Prototype Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Mystere Mystere




von caracole » 28/01/11, 08:46

Guten Tag,

Einfach nur neugierig.

Nachricht erhielt heute aber Linked-scheinbar verschwunden oder ist falsch, da alle Links zu den Videos in diesem Thema geschrieben.
Ich habe versucht, n-mal für zwei verschiedenen Computern, falls alles andere als.


Datum Januar 28 2011 06: 44
Item-Response-Benachrichtigung über - Prototyp Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen
Details ausblenden 06: 44 (1 Stunden)

Guten Tag,

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie den Betreff "Hatem-Maschinenprototyp: Fotos und Erklärungen" auf sehen Forum Energien, Haus, Solar, Heizung, Holz, Isolierung, Ökologie, Einsparungen und Wasserförderung. Dieses Thema wurde seit Ihrem letzten Besuch beantwortet. Sie können den folgenden Link verwenden, um die Antworten anzuzeigen, die gemacht wurden. Es werden keine weiteren Benachrichtigungen an Sie gesendet, bis Sie das Thema besuchen.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/01/11, 08:56

A) Für externe Links zu den Videos ... gibt es nichts zu tun.

B) Für den Fehler der Nachricht, die nicht existiert, kommt es wahrscheinlich von einer Moderation (Nachricht gelöscht).
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/01/11, 12:27

Ich fühle mich nicht, dass wir alles, was du verlieren. Blick auf Google kalte Fusion oder Gravitation und die Armada der seltsame Phänomene von Menschen, die nicht vollständig alle entgleisen !!

Wir müssen die Videos, dass das Interesse aufnehmen, was ich tue.

Der Laufradmagnet ist der Anfang des Taktmotor oder elektrischen Typ und zeigt bekannt, gezogen oder geschoben Magneten pro Impuls in den Spulen, die seit Jahren in unseren Uhren drehen und sogar 10ans meine Seiko Uhr auf einem kleinen Knopfzelle !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 28/01/11, 16:04

Eine spezielle Informationen über Hatem Generator, gelöschte Nachricht an diesem Morgen, von wo aus Neugier CaracoleIch weiß nicht, ob ich nur das Video ausgestrahlt könnte:

http://www.quanthomme.info/qhsuite/2011News/Nouv270111GenerateurSurunitaire.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 28/01/11, 16:11

Hallo alle, :D

Let fiel dieser Kerl ist ein Gauner, den Weizen zu entleeren sucht.
Tagor ging die Zuflucht, um zu sehen, da sich ausführlich mit dem Tontechniker verantwortlich für Entwickler zu diskutieren,
Es gibt nichts, was hält, es tut mir leid, es brutal zu sagen, aber es ist eine Tatsache.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/01/11, 16:49

Es sieht schön dieses kleine alte sehr daran interessiert, dass es seine Magneten glaubt, die Energie steigern !!

Was sind die Fakten bewiesen Schurken zu behandeln !!

Nicht mehr als einige Medikamente mit, wie viele Todesfälle !!

Persönlich bin ich sehr skeptisch über Magneten, die Energie geben, durch Rühren !!

Tatsächlich die Armada des Restless-Magneten auf atomarer Ebene gesehen (Elektronen und Kerne nach MRI beobachtet) unsere ganze Welt anders und voller Energie sein sollte !!
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 28/01/11, 16:57

dedeleco schrieb:Es sieht schön dieses kleine alte sehr daran interessiert, dass es seine Magneten glaubt, die Energie steigern !!

Was sind die Fakten bewiesen Schurken zu behandeln !!

Nicht mehr als einige Medikamente mit, wie viele Todesfälle !!

Persönlich bin ich sehr skeptisch über Magneten, die Energie geben, durch Rühren !!

Tatsächlich die Armada des Restless-Magneten auf atomarer Ebene gesehen (Elektronen und Kerne nach MRI beobachtet) unsere ganze Welt anders und voller Energie sein sollte !!


es ist fabrice Andre
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 28/01/11, 18:10

Präzisions-Gauner ist Fabrice André, Raoul glaubt ihm zu Recht oder zu Unrecht, dass diese Ideen gültig klingen,
aber es wird nicht abgepumpt Kapital mit den Vorwürfen,
er versteht diese Modelle selbst mit diesen Ressourcen.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/01/11, 19:50

Aber sie zeigen eine Maschine, die sich dreht und mit der Multiplikation mit zehn bestätigten Würfeln auf der Stelle müssen wir schnell nachsehen können !!

Persönlich, wenn ich gesehen hätte, hätte ich die spezifischen Tatsachen zu erklären und nicht die Schlussfolgerung: Rogue !!
Beispiel, Verwirrung zwischen Kraft und Energie, sehr häufig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 28/01/11, 22:49

Ok das Ding läuft, aber mit einem Motor 2 Kilowatt ass !!
Dann sagt er uns, dass die Lichtmaschine mehr erzeugt als der Verbrauch, nicht überprüfbare und ungeprüfter Behauptung.
Die Originalmaschine befindet sich in Seine und Marne in der Nähe von Paris.
Ich ging zu der Zeit zu sehen, es 50% mehr verbraucht, als es restauriert.
Einige Freunde werden später mit allem, was es braucht, um die Messungen zu machen, und es wurde nicht besser arbeiten.
FA sagt er den μmétal auf magnetische Abschirmung verwendet die Freisetzung von Attraktion zu erleichtern .....
es ist schön, Herr, aber der magnetische Isolator ist zumindest noch nicht offiziell erfunden, und es ist vor allem nicht μmétal, die stattdessen sehr schnell sättigt.

Ich fuhr fort, zu sagen, dass er ein Betrüger ist, weil zusätzlich falschen Dinge zu sagen,
es in der Tat ein Tontechniker auf die Sache für zwei Monate arbeiten,
und zu sehen, dass es auf die Niere gab er ohne Angabe von ihm eine Runde gefeuert.
dann stimmen sie wurde im Tierheim untergebracht und gefüttert, aber ...
Nun, wenn es ein Freund zu Ihnen und es stört Sie, dass ich sage, beschäftigt sich mit Schelm uns, würde ich mich übergeben.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste