Magnetmotoren

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/03/10, 21:47

Guten Wind! Komm zurück, wenn du es versucht hast! in der zwischenzeit auf youtube suchen: du wirst zumindest sehen was du nicht mehr probieren musst! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 10/03/10, 22:47

Da der Moderator nicht eingreift, greife ich ein.
Daniel Gueguan, Elefant verdient, abgeschreckt zu werden forum für eine Weile.Magnetmotor, der funktioniert: Es gibt STEORN, Sie können Single, Larsko, Tamarop folgen (forum conspirovniscience) auf youtube, die eine gute replikation haben.
Ossi callagan harte Überlegenheit.
Der Effekt wird gut erklärt von Jean Louis Naudin für den Generator Steorn (wird seine Seite sehen), aber Naudin ist ein guter Kommunikator, der meiner Meinung nach keinen Generator montieren wird.
Dieses stählerne System kann verbessert werden, wenn Sie die Magnete in einem bestimmten Winkel zum magnetischen Torus (Erhöhung der Magnetkraft) mit einer größeren Scheibe (mehr Trägheit) ausrichten.
es ist einheitlich, erfordert aber ein wenig Elektronik.
Mylow (youtube) (howard johnson) hatte Erfolg gehabt, wurde aber beschimpft, es sei das mutigste und das ernsteste.

Nun, hier ist es,
letzter Punkt Thermodynamik ist was? = 1 kg Öl erzeugt nicht mehr Energie als 1 kg Öl.
1 kg Magnet erzeugt was mit der thermischen Theorie? nichts, weil ein Magnet nicht thermisch ist, eine andere Theorie dafür.

Viel Glück Daniel,
chris
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/03/10, 23:29

Ich bin steorn und JLN DAILY!

Der Orbo Steorn ist kein Magnetmotor, sondern ein ganz besonderer Elektromotor, nichts weiter und immer noch weit entfernt von den Ambitionen von Steorn, der ... die Welt mit seinen Anzeigen und seinen Demos vermisst.

Wenn Sie mehr wissen möchten, fragen Sie Quartz!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 11/03/10, 04:08

guten Abend

Die Diskussionen rasen etwas schneller, es ist nicht gut, die erste Kritik, die fällt, aufzugreifen. Wenn es Sie nicht befriedigt, ignorieren Sie es, aber bitte lassen Sie das nicht unübersichtlich werden forum Kritik gegenüber denen, die Ihnen in aller Ehrlichkeit und mit ihrer üblichen Offenheit antworten.

Wenn ich mich über diejenigen beschweren müsste, die kritisieren, was ich gesagt habe, würde ich einige Post-Themen der Unzufriedenheit durcheinander bringen Grausamkeit der Kritik, auch wenn Sie so tun, als wären Sie Dummköpfe ... und wer zögert nicht, es laut und deutlich zu schreien, ohne jegliches Taktgefühl ... die Kunst und die Art, sich Feinde zu machen! Elefant Tun Sie nichts davon, Sie müssen nur durch die forum indem er seine Interventionen befolgt, um Ihnen einen Bericht darüber zu geben.

die anderen ignoriere ich einfach, ich analysiere ihre antwort und wenn es mir passt, nehme ich zur Kenntnis, aber ohne meine zustimmung zu zeigen. Andererseits verstecke ich mich gegenüber denen, die ich schätze, überhaupt nicht und zeige ihnen zumindest den Respekt, der ihnen gebührt!

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 11/03/10, 12:40

Hallo alle,

Das Thema neigt dazu, die Leidenschaften zu entfesseln, es gibt nichts zu tun.
Ich bin ein aktiver Forscher auf diesem Gebiet, sowohl durch die regelmäßige Konsultation aller, die sich mit dem Thema befassen,
sondern auch durch Modellieren von Haaren.
bis heute habe ich noch nie gesehen, objektiv eine maschine am gerät zu betreiben.
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, nur heute sind Beweise erforderlich.
Ich stehe in Kontakt mit einem Entwickler, der sagt, er habe einen Magnetmotor völlig unabhängig betrieben.
Wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, der Mann ist kein Verrückter.
Ich habe den Motor nicht persönlich gesehen,
Ich habe mich nach einer langen und gründlichen Untersuchung mit ihm in Verbindung gesetzt, nachdem sich hier und da Gerüchte erholt hatten.
Seine Maschine wurde von einigen Elektroautoherstellern gesehen.
Die Lecks stammen von einer geschlossenen Ego-Demo während der Auto-Show von 4 vor Jahren, wenn ich mich recht erinnere.
Er entwirft eine Version, deren geschätzte Leistung 500Watts sein wird, ich habe die Fotos der Produktion gesehen, das Material ist ihm sehr real.
Im Moment ist es der einzige Track, der in Bezug auf die technischen Elemente, die der Designer entwickelt hat, aber auch in Bezug auf die Statur des Mannes nach etwas wirklich Ernsthaftem aussieht.
Zum Beispiel zögert er nicht zu sagen, dass er immer noch ein Problem zu lösen hat, nämlich den mittel- und langfristigen Magnetisierungsverlust dieser Magnete.

In Bezug auf die Emulation um das System Steorn Orbo macht es viel Lärm,
Ich fürchte, es fällt wie ein Auflauf, französische Replikatoren der ernstesten und rigorosesten in ihren Produktionen sind heute nicht in der Lage, den Motor einzuschnallen, um die Selbsternährung zu kennen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass trotz des großen Grundsatzes der Termo, den ich respektiere, eine Über-Einheit möglich ist.
Wir haben einfach so viel zu entdecken, dass die Behauptung, dass es nicht möglich ist, sich selbst erhaltende Energiephänomene auszulösen, eine schamlose Arroganz wäre.
Diese Arroganz ist auch auf ihrem Höhepunkt eine große menschliche Spezialität.
Galileo ist auf Kosten seiner Zeit, Volta mit seiner Batterie, hat auch nicht ganz gelacht, ich gebe dir die Details weiter, die du wahrscheinlich auch kennst.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 11/03/10, 13:13

Quarz hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, dass trotz des großen Grundsatzes der Termo, den ich respektiere, eine Über-Einheit möglich ist.


Keine Notwendigkeit, sie zu respektieren, die Natur tut es sehr gut, keine Notwendigkeit von uns ;-)

In den meisten Systemen findet auf jeden Fall keine Energieerzeugung statt, sondern Übertragung / Umwandlung: Wir befinden uns im COP> 1-Modus, nicht in einem Wirkungsgrad von mehr als 1.


Quarz hat geschrieben:Wir haben einfach so viel zu entdecken, dass die Behauptung, dass es nicht möglich ist, sich selbst erhaltende Energiephänomene auszulösen, eine schamlose Arroganz wäre.


Und ja, der Mangel an Beweisen ist kein Beweis für die Abwesenheit.

Wenn man arrogant ist, muss man nur laufen können, ohne auf das Bellen zu achten ... Schauen Sie sich auch Dyson an.

Wenn das Grundproblem ist, dass Forscher in diesen Bereichen sind entweder begeistert (oft paranoid ...) und Entdecker, entweder wissenschaftlicher Geist und ein wenig häuslich ... So hart die 2 haben :-)

In jedem Fall tun sie dies jedoch selten in Bezug auf Transparenz.

Halten Sie uns auf dem Laufenden ... und vor Ort?
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/03/10, 15:49

Quarz und Kuckuck, vielen Dank für Ihre Beiträge.

Die Entmagnetisierung ist in der Tat eines der Risiken: Das Ummagnetisieren ist nicht so energieintensiv, aber Sie können sich vorstellen, einen großen Motor "wie perendev" zu zerlegen, wieder zusammenzubauen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen: düsterer und teurer Horror.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 11/03/10, 18:49

Wie Eléphant sagte, liegt für viele Erfolge der Stolperpunkt in den Haltepunkten. Oder wie man einen kompletten Zyklus abschließt, ohne mehr Energie aufwenden zu müssen, als das System bereitgestellt hat.
Vielleicht durch das Gegenteil der Gleichung: "Nutzung der von den Magneten gelieferten Energie" = "relative Verschiebung bestimmter Magnete in Bezug auf andere"  "Verpflichtung, die Magnete in der Konfiguration von zu ersetzen 'Ursprung'. Mit anderen Worten, nutzen Sie diese potenzielle Energie der Anziehung oder Abstoßung fast ohne relative Bewegung.
Das folgende Beispiel zeigt, wie man eine Kraft zwischen 2-Magneten mit einem Minimum an relativer Bewegung zwischen ihnen zeichnen kann.
Bild
Nehmen Sie an, dass das Gleichgewicht zwischen der Stärke der Magnete und der der kleinen und der großen Feder besteht. Wenn wir das kleine entfernen, erhalten wir eine "dringende Kraft" von der gleichen Größe wie F1. Und wenn wir dieselbe Kraft F1 verwenden, kehren wir zu einem relativen Gleichgewicht zurück, ohne die Magnete bewegt zu haben. Auf diese Weise folgte ich.

Der nächste Schritt, wenn Sie einen Motor wollen, besteht darin, diese konstante Kraft, insbesondere aber "unbeweglich" in Rotation umzuwandeln. Es ist nicht einfach ... aber auch nicht unmöglich.
1 °) transformiere die Kraft in ein Paar:
Bild
E dreht sich frei um die am grünen Pfosten befestigte Achse, ein Magnet ist daran angeklebt, und vor einem an einem Stator angeklebten polarisierten Magnet ist auf E ein Paar aufgedruckt.
2 °) ein Drehmoment in Drehung umwandeln:
Die folgende Animation zeigt ein Roberval-System, dessen interessantes Merkmal darin besteht, dass das gelbe Zahnrad einen Kreis um das Rotationszentrum beschreibt, ohne jemals seine orthogonale Position zu verlassen. Durch Drucken eines Drehmoments auf das gelbe Zahnrad kann eine Drehung ohne Bewegung eingeleitet werden.
Bild
Wir nähern uns dem Ziel, aber das ist es noch nicht.
3 °) ein System einrichten, das sowohl ein Drehmoment auf das gelbe Zahnrad übertragen kann, um die Drehung einzuleiten, als auch immer die gleiche Fläche gegenüber dem Stator aufweist. Dort war es kräftiger, aber die Animation unten zeigt, dass ein Trick es ermöglicht, die offensichtliche Unmöglichkeit zu umgehen.
Bild
Wir haben jetzt eine Menge erfüllter Bedingungen.
Ein erster Wurf gab dies:

Bild

__ Der Hauptrotor R dreht sich um die grüne Achse.
__ die Zahnräder P drehen sich in Bezug auf den Rotor in Richtung AH (also absolut nicht auf sich selbst drehen, sondern nur um die grüne Achse).
__ die Zahnräder E drehen sich im Uhrzeigersinn um P (siehe ihre relativen Positionen oben und unten).
Die sekundären Rotoren R 'und R' 'drehen sich in der Richtung AH in Bezug auf den Hauptrotor (siehe ihre Positionen in Bezug auf 90 ° und behalten somit ihre Vertikalität bei, während sie die vollständige Drehung ausführen).
__ Die Zahnräder E drehen sich im Uhrzeigersinn in Bezug auf den sie tragenden Sekundärrotor, wodurch sie um den Stator herumgehen können, während sie immer noch dieselbe Fläche aufweisen.
__ lila rollen auf biegsamen blättern ersetzen die ausgleichsfeder von anfang an, um ein zu starkes kippen der zahnräder zu vermeiden.
Bedienung:
Der Stator induziert an den Zahnrädern E ein Drehmoment mit stündlicher Drehung. Nach einer leichten Drehung (durch die Flexibilität der Klinge begrenzt, die das Rad der Stütze auf dem Stator trägt), verschieben sie das Drehmoment auf, das sie auf die Zahnräder P. Als Funktion Roberval klassischen ausgesetzt sind, ist dieses Paar in eine Drehung umgewandelt des Hauptrotors. QED.
Also kein harter Punkt mehr, konstantes Drehmoment und die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von E-Zahnrädern um den Stator zu legen.

Ich habe dann einige Probleme mit Kollisionen und Kinematiken mit dieser Version gelöst, die auch eine Leistungsregelung beinhaltet:
Bild


Wurden hinzugefügt:
__ eine Zwischenscheibe D (rosa), die die Achsen aller die Gesamtleistung erhöhenden Zahnräder E 'sowie die Achsen aller sie trennenden Umkehrräder I' trägt. Auf diese Weise addieren sich alle Antriebsmomente, die der Stator an ihnen erzeugt, und werden an das E weitergeleitet, das die Überdruckfunktion auslöst. Sie ist im linken Teil der Zeichnung durch das gepunktete D begrenzt.
__ eine G-Achse (auf einem Schlitten montiert), um die sich die Scheibe D frei dreht.
__ E ist jetzt geteilt, um Kollisionen zu vermeiden.

__ Der Stator ändert seinen Namen und wird als Magnetflansch bezeichnet, da er sich jetzt auf natürliche Weise um die G-Achse dreht, um die Magnete vor den Magneten / Motorgetrieben zu halten. Das Beste ist, die Wirtschaft in Bezug auf Magnete; in der Tat erhält man mit dieser Konfiguration: ein paar Magnete = 1 aktive Kraft (ohne irgendeine andere Gegenkraft als die Reibung, um fast nichts zu sagen).

__ die motorgetriebe tragen nun die magnete in einem attraktiven kraftsinn.
__ 2 Doppelpfeile symbolisieren die Feder und direkt daneben haben wir eine Schraube, die mehr oder weniger zusammengedrückt werden kann. Wenn sich die auf einem Schlitten montierte G-Achse nach rechts bewegt, können die Zahnräder E und E 'einige Krängungsgrade einnehmen und umgekehrt.

Es ist anzumerken, dass die Magnete nun auf Lagern innerhalb der Zahnräder E und E 'montiert sind, um unter allen Umständen eine Position // zu der der Magnete des Flansches beizubehalten.
Bei niedrigem Leistungsbedarf, wird es Schraube, die Federn zusammenzudrücken, um die Anziehungskräfte der Magnete zu verhindern, wird sie näher bringen bis zum Anschlag, die Pflege, das System zu schaffen, genommen wird, blockiert die Annäherung der Magnete kurz vor dem Kontakt.
Im Gegenteil, bei hohem Kraftbedarf muss abgeschraubt werden, um die Anziehungskräfte der Magnete zum Ausdruck zu bringen, wobei die Last jetzt die gleiche Rolle spielt wie die zuvor zusammengedrückten Federn.
Es kann daher ein Drehzahlüberwachungssystem vorgesehen werden, das einen Schrittmotor anweist, die Schnecke in Abhängigkeit von der Last und der Zunahme / Abnahme der Drehzahl in die eine oder andere Richtung zu drehen. Rotation stellt ständig das Gleichgewicht wieder her.
Was denken die Profis?
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 11/03/10, 20:07

Schwer für mich zu sagen, dass es sich drehen wird oder sogar, dass es sich nicht drehen wird ...

Obwohl Hales in den Geschichten von Magneten, die anderen Magneten nachjagen, hat das Rennen nie auf eine gezeigte Weise begonnen.

Aber es ist trotzdem eine sehr schöne Konstruktion, und es wird ein sehr schönes Kunstwerk!

Festnetz oder Handy? das ist die frage ...

Ich verstehe die Idee, dass der Magnet das kleine Rad "zieht", indem er es dreht, "in Rotation" von den Magneten des "Flansches" angezogen.

Und die Drehung des kleinen Außenrades, die die Drehung der Baugruppe verursacht, befindet sich der "Motor" -Magnet immer im gleichen Abstand vom Magneten des "Flansches" und muss auf unbestimmte Zeit von vorne beginnen ...

Ihr Spitzname sollte Sysyphe sein, nein? Es wird als Sysyphe-Engine bezeichnet : Idee:

Jedenfalls sehe ich auf meinem Niveau keine Unmöglichkeit zu bauen, um zu testen.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/03/10, 22:41

Ich gestehe demütig nicht viel verstanden zu haben .... weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste