Minato ernstere Quelle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09

Minato ernstere Quelle




von Geschäftsführer » 10/11/05, 13:32

Sorry, ich war falsch für den Posten sollte ich die vorherige Nachricht geantwortet haben ...


Hier ist eine offizielle Quelle mit 5 Seiten Inhalt
http://www.japaninc.net/article.php?art ... 302&page=1

Artikel von John Dodd
Feedback senden an editors@japaninc.net

Was den Zusammenbruch der Börse an diesem System angeht, glaube ich nicht wirklich daran. Japan importiert fast seinen gesamten Energiebedarf ... dieses System würde stattdessen die Rechnung reduzieren ... und damit Unternehmen mehr Gewinn erzielen.

"Japan ist sehr verletzlich, weil alle Waren und alle ihre Energiequellen von außen"
http://membres.lycos.fr/jbraun/HG/Terminale/Japon.html

"Kleiner Auszug aus dem englischen Artikel"
Obwohl wir in der Schule gelernt, dass Magnete waren immer bipolar und so magnetisch Würde induzierte Bewegung immer in einem verriegelten Zustand des Gleichgewichts zu beenden, erklärt Minato, dass er die HAS Positionierung der Magneten und den Zeitpunkt der Impulse an die Statoren zu dem Punkt, fein abgestimmt Wo die Abstoßung entre les Rotor und Stator (der festen äußeren Magnetring) ist vergänglich. Diese weitere Top Erstellt Bewegung - Anstatt einer Überbrückungs. (Im Kasten41 eine Seite für eine vollständige Erklärung).

Echte Produkte
Nobue Minato führt uns zu den beiden Geräten könnte, dass ein potenzieller Investor davon überzeugen, dass dies alles für real ist.

Zuerst zeigt sie uns das Kühlgebläse Das ist 14,000 Prototyp für ein Convenience-Store-Kette Stellen hergestellt werden (3 Fans pro Ausgang). Das Gerät sieht fast identiques auf einem Mitsubishi hergestellten Lüftereinheit neben ihm, dem qui est vereint Zeit weit verbreitet. In einem Test, ist der Luftstrom aus beiden Einheiten über die Sami.

Bewertungen Die andere Einheit der Klimaanlage für Prototyp ist, dass unser Auge gefangen, wie wir in Cam. Es ist ein Prototyp für Nippon Denso, Japans größter Hersteller von Autoklimaanlagen. Das Gerät ist kompakt und Bemerkenswerter Hat die Saami Konturen und Größe wie eine herkömmliche Einheit. Minatos Produktionsfähigkeiten verbessern klar.

Wie es funktioniert (Schieberegler auf der rechten Seite Link)
http://www.japaninc.net/article.php?articleID=1303


Ich setze meine Forschung fort
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09

Übersetzung




von Geschäftsführer » 10/11/05, 16:19

Übersetzung

http://www.lesensdenosvies.org/lesite/a ... -2004.html

Ich retriendrai diese
"Nobue erklärt uns, dass alle Maschinen wie diese elektrische Energie nur verwenden, um zwei auf beiden Seiten angeordnete elektromagnetische Starter zu animieren und deren Funktion nur darin besteht, den Rotor aus dem Magnetverschluss zu bringen. 'zum nächsten magnetischen Bogen.
Der Winkel und der Abstand der Magnete sind derart, daß, sobald der bewegliche Rotor, die Abstoßung zwischen dem Stator und den Rotorpolen die letztere in gleichförmige Bewegung im Gegenuhrzeigersinn besitzt; Das ist genial! "

und das
"Minato versichert uns, dass er nicht die Gesetze der Physik verletzt hat, die unerwartete zusätzliche Leistung durch die Magnetkraft der Permanentmagneten des Rotors erzeugt wird." Ich bin einer der vier Kräfte der Natur zu nutzen " er sagte.
Wir haben gelernt, in der Schule, dass die Magnete immer bipolar und somit eine magnetische Induktion Bewegung in einem ausgeglichenen Zustand endete immer gesperrt. Aber Minato erklärt, dass durch sorgfältiges die Position der Magnete und Stellimpulsen an den Rotor Synchronisation kann den Punkt oder die Abstoßung zwischen Rotor und Stator zu erreichen (der stationären äußeren magnetischen Ring) vergänglich ist. Dieses Ungleichgewicht schafft eine kontinuierliche Bewegung, sondern als ein Absturz. "

Die meisten Minato Test-Sets umfassen eine nichtmagnetische Rotor in drei Schichten überstiegen mit starken Magneten Sumitomo Neomax (Neodym / Eisen / Bor) note jeden 175 5 Grad abdeckt Winkel Grad des Umfangs des Rotors [Setzers platziert: entweder 5 ° durch jede Umdrehung vorbei]. Die Magnete haben eine Kraft von 5000-Gauß und wirken durch Abstoßung mit zwei diametral gegenüberliegenden elektromagnetischen Statoren zusammen.

Die Elektromagneten des Stators abzustoßen die Permanentmagneten des Rotors, und da diese schräg angeordnet sind, die Abstoßung ist tangential und bewirkt eine Drehung. Die Elektromagneten werden in Intervallen und für festgelegte Zeitdauern (ungefähr 10 Millisekunden beim Start absteigend ms bis 2, wenn der Rotor seine Reisegeschwindigkeit erreicht) gepulst, um zu gewährleisten, dass sie aktiv sind, nur dann, wenn vor einem Rotormagneten auf der Flucht.

Viele Erfinder haben zuvor versucht Magnetmotoren zu bauen, aber Minato war der einzige gefunden Lösungen für einige Probleme zu haben.

Die erste ist die Regress a. Abstoßung und keine Anziehung, Das reduziert die erforderliche Eingangsenergie. Dann den Positionierungswinkel Magneten auf dem Rotor genau eine Ricochet-Effekt zwischen den jeweiligen Bereichen des Rotors und des Stators zu erzeugen, berechnet wird, so dass ein "bounce" auf der anderen Seite, um die Antriebskraft zu erzeugen. schließlich die Kraft der Magnete; und es nahm das Aussehen, In 1980 Jahren Neodym-Magneten dies möglich zu machen.
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09

minato Ergebnis




von Geschäftsführer » 10/11/05, 17:50

hier sind genauere Dokumente, insbesondere das "US-Patent"
und deshalb einige Pläne

http://www.rexresearch.com/minato/minato.htm

In Bezug auf eines der Videos (das des Lüfters für PC)
wenn man genau hinschaut gibt es ein Bild auf der ersten Seite des Magazins ist "Japan.Inc"
0 x
Akasha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 09/04/09, 09:18
x 1




von Akasha » 09/12/11, 20:55

Hallo
Frische Nachrichten auf dem Motor Minato? Ila produziert wurde über 40 000 vor einigen Jahren zu kopieren, oder AC ist jetzt?
Export eines Start richtig? Amoins qu'ilse Waffe selbst, wie die anderen gemacht?
Ich kann nicht einen kühlen Info finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/12/11, 21:07

Es gibt 2 oder 3 Jahre, ich hatte die Freundin meines Sohnes, japanischen reinen Safts, gebeten, in meiner Gegenwart auf einem Computer mit japanischen Fenstern eine Recherche durchzuführen.

Ergebnis: nada, niets, Nüsse

Alles, was Abschnitte von 2005-2006, keine Aktion

keine Spur von 40.000 Ventilos. wir konnten nicht einmal, wer sie verkauft.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/12/11, 23:16

0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/12/11, 14:18

Ihr Video, es ist eher eine Johnson-Motor.

Der Minato-Motor ist ein Motor, der ein wenig Energie verbraucht, um den "harten Punkt" zu überwinden.

Perendev auf, er aufgegeben.

Aber was in Minato wichtig ist, ist, dass es 40.000-Motoren verkauft hätte und dass es keine Spur gibt. Das Unternehmen produziert nicht mehr und niemand verkauft gebrauchte und wir wissen nicht, wer sie verkauft hat.

Im Übrigen verweise ich Sie alle auf das Thema "Magnetmotoren aller Art".
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/12/11, 14:30

Wissenschaftlich, fast unmöglich, viel mehr als für die kalte Fusion, als weniger komplex, atomar !!!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 10/12/11, 20:01

Elefant schrieb:Ihr Video, es ist eher eine Johnson-Motor.

Der Minato-Motor ist ein Motor, der ein wenig Energie verbraucht, um den "harten Punkt" zu überwinden.

Perendev auf, er aufgegeben.

Aber was in Minato wichtig ist, ist, dass es 40.000-Motoren verkauft hätte und dass es keine Spur gibt. Das Unternehmen produziert nicht mehr und niemand verkauft gebrauchte und wir wissen nicht, wer sie verkauft hat.

Im Übrigen verweise ich Sie alle auf das Thema "Magnetmotoren aller Art".


Oh schau, ich weiß nicht, warum .... es mich an die Maschine Rossi denken lässt. : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste