Magnetkolbenmotor dreimal

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
pairoar_7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/09/08, 19:48




von pairoar_7 » 20/09/08, 20:28

bjr
es ist mehr als zwei Jahre her, dass ich daran gedacht habe, ich auch meine Magneten gekauft und ich bin gebaut und eine Art von Auto lego technik zu bewegen! (und ja, wir tun, was wir ac! ), aber meine Sorge ist, dass ich meine nicht tt Maschinen und Elektronik usw. dc weiß, dass ich die Polarität umkehren musste meine Magneten von Hand ändern!
Ich dachte, es war eine verrückte Idee, aber ich sehe, dass andere Leute darüber nachgedacht haben.
Änderung ist es möglich ac einfache Geräte die Magnete polaritée oder ihre Stärke zu hemmen?
und wenn sich der Kolben erreicht das Ende des aktiven Hubs es eine Art von Schalter, der die Polarität umkehrt dc und der Kolben wird dann ac repousseé.ou 4 Zylinder, wo der Kolben ein Magnet ist und auch das obere Ende (die gleiche Polarität), wenn ein Kolben erreicht die obere Stärke des oberen Magneten durch eine Art Schalter dc aktiviert wird er sich einen anderen Schalter passieren schiebt hemmt die Magnetstärke des Kolbens steigt hoch und dank den anderen Kolben sind jeweils zu unterschiedlichen Zeitpunkten angesteuert und so weiter.
es ist kompliziert! aber es sollte auf jeden Fall möglich sein?
auf jeden Fall habe ich einige Tests ac Shoestring! und ich würde die Polarität des Magneten zu ändern bekommen oder meine Kraft hemmen.

Ausgabe Capt_Maloche 21 / 09 / 2008 Fehler zu korrigieren Rechtschreibung
0 x
taramop
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 19/12/07, 21:46
Ort: Menge




von taramop » 21/09/08, 09:54

hallo pairoar
Ich denke, die concepte kann in der Tat arbeiten, auch wenn ich das Motordrehmoment denken nicht sehr wichtige Ursachen in kurzen Hüben der Kolben (Reduktion des Magnetfeldes mit dem Quadrat der Entfernung, wenn ich mich nicht irre) sein wird,
das Netz der Ideen gerade nicht böse gefunden

Hier ist meine
https://www.econologie.info/share/partag ... O4eI3v.avi
Nachdem Sie diesen Ausgangspunkt meiner Ideen haben
http://translate.google.fr/translate?u= ... r&ie=UTF-8
et
http://www.dailymotion.com/jp_c_33/vide ... ecran_tech
Im Moment bin ich alle mit allen vorhandenen Material neu zu zeichnen, um zu fälschen magnetischen Simulationen zu passieren.

Aber wenn Ihr Modell toujour einige Bilder ausgestattet ist und ein Video wäre sehr ca : Lol:

Zur Beantwortung Sie Capt Maloche aussehende Video Jpc-33 : Schock: und Monat sagt, was Sie denken über das Phänomen beobachtet : Lol: .

Aber hier ist es die Vorbereitung der Feiertage für mich, also warten Sie : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/09/08, 12:32

Flytox schrieb:Hallo chatelot16
chatelot16 schrieb:es ist nicht rentabel magnetische Kraft auf die gewonnene kinetische Energie Ende des Rennens zu nutzen: die Kurbelwelle, die sehr gut funktioniert: eine hohe Geschwindigkeit der Bemühung, die kinetische Energie der Grenze erholt über einem nützlichen Aufwand Belastung der Kolben mit einem Magnetrührstab, was neccesitera stärkere Kurbelwelle: es ist die Höhe ist die Kurbelwelle und Schwungrad größer als sein wird, wenn der Strom dort geht

Vereinbaren Sie mit Ihnen, nahe dem Ende des PMB und PMH Rennen war nichts Broiler Energie zu gewinnen, um den Kolben zu drücken, während die Mechanik der Pleuel, Kurbelwelle, Kurbel einen sehr ungünstigen Winkelgetriebe bilden Drehmoment. Wir müssen den Schwerpunkt auf die Push / Pull etwa Mitte Rennen.
A+


Wir sagen immer, dass die Kraft auf den Kolben zu PME und PMB nutzlos ist: aber es ist unerlässlich, um eine große Kraft auf den Kolben zu tragen seine Translationsbewegung umkehren: eine hohe Geschwindigkeit, die Beschleunigung des Kolbens zu Ende ist, so dass die nötige Kraft, um die nutzbare Antriebskraft auf den Kolben überlegen ist, wenn die Leistung von dem, was diese Kraft macht mehr Energie verbrauchen als der Motor nicht gut genug ca Risiko ist in Produkt

In der Praxis sieht es bereits Kompressorkolben vibrierend, mit Feder und Elektromagnet: Die Leistung wird schlecht, wenn die Ausbeute weniger als 50% in einem Kompressor ist, dass die Verlustleistung an die nutzbare Leistung überlegen ist: so den Motorbetrieb ist unmöglich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/09/08, 23:06

pairoar_7 schrieb:bjr
Änderung ist es möglich ac einfache Geräte die Magnete polaritée oder ihre Stärke zu hemmen?


Dies ist ein Elektromagnet genannt : Cheesy: und mehr ernst, ich weiß von keinem System, das die Polarität eines Permanentmagneten umkehren würde

hat man bereits auf dieser Seite 3ème Nachricht gesprochen: https://www.econologie.com/forums/moteurs-ma ... 6-590.html

Wissen Sie, wie man einen Magneten macht? Suche ein wenig und poste die Antwort

Schau, wir hatten sogar Spaß mit Holzmodellen: https://www.econologie.info/share/partag ... _Gravi.mp4


Hallo Taramop :D

Ich Ihr Video angeschaut, es ist das gleiche Prinzip wie der kleine Zug
siehe hier: https://www.econologie.com/forums/moteurs-ma ... -1020.html
Capt_Maloche schrieb:Hallo Quarz,

netter Kerl, aber was er einen "Peak of Potential" nennt, ist ein Bereich, in dem sich 3 Magnetkreise kreuzen:

1 Erreichen durch die Montage von 2 Magneten mit dem Holzblock gebildet
Ich würde und dessen zwischen den 2 Magneten ein 1ème 2bis im Gegensatz zu den Strömungslinien nennen Richtung entgegengesetzt
und 3ème durch den einzelnen Magneten gebildet

Gehen Sie ein wenig Diagramm:
Bild

die Linien in die gleiche Richtung anziehen, abstoßen diejenigen in der Opposition

1 die Schaltung erreicht zieht schwach den Magneten, während die 1bis Schaltung, kürzer, aber mächtiger, fernhält.

Umgekehrt, wenn der Magnet umgekehrt wird, wird es zuerst durch die 1 Schaltung geschoben, aber sobald es erreicht den leistungsfähigeren 1bis Schaltung, Leim

ist ein Gleichgewicht alle gleich umso überraschender, dass es unbedingt stabil sein wird, weil der Fluss von 1 1bis Schaltungen sind !! das ist, was das Interesse dieses Satzes macht, sehr klug für diese Angelegenheit. meditierend für unsere Touren :D

es gibt nichts, unerklärlich in dieser Demonstration 8)

Wann werden Sie zu Magnetkreise bringen, eine Möglichkeit, komplexe Baugruppen zu verstehen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Marcel2940
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/08/08, 22:15
Ort: 33 und 12




von Marcel2940 » 18/03/09, 08:44

Hier habe ich ein kleines elektronisches Steuerungssystem hergestellt, mit dem die Dauer des Impulses (das Tastverhältnis für den "Spezialisten") an die Geschwindigkeit des Kolbens angepasst werden kann.
Bild
Und der Betrieb des Motors, wenn eines Tages können sie dienen. :P
https://www.econologie.info/share/partag ... nPp7kU.wmv
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 21/08/10, 12:01

Hallo alle, :D

Eine kleine coucouc Capt_malocheSie sehen also, dass Ihre Idee noch leben, sie in den Prozess der Export in den kanadischen Vettern ist, war ich letzte Woche kontaktiert
Ein Benoit gefragt, ob er eine Wiedergabe versuchen könnte.
Ich machte ihm einen neuen Weg, das Thema, während der Ferien geboren zu betrachten.

Bild
Ich bastelte schnelle Animation, blau eine Magnetplatte, rot magnetisierten Pellets in den grauen magnetischen Stahlfensterläden.
Die Scheibe ist in Opposition Pellets montiert, und wenn ein Verschluß zwischen der Scheibe und Kissen ist, kann sie entgegengesetzt bleiben.
Wenn dagegen der Verschluss nicht vorhanden ist, stoßen die Pellets die Scheibe ab.
Die Konstruktion unterscheidet sich insbesondere in dem Rotor, die eine einheitliche polairemment ist auf der einen Seite zu sprechen.
Während frühe Prototypen wurden NS verteilt.
Dies erzeugt eine zusätzliche Ebene blockiert den Auslöser.
Der exzentrische Rotor ist eine flexiblere Lösung.
Die Zeichnung ist nicht gefroren ist nur Ideen zu fixieren.
Wir sind in Anwesenheit eines 7-Rotors, der schneller ist als der Shutter und in dieselbe Richtung dreht.

Im Moment habe ich nicht Mock Zeitplan gemacht.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste