Meyer Pläne jüngsten Entwicklungen Lawton?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/06/12, 08:17

dedeleco der universelle meisterhengst! Wer ist der Anmaßende?
Wenn jemand diese Referenzen haben möchte, kann er ihn nach Ihnen fragen, wenn es sich nicht um Wiki handelt, und Sie selbst messen, dass alles andere Religion, Negationismus und andere Freundlichkeiten sind, weil es nicht die wissenschaftlichen Referenzen sind, die dies tun interessieren dich, aber nur die, die TE nenne einen Grund, also ..... !!!!
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 11/06/12, 08:33

So reines Wasser durch Xenon blinkt, mit einem Blitz alle 4.2 Sekunden, so erhalten wir ein Volumen von Wassersättigung der biologischen Energie, bekannt als kosmische Band 25 45 Kilo Hertz Kilohertz.

wenn wir in diesem moment ein meyer-system mit impuls zum funktionieren bringen, müssen wir ein überzeugendes ergebnis erzielen.

Den Lavinay, das Xenon-System, hätte ich in ein paar Wochen.

Ich gurgele nicht, dedeleco, ich experimentiere im wirklichen Leben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/06/12, 10:30

Bof! Wenn Sie diese Art von illustrierter Literatur glauben:

http://dbloud.free.fr/lavinay.htm

Es ist dein Geld und dein Geschäft.

Und vergessen Sie nicht: Wenn Sie sicher sind, dass Sie "etwas" haben, sind Leute wie Captain Maloche, Christophe, Citro, NLC und ich bereit zu kommen und zu sehen, aber seien Sie vorsichtig, wir haben es nicht. Gewohnheit, Blasen mit Laternen zu verwechseln.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 11/06/12, 11:11

Ich versichere Ihnen, dass Lavinay funktioniert, Leben gerettet hat und dies auch weiterhin tut.

Es ist ein französisches Patent.
und es ist einfach zu bauen.

Ich denke, es gibt 3-Geräte, die Sie für Ihre Gesundheit zur Verfügung haben.
alle von entweder fabrizierbar.

Lila, Lavinay, Lakhovsky

3 außergewöhnliche französische Forscher.

Ich weiß, dass Sie bereit sind zu sehen. Ich hoffe, dass wir uns diesmal sehen können.
1 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 14:54

alaniesse schrieb:So reines Wasser durch Xenon blinkt, mit einem Blitz alle 4.2 Sekunden, so erhalten wir ein Volumen von Wassersättigung der biologischen Energie, bekannt als kosmische Band 25 45 Kilo Hertz Kilohertz.

wenn wir in diesem moment ein meyer-system mit impuls zum funktionieren bringen, müssen wir ein überzeugendes ergebnis erzielen.

Den Lavinay, das Xenon-System, hätte ich in ein paar Wochen.

Ich gurgele nicht, dedeleco, ich experimentiere im wirklichen Leben.


Diese kHertz beobachteten und maßen, wie mit welchem ​​mechanischen Phänomen, schall- oder elektromagnetisch oder mit welchem ​​anderen, was von uns allen genau und reproduzierbar bewiesen wurde?

Präzise Referenzen, die es erlauben, Ungenauigkeiten zu wiederholen und nicht zu vage zu machen, wie S Meyer, sehr unwissenschaftlich und nie reproduziert.

Es ist klar, dass Alaniesse irgendetwas in der Zeile 21cm in einem erschreckenden Salat erzählt, was der Beobachtung und wissenschaftlichen Analyse nicht standhält die Linie von 21cm von H , seit mehr als 60 Jahren bekannt und untersucht, durch Tausende von strengen Beobachtungen, das gibt es im wasser nicht !!

janic hat immer noch nichts von der wissenschaftlichen methode verstanden, die ihre wirksamkeit der rigorosen erklärung verdankt, indem sie ihre wünsche, gefühle und religiösen überzeugungen nicht mit der realität vermischt, die mit großer sorgfalt und kohärenz studiert wurde. und vor allem, indem wir es nicht leugnen, sobald wir kohärente, klare und eindeutige Beweise für ein Jahrhundert von Tausenden von wissenschaftlichen Studien vorlegen.


.
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 11/06/12, 15:05

Die Schwingung entspricht der des Wasserstoffmoleküls.

dedeleco schlecht geleckt
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/06/12, 15:10

janic hat immer noch nichts von der wissenschaftlichen methode verstanden, die ihre wirksamkeit der rigorosen erklärung verdankt, indem sie ihre wünsche, gefühle und religiösen überzeugungen nicht mit der realität vermischt, die mit großer sorgfalt und kohärenz studiert wurde. und vor allem, indem wir es nicht leugnen, sobald wir kohärente, klare und eindeutige Beweise für hunderttausende vergangener wissenschaftlicher Studien liefern.
dedeleco hat immer noch nicht verstanden, dass die wissenschaftliche Methode darin besteht, zu erklären, was bereits existiert, und dass das Fehlen von Erklärungsmitteln kein Zeichen für die Nichtexistenz der Sache ist.
Dann ist das Ding "wissenschaftlich anerkannt" nicht unveränderlich und wird oft von anderen Wissenschaftlern usw. in Frage gestellt.
Schließlich gibt es in dieser Vielzahl von "Beweisen" diejenigen, die in die von jedem gewünschte Richtung gehen: Erklären Sie AIDS / HIV, Impfstoffe usw. ... damit Sie die anderen mögen, behalten Sie diejenigen, die zu Ihnen passen ( und es ist dein Recht) aber hör auf TE Nimm für den Nabel der Welt (es ist rappé, dass der Ort schon von mir besetzt ist!) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 16:06

janic behält ganz klar nur seine Religion, seinen Glauben, seinen Instinkt und seine Gefühle bei und lehnt alles ab, was anders ist als die eingehenden, überprüften, beobachteten wissenschaftlichen Studien, die offensichtlich viel diskutiert werden, um die unwiderlegbaren Beweise zu extrahieren, oft in Tausenden von Arbeiten, die über Jahrzehnte endlos wiederholt und reproduziert wurden, um Gewissheiten zu erlangen, die die Stärke und Kraft der wissenschaftlichen Methode sind, die nur auf einwandfreien und ständig reproduzierbaren Grundlagen aufbaut, wie beim Betrieb ihres Computers, von a Kernreaktor oder sein Handy usw., basierend auf der wissenschaftlichen Methode, die eindeutig nicht "nur das erklärt, was bereits existiert", janics typischer satz zeigt seine verachtung für sorgfältige, präzise, ​​gründliche und objektive wissenschaftliche arbeit.

janic lehnt diese sorgfalt und strenge ab, indem er den wert vergangener arbeit leugnet, sie nicht sorgfältig liest und oft etwas sagt, ohne eindeutige wissenschaftliche und nachprüfbare Beweise zu liefern, mit seinem Hass und seiner höhnischen Ablehnung wissenschaftlicher Zitate.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/06/12, 16:28

alaniesse schrieb:Die Schwingung entspricht der des Wasserstoffmoleküls.

dedeleco schlecht geleckt


Satz, der ein schreckliches Missverständnis der Schwingungen von H2-Molekülen zeigt, die bei hohen Frequenzen quantenmßig sind und in der Infrarotspektroskopie beobachtet werden !!

http://en.wikipedia.org/wiki/Molecular_vibration

Die minimalen Grundlagen, um zu lernen und sich zu assimilieren, um nichts zu sagen:

http://home.strw.leidenuniv.nl/~michiel ... ture12.pdf

Bild

alaniesse böser bär leckte unwissend wer verachtet das Wissen von Hunderttausenden von Wissenschaftlern

Er wird nicht einmal cm-1 in GigaHertz konvertieren können !!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/06/12, 17:43

janic lehnt diese sorgfalt und strenge ab, leugnet den wert vergangener werke, liest sie nicht sorgfältig und sagt oft unsinn, ohne einen klaren wissenschaftlichen und überprüfbaren beweis mit seinem hass und seiner verächtlichen ablehnung wissenschaftliche Zitate.

oh, grand dede, ich werfe mich religiös vor deiner immensen Wissenschaft nieder, die wissenschaftliche Zitate verachtet, die dies nicht tun T Trainieren Sie nicht so, wie Sie es mit AIDS / HIV und Impfstoffen tun. Besser als "Erinnern Sie sich nur an seine Religion, seinen Glauben, seinen Instinkt und seine Gefühle und lehnen Sie alles ab, was anders ist, wenn die wissenschaftlichen Studien eingehend, überprüft, beobachtet, offensichtlich sehr diskutiert werden, um die unwiderlegbaren Beweise zu extrahieren"bei dede.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste