100% Wasser Motor (wieder)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 04/02/08, 12:10

gut, alles Modena hat bemerkt, dass Sie das nicht interessiert sind und Sie nicht glauben, und dass Sie keine wissenschaftliche Grundlage musste es beweisen: es ist leichter, dass etwas zu beweisen, tut existieren anstatt zu versuchen, sich vorwärts zu bewegen!

dies wurde verstanden, ich denke, man kann andere arbeiten lassen jetzt.
Glauben Sie übrigens an Cop> 1 Wärmepumpen? es ist auf einem anderen Beitrag, wenn Sie interessiert sind ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 04/02/08, 13:46

Hallo Jonule,

Es erübrigt sich in diesem Ton, um fortzufahren ...

Zur Beantwortung sowieso ...
Für PACs mit einem COP größer als eins ist dies vollkommen richtig. Das hat aber nichts mit "freier Energie" oder Übergemeinschaft zu tun. Man kann sogar auf einen COP unendlich steigen, wenn die heißen und kalten Quellen nahezu bei derselben Temperatur sind.

Es ist nicht wirklich auf den "Wirtschaftsposten", oft interessant, aber von denen es nicht die Berufung ist, dass Sie alle wissenschaftlichen Elemente finden, um es zu erklären, sondern im 1. Buch der Physik befassen sich mit thermodynamischen Maschinen.

Ich lasse sie kompetente und moderate Leute wie Sie weiterhin ihre Studien und Anti-Atom-Thesen und über die Einheit besonders gut unterstützt, und vor allem offen für die Argumente und im Gegensatz zu dem, was sie für wahr halten.

Bye bye.
0 x
Bild
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 04/02/08, 13:57

Ich glaube, Sie einen kritischen Geist haben, aber Sie lassen nicht genug Chancen auf jene Technologien, die hoffentlich eines Tages gewaltsam öffnen wird.

Remundo schrieb:Es ist nicht wirklich auf den "Wirtschaftsposten", oft interessant, aber von denen es nicht die Berufung ist, dass Sie alle wissenschaftlichen Elemente finden, um es zu erklären, sondern in 1er der Physikbuch kam mit thermodynamischen Maschinen zu tun haben.

das ist richtig: ich für das Finale warten

Glück
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 04/02/08, 16:13

Remundo schrieb:Es ist nicht wirklich auf den "Wirtschaftsposten", oft interessant, aber von denen es nicht die Berufung ist, dass Sie alle wissenschaftlichen Elemente finden, um es zu erklären, sondern im 1. Buch der Physik befassen sich mit thermodynamischen Maschinen.

In einem "geschlossenen" System im Namen des Energieerhaltungsprinzips ist keine Sicherheit denkbar. Niemand wird dir widersprechen.

Andererseits ist das System ab dem Moment der Zirkulation elektrischer Ladungen nicht mehr geschlossen, sondern kommuniziert mit seiner Umgebung. Die Energie ist nicht mehr nur die des Stromkreises, sondern die des Universums. Und dort ist das souveräne Prinzip nicht mehr das der Energieerhaltung, sondern die Erhaltung der Ladung. Die beiden sind jedoch manchmal nicht kompatibel, dies ist das Prinzip, das in einem Sender verwendet wird. Dies führt zu einem Verstoß gegen das Ladungserhaltungsgesetz, und plötzlich "eliminiert" der Stromkreis die Energie, die in Form von elektromagnetischer Strahlung unerwünscht geworden ist. Es gibt zwar Energieeinsparung, aber auf der Ebene des gesamten Universums : Lol:

Nach dem gleichen Prinzip schließe ich nicht aus, dass ein Stromkreis gezwungen ist, die umgebende elektromagnetische Energie "um Hilfe zu rufen", um ihre Ladung um jeden Preis zu halten. Dies muss in der amerikanischen "Z-Maschine" geschehen sein, in der sich Forscher immer noch am Kopf kratzen, um herauszufinden, woher ihre 400% ige Ausbeute stammt.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 04/02/08, 18:03

Hallo Crispus

Crispus schrieb:In einem "geschlossenen" System im Namen des Energieerhaltungsprinzips ist keine Sicherheit denkbar. Niemand wird dir widersprechen.

Um ... wirklich niemand :?: : Cheesy:

Andererseits wird das System ab dem Moment, in dem elektrische Ladungen zirkulieren, nicht mehr geschlossen.

REAL
es steht in Verbindung mit seiner Umgebung. Die Energie beteiligt ist, nicht nur der der Schaltung, sondern die des Universums

REAL
Und da das souveräne Prinzip ist, dass der Erhaltung der Energie, aber die Last der Erhaltung.

FALSCH. 2 die Prinzipien bleiben gültig. Die Gesamtladung des Universums als seine Gesamtenergie erhalten.

Nun sind die beiden manchmal unvereinbar

: Schock: Das überrascht mich ... In allen Experimenten einschließlich Kollisionen in der relativistischen Kinematik (harte Bedingungen für das Material), hat die Energieeinsparung immer beobachtet und Last. Ich endlich ... man weiß ja nie ...

Dies ist das Prinzip, das in einem Sender verwendet wird. Dies führt zu einem Verstoß gegen das Ladungserhaltungsgesetz, und plötzlich "eliminiert" der Stromkreis die Energie, die in Form von elektromagnetischer Strahlung unerwünscht geworden ist. Es gibt zwar Energieeinsparung, aber auf der Ebene des gesamten Universums : Lol:


Ein Funksender :?: Oh, so dass die Antennen nicht überprüfen die Erhaltung der Ladung? Es gibt fliehen Strom : Cheesy: . (Big Pun Passage für diejenigen, die mir folgen ... :P Oh), trägt ich ein wenig ... Sorry, ich bin necken :D

Elektromagnetische Emissionen basierend auf den Schwingungsbelastungen in der Antenne. Sie schwingt unter Einwirkung einer Wechselspannung und somit durchlaufen eine abwechselnde Beschleunigung. Dies zwingt sie zu strahlen die Agitation Energie (elektrisch) in elektromagnetische Strahlung umgewandelt, die Erhaltung der Energie zu achten, Joules Verluste fast sicher ...

Oder vielleicht ist es ein "Quanten" -Sender : Mrgreen:. Aber hier bin ich nicht kompetent ...

Dies muss in der amerikanischen "Z-Maschine" geschehen sein, in der sich Forscher immer noch am Kopf kratzen, um herauszufinden, woher ihre 400% ige Ausbeute stammt.
: Mrgreen:


Da werfen Sie also eine interessante Frage auf ... Und dort, gelinde gesagt, ist es rauchig ... Die Amerikaner sind manchmal sehr gut darin, "Geschichten" zusammenzustellen und andere Nationen zu bamboozeln. Wenn sie die Übereinheit wirklich mit ihrer Z-Prise entdeckt hätten, hätten sie sich beeilt, eine Bleikappe darauf zu setzen und sofort ihre besten Wissenschaftler zu beeinflussen, um den "schmilblick" zu verstehen.

Stattdessen warf sie das Essen in der Sache in wissenschaftlichen Zeitschriften und Wikipedia ... nicht Etrangne :?:

Darüber hinaus ist bei ihren "400%" nicht klar, worauf sich dieser Bericht bezieht ... Welche Eingangs- und Ausgangsenergien ???
Denn jeden Tag, sie sind Menschen, die 400% Ausbeute sindDies sind die Heizung Klempner mit einer Wärmepumpe oder sich mit Ihrem Kühlschrank (Bzw. Wärmeeintrag home / Kompressorleistung und thermische Schrumpfung Kühlschrank / Kompressorleistung) ... Alles, was zu sagen, dass jedes Mal, wenn wir nicht wissen gut, was auf der Z-Pinch fällig ist, auch sehr interessant.

@+
0 x
Bild
andre-34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 06/02/07, 11:50




von andre-34 » 04/02/08, 18:20

jonule schrieb:Auf jeden Fall funktionieren meine Links sehr gut, kein 404.



Was haben Sie gegen die 404? ein großes Auto für diese Angelegenheit!

Ich habe Motorenpläne an anderer Stelle ... Schade, dass es nicht mit Wasser funktioniert, aber wir müssen einen Vergaser hinzufügen können : Cheesy:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/02/08, 08:30

Remundo, entschuldigen Sie mich, aber ich denke, solange Sie appuieras Sie auf, was Sie in Ihrer Bücher diktiert worden sind (denn es gibt keinen anderen Ausdruck ist), die Sie nicht nach vorne über das Thema bewegen kann!

Logik nicht -?)
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 05/02/08, 09:20

Remundo schrieb:Es ist nicht wirklich auf den "Wirtschaftsposten", oft interessant, aber von denen es nicht die Berufung ist, dass Sie alle wissenschaftlichen Elemente finden, um es zu erklären, sondern im 1. Buch der Physik befassen sich mit thermodynamischen Maschinen.


Ah! Remundo! ewige Skeptiker!

Ja, Sie haben Recht als sehr wichtige Informationen übersehen
befördert auf der forum ...

Aber bei "freier Energie" müssen Sie möglicherweise sehr viele Überzeugungen überarbeiten?

Sie können hier sehen:

http://www.sunherald.com/447/story/345311.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 05/02/08, 11:39

Hallo Remundo,

Nicht leicht Zweifel in einem treuen Anhänger der wissenschaftlichen offizielle Religion zu vermitteln. Ich war wie Sie vor ein paar Jahren. Aber ich zog den Clan der Ketzer zu verbinden, anstatt eine vielversprechende Themen zu übersehen. Sie riskieren auch ihr verunreinigt werden, fliehen, während Sie können Bild

Entschuldigen Sie die "Verknüpfung" am Sender und danke für die Erinnerung an den Betrieb. Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass beispielsweise eine elektromagnetische Maschine oder ein Pantone-Reaktor keine geschlossenen Geräte sind (siehe die vielen Beiträge auf Ionisation dazu). Aber ich sehe dich schon "wissen" ...

Leider betrachten die "Wissenschaftler", die über den Pantone-Reaktor befragt wurden, ihn auf rein thermodynamischer Ebene mit Verachtung (Carnot innen) und verpassen ein wertvolles Thema von Experimenten. Plötzlich sind es Heimwerker wie wir, die sich mehr mit der Zukunft der Menschheit beschäftigen als mit sterilen Forschungen über die "Urknallfront", die mit der Studie mit geringem Budget zu kämpfen haben.

Offensichtlich sprechen wir über die gleichen Dinge, aber nicht in den gleichen Bedingungen. In einer elektromagnetischen Schaltung, die Last oder die Strömung weiterhin bestehen, aber die Energie ist manchmal schwer zu folgen ... Ganz gleich, wie es aus der Schaltung kommt, ist es ausgestrahlt wird, wie es dort bleiben konnte, ohne zu stören Erhaltung der Last. Point.
Indem sie gegen die Energie im Universum bleibt, ist es eine allgemein anerkannte Tatsache, auch hier : Cheesy:

Ich biete Ihnen ein "Gedankenexperiment" an, da Sie den Nutzen des Experiments nicht zu erkennen scheinen. Dies tun unsere derzeitigen Forscher zu oft, deren Simulationssoftware systematisch das "erwartete Ergebnis" liefert, da wir sie dafür entwickelt haben. Es ist weniger chaotisch, weniger riskant ... Aber bla, keine Überraschung.

Nehmen Sie einen Kondensator (zB: C = 100 μF), der unter U = 100 V geladen ist, und verbinden Sie ihn dann mit einem zweiten identischen Kondensator, der zunächst entladen ist, durch einen Supraleiter (kein Joule-Effekt im Spiel).
Es bleibt übrig, die Last und die Anfangs- und Endenergien zu berechnen (Erinnerung: Q = CU, W = CU² / 2) und zu schließen.

Zu wissen, dass ein Kondensator ist ein gewöhnlicher Sandwich Leiter / Isolator (oder leer) / Fahrer ist dies ein Szenario, das häufig in der Natur (Joule-Effekt durch, um nur einige% Knabbern), nicht nur auftreten kann im Labor.

Nach der Theorie muss man für Experimente gehen ...
Das Entwerfen eines Gillier-Pantone ist nicht für jeden einfach. Wenn Sie andererseits eine Stunde Zeit haben (sagen Sie 4, wenn Sie ungeschickt sind), montieren Sie diskret ein WITH an Ihrem Fahrzeug und vergleichen Sie Leistung und Verbrauch vorher / nachher . Es ist (fast) kostenlos, reversibel und völlig unsichtbar. Sie können es im Geheimen tun, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre "Leichtgläubigkeit" ausgelacht wird. Befolgen Sie dennoch das hier vorgeschlagene Protokoll, um zu vermeiden, dass Sie bei einer schlechten Bearbeitung nach Täuschung schreien.
http://vortex.francophone.free.fr/viewsujet.php?id=136

Für den Teil, ist es diese Erfahrung alltäglich (MIT 4 in Quanthomme) offizielle Wissenschaft und Technologie definitiv ruiniert hat mein Vertrauen in die sie begleitet ... Wenn unsere Wissenschaftler wissen genau beschreiben und einen Wirbel, der durch das gekennzeichnet modellieren ... seine vorticity! ... erklären mit Sicherheit ihren Ursprung etwas anderes. Wenn ich lese die Wikipedia-Seite auf die Ranque WirkungIch finde, rauchig Kommentar über die aus unerklärlichen Gründen einen hohen Wirkungsgrad des Gerätes:
Nach dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, ist es unmöglich, einen kalten Körper durch einen anderen wärmer zu kühlen, ohne Energie zu verbrauchen. Doch das ist es, was an diesem Gerät erscheint! Unter Berücksichtigung des gesamten Systems, Kompressor und rohr Hilsch Ranque, wird klar, dass es der Kompressor, der die Arbeit liefert. Die Väter der Thermodynamik kann schlafen ...

Klar, ja, der COP des Rohrs ist unerklärlich, wird aber "zum Glück" durch die Mittelmäßigkeit der Kompressorvorrichtung kompensiert.
Oder wie ein Schwung seiner Hand ein Geheimnis, der wollte nur untersucht werden, näher ... Ob es sich um kleine :böse:

Unsere Wissenschaft verwendet Modelle, die in den meisten Fällen zufriedenstellend sind. Aber wenn die Erfahrung die Theorie in Konflikt bringt, ist es die Pflicht des Forschers, seine Kopie zu überprüfen und nicht auf seinen "Adelstiteln" zu sitzen, wie es heute leider zu viel der Fall ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/02/08, 12:14

Remundo schrieb: Amerikaner sind manchmal sehr gut darin, "Geschichten" zusammenzustellen und andere Nationen zu bamboozeln. Wenn sie die Übereinheit wirklich mit ihrer Z-Prise entdeckt hätten, hätten sie schnell eine Bleikappe aufgesetzt und ihre Spitzenwissenschaftler sofort beauftragt, den „schmilblick“ herauszufinden. Stattdessen warfen sie ihn ab. Weiden in wissenschaftlichen Zeitschriften und Wikipedia ... Seltsame Nr :?:

hallo Remundo
Nichts sehr seltsam in das alles. Wenn Sie die Geschichte von der Z-Maschine (siehe JP PETIT Website) gefolgt wird, besser zu verstehen, wie die amerikanische wir die Info Flucht verlassen konnte. Außerdem unerklärten eine Freisetzung von Energie ist nicht unbedingt ein Zeichen von surunité. Es kann eine nicht identifizierte Fusionsreaktion zwischen Verunreinigungen gab es hängt. Wie auch immer, jetzt scheint die Wand der Stille zu halten.
Wie auch immer, lassen wir das Thema, da ...
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 05 / 02 / 08, 17: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste