Kontroverse technischen Bereich von der Auslenkung eines Magneten

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 01/12/08, 13:45

Hallo alle, :D

Ich habe mit den Elementen begonnen, die ich bereits habe. Sie werden sie erkennen.
Der Rest in Bildern wie sie sagen.
Bild Bild
Tests während der Woche.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 01/12/08, 21:35

Quarz Heil :D


Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 04/12/08, 22:34

Bonsoir à tous, :D

Ich hatte heute noch keine Zeit, Messungen am vorherigen Entwurf vorzunehmen.
Allerdings habe ich einen kleinen Abend an einem anderen Design gearbeitet,
Bild Bild
Im Moment ist es das, was das beste Verhältnis von Ampere zu Durchbiegung bietet.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/12/08, 13:22

Ja, wir können es kaum erwarten zu wissen, ob der umgeleitete und "verwendbare" Fluss für eine Bewegung größer ist als der für die Ablenkung erzeugte Fluss

A bientôt :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 05/12/08, 13:37

Hallo alle, :D

Die Verschiebung des Flusses wird zweifellos ausnutzbar sein,
es muss jedoch das endgültige Energieverhältnis gesehen werden.

Ich habe die Intuition, dass diese Art von Konzept in elektromechanischer Form besser funktionieren würde,
nämlich in Form einer Lichtmaschine.
In der Tat besteht kaum eine Chance, dass das Induktorelement (Magnet des Rotors) abgestoßen wird, wenn es sich dem induzierten Pol nähert.
Induktion ist ein sekundärer Effekt der Bewegung der Strömung,
zu überprüfen, aber mechanische Objekte sind schwieriger zu implementieren, zumindest mit meinen Mitteln.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

abgelenkte magnetische Flüsse




von Padawan » 09/09/09, 14:17

Hallo, ich habe in den Kontext gestellt, was ich im Thema meines Curie-Oszillators gesagt habe: https://www.econologie.com/forums/oscillateu ... t8343.html

HINWEIS: Ich hatte Spaß daran, die Experimente der von Permanentmagneten abweichenden Magnetfelder zu wiederholen, und es funktioniert mit Donner !! Wie ich zu Quartz gesagt hatte, reichte es aus, die Spulen zu berechnen, um die Magnetflüsse der Magnete abzulenken. Ich habe einen Minikran hergestellt, den ich mit seinem Permanentmagnetsystem bis zu 1 kg anheben und fallen lassen kann Meine Last Ich muss nur den Durchfluss dank der Spulen umleiten und von einer 4.5-V-Flachbatterie gespeist werden (cool! nein!). Viel Arbeit (mechanisch)
bereitgestellt durch die Magneten, um die Last anzuheben und zu halten
und wenig Energie zum "Loslassen". Ich finde dieses System sehr interessant und werde es den Studenten für eine Studie vorschlagen ... Ich weiß, dass die umgeleiteten Flüsse patentiert sind, aber ich habe mich gefragt! Kennen Sie Hebesysteme mit diesem Prozess, weil ich im Internet aber suche! nichts gefunden !?
Ich werde ein Video mit Fotos und einer gefilmten Demo meines Hebesystems machen .....
Möge die Kraft (ökonomisch) mit dir sein!
Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/09/09, 14:55

Mit Freude, :D

Wenn ich die Naturgesetze kenne, nehme ich an, dass die für die Ablenkung notwendige Energie größer ist als das Ergebnis des mechanisch ausnutzbaren Magnetfelds, den ersten Tests unseres Freundes Quartz (die ich beiläufig begrüße) haben den Umriss und das Prinzip dieser Abweichung enthüllt

Die Form der Montage ist von größter Bedeutung, und es sind zweifellos große Verbesserungen erforderlich

Grundsätzlich würde die Baugruppe für die Überprüfung darin bestehen, Ihre von einer Induktionsspule getragene Last zu ersetzen, die über einen kleinen Wechselstromkreis die Ablenkspule speist

wäre es doch wirklich interessant nicht?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

démo




von Padawan » 09/09/09, 15:14

http://www.dailymotion.com/video/xafkqe_grue-fluxmagnetiquedevie
eine Mini-Demo.
Weiß jemand, ob Hebekrane dieses Prinzip anwenden?

Bis bald!
Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 09/09/09, 15:32

Hallo alle, :D

Hallo Capt,
Ja Padawanist das Hebekonzept seit Ewigkeiten patentiert,
Es wird insbesondere bei einer Auslenkung durch Drehung eines Permanentmagneten verwendet
Ich habe das gut nach meinen Tests entdeckt Sie finden hier.

Zur gleichen Zeit die Menge an elektrischer Energie, wenn wir mit einer Spule ablenken,
Ist gleich oder etwas niedriger als die erhaltene Traktion, ist es eine Tatsache.
Weil wir natürlich eine Vektoraddition von Flüssen üben.
dies im statischen ModusIm dynamischen Modus funktioniert nichts.
Die Kraft gegen Elektromotor ist direkt proportional,
Um ein Bild zu erstellen, müssen Sie zuerst das Magnetfeld (1. FCEM) drücken und stattdessen einen Fluss (2. FCEM) erstellen.
Sie werden verstehen, dass ich karikiere, nichts ist natürlich getrennt.

Das heißt, der Schwamm wird nicht weggeworfen, da ich weiter an der Strömungsumleitung arbeite.
Ich arbeite am Konzept der MPI-Gruppe, die Simulationen sind vielversprechend.
Einige Maßnahmen müssen noch umgesetzt werden.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

???




von Padawan » 09/09/09, 16:12

Hallo Quarz! Danke!

Ja, ich wusste das alles, aber ich kann das Patent oder identische Systeme immer noch nicht finden. Dein Bild spiegelt nicht mein Video wider !?
Endlich genug, um die Studenten auf eine echte Basis zu stellen (Dokumentation oder Lesen des Patents) ... Ich spreche nicht von einem einheitlichen System ... sogar im Transformator- oder Motormodus, weil ich nicht denke, dass wir etwas verbessern werden !!
Ein mehr
Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 59-Gäste