Magnetkolbenmotor dreimal

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
curiosus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/07/08, 12:45




von curiosus » 03/08/08, 00:36

taramop schrieb:hallo allerseits nach dem, was ich dir das andere mal gezeigt habe

Ich war natürlich von allem, was im Web hängt, inspiriert

https://www.econologie.info/share/partag ... O4eI3v.avi
Für die Bedürfnisse der Videoaufnahme habe ich natürlich die Zylinder transparent gemacht.

Obwohl ich einige Zweifel an der tatsächlichen Durchführung dieses Projekts habe
Ich denke, es kann etwas zum Nachdenken geben
In jedem Fall ist es gut, das Gehirn zu quetschen


Schönes interessantes Video - ich sehe das Gehirn rauchen, es ist ein gutes Zeichen :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/08/08, 15:30

taramop schrieb:
https://www.econologie.info/share/partag ... O4eI3v.avi
Für die Bedürfnisse der Videoaufnahme habe ich natürlich die Zylinder transparent gemacht.

Obwohl ich einige Zweifel an der tatsächlichen Durchführung dieses Projekts habe
Ich denke, es gibt möglicherweise Anlass zum Nachdenken. Auf jeden Fall ist es gut, ein wenig Gehirn zu quetschen


Heilig schöne Animation, womit machst du das?

Für den Betrieb funktioniert es nur, wenn Ihre "Bildschirme" selbstkompensiert sind

So läuft der folgende Test mit 2-Magneten ab:
Legen Sie ein dünnes Metallstück (Blech, Messer oder anderes) zwischen den 2-Magneten (orientierter N / S) in Anziehungskraft und dann in Gegenkraft

sag mir was du siehst
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
taramop
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 19/12/07, 21:46
Ort: Menge




von taramop » 03/08/08, 19:11

Hallo Capt '

Ich habe das mit SolidWorks2006 gemacht
Nachdem ich meine Stücke gezeichnet hatte, baute ich sie mit einigen Einschränkungen zusammen (an der Schöpflöffel hundert). :?
Ich habe eine Simu Motor Rundachse Achse und Nocken (die Flemma einer Kette)
Die Videoaufnahme erfolgt, wenn Sie Ihre Simulation erneut anzeigen.

Die App ist nett genug, um leicht zu lernen und er ist sogar in der Lage, die Simulation von Magnetismus zu machen
Das Problem ist, dass ich die Option nirgendwo finde (zu vertraulich) weinen
Ich nutze die Gelegenheit, um einen Anruf zu tätigen

kann mir jemand COSMOSEMS für SW2006 haben oder finden : Cheesy:


"Elektromagnetische Analyse (COSMOSEMS): COSMOSEMS ist ein 3D-Simulator für niederfrequenten Elektromagnetismus und elektromechanische Anwendungen. COSMOSEMS umfasst die folgenden Module:

Elektrostatische und elektrische leitung

Magnetostatik

Wechselstrommagnetismus

Vorübergehender Magnetismus "

sonst was meinst du mit selbst kompensiert :?: :?: :?: :?:
Wie ich oben sagte, wann ich die Zeit haben würde, die finanziellen Mittel und das Material, um es zu tun weinen :Stirnrunzeln:
Ich habe eine Box gefunden, die geladen wird, um den Bildschirm zu berechnen, der je nach Verwendung gut funktioniert : Lol:
http://www.mecamagnetic.fr/accueil_fr.php
Aber im Moment ist es nur eine Studie : Mrgreen: für mein kleines Gehirn, das nicht genug nachdachte : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 03/08/08, 20:45

Bonsoir à tous, :D

Taramop Ich habe dir einen MP geschickt, es funktioniert nicht immer gut auf e forum,
Pass auf deine Box auf.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/08/08, 21:24

taramop schrieb:Hallo Capt '

Ich habe das mit SolidWorks2006 gemacht


sonst was meinst du mit selbst kompensiert :?: :?: :?: :?:


Haben Sie den Test mit 2-Magneten durchgeführt? Tu es und du wirst verstehen :D
nichts geht über seine eigene Erfahrung
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
taramop
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 19/12/07, 21:46
Ort: Menge




von taramop » 03/08/08, 21:57

Quarzabend
hast du deinen MP noch nicht erhalten ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 03/08/08, 22:14

wundert mich Taramop

Ich benutze eine öffentliche Adresse magpowersystem@free.fr
Sende ein kleines Wort, gib dir eine kleine Antwort.
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 09/08/08, 18:17

Hallo alle, :D

Nach einer Besichtigung einiger alter Testvideos
es stellt sich heraus, dass Sie wahrscheinlich mehr Motorzeit auf Ihrer Maschine haben werden Taramop,
In der Praxis ist es nicht sinnvoll, den Verschluss zwischen die beiden Kolben zu schieben.
er geht alleine dorthin!
Auch das zieht es sehr auf die Sache.
Lassen Sie uns zusammenfassen, entfernte Kolben Abfahrt,
Motorzeit am Verschluss (Eindringen zwischen die Kolben),
Motorzeit auf den Kolben in "Anziehung" (sobald der Verschluss angebracht ist),
Extraktion des Verschlusses (kritische Zeit),
Motorzeit an den Kolben in "zurückgeschoben" (sobald der Verschluss aus ist).
Die kritische Zeit ist sehr kritisch in dem Sinne, dass wir den Verschluss herausziehen müssen, wenn er maximal von den Kolben angefordert wird.
Während der Zug am Eingang geringer ist, weil die Kolben entfernt sind.
Der ganze Trick des Konzepts liegt in der Idee, dass sich der Verschluss mit minimaler Kraft zurückziehen kann.

Einige lose Ideen,
einen minimalen mechanischen Hub zum Entfernen des Verschlusses erzeugen (offensichtlich, aber gut)

Verwenden Sie "Fensterläden", anstatt einen Übergang von einem Vakuum zu einem vollen zu haben.
Der Abschnitt der Fensterläden ist rechteckig, sie drehen sich auf sich selbst,
Wenn sie sich drehen, kommen sie beide näher an die Kolben,
Lässt aber eine Leckageöffnung, die verstärkt werden kann, wenn sich die Klappen einseitig absetzen.

Ein weiterer Trick ist, den Verschluss in Balance zu bringen (Federn oder Magnet),
damit wird die Rückzugskraft minimiert.

Ich bin sicher, dass einer von Ihnen die richtige Idee hat.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 09/08/08, 22:17

Schönes Video, aber eine blöde Frage: Belästigen sich die Kolben nicht gegenseitig? wegen des Magnetfeldes? es sei denn, sie (die Kolben) sind weit genug voneinander entfernt.
Zuletzt bearbeitet von caracole die 11 / 08 / 08, 22: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
taramop
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 19/12/07, 21:46
Ort: Menge




von taramop » 11/08/08, 21:16

Hallo an alle
Quarz
Es ist sicher, dass das rechtzeitige Öffnen des Verschlusses der kritische Punkt des Konzepts ist

Kritisches Energieverbrauchsniveau und wie gesagt bei Öffnungsgeschwindigkeit und Öffnungszeit (kurz nach dem oberen Totpunkt).
Bezüglich des Energieverbrauchs habe ich es noch nicht geschafft, die Weichen auf die Bemühungen zu stellen, den Systemnockenfeder-Verschluss zu bewegen
Bevor ich die Kamera benutzte, dachte ich darüber nach, ein Hebelarmsystem zu entwickeln, um den Extraktionsaufwand zu verringern.
Der Nachteil und natürlich die Verschlusszeit und das Rennen, das nicht ausreicht, um den Verschluss zu öffnen
Es verbleiben am Modell einige Teile dieser Idee

Bild

Die andere Idee war, einen elektromagnetischen Aktuator zu verwenden
aber ???

Caracole
Um Ihnen zu antworten, würden keine Magnete mit dem Träger des Maskenverschlusses Modell 5mm dick in Berührung kommen

Bild

Durch die Nachteile sind Magnete nicht gern im Gegensatz und verlieren ihre Magnetisierungskraft.
jetzt nach langer Zeit ????

Ps für Quarz Ich habe das kleine Weiche installiert, das Sie mir geschickt haben, aber für den Moment stürzt es ab, wenn ich es benutze :böse: .
Ich muss etwas machen, das er mag : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 122 Gäste