sind durch Riemen verbunden.
Schon habe ich einen Zweifel, wenn er sagt, es Reibung (Magneten?) Eliminiert, während es mit all den Riemen und Riemenscheiben ergänzt in, im Vergleich zu Proto Leon ...

Auf dem Video sind es nur 2 Riemenscheiben für Lichtmaschinen, und ich habe nicht, wenn es die entsprechenden Riemen gesehen.

So seine " überzählige Motor "Ist im Bau oder Montage ...
Er hat sich nicht einmal über das Video, keinen Strom zu verbringen, sicher ... : Roll:

Der Herr scheint freundlich und interessant, aber wahrscheinlich auch interessiert.
Dort ist er ein tolles Pub Zuflucht HütteDas macht dich nur für die Ansicht wollen, aber mit all diesen "Schätze nachhaltig" und vieles mehr.

Es scheint nicht mehr als Leon zu sagen, außer für "Verbesserungen" elektronische Karte, die eingehende und ausgehende Ströme verwaltet, Reibung bei Berührung entfernt und die positive Kraft hält ...

200 750 geben à14 W 90KW ... Hier ist der Traum ...
Auch glaube ich nicht, sein Antriebsmotor, der 200W nimmt ...
Es ist zu sagen! : Schock:

Die Investition lohnt sich, oder bluten: dass in einem Notfall, hat er immer einen Dieselmotor seine Generatoren laufen setzen können ... :?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 23:50

Hat haben es auf diesem Video gesehen !!
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste