Meyer Pläne jüngsten Entwicklungen Lawton?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/06/12, 17:50

Schließlich, solange Janic keinschlecht geleckter Bär »...

Es bleibt im Rahmen des "herzlichen Verstehens" (wie Remundo sagen würde), hihhihhihi
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 19:23

Ein herzliches Verständnis ist schwierig, wenn jemand die ernsthafte und sorgfältige Arbeit von Hunderttausenden von Wissenschaftlern verachtet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/06/12, 19:36

Dede hat recht.

Ein Drittel der Wissenschaftler-Referenten arbeitet im Nuklearbereich.
Ein dritter rein für die Interessen der Arbeitgeber.
Das letzte Drittel : Idee: Akademiker.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/06/12, 19:36

Sicherlich Plasmanu. Aber wer verachtet die Arbeit von Wissenschaftlern, wenn nicht diejenigen, die:

- ihre Deontologie verschlingen, indem sie von einer engen Sichtweise ausgehen, die zu Hause nicht aktuell ist?
- sich die Behauptungen erlauben, dass Wissenschaftler ihnen niemals mit Umsicht antun ...
- bestimmte Themen nicht kennen und sich über Falschdarstellungen lustig machen!
- dann zwangsläufig monumentale Fehler begehen, indem sie ihre Arbeit verschieben?

Dede, manchmal ist es ein kleines Krankenhaus, das sich nicht um Wohltätigkeit kümmert : Mrgreen: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 06 / 12, 19: 50, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/06/12, 19:37

Ich möchte nicht hart mit dir sein, Dedeleco, aber repräsentierst du diese Wissenschaftler?

Geben Sie ihren Namen, Vornamen, E-Mail-Adresse ... : Lol:

Sprechen Sie für sie?

Im Namen von was, was sind Ihre wirklichen Qualifikationen? Geheimnis!

Ohne auch nur einen Rat zu haben, wenn Sie es geschafft haben, sich auf die Themen zu beschränken, bei denen wir Sie gerne hören, weil Sie andere diskreter kontrollieren. Die Wertschätzung, die wir Ihnen entgegenbringen, könnte sicherlich besser sein, oder?

Ich sage, ich bin auch kein Vorbild für Stoizismus : Lol:

Aber ich behandle mich : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 20:56

Geben Sie ihren Namen, Vornamen, E-Mail-Adresse stp ..


Obamot kann nicht lesen, weil es eine Armada von Wissenschaftlern gab, die von mir erwähnt wurden, mit ihren Namen an der Spitze der Artikel, sogar ziemlich viele Nobelpreise, wie auf der 21-Linie cm von H im Ultravide, der ersten Beobachtung, in Labor von diese Linie 21cm von einem bestimmten Edward Mills Purcell, berühmt für Seine Entdeckung kurz vor der Magnetresonanztomographie von Atomkernen, die zu medizinischen Magnetresonanztomographen führte, ist für die Erkennung von Krankheiten und die Heilung unverzichtbar.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Edward_Mills_Purcell

http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Mills_Purcell

et er muss sich in seinem grab umdrehen, während er das c liest und sieht ... mit entsetzlichen salaten, geschrieben von alaniesse und anderen auf der website von alaniesse

http://dbloud.free.fr/lavinay.htm

das beginnt damit, dass ... diese Frequenz 21cm von einatomigem H im Ultrahochvakuum mit den Frequenzen des Wassers verwechselt wird, die in keiner Beziehung stehen ein schreckliches Gurgeln wissenschaftlicher Wörter zeigt ein völliges Unverständnis der beobachteten wissenschaftlichen Realität.

Hydrobiologische Energie

(Dieses Dokument wurde von der Zeitschrift efferveSciences n ° 70 vom Mai-Juni 2010 + Update von Sonntag 18 März 2012 veröffentlicht.)

GERB ist ein Lakhovsky-Wellengenerator, der auf beschränkt ist zusammengesetzte Wellenlänge von Wasser (ungefähr 22 cm, dh 1,36 GHz), Häufigkeit, mit der sich der Physiker Rodolphe Lavinay für das Leben als am günstigsten erwiesen hat (während Lakhovsky-Wellenlängen rein empirisch sind und daher mehrere Metalle gleichzeitig verwendet werden, um einen Wellenmultiplex zu erzeugen).


Diese imaginären Wellen werden von keinem realen Gerät erfasst oder gemessen, auch nicht von unseren Handys, die Frequenzen im Bereich unterhalb und unterhalb des GigahHertz verwenden. All dies ist also ein schrecklicher Salat in imaginären Träumen ohne keine Realität.
Dieser Lavinay arbeitete mit einem Pendel, und wie andere im fortgeschrittenen Alter musste er mit der Parkinson-Krankheit zittern und sein Pendel nach seinen Wünschen drehen !!!!
Bei mir bleibt das Pendel ohne wesentlichen Zittern bewegungslos.


Im Gegenteil, Edward Purcell war der erste, der die von Ärzten in Magnetresonanztomographen überall beobachteten sehr realen inneren Atomwellen maß:
Edward Mills Purcell (30 August 1912 - 7 März 1997) war ein amerikanischer Physiker. Bekannt wurde er durch seine Arbeiten zur Kernspinresonanz in Flüssigkeiten und Festkörpern. Er und Felix Bloch sind 1952-Nobelpreisträger in der Physik "für die Entwicklung neuer Methoden zur Messung feiner Kernmagnete und die daraus resultierenden Entdeckungen".

Edward Mills Purcell wurde in Illinois geboren, seine Eltern Edward A. Purcell und Mary Elizabeth Mills kamen beide aus Illinois. Er wurde an den Taylorville und Mattoon Public Schools ausgebildet. Er studierte Elektrotechnik an der Purdue University in Indiana und machte dort seinen Abschluss in 1933. Er interessierte sich dann für Physik und erhielt durch die Freundlichkeit von Professor K. Lark-Horovitz, obwohl er noch keinen Abschluss auf diesem Gebiet hatte, die Möglichkeit, an experimentellen Forschungen zur Elektronenbeugung teilzunehmen.

Nach einem Studentenaustausch verließ er die Hochschule für ein Jahr, um bei Professor W. Weizel zu studieren. Er kehrte mit 1934 in die USA zurück, um an der Harvard University zu studieren, wo er in 1938 promovierte. Er heiratete 1937 mit Beth C. Busser und sie hatten zwei Söhne, Dennis und Frank.

Nach seiner Arbeit während des Zweiten Weltkriegs am Massachusetts Institute of Technology im Radiation Lab at Entwicklung von Mikrowellenradaren, Purcell verbrachte seine Forschungskarriere in Harvard. In 1945 entdeckte er die Kernspinresonanz (NMR)) mit Hilfe seiner Studenten Pound und Torrey2. Die NMR ermöglicht nicht nur die Bestimmung der Struktur von Molekülen oder Materialien, sondern ist auch die Grundlage für die Magnetresonanztomographie (MRT), eine der wichtigsten Fortschritte des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Medizin.

Er wurde Professor für Physik in 1949. In 1952 erhielt Purcell gemeinsam mit Felix Bloch den Nobelpreis für Physik "für die Entwicklung neuer Methoden zur Messung feiner Kernmagnete und die daraus resultierenden Entdeckungen von 1".

Purcell machte auch Entdeckungen auf dem Gebiet der Astronomie und war der erste, der Funkemissionen von galaktischem Wasserstoff detektiert, der das erste "Bild" der Arme der Milchstraßenspirale liefert3. Diese Technik ist immer noch eine der wichtigsten Techniken der Radioastronomie. Er hatte andere Beiträge zur Festkörperphysik, darunter die Untersuchung der Spinrelaxation, der kernmagnetischen Relaxation und der negativen Spin-Temperatur (Das war entscheidend für die Entdeckung des Lasers ). Er war einer der Ersten bei Norman Foster Ramsey Frage CP-Symmetrie in der Teilchenphysik.

Er war wissenschaftlicher Berater der Präsidenten Dwight D. Eisenhower, John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson. Er war auch Präsident der American Physical Society, Mitglied der American Philosophical Society, der National Academy of Sciences und der American Academy of Arts and Sciences.
Ehrungen und Auszeichnungen

Purcell wurde mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt die National Medal of Science in 1979 und den Beatrice M. Tinsley Award in 1988.
Publikationen

Purcell ist der Autor von Elektrizität und Magnetismus (1963) - 2-Band des Berkeley-Physikkurses. Dieser Text gilt als eines der besten Einführungsbücher in den Bereichen Elektrizität und Magnetismus und wird noch immer an vielen Universitäten verwendet.


Im Namen von was, was sind Ihre wirklichen Qualifikationen? Geheimnis!

Ich habe an diesem Thema gearbeitet, sogar mit einem Studenten von EM Purcell !!
unter anderem aber Ich bin sehr darauf bedacht, Ihnen die Referenzen und wissenschaftlichen Beweise unbestreitbar zu machen, völlig unabhängig von mir.

Und Sie sind Negationisten der Realität, die bewiesen und zurechtgewiesen wurden und an Ihre Träume glauben !!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 11 / 06 / 12, 21: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 11/06/12, 21:02

dedeleco, ich finde dich ungerecht denis Bloud war wissenschaftlicher Übersetzer.

Sein Blog ist eine Zusammenstellung der wichtigen Elemente, die er getroffen und für alle reserviert hat.

Dies ist der meistbesuchte 10-Blog in Frankreich.

Es ist nicht angenehm, persönlich und bittet Leute, die Fragen stellen wollen, in HTML zu schreiben.

Aber was hat er als Wissenschaftler studiert.

(du bist nicht angenehmer als er ... und was du sagst, unter Coubert wissenschaftlichen Daten hat sein Gegenstück auf der anderen Seite)

Sie sind ein Verfechter dessen, was Sie interessiert.
Zweifellos im Ruhestand, mit vielen Bedauern, dass ich nicht in der Lage war, Dinge zu tun.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/06/12, 21:19

dedeleco schrieb:
Geben Sie ihren Namen, Vornamen, E-Mail-Adresse stp ..


Obama kann nicht lesen, weil es eine Armada von Wissenschaftlern gab, die von mir erwähnt wurde,

Man muss vielköpfig sein, um über vertiefendes Material so vieler verschiedener Fächer zu sprechen, die den "Lehrer" spielen ...

Dies ist die einzig mögliche Erklärung : Mrgreen:

Weil die Wissenschaftler, die ich kenne (und die ich viel über meinen Job weiß ...), die Mühe haben, auf ihrem Fachgebiet scharf zu sein. (Angesichts all der Materialien, die heute verarbeitet werden müssen, ist es für ein Gehirn immer schwieriger, alles in den Griff zu bekommen ...)

Oder eine andere Lösung - aber ich wünsche es dir nicht - es wäre ein bisschen mythoman.

Also wiederhole ich: Lerne ein bisschen über DEINE Zwiebeln, wenn du mich für bösartig hältst, ist es falsch: Es ist für ALLE, die daran teilnehmen forum. Es ist auch eine Frage der Ethik oder sogar der "psychischen Gesundheit" irgendwo ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 21:28

Die wissenschaftliche Realität wird nicht an der Anzahl der Blog-Konsultationen gemessen, denn durch das Schreiben von Idiokien zum Schlafen sehen die Menschen, wie ich, die Absurdität oder den Traum im Stehen.

Die wissenschaftliche Realität erfordert große Anstrengungen und Sorgfalt, die für die meisten zu anstrengend sind, wie ich in Bezug auf die Ökonomie sehe, mit sehr wenigen Beweisen, Referenzen, präzisen Sätzen und quantifizierten Bewertungen.

Auf dem Gebiet der Ökonomie lernen nur wenige gerne, was sie nicht wissen, was deutlich am Hass der von mir zitierten Kurse und Wikipedia zu erkennen ist.

Ich reagiere auf falsche Aussagen und beweise es.

Sie werden es gut machen, EM Purcells Elektromagnetismus-Kurs in Berkeley zu lesen und zu lernen.

Sowie dies, das Zwangsweise haben unsere Spermien schon lange entdeckt EM Purcell:
http://en.wikipedia.org/wiki/Scallop_theorem

http://jila.colorado.edu/perkinsgroup/P ... number.pdf
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 22:15

Obamot schrieb:
dedeleco schrieb:
Geben Sie ihren Namen, Vornamen, E-Mail-Adresse stp ..


Obama kann nicht lesen, weil es eine Armada von Wissenschaftlern gab, die von mir erwähnt wurde,

Man muss vielköpfig sein, um über vertiefendes Material so vieler verschiedener Fächer zu sprechen, die den "Lehrer" spielen ...

Dies ist die einzig mögliche Erklärung : Mrgreen:

Weil die Wissenschaftler, die ich kenne (und die ich viel über meinen Job weiß ...), die Mühe haben, auf ihrem Fachgebiet scharf zu sein. (Angesichts all der Materialien, die heute verarbeitet werden müssen, ist es für ein Gehirn immer schwieriger, alles in den Griff zu bekommen ...)

Oder eine andere Lösung - aber ich wünsche es dir nicht - es wäre ein bisschen mythoman.

Also wiederhole ich: Lerne ein bisschen über DEINE Zwiebeln, wenn du mich für bösartig hältst, ist es falsch: Es ist für ALLE, die daran teilnehmen forum. Es ist auch eine Frage der Ethik oder sogar der "psychischen Gesundheit" irgendwo ...


Obamot sieht die schrecklichen, mit Widersprüchen überfüllten anti-wissenschaftlichen Salate nicht !!

Es ist nicht einmal in der Lage die harmonischen 1 wissen viel weniger harmonischer 10, Ton oder die Dämpfung von übereinanderliegenden Schichten zu verstehen, dennoch auf Linsen und Kameras auch verwendet !!!

Er verstand nicht die notwendige Breite des Wissens und vor allem die Fähigkeit, Basen und Ziele in der Wissenschaft zu assimilieren, nicht ertränkt werden und korrekt in der unendlichen Weite der gültigen wissenschaftlicher Erkenntnisse suchen, die sind möglich, im Internet zu lernen, wenn nötig, mit der Leidenschaft des Wissens.

Weil die Wissenschaftler, die ich kenne (und die ich viel über meinen Job weiß ...), die Mühe haben, auf ihrem Fachgebiet scharf zu sein. (Unter Berücksichtigung aller zu assimilierenden Themen Heutzutage hat ein Gehirn immer größere Schwierigkeiten, alles in den Griff zu bekommen ...)


Ich sah eine Menge Leute wie Papageien lernen, ohne die grundlegenden Orientierungspunkte oder Fundamente zu assimilieren, die es uns ermöglichen, unsere Orientierung zu finden und nicht in unserem Wissen zu ertrinken.
Bei der ersten verrückten Frage, die jemals gelernt wurde, brechen sie verloren zusammen !!
Ich habe gekreuzt und sogar gelitten, ein zukünftiger Nobelpreisträger, der Spaß an den mündlichen Prüfungen hatte, es gibt 47-Jahre, um den Kandidaten zu beurteilen, mit Fragen, die in seinem Kurs nie behandelt wurden, weil er festgestellt hat, dass er auch schrieb Gleichungen ohne Verständnis, als wären sie Lebensretter !!


Internet erlaubt, mit diesen Benchmarks, um alles zu lernen, was Sie nicht auswendig können, und zu unterscheiden, was von falschen Inkonsistenzen genau ist, ohne dass das Gehirn alles enthält, anstatt einen gut gemachten Kopf, mit nur den Sehenswürdigkeiten.
Dies ist der Grund für die vielen wichtigen Benchmarks, die ich gebe und die Obamot nicht lesen und lernen will.


Meine Zwiebeln, es ist zu reagieren und die Salate und Fehler zu beweisen, die viele Menschen täuschen, sogar betrogen, wie diese quasi Wahnvorstellungen.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 196 Gäste