Motoren Minato 40.000 Einheiten verkauft

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Brollian
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/01/08, 19:06




von Brollian » 29/01/08, 00:27

Die Definition eines Motors ist etwas, das nichtmechanische Energie in mechanische Energie umwandelt.
Auf dem Quarzvideo sehen wir eine Maschine, die die von der Hand gelieferte mechanische Energie in mechanische Energie umwandelt, so dass es sich nicht um einen Motor handelt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/08, 09:28

Brollian schrieb:Die Definition eines Motors ist etwas, das nichtmechanische Energie in mechanische Energie umwandelt.
Auf dem Quarzvideo sehen wir eine Maschine, die die von der Hand gelieferte mechanische Energie in mechanische Energie umwandelt, so dass es sich nicht um einen Motor handelt!


GRRR, wer hat gesagt, es sei ein Motor? Es handelt sich um eine Forschungsarbeit, die im letzten Sommer in "Magnetmotoren aller Art" begonnen wurde, sehr ernst, außerdem (danke, dass Sie meine Nachrichten ernsthaft gelesen haben).

Dieses Thema verdient, um verstanden zu werden, ein wenig Aufmerksamkeit ; offenbar Quartz, Sie sind der einzige, der alle Implikationen dieser Montage verstanden hat :D

siehe meinen Beitrag ein wenig oben als Antwort auf Remundo mit dem animierten Gif: https://www.econologie.com/forums/post69360.html#69360

Hier ist der ungebrochene Inhalt von entkalkten Hühnergeschichten :?

Für einen Christophe
Quarz hat geschrieben:Hallo alle, :D
Sie zu treffen Brollian Ich notament auf der evozierten Konzept arbeiten, indem sie Capt_Maloche.
Sehen HIER
A + + +


Capt_Maloche schrieb::D
Ja, ich höre Sie RemundoAber der Vergleich mit einer Feder ist nicht auf die Darstellung der Magnetkreise angepaßt

Es gibt drei Elemente in dem System, das ich beschreibe; Ich habe mit 2 dieser Elemente ein GIF über "Magnetmotoren aller Art" erstellt und das eigentliche Modell erstellt: Die Scheibe mit 11 Bildschirmen auf einem Ring mit 12 Néodyn-Magneten dreht sich "fast" so frei wie ohne Magnete Es ist ein ziemlich erfolgreicher erster Schritt 8) .

Quartz produzierte auch eine "inverse" Version und sehr interessant, die das Ergebnis dieser ersten Studie hervorhebt und zeigt, dass eine Bildschirmtour 11 Umdrehungen des resultierenden Magnetfelds erzeugte (Link in seinem Beitrag oben)

Der Bildschirm oder das Material (nennen Sie es wie Sie wollen), das für die Ablenkung der "Feldlinien" eines Permanentmagneten verantwortlich ist, ist notwendigerweise "magnetisch", ist daher Teil des Magnetkreises des Permanentmagneten und wird von diesem beeinflusst; Es gibt mindestens so viel "Arbeit" am Eingang in der Schaltung wie am Ausgang, plus die Eisenverluste, Foucault ... das ist eine Selbstverständlichkeit :o

Mit dieser Sicherheit durch Erfahrung bestätigt (wodurch Variation des Magnetfeldes eines Permanentmagneten ohne Kraftaufwand), wie die resultierenden Felder zu nutzen?

Denn die Verwendung eines Permanentmagneten (des 3. Elements) wie des Rotors ist in der Tat wirksam, wie Sie es in Ihrer letzten Nachricht sagen, und aufgrund der "parietalen Beschleunigung" (um die Magnetflüsse zu akkumulieren), um den Symmetrieaufwand zu verdoppeln.
Es ist daher notwendig, ein "neutrales" oder "inaktives", aber magnetisches Material als Rotor zu verwenden, Metall was.

Der Großteil der Arbeit besteht darin, die Abweichung der Feldlinien an den richtigen Stellen zu untersuchen. Kurz gesagt, wenn eine Baugruppe "arbeiten" würde, wäre dies nur mit dieser Art von Trick möglich.

Zugegeben, ich weiß, dass es "theoretisch" unmöglich ist, aber ich werde suchen, solange diese "Wahrheit" mir nicht offensichtlich erscheint und mich nicht ins Gesicht bläst :D , Die wie in dem anderen Fall, in, unabhängig vom Ergebnis, wird nicht lange dauern.


Capt_Maloche schrieb:Die Versammlung, die realisiert hat Quartz ist die genaue Darstellung davon
Bild
Das GIF, von dem ich dir oben erzählt habe

Wie Sie sehen, sind dies die ersten 2-Elemente eines Satzes von 3-Teilen, die zeigen, dass es möglich ist, ein Restfeld zu erzeugen, das sich phasenverschoben, dh in diesem Fall eine 1-Bildschirmtour für 11-Umdrehungen des Magnetfeldes

Das Modell von Quartz hebt hervor, wonach ich gesucht habe, um Wirbelströme zu begrenzen und eine Selbstkompensation des Bildschirms zu erzielen. Die Überraschung war, dass der Effekt reversibel war

Bei dem im Video gezeigten Modell handelt es sich offensichtlich nicht um einen Magnetmotor, da der Rotor fehlt !!
Ich habe es noch nicht studiert, sehe meinen Beitrag etwas höher

go go, ich beschuldige dich nicht, anscheinend gibt es nicht viele Leute, die folgen. 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 29/01/08, 09:33

Hallo alle, :D

Sie zu treffen Brollian, und um eine Reihe von Punkten zu klären,
Was Sie in den Videos sehen, ist ein Studienmodell.
Das erste Ziel ist die praktische Umsetzung der Theorie von Capt_Maloche.
Dies wurde daher erfolgreich durchgeführt, und wir gehen einen Schritt weiter und ändern die Drehrichtung des Rotors in Bezug auf den Schalter.
Die Lehren wurden gezogen, um ein zukünftiges Modell erfolgreicher zu machen.
Wie bereits erwähnt, müssen wir dringend dafür sorgen, dass die Bremse am Schalter so langsam wie möglich ist.
Das ist der Stand der Dinge.

Der Forschungs- und Entwicklungsansatz ist der gleiche wie anderswo.
Wir bewerten die strategischen Punkte und testen sie. Sobald wir sie gelöst haben, fahren wir fort.

Das Demomodell auf den Videos wäre ein Motor, wenn der Schalter, den ich von Hand drehe,
wurde mit einer leichten Winkelphasenverschiebung und dem entsprechenden mechanischen Verhältnis mechanisch mit dem Rotor verbunden.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/08, 09:43

Soll ich das animierte GIF kommentieren?

Sie können in grüner Bewegung die Bewegung der 11 "Bildschirme" auf der Achse einer "festen Scheibe in Blau" sehen, die aus 12 Permanentmagneten besteht

Sie können sehen, dass eine Runde der Bildschirme 11-Drehungen des Drehfelds entspricht, was zu Blau führt. für diejenigen, die es nicht gesehen hätten, fixieren Sie Ihre Augen in der Mitte der Animation und konzentrieren Sie sich auf die Magnete (in blau in der Animation)

ist es klarer?

1) Auto Clearing-Bildschirme wurden überprüft
2) das Drehfeld wurde gefunden

ist es dir egal?


Das alles hat natürlich nichts mit Minato-Motoren zu tun, mit denen sie unter keinen Umständen arbeiten können, da sie auf direkten Einwirkungen von Magneten basieren
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 29/01/08, 09:53

Fiel Capt_Maloche, es ist nicht nur hier, dass es stecken geblieben ist,
Ich sprach darüber an anderer Stelle ist das gleiche, auf 30-Qualität Lautsprecher,
Nur ein Treffer!

Ich werde es wissen.
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 29/01/08, 10:00

Hallo Quarz und Capt_Maloche,

Ich, ich möchte offen bleiben ... Aber da habe ich nicht viel Zeit ... A priori ist es kein Motor. Und nicht weil sich das Feld dreht, fährt es. Genau wie ein Rad in der Mechanik!

Aber ich gebe zu, dass ich vielleicht nicht alles begriffen habe.

Bis bald mit all meiner Ermutigung.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/08, 10:23

AH, ich freue mich, Sie zu lesen Remundo :D , habe nichts dagegen und verspreche mir, zurück zu kommen und zu lesen, sobald du Zeit hast

Räumt jedoch ein, dass es notwendig ist, interessiert zu sein, wenn die Erzeugung eines Drehfeldes von einer mechanischen Baugruppe aus gestattet ist, die nur wenig Arbeit aufnimmt. Natürlich bleibt die Quantifizierung dieses Drehfeldes vorbehalten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 29/01/08, 12:32

Nun, ich bin zurück vom Phsyics-Unterricht ... : Cheesy:

Wenn wenig Arbeit zu tun ist, liegt es daran, dass sich das Drehfeld im Vakuum dreht, ohne dass eine Interaktion mit einem anderen Gerät dies verlangsamen könnte.

Der Vergleich mit einem mechanisch perfekt gelagerten Rad scheint gut zu sein. Es braucht nicht viel Energie, um zu laufen, ohne anzuhalten. Aber sobald du dich ihr anschließt, wird sie langsamer.

Wenn Ihr Drehfeld mit etwas anderem interagiert, erzeugt es induzierte Ströme, die dazu neigen, den Motor zu verlangsamen Lenzsches Gesetz et es ist in der Maxwell-Faraday-Gleichung enthaltenoder das resultierende Faradaysche Gesetz.

Mechanisch wirken die induzierten Ströme über die Laplace-Kräfte und den Joule-Effekt als Bremsen. Wenn die Ströme ungeordnet sind, wird dies nur zum Joule-Effekt. Mechanische Energie wird zu Wärme abgebaut.

Das alles um zu sagen, wenn Sie mit diesem System einen WIRKLICHEN Motor finden (mehr Energie als eingespritzt), den ich mir vorstelle, weil ich offen bin, schlagen Sie mit einem Schlag die Gleichung von um Maxwell Faraday UND das erste Prinzip der Thermodynamik. Ist sowieso unwahrscheinlich. Aber wissen wir es jemals?

Es wäre also eine echte Revolution.

Jetzt können Sie sehr gut einen Stromrichter bekommen. Dort ist alles in Ordnung.

Es muss sein, dass ich besser in Ihre Erfolge eintauche, weil sie interessant sind. Ich verspreche es dir !!

A bientôt.

Capt_Maloche schrieb:AH, ich freue mich, Sie zu lesen Remundo :D , habe nichts dagegen und verspreche mir, zurück zu kommen und zu lesen, sobald du Zeit hast

Räumt jedoch ein, dass es notwendig ist, interessiert zu sein, wenn die Erzeugung eines Drehfeldes von einer mechanischen Baugruppe aus gestattet ist, die nur wenig Arbeit aufnimmt. Natürlich bleibt die Quantifizierung dieses Drehfeldes vorbehalten
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/01/08, 12:47

Ohne auf Details einzugehen, komme ich auf die Idee von zurück Magnetkoppler mit einer frage, die für manche wahrscheinlich etwas dumm ist: würde die magnetisierung mit der zeit nicht nachlassen, wenn der magnet permanenten feldern ausgesetzt ist?

Wenn die Antwort Nein lautet, denke ich, dass eine weitere Untersuchung der Idee von Interesse sein könnte. Wenn ich richtig verstanden hätte (sorry, dass ich dieser "Datei" wirklich nicht gefolgt bin), würde das erlauben, eine Kupplung mit variablem übertragenem Drehmoment herzustellen?

Wie wäre es, ein neues Thema zu erstellen, um Ihre 1er-Ergebnisse zu präsentieren? Denn im Fach ist der Magnetmotor zu verloren :(

ps: für quarz und maloche, wenn die idee nicht existiert (ankreuzen www.espacenet.ch ), Ich empfehle Ihnen, zumindest einen SOLEAU-Umschlag einzulegen (15 € gültige 10 Jahre), um zu zeigen, dass Sie der 1er sind, weil es für clevere Leute (wie renault, PSA, die jeden Tag für Wirtschaft ausgeben ...) ein wenig einfach wäre, zu versuchen, diese Sache Ihren Nachkommen zu patentieren ... denn wenn es nicht existiert und technisch machbar ist (zum Beispiel kein Magnetisierungsverlust), gibt es ein echtes Entwicklungspotential: Sie hätten das Getriebe ohne stark integriertes Getriebe erfunden :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/08, 14:44

Nein, Magnete sind nur ihren eigenen Magnetfeldern ausgesetzt

Warum nicht für den Umschlag? aber es scheint mir schon da alle arten von magnetkupplungen, wie die klimaanlage von autos denke ich

Zwar ist das Konzept des Magnetgetriebes neu, ein getriebeloses Getriebe mit einer Schlupfschwelle, einer Sicherheit was :D

Ich habe gerade in espacenet gesucht, es gibt nichts über Reduzierungen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste