Tribune Meta-Physik der freien Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/06/10, 21:32

RealWheel schrieb:
Alain G hat geschrieben:


Sie haben nicht das Recht vor, persönliche Daten an niemanden offen zu legen und keinen formalen Beweis von dem, was Sie sagen.

Unabhängig von meiner Bitte, diesen an den Econology-Site-Manager gesendeten Posten zu zerstören, denke ich darüber nach, wie Sie Sie vor Gericht wegen illegaler Veröffentlichung streng privater Informationen verklagen können. Ich möchte auch, dass Sie davon ausgeschlossen werden forum in Übereinstimmung mit der Charta.


Lol!

Es wird gelöscht!

Es ist sehr einfach, Ihre Informationen im Netz zu finden!


Die Links in dieser Forschung wurden in der Tiefe meines Post zitiert!

Weiter mich jetzt!

Ihre persönlichen Daten sind der öffentlichen Ordnung, da Verbreitung über das Netz!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/06/10, 21:44

re

in jedem Fall, um die Geschwindigkeit, wo es solche Energie zur Herstellung machbar ist, und wenn ein System geht, diese schöne RealWheel couillonner werden, weil sie nicht erkennen, dass andere auf dem gleichen Thema arbeiten, und nicht jeder ist bestrebt, zu plündern.

jeff

ps: Ich weiß nicht, warum, aber wenn ich diesen Spitznamen sah, und dies fast das erste Mal habe ich eine Assoziation von Ideen mit Raquel WelchDennoch gibt es keinen Bericht, aber aus irgendeinem Grund, die Feinheiten des menschlichen Geistes. und es ist an, wenn er die gleiche physikalische hatte, ist man von seinen Lippen hängen, ist nicht bekannt, die im Übrigen jeder wählt nach seinen Wünschen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/06/10, 21:44

NLC schrieb:Ja, Alain G, es ist nicht sehr klug, dass Ihr Beitrag "die Debatte" nicht vorantreibt. :!:

RealWheel, wenn zeigen Sie uns die detaillierten Pläne der Motor und die Berechnungen, die mit dem gehen wir überprüfen können?
Die Diskussionen im Kreis herum!


NLC

Sorry, aber sympathischer Kerl hat nichts mit uns zu zeigen, nicht einmal eine Computersimulation und falls ja, auf jeden Fall vergessen, dass er einige Daten, die es laufen lässt!

Schade, denn es ist sehr schön, aber die 28 th Seite wird ein Zoll nicht bewegt, es gibt uns Zahlen und unverständlichen technischen Berechnungen für die meisten von uns nie konkret geben!

Darüber hinaus Skates er besser als unsere Canayiens von Monreal!
:böse:

Es erinnert Sie kein Diamant-Hersteller?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/06/10, 22:00

re

Debatte, Diskussion, was, denn das muss mindestens 2 Gesprächspartner sein, dass jeder seine Ideen aussetzen, wiederum, aber es endete als ein Monolog für ihn und seine Pracht, und andere über die offenen Fragen auf.

blah ... Good Riddance Ende, und dann, wenn er Recht hatte, es könnte es so teuer Stanley Meyer machen, verschwinden, ohne eine Adresse zu hinterlassen ... denn wenn es wirklich richtig ist, Maschine das Öl Teig nicht bereit, so leicht ließ seine Gans mit den goldenen Eiern zu lassen, ich glaube, dieser Herr in der Weihnachtsmann hier glaubt ... und er kann richtig sein, eine Rückkehr in die Kindheit, manchmal ist es gut, zu Neuronen. zumindest kann sie aus dem gleichen Vater Weihnachten ein Kevlar Panzerweste bestellt werden!

jeff
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 30/06/10, 22:02

Alain G hat geschrieben:
NLC schrieb:Ja, Alain G, es ist nicht sehr klug, dass Ihr Beitrag "die Debatte" nicht vorantreibt. :!:

RealWheel, wenn zeigen Sie uns die detaillierten Pläne der Motor und die Berechnungen, die mit dem gehen wir überprüfen können?
Die Diskussionen im Kreis herum!


NLC

Sorry, aber sympathischer Kerl hat nichts mit uns zu zeigen, nicht einmal eine Computersimulation und falls ja, auf jeden Fall vergessen, dass er einige Daten, die es laufen lässt!

Schade, denn es ist sehr schön, aber die 28 th Seite wird ein Zoll nicht bewegt, es gibt uns Zahlen und unverständlichen technischen Berechnungen für die meisten von uns nie konkret geben!

Darüber hinaus Skates er besser als unsere Canayiens von Monreal!
:böse:

Es erinnert Sie kein Diamant-Hersteller?


Wenn die Kanadier sich einlassen, fliegen her nicht hoch. Wenn Sie nicht verstehen, die theoretischen Berechnungen, wie kann man hoffen, das Problem zu verstehen? Der Beton ist der Prototyp. No way ich ihnen vorliegenden Informationen Wichser, die keine Ethik haben.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/06/10, 22:07

RealWheel schrieb: Der Beton ist der Prototyp. No way ich ihnen vorliegenden Informationen Wichser, die keine Ethik haben.


Nun, hier!

Wie du so schön sagst: "Der Beton ist der Prototyp", das Problem ist genau das es keinen Prototypen gibt!


Vertrauen Sie mir Ihren Plan, und ich werde das Proto sehr willig herstellen, weil es meine Domain-Design und Herstellung ist!
:Stirnrunzeln:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/06/10, 22:09

re

Okay, das ist die letzte Nachricht, die ich hier posten werde forum.

Gut, ich gebe es vorbei 1 / 2 Stunde, für einige ist es eine Ewigkeit ist.

Wenn die Kanadier sich einlassen, fliegen her nicht hoch. Wenn Sie nicht verstehen, die theoretischen Berechnungen, wie kann man hoffen, das Problem zu verstehen? Der Beton ist der Prototyp. No way ich ihnen vorliegenden Informationen Wichser, die keine Ethik haben.


es schien mir, dass du nicht zu kommen, sagte, oder Sie kommen wieder, uns zu beleidigen!

Offensichtlich verstehe ich jetzt, warum es bei anderen zensiert wird forumsHier ist es nicht die Politik, weil der Regisseur ein wenig kühl ist ... aber andere würden Sie bereits ausgeworfen, kein Zweifel!

befolgen für alain G, Sie nehmen cool, persönlichen Senf beginnt ernsthaft in meinem Gesicht zu steigen.

jeff
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 30/06/10, 22:19

Alain G hat geschrieben:
RealWheel schrieb:
Alain G hat geschrieben:


Sie haben nicht das Recht vor, persönliche Daten an niemanden offen zu legen und keinen formalen Beweis von dem, was Sie sagen.

Unabhängig von meiner Bitte, diesen an den Econology-Site-Manager gesendeten Posten zu zerstören, denke ich darüber nach, wie Sie Sie vor Gericht wegen illegaler Veröffentlichung streng privater Informationen verklagen können. Ich möchte auch, dass Sie davon ausgeschlossen werden forum in Übereinstimmung mit der Charta.


Lol!

Es wird gelöscht!

Es ist sehr einfach, Ihre Informationen im Netz zu finden!


Die Links in dieser Forschung wurden in der Tiefe meines Post zitiert!

Weiter mich jetzt!

Ihre persönlichen Daten sind der öffentlichen Ordnung, da Verbreitung über das Netz!


Die Informationen, die Sie auf Viadeo gefunden werden, mit Ausnahme der Mitglieder dieses Netzwerkes auf Google nicht erreichbar sein.

Sie haben die von Whosis übermittelten Informationen von meiner Website und die IP-Nummer meines Servers mit denen der VIADEO-Site angegeben und diese Daten mit dem auf dieser Site verwendeten Spitznamen abgeglichen. forum.

Diese Verknüpfung von Daten aus unterschiedlichen Quellen wird durch Französisch gesetzlich verboten.

Die Übermittlung meiner persönlichen Telefonnummer ist ein schwerwiegender Verstoß gegen die Charta von forum das garantiert meine Anonymität, wie ich es wollte.

Dass Sie auf meine Informationen zugreifen können, ist eine Sache, die Sie ohne mein Einverständnis auf einer Website veröffentlichen forum ist eine andere. Wenn ich meine persönlichen Daten auf einer Website wie VIADEO übermittle, sind diese nur für deren Mitglieder bestimmt. Keines der Mitglieder kann diese Informationen außerhalb veröffentlichen. Sie konsultieren sie, Punkt.
Zuletzt bearbeitet von RealWheel die 30 / 06 / 10, 22: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/06/10, 22:24

re

Diese Verknüpfung von Daten aus unterschiedlichen Quellen werden von Französisch Recht verboten.


aber auf jeden Fall sind diese Daten weltweit zugänglich, so wirst du tun, was weiter google, die diese Art von Forschung aus Kanada oder auch Russland oder China erlaubt? etc ...

zur gleichen Zeit auf econology passiert es, viele Dinge ...

Alain G Sea 30 Juni 2010, 22: 27 Stellen Sie eine Nachricht
Seeelefant 30 Juni 2010, 22: 26 Stellen Sie eine Nachricht
Der ehemalige Oceano Sea 30 Juni 2010, 22: 27 Gesellschaft und Philosophie
gegyx Sea 30 Juni 2010, 22: 27 Motoren oder Prozesse über die Einheit, Diskussionen und Ideen?
Juju26 Sea 30 Juni 2010, 22: 24 Spitzen weniger und spezielle Motoren verbrauchen
pb2488 Sea 30 Juni 2010, 22: 22 Gesellschaft und Philosophie
RealWheel Sea 30 Juni 2010, 22: 25 Stellen Sie eine Nachricht

jeff
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 30 / 06 / 10, 22: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/06/10, 22:27

Ihre Daten zugänglich bleibt auf: http://idwhois.info und sind der Öffentlichkeit!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 126 Gäste